Jump to content

Nicht Single!

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Trennst du dich von einer Freundin/einem Freund, weil du noch jemanden kennenlernst, den du magst und mit dem du gern was unternimmst? Es muss nicht immer ein Problem bestehen, wenn man sich für andere Leute interessiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pele_:

Gut, dass Du wenigstens das schonmal eingesehen hast. 

Wenn du wüsstest ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich kann dir versichern, auf den angeblich seriösen Plattformen, turnen die selben Nicht-Singles rum und wollen Sex.

Ficken wollen alle. Aber diese Plattform ist gegründet worden, damit sich die Menschen hier treffen, denen es genau darum geht. 

Wenn das die Philosophie der Gründer ist, sollte man sich das vor Augen halten, wenn man sich hier anmeldet! 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rebellion:

Ich hatte es reinkopiert vorhin.

Wir hatten auch was reinkopiert, aber das überliest du ja absichtlich :-))

"Sympathische Menschen, die zu Dir passen

Sie sucht Ihn, Er sucht sie, Paar sucht ihn und Du suchst… ja wen oder was suchst Du eigentlich? Vielleicht eine diskrete Affäre? Eine Freundschaft mit Vorzügen? Einen Partner für länger? Für ewig?..........."

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Poppt man eigentlich nur, wenn man betrügen will?

Ist der Wunsch nach Sex nur potentiellen Fremdgängern vorbehalten?

Seit Stunden will er das vermitteln, wir verstehen es auch nicht mehr. Kreuzt selber BEZIEHUNG an und hält sich Stunden hier auf, um andere zu bekehren :-)) Ganz großes Kino ! :-)) In der Zeit hätte man schon 2, 3 Dates ausmachen können :-)) :-))

vor 9 Minuten, schrieb Rebellion:

Irrtum, bin wieder da und war Jahre hier

Das dachten wir uns direkt.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Ficken wollen alle. 

Irrtum 

Nicht alle, mich eingeschlossen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Irrtum 

Nicht alle, mich eingeschlossen. 

Das ist mir schon klar. 🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wir hatten auch was reinkopiert, aber das überliest du ja absichtlich :-))

Das dachten wir uns direkt.

Schon wieder "wir" ? :clapping: Was hast DU oder wer auch immer denn reinkopiert ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Da fällt mir ein alter Screen zu ein: :jumping:

lesbisch.jpg

😂 ja… nur ist es leider  meistens so, dass die, die Fleisch essen für wichtig halten auch etwas gegen gleichgeschlechtliche Liebe haben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

😂 ja… nur ist es leider  meistens so, dass die, die Fleisch essen für wichtig halten auch etwas gegen gleichgeschlechtliche Liebe haben. 

Jawoll, immer schön Vorurteile befeuern…🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Kiki69:

Blödsinn 🙈.. Wir leben in einer "sexuell offenen Gesellschaft". Diese ganze "Kiste" - geht seit diversen Jahren durch die Welt /Medien etc. 🙃.. War auch schon früher so (meine Eltern hatten eine offene Ehe(Swingerclub) , seit 1970...).. 😉 (meine Erlebnisse als Jugendliche, haben mich übrigens zur Monogamie bewogen!!! 😉

Es gibt das Geschlecht divers und gleichgeschlechtliche Ehe uvm. 😉 

Meinungen bilden sich- aus Erfahrungen und heutzutage "weniger"- nach kirchlichen Normen! 😉 

Meine Meinung.. Wer seinen Partner betrügt /belügt und hintergeht - passt nicht zu meinem Wertvorstellungen.. 😉 

Ja, wenn man es sich einfach machen will, dann verurteilt man persönliche Verfehlungen.
Natürlich gibt es andere Formen der Sexualität, aber die gab es schon immer 😉.
Ein scheiss, wir leben in allem möglichen, aber nicht in einer sexuell offenen Gesellschaft… Das heißt nämlich nicht, dass andere Formen als Mongamie gönnerhaft „akzeptiert“ werden, sondern dass man seine Sexualität nicht erklären muss.

Geh mal mit zwei Männern, oder einer Frau innig, oder knutschend durch die Fußgängerzone, dann verstehst du vielleicht im Ansatz, wie weit das von der Realität entfernt ist, was du hier von dir gibst. 

vor 23 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Jawoll, immer schön Vorurteile befeuern…🤦‍♂️

Nein, das ist kein Vorurteil, sondern Alltagsbeobachtung. Die die auf Vegetarier oder Veganer schimpfen, sind meistens auch die, die ihre „Männlichkeit“ unterstreichen müssen, indem sie Homosexuelle als schwule Sau beschimpfen. 
Aber du bist sicher anders…  veganer Homophob? 

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Yes_We_Can:

Aber du bist sicher anders…  veganer Homophob?

Allein schon dieser Satz zeigt mal wieder, dass du nur Parolen raushaust, keine Argumente hast, aber eine Beschimpfung tut‘s ja auch…🤦‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Yes_We_Can:

. Die die auf Vegetarier oder Veganer schimpfen, sind meistens auch die, die ihre „Männlichkeit“ unterstreichen müssen, indem sie auf Homosexuelle als schwule Sau beschimpfen

Ah ja, vorhin waren es noch die Fleischesser, jetzt sind es noch die, die auf die Vegetarier/Veganer schimpfen…😂. Meine Alltagsbeobachtung ist allerdings, dass eher Vegetarier/Veganer auf Fleischesser schimpfen, als umgekehrt. Eher nicht nur schimpfen, sondern Fleischkonsum gleich verbieten wollen…da sind die Toleranten mal wieder nicht so tolerant. Ein Zusammenhang zu sexuellen Vorlieben/Abneigungen ist mir  allerdings nicht aufgefallen…aber ich bin natürlich nicht so allwissend wie du…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Wie meinen? 

Solange ich meine tägliche Dosis Fleisch bekomme, ist es mir total wumpe, wer wen liebt und warum!

Als ob der Verzehr von tierischen Produkten,  wie Steak & Schnitzel, was mit der eigenen Einstellung zur Homosexualität haben würde. 

Wo hast Du das denn gelesen? In der Bäckerblume, Ausgabe 11/1988?

Nein, das ist kein Vorurteil, sondern Alltagsbeobachtung.

Was für nen Alltag hast Du? Mit welchen Menschen umgibst Du Dich? 

Die die auf Vegetarier oder Veganer schimpfen, sind meistens auch die, die ihre „Männlichkeit“ unterstreichen müssen, indem sie Homosexuelle als schwule Sau beschimpfen. 

So ein Bullshit! Wenn wir zum Beispiel unserem Männerhobby, der Kunst des grillens nachgehen und nach der Zelebrierung, das leckere Fleisch genießen, fallen Sätze wie: Was bin ich froh, dass ich kein Vegetarier bin!  Oder: Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich Gras fressen soll, wäre ich als Karnickel auf die Welt gekommen! 

Manchmal ist jemand dabei, der schwul ist (das er homosexuell ist, habe ich erst neulich erfahren und meine Kinnlade hat mir beinahe das Brustbein zerschmettert), den werde ich nächstens beim Grillen fragen, ob er von uns schon mal so einen gequirtlten Mist³ zu hören bekam? 

Ich werde dann berichten.

LmaA, Marie! Hier werden wieder Parolen rausgehauen, das sich die Balken biegen! 

Geschrieben
Du gehst davon aus,daß jeder so wie du denken muss. Könnt ich schon wieder 🤮. Drei Prozent aller Säugetiere leben nur monogam. Das, was ich dir jetzt erzählen werde wird deine kleine heile Welt erschüttern. Es gibt Paare, die sich hier als single anmelden, weil beide dem anderen einen geilen Fick gönnen. Es gibt Menschen, die hier nur im Schriftverkehr Bestätigung suchen,es gibt Menschen, die Lust auf Fremde Haut haben, wieder andere sind notorische Fremdgänger. Man muss nicht alles verstehen, man muss aber gönnen können.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rebellion:

Echt ? Man kann auch rausgehen ? Ich bin schockiert, Da geht bestimmt so manchem ein Licht auf. Da muß man aber auch erstmal drauf kommen !

So zweideutig Du es auch schreibst, es gibt Menschen die es anscheinend nicht wissen, bzw. nicht können. Was mir besonders bei jungen Menschen auffällt, die auf X-Dateseiten vertreten sind, doch in Diskotheken, Bars, Cafés, etc. nicht die Klappe aufbekommen. 
Das schreibe ich nicht, weil ich nur unverständnisvoll den Finger erheben will, sondern um sie wach zu rütteln und sie zu motivieren an sich zu arbeiten! 

(Restlichen Antworten folgen später) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

So zweideutig Du es auch schreibst, es gibt Menschen die es anscheinend nicht wissen, bzw. nicht können. Was mir besonders bei jungen Menschen auffällt, die auf X-Dateseiten vertreten sind, doch in Diskotheken, Bars, Cafés, etc. nicht die Klappe aufbekommen. 
Das schreibe ich nicht, weil ich nur unverständnisvoll den Finger erheben will, sondern um sie wach zu rütteln und sie zu motivieren an sich zu arbeiten! 

(Restlichen Antworten folgen später) 

Nicht "wissen", wohl kaum. Nicht "können", sag ich ja. Es kann auch nicht jeder alles mögliche "lernen". Davon abgesehen kann es nicht sein, dass du praktisch nie, mal die andere Seite kritisierst und gute Ratschläge gibst. Was ich las, bisher nur einseitig und oft verurteilend.

Was so richtig verständnislos, shamend ist, ist dieser häufige "wahl-los"-Vorwurf. Auf DIE Erklärung, bin ich gepannt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Rebellion:

Wo steht denn bitte, dass jeder mit jedem muß ? Wer sagt das ? Woher hast du das ? Diesen "Vorwurf" lese ich immer wieder aber dass das mal jemand gefordert hat NIE !

Um den FOKUS geht es. Wenn ein paar konservative Singles eine Partnerbörse aus poppen.de "machen" wollen, können sie das gleich vergessen  

Man KANN und SOLLTE auf poppen.de erwarten, dass es hier primär um Sex geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Betreiber verspricht, was denn ? Gruppensex für alle ? Dass jeder Mann eine Frau findet ? Der verspricht gar nichts. Er weckt maximal Hoffnungen. Zeig mal, was poppen.de schreibt und fälschlich verspricht. copy/paste.

Eben. Nur EINE Option ist die Partnersuche. Die ist aber eben nicht der Fokus, den manche gerne draus machen wollen.

Wie ich schon schrieb : Wenn es an der Tanke AUCH Snickers gibt, ist es noch lange kein Süßigkeiten-Geschäft

Klar wird diese Partnersuche schonmal kritsiert, eben weil sie nicht so wirklich gut zum Hauptfokus passt. ich denke, poppen meint eher den körperlichen Aspekt, nicht den Bindungsaspekt. Aber je mehr Fraktionen man zu vereinen sucht, desto lukrativer für die Betreiber

Umgekehrt wird übrigens auch nicht weniger gemeckert, über diese ganzen untreuen Menschen, die "nur Spaß" haben wollen, diese unmoralischen, diese schlimmen Leute.

Eben, das Jeder mit Jedem muss steht nirgends. Aber wenn du etwas durchs Forum querliest und was ich bezüglich mancher Anschreiben sagen kann - es wird dennoch genau das oft erwartet. Ob das was im jeweiligen Profil steht nun passt oder nicht, oh, da ist Wer in der Nähe, frag ich mal. Kommt die Absage, dann wird meist rumgepamt a la 'dich hätte ich eh gar nicht gewollt, Du... (aus der großen Bandbreite der Beleidigungen etwas nach Bedarf einfügen). Weil erwartet (!) wird dass das Gegenüber sofort bereitsteht. Das Problem ist nicht dass die Seite heißt wie sie heißt, das Problem ist das was Manche da hineininterpretieren. Und es Anderen madig machen wollen wenn sie 'poppen' nicht so auslegen wie man selbst. Und für notorische Fremdgeher gibt es sogar spezielle Seiten, wo es doch einfach sein sollte Gleichgesinnte zu finden? Auf einer Seite mit erotischem Hintergrund geht's um Sex, aber mehr auch nicht. Wer den wie erleben möchte ist die eigene höchstpersönliche Angelegenheit und da braucht es keine Belehrungen wie die Seite zu nutzen ist. Wenn du der Meinung bist dass es hier ausschließlich um Ficken in allen Belangen geht dann ist das deine Meinung , und andere Menschen lesen aus der Werbung der Seite anderes heraus. Du bist höchst intolerant gegenüber Leuten die die Seite nach ihren Vorstellungen nutzen wollen nur weil sie deine Vorstellungen nicht teilen. Fazit, hier kann Jeder suchen was er will,was im Rahmen der Seite vom Betreiber angeboten wird, und wenn das anderen Mitgliedern nicht passt ist es wessen Problem? Du beharrst darauf genau zu wissen wofür die Seite steht. Dieses kleinkarierte Denken ist einer der Gründe warum Filter gesetzt werden und allgemein wenig Interesse besteht reale Kontakte zu knüpfen. Wer will sich schon vorschreiben lassen warum er wo zu sein hat, und das von einem popeligen Auchnurmitglied? Und, eyyyy, Kochrezepte können wichtig sein, wenn man zum Beispiel für das Objekt der Begierde ein erotisches/erotisierendes Mahl kochen möchte, aber für solche Feinheiten sind viele 'ich-bin-auf-dieser-Seite-also will ich - gefälligst - auch - was-zum-Ficken-finden' - Vertreter ja viel zu abgestumpft und zu fantasielos. Wie man sich doch selbst seiner Möglichkeiten beraubt, selbst Schuld.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Eben, das Jeder mit Jedem muss steht nirgends. Aber wenn du etwas durchs Forum querliest und was ich bezüglich mancher Anschreiben sagen kann - es wird dennoch genau das oft erwartet. Ob das was im jeweiligen Profil steht nun passt oder nicht, oh, da ist Wer in der Nähe, frag ich mal. Kommt die Absage, dann wird meist rumgepamt a la 'dich hätte ich eh gar nicht gewollt, Du... (aus der großen Bandbreite der Beleidigungen etwas nach Bedarf einfügen). Weil erwartet (!) wird dass das Gegenüber sofort bereitsteht. Das Problem ist nicht dass die Seite heißt wie sie heißt, das Problem ist das was Manche da hineininterpretieren. Und es Anderen madig machen wollen wenn sie 'poppen' nicht so auslegen wie man selbst. Und für notorische Fremdgeher gibt es sogar spezielle Seiten, wo es doch einfach sein sollte Gleichgesinnte zu finden? Auf einer Seite mit erotischem Hintergrund geht's um Sex, aber mehr auch nicht. Wer den wie erleben möchte ist die eigene höchstpersönliche Angelegenheit und da braucht es keine Belehrungen wie die Seite zu nutzen ist. Wenn du der Meinung bist dass es hier ausschließlich um Ficken in allen Belangen geht dann ist das deine Meinung , und andere Menschen lesen aus der Werbung der Seite anderes heraus. Du bist höchst intolerant gegenüber Leuten die die Seite nach ihren Vorstellungen nutzen wollen nur weil sie deine Vorstellungen nicht teilen. Fazit, hier kann Jeder suchen was er will,was im Rahmen der Seite vom Betreiber angeboten wird, und wenn das anderen Mitgliedern nicht passt ist es wessen Problem? Du beharrst darauf genau zu wissen wofür die Seite steht. Dieses kleinkarierte Denken ist einer der Gründe warum Filter gesetzt werden und allgemein wenig Interesse besteht reale Kontakte zu knüpfen. Wer will sich schon vorschreiben lassen warum er wo zu sein hat, und das von einem popeligen Auchnurmitglied? Und, eyyyy, Kochrezepte können wichtig sein, wenn man zum Beispiel für das Objekt der Begierde ein erotisches/erotisierendes Mahl kochen möchte, aber für solche Feinheiten sind viele 'ich-bin-auf-dieser-Seite-also will ich - gefälligst - auch - was-zum-Ficken-finden' - Vertreter ja viel zu abgestumpft und zu fantasielos. Wie man sich doch selbst seiner Möglichkeiten beraubt, selbst Schuld.

Das war DEINE Behauptung, mit der "Erwartung". Auch wenn viele Männer "unterversorgt" sind, hat das nie jemand so gefordert. Das liest DU da raus und andere Frauen leider auch. Was nicht gesagt wird, wird nicht gesagt und da etwas hineinzuinterpretieren macht nicht viel Sinn.

Diese Erwartung unterstellst DU nur und interpretierst DU auch falsch. Wunsch und Erwartung sind nicht das Gleiche.

Dass es auch Leute gibt, die nicht erwachsen auf eine Absage reagieren, weiß ich auch und Beleidigungen kommen nun wirklich nicht nur von EINER Seite. Dass es auf dieser Seite eigentlich primär ums "poppen" gehen sollte, das sagt ja schon der Titel und da bedarf es keiner Interpretation. Du und andere wollen das aber wohl scheinbar nicht wahr haben, da man hier ja auch andere Sachen suchen/machen KANN. Die stehen aber nunmal NICHT im Titel der Seite. Der Fokus ist klar.

Nomen est Omen. Aber das wird ja gerne ignorierst und eben uminterpretiert, nach den eigenen Vorstellungen, was der Fokus wohl zu sein hat. Was man aus "poppen" anderes herauslesen kann, ist mir schleierhaft. Da braucht man schon VIEL Fantasie.

Und nochmal : Auch wenn es an der Tanke Snickers GIBT, man sich eins kaufen KANN, ist es dennoch primär eine TANKE !

Das ist keine Belehrung, wie die Seite zu nutzen ist, aber der Hinweis auf eben DAS. Den Fokus.

Intolerant sind eher die, die ihren Fokus auf Beziehungssuche haben und sich permanent auf die untreuen User stürzen und sie erziehen wollen und moralisieren. Das nervt natürlich und eben DAS ist kleinkariert.

Wessen "Problem" ist es gleich, wenn man den Titel der Seite standhaft ignoriert ? Das ist eine erotische Dating-Seite mit der OPTION auch einen Partner zu suchen. Nochmal : Fokus woanders ! WIE klar und direkt muß der Titel der Seite denn NOCH sein, um das zu verstehen ? Muß man den wirklich noch erweitern, noch konkreter werden, um Klarheit zu schaffen ? "vor-allem-poppen.de" ?

Vorgeschrieben, was man sucht, wird gar nichts. Aber dermaßen die Dinge umkehren zu wollen, zu dem sie geschaffen wurden und was auch der Titel EINDEUTIG betont, ist sicher nicht im Sine des "Erfinders".

Klar, Duftbäumchen im Auto KÖNNEN auch "wichtig" sein :confused: Kann man noch mehr an den Haaren herbeiziehen ?

Wie unverschämt und abwegig es doch ist, auf poppen.de primär eben nach poppen/Sex zu suchen. Geradezu irrational ;) und ein einfaches, klares Wort wie poppen, schreit ja geradezu nach feingeistigen "Feinheiten" auf die manche so fixiert sind und Nebenschauplätze zum Hauptschauplatz MACHEN wollen :clapping:

Die prägnante Überschrift suggeriert nicht unbedingt, dass es um Rezepte für "Objekte" ( na na na..! Sagt man nicht) der Begierde geht. Für die Allermeisten Kommt es ja nicht mal annähernd dazu deren Hauptgrund zu "befriedigen". Da könnte man auch sagen : "Klar, es macht bestimmt Sinn, hier auch Kaffeemaschinen zu verkaufen. Nach und vor dem Sex KÖNNTE man die ja auch MAL brauchen, auch wenn nicht mal Kaffee DA ist xD und einem von den tausenden Männern, die nicht mal eine Sexpartnerin finden, ist dieses "Mahl" sicher GANZ wichtig !

Im "herum-konstruieren", nach Lust und Laune, bist du echt klasse. Dazu braucht es schon viel Fantasie :thumbsup:

Windmühlen MACHEN Wind und poppen ist im GRUNDE = monogamer Sex, Partnersuche und Rezepte tauschen, richtig ? ;) DAS ist deine "Logik".

Wen interessiert schon die offensichtliche KERN-Aussage, wenn man AUCH was anderes daraus "basteln" KANN ?! Heruminterpretieren und hinein-deuten. Wie langweilig muß es sein, ein einfaches Wort, mal auch EINFACH als solches zu verstehen und auch stehen zu lassen OHNE eigene Interpretation ?! ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Drakar:

Ihre eigene  - und es steht einfach niemandem zu, darüber zu urteilen.

Und ich dachte schon, daß meine Worte irgendwie so verdreht sind, daß sie unverständlich sind.

Ich persönlich finde es ja irgendwie schon witzig, daß man sich auf einer Plattform für erotische Kontakte anmeldet und sich dann über Menschen ausläßt die hier andere Dinge/Begegnungen suchen wie man selber.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rebellion:

Das war DEINE Behauptung, mit der "Erwartung". Auch wenn viele Männer "unterversorgt" sind, hat das nie jemand so gefordert. Das liest DU da raus und andere Frauen leider auch. Was nicht gesagt wird, wird nicht gesagt und da etwas hineinzuinterpretieren macht nicht viel Sinn.

Diese Erwartung unterstellst DU nur und interpretierst DU auch falsch. Wunsch und Erwartung sind nicht das Gleiche.

Dass es auch Leute gibt, die nicht erwachsen auf eine Absage reagieren, weiß ich auch und Beleidigungen kommen nun wirklich nicht nur von EINER Seite. Dass es auf dieser Seite eigentlich primär ums "poppen" gehen sollte, das sagt ja schon der Titel und da bedarf es keiner Interpretation. Du und andere wollen das aber wohl scheinbar nicht wahr haben, da man hier ja auch andere Sachen suchen/machen KANN. Die stehen aber nunmal NICHT im Titel der Seite. Der Fokus ist klar.

Nomen est Omen. Aber das wird ja gerne ignorierst und eben uminterpretiert, nach den eigenen Vorstellungen, was der Fokus wohl zu sein hat. Was man aus "poppen" anderes herauslesen kann, ist mir schleierhaft. Da braucht man schon VIEL Fantasie.

Und nochmal : Auch wenn es an der Tanke Snickers GIBT, man sich eins kaufen KANN, ist es dennoch primär eine TANKE !

Das ist keine Belehrung, wie die Seite zu nutzen ist, aber der Hinweis auf eben DAS. Den Fokus.

Intolerant sind eher die, die ihren Fokus auf Beziehungssuche haben und sich permanent auf die untreuen User stürzen und sie erziehen wollen und moralisieren. Das nervt natürlich und eben DAS ist kleinkariert.

Wessen "Problem" ist es gleich, wenn man den Titel der Seite standhaft ignoriert ? Das ist eine erotische Dating-Seite mit der OPTION auch einen Partner zu suchen. Nochmal : Fokus woanders ! WIE klar und direkt muß der Titel der Seite denn NOCH sein, um das zu verstehen ? Muß man den wirklich noch erweitern, noch konkreter werden, um Klarheit zu schaffen ? "vor-allem-poppen.de" ?

Vorgeschrieben, was man sucht, wird gar nichts. Aber dermaßen die Dinge umkehren zu wollen, zu dem sie geschaffen wurden und was auch der Titel EINDEUTIG betont, ist sicher nicht im Sine des "Erfinders".

Klar, Duftbäumchen im Auto KÖNNEN auch "wichtig" sein Kann man noch mehr an den Haaren herbeiziehen ?

Wie unverschämt und abwegig es doch ist, auf poppen.de primär eben nach poppen/Sex zu suchen. Geradezu irrational und ein einfaches, klares Wort wie poppen, schreit ja geradezu nach feingeistigen "Feinheiten" auf die manche so fixiert sind und Nebenschauplätze zum Hauptschauplatz MACHEN wollen

Die prägnante Überschrift suggeriert nicht unbedingt, dass es um Rezepte für "Objekte" ( na na na..! Sagt man nicht) der Begierde geht. Für die Allermeisten Kommt es ja nicht mal annähernd dazu deren Hauptgrund zu "befriedigen". Da könnte man auch sagen : "Klar, es macht bestimmt Sinn, hier auch Kaffeemaschinen zu verkaufen. Nach und vor dem Sex KÖNNTE man die ja auch MAL brauchen, auch wenn nicht mal Kaffee DA ist und einem von den tausenden Männern, die nicht mal eine Sexpartnerin finden, ist dieses "Mahl" sicher GANZ wichtig !

Im "herum-konstruieren", nach Lust und Laune, bist du echt klasse. Dazu braucht es schon viel Fantasie

Windmühlen MACHEN Wind und poppen ist im GRUNDE = monogamer Sex, Partnersuche und Rezepte tauschen, richtig ? DAS ist deine "Logik".

Wen interessiert schon die offensichtliche KERN-Aussage, wenn man AUCH was anderes daraus "basteln" KANN ?! Heruminterpretieren und hinein-deuten. Wie langweilig muß es sein, ein einfaches Wort, mal auch EINFACH als solches zu verstehen und auch stehen zu lassen OHNE eigene Interpretation ?!

Erstaunlich ist schon, dass du dich jetzt über 24 h an einem Wort festbeißt 😂. Wie verbohrt muss man eigentlich sein, dass man sich immer und immer wieder wiederholt und keine andere Meinung akzeptiert? Nochmal, auf dieser Seite kann und darf man alles finden und man darf auch eine bestimmte Meinung /Moral vertreten und gebundene Menschen ablehnen bzw. hinterfragen.

Geschrieben

Die Assoziation "Nicht-Single" auf dieser Seite gleich untreu ist möglicherweise bei einigen zutreffend. Doch ganz allgemein ist es nur eine Unterstellung. Für meinen Geschmack etwas zu kurz gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Erstaunlich ist schon, dass du dich jetzt über 24 h an einem Wort festbeißt 😂. Wie verbohrt muss man eigentlich sein, dass man sich immer und immer wieder wiederholt und keine andere Meinung akzeptiert? Nochmal, auf dieser Seite kann und darf man alles finden und man darf auch eine bestimmte Meinung /Moral vertreten und gebundene Menschen ablehnen bzw. hinterfragen.

Wenn das Wort falsch ist, häufig verwendet/missbraucht und nicht korrigiert wird, na klar, da bleibe ich am Ball ;)

Es geht da NICHT um "Meinung"! Es geht um eine unwahre "Behauptung", die immer wieder kommt ! Nicht tot zu kriegen !

Klar "darf" man das alles. Keine Einwände. Aber wer HIER "Moral" im Fokus hat, hat den Titel, den Fokus wohl nicht verstanden und will ihn ändern und anderen aufzwingen oder sie "erziehen" und wird entsprechende Gegenwehr ernten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rebellion:

An me-too ist erstmal nichts schlechtes, würde man nicht all zu oft und vermehrt übertreiben, auch das Ganze für sich ausnutzen.. und übertrieben wird ebenso beim Neo-Feminismus der 3. Welle. Shaming ohne Ende. Viele Männer wurden massiv verunsichert. Vor den ersten Wellen brauchte man ja noch keine "Angst" haben, der war ja noch "gesund" und lange nicht so aggressiv und abgedreht. Also "Angst" trifft es auch nicht. Es ist die "Angst" etwas politisch unkorrektes zu machen, "neue" Regeln zu brechen, die heute schon als übergriffig geframed werden.

Ich habe mit vielen Menschen zutun, auch mit einigen Feministinnen. Übertriebene Feministinnen habe ich nur SEHR selten kennengelernt und die bekommen von mir dann auch die passenden Worte rein gedrückt. 

Für einige Männer ist Feminismus allgemein schon ein rotes Tuch, da sie lieber in den 50. Jahre des letztens Jahrhunderts leben würden. Doch leben wir nicht mehr im letzten Jahrhundert! 

Auch wenn meine Eltern eher im traditionellen Rollenverhältniss lebten, aber auf Augenhöhe und gegenseitigen Respekt. 
Wenn ich respektlos zu meiner Mutter war, hat meine Mutter vielleicht mal darüber weggesehen, hat mein Vater das mitbekommen, hat er mich direkt stramm stehen lassen. 
Ich habe auch viel Zeit mit meinen Opa verbracht, der bei uns lebte, 1906 geboren wurde und noch andere Zeiten erlebt hat. 
Auch mein Opa war der „Hausheer“ und meine Oma die Hausfrau und Mutter, dennoch waren sie ein Team, welche sich respektvoll behandelten. 
Ich kenne von meinen Vater und Opa keine Respektlosigkeit gegenüber Frauen, auch keine sexuell anzüglichen Sprüche. Sie waren aber sehr selbstbewusste und souveräne Männer, die von Frauen auch als souveräne Männer wahrgenommen wurden. 

Auch bei meinem Familienleben, würden meine Schwestern und ich gleichgesetzt, da wurde ich nicht großartig anders behandelt als meine Schwester. 

Gewalt gegen Frauen, Frauen einfach mal so zu begrabschen, ihnen mit sexistischen Sprüchen entgegenzutreten, ist ein absolutes NoGo, was die Männer in meiner Familie mir SEHR deutlich klargemacht haben! 

Zusätzlich bestand mein Freundeskreis schon immer aus Frauen und Männern, die wussten wie man vernünftig miteinander umgeht. 

Denke das sind Gründe warum ich kein Problem mit Feminismus habe, da Vieles was der Feminismus durchsetzen will, für mich schon immer normal war. 

Männer die es anders erlebt/erlernt haben, erlebt haben das Frauen nur Menschen 2. Klasse sind, die sich Männern unterzuordnen haben, haben vielleicht eher ein Problem mit Feminismus… 

Jetzt kannst Du wieder versuchen meine Aussage zu zerlegen, die ich nicht geschrieben habe um mich als „toller Hecht“ darzustellen, sondern um einiges Denken mal ins richtige Licht zu rücken. 

vor 12 Stunden, schrieb Rebellion:

Früher war gerechtfertigt ein Griff in den Schritt bestraft worden, Heute reicht zum Teil ein falscher Blick oder ein Wort.

Das ist völliger Blödsinn! 

Früher wurde der Griff in den Schritt vielleicht verurteilt, doch vieles Übergriffige nicht, sei es der Kniff in den Hintern, der Griff an die Brust, dass häufige in den Ausschnitt starren bei z.B. Mitarbeiterinnen/Kolleginnen oder sexuell anzügliche, übergriffige Sprüche. 

Eine Bekannte von mir hat mal auf dem Oktoberfest gearbeitet, dort mußten sie einiges ertragen, bis zum Griff am Hintern oder der Brust. Beschwerte sie sich bei ihren Chef, sagte er nur, sie solle sich mal nicht so anstellen, würde ja auch gutes Geld verdienen. 🤬🤬🤬

Meine Bekannte hätte am liebstes Alles hingeschmissen, währe gegangen, doch war sie aufs Geld angewiesen. 
Wegen so welche und ähnlichen Situationen gibt es Me-Too, nicht weil man Frauen mal nett sagt das sie hübsch sind!!! 

Frauen bekommen Komplimente von mir, doch denke ich das ich die Grenzen so einhalte, das mich niemand dafür juristisch belangen könnte. 

Ich habe eine Auszubildende auch schon mit beiden Händen an den Hintern gefasst, aber auch nur weil sie weggerutscht ist und sonst ein paar Meter abgestürzt wäre… 

Habe an einer Ampel, die gerade auf Grün umsprang, eine junge Frau die neben mir stand(die mit ihren Handy beschäftigt war), etwas unsanft zurückgedrückt, wobei mein Ellenbogen gegen ihre Brünste drückte. Das Mädel schaute mich dann zwar erst erschrocken an, doch als ein Auto (die Fahrerin hatte die rote Ampel für sie übersehen) 50cm vor uns vorbei rauschte, wusste sie aus welcher Intention ich es machte. 
Als ich einer Frau, nach einem Motorradunfall, den BH aufgeschnitten habe, um ihr eine Herzdruckmassage zu geben, (während ihr Mann die Beatmung, nach meiner Anweisung, übernahm). Danach hat man mir auch gesagt, dafür könnte ich wegen sexuelle Belästigung angezeigt werden. 

Das Ehepaar hätte mich niemals wegen sexueller Belästigung angezeigt, sie sind mir bis heute sehr dankbar. 
Habe dann auch mal ein Richter danach gefragt, der auch meinte, in diesen Fall, würde es keine Verurteilung für sexuelle Belästigung geben. 

Männer sollten erstmal ihr Handeln hinterfragen, denn nicht der Feminismus ist schuld wenn sie ein Urteil kassieren, sondern IHR Handeln!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, mir gehen niemals nie, die Ideen aus, aber jedesmal online sein, bringt es ja schon fast automatisch mit sich, ein Opfer bettelt, um beleuchtet zu werden.
Es wird langsam eine Marotte, aber eine schöne Schrulle, wie ich finde...meine SchrulleB|

Wieder einmal fühle ich mich genötigt:

Woher soll der Rohdiamant denn über sex. Erfahrungen verfügen, wenn er jahrelang Kinder aufgezogen hat, und Elterntier war....die Lust und Leidenschaft zwischen ihm und seiner Partner/in im Windeleimer gelandet ist und beim Zahnen des Nachwuchses der nächtliche Schlafmangel den Restfunken Libido erloschen hat....

Einem/r guten Freund/in (fiktiv)habe ich neulich geraten, nicht aufzugeben und seine/n Frau/Mann wieder zu daten...wieder anzufangen, wie vor zwanzig Jahren, als alles noch frisch und neu war...sich selbst vor den Spiegel zu stellen und sich für ein Date fertig zu machen, kann der erste Schritt eines Vorspiels werden...

Sich einfach Zeit für sich(!) und die Partnerschaft nehmen, bevor man routinemäßig mit der Chipstüte auf dem Sofa vor der Glotze hängt, weil man nach Arbeit und Alltag keine Energie mehr hat...
Früher hatte man die auch...

Kann man Sex verlernen? Nein, Urtriebe bleiben immer bestehen...aber so im Laufe der Jahre vergißt man wohl, das in der/dem Vater/Mutter, dem/der Weggefährtin/en, dem/der besten Freund/in, ein attraktive/r  leidenschaftliche/er Mann/Frau, verborgen ist, der/die nur darauf wartet wieder zum Leben erweckt zu werden...

Nur einmal im Monat, nur ein paar Versuche....
Danach hat jeder die Freigabe sich hier ein Profil zuzulegen, und die Zeit, die er nicht für seine Partnerschaft hat, hier mit Köderauslegen und Jagdverhalten zu vertun...

Schwer amüsiert, hab ich doch tatsächlich den fatalen Feher begangen, das hier unter Beobachtung zu stellen...könnte natürlich noch tonnenweise gar vielerlei des so treffend extrahierten POPPlichen und Sexumtriebigen ins Licht der Laser-Leser-Lampe rücken, aber ich passe und hol mir lieber darauf einen runter....

Alle ausdauernde, quasi schon fast aufopferungsvolle Klischee-Auffindekunst und Typen-Amtshilfe,  die vom männlichen und auch weiblichen Oberfaden, ist bemerkenswert und hilft uns un/gemein, uns selbst und die vielen netten Menschen in die richtigen Schubsladen zu schubsen, bevor wir uns haltlos kreuz und quer vervögeln....

Gar nicht dünnpfiffig, nee nee....ein sehr pfiffiger Thread, der enorm tief blicken lässt...was bin ich froh, mir hier in den ersten Jahren, soviel wie möglich, Vorrat an sexuellaufgeheiztenundsichwiederholenden Momenten geschaffen zu haben, von denen ich heute noch zehre...nicht auszudenken, es wäre nicht so....

Lach-Brech-Durchfälle vorprogrammiert...

Einfach mal den Bügel aus dem Arsch ziehen, draußen scheint die Sonne...

In diesem Sinne,

Fröhliches WE, es kommt, unwiderruflich...und es wird spektakulär..

Der Weg aufs Schafott ist mir heute doch definitiv zu kurz...aber dem Himmel sei Dank, muß ich heute nicht vor den Spiegel...

GlückaufB|

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rebellion:

Klar, Duftbäumchen im Auto KÖNNEN auch "wichtig" sein Kann man noch mehr an den Haaren herbeiziehen ?

Wie unverschämt und abwegig es doch ist, auf poppen.de primär eben nach poppen/Sex zu suchen. Geradezu irrational und ein einfaches, klares Wort wie poppen, schreit ja geradezu nach feingeistigen "Feinheiten" auf die manche so fixiert sind und Nebenschauplätze zum Hauptschauplatz MACHEN wollen

Die prägnante Überschrift suggeriert nicht unbedingt, dass es um Rezepte für "Objekte" ( na na na..! Sagt man nicht) der Begierde geht. Für die Allermeisten Kommt es ja nicht mal annähernd dazu deren Hauptgrund zu "befriedigen". Da könnte man auch sagen : "Klar, es macht bestimmt Sinn, hier auch Kaffeemaschinen zu verkaufen. Nach und vor dem Sex KÖNNTE man die ja auch MAL brauchen, auch wenn nicht mal Kaffee DA ist und einem von den tausenden Männern, die nicht mal eine Sexpartnerin finden, ist dieses "Mahl" sicher GANZ wichtig !

Im "herum-konstruieren", nach Lust und Laune, bist du echt klasse. Dazu braucht es schon viel Fantasie

Windmühlen MACHEN Wind und poppen ist im GRUNDE = monogamer Sex, Partnersuche und Rezepte tauschen, richtig ? DAS ist deine "Logik".

Wen interessiert schon die offensichtliche KERN-Aussage, wenn man AUCH was anderes daraus "basteln" KANN ?! Heruminterpretieren und hinein-deuten. Wie langweilig muß es sein, ein einfaches Wort, mal auch EINFACH als solches zu verstehen und auch stehen zu lassen OHNE eigene Interpretation ?!

Stimmt schon was du sagst. Aber es ist nunmal nur ein Teil der Wahrheit. Und auf nur einem Teil der Wahrheit rumzureiten der Einem in den Kram passt ist kleinkariert. 🤷‍♀️ Und was die Erwartungen angeht - an mich werden diese Erwartungen herangetragen. Hier und anderswo. Wenn ich hier bin habe ich mich dem Namen zu unterwerfen, lese ich oft genug. Aber wer hat das zu entscheiden? Du? Andere User? Du kannst diese einseitige Interpretation eines Namens gerne beibehalten, aber Namen sind letztlich Schall und Rauch. Unterm Strich ist solch kleinkariertes trotziges Auftreten auch für eine Seite wie diese hochgradig kontraproduktiv.Und sowas von unsexy. Da stellt man sich bildlich vor wie du mit dem Fuß stampfst und allen die es anders sehen als du sonstwas an den Hals wünscht. Ich frage mich allerdings was dir die die anders denken als du wegnehmen dass sie dich so triggern? Beziehungsweise warum du dich erdreistest deine Meinung so als allgemeingültig zu deklarieren? Lass doch einfach die die dich nicht interessieren links liegen. Seitennamen hin oder her. Mach du für dich draus was du willst und lass die Anderen ihr Ding machen, ist das echt so schwer? Ich bin heilfroh dass Menschen wie du mir nichts zu sagen haben. Ich finde Fremdgänger /Fremdgehen kacke, und zur Zeit suche ich nichts (bin bestens versorgt) und auch wenn es dir nicht passt 'darf' ich, dürfen Andere die es auch so sehen, trotzdem hier sein. Wenn du dich derart daran störst dann mach deine eigene Seite auf wo du alle die die dir nicht passen von vornherein ausschließen kannst in der Art von Hausrecht. Wird bestimmt eine Megaerfolg. Oder nutze lieber einschlägige Fremdgehseiten. Da wird die Niemand das Fremdgehen verübeln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

Wenn das Wort falsch ist, häufig verwendet/missbraucht und nicht korrigiert wird, na klar, da bleibe ich am Ball ;)

Es geht da NICHT um "Meinung"! Es geht um eine unwahre "Behauptung", die immer wieder kommt ! Nicht tot zu kriegen !

Klar "darf" man das alles. Keine Einwände. Aber wer HIER "Moral" im Fokus hat, hat den Titel, den Fokus wohl nicht verstanden und will ihn ändern und anderen aufzwingen oder sie "erziehen" und wird entsprechende Gegenwehr ernten.

Der ganze Thread sagt überhaupt nichts darüber aus, dass man jemanden umerziehen will, ihn ändern oder sonstiges. Du bist hier mit derjenige, der irgendetwas hinein interpretiert. Die TE hat lediglich hinterfragt und das darf und kann man. Dass sich hier viele Fremdgänger sofort auf den Schlips getreten fühlen, ist klar, denn es gibt keine logische und moralische Erklärung, warum jemand seinen Partner belügt, betrügt, hintergeht und nicht respektiert. Moral ist super, leider haben das die meisten verlernt und führen dann solch sinnlose Diskussionen, die weder etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun haben noch irgendwie zum Ziel führen. Aber mach mal, beiß dich weiter fest und wiederhole dich in Dauerschleife. Meine Güte, was gibt es nur für uneinsichtige Menschen und das gerade hier, wo immer alle nach Toleranz und Akzeptanz schreien.

• Neu erstellen...