Jump to content

Nicht Single!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen?

Die Nebendiskussion ist vielleicht einen eigenen Thread wert, aber bitte nicht mehr in diesem.

Ein oder zwei Beiträge fehlen!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

• Moderator
Geschrieben

Zur Ergänzung (sorry @Pop-MOD-Fred :relaxed:):

Ich habe parallel auch noch ein wenig "duchgefegt" - einige persönliche Angriffe, offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Danke an alle, die versuchen, ihren Standpunkt zwar z.T. sehr kontrovers, aber so sachlich wie möglich zu vertreten. Das Thema wird hier ja seit Jahren (oder fast: Jahrzehnten :coffee_happy:) immer wieder diskutiert und aus der Retrospektive kann ich sagen, dass der Verlauf immer wieder recht identisch ist.
Der einzige Unterschied zu früheren Diskussionen: die verschiedenen "Parteien" kämpfen mit härteren Bandagen, Standpunkte werden erheblich "verbissener" verteidigt und sehr viel mehr wird direkt persönlich genommen bzw auf sich bezogen.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wer sich hier welche Schuhe (freiwillig) anzieht. ;)
Aber ich finde es auch immer wieder schön, dass viele sich von Anmerkungen nicht "triggern" lassen und mit viel Geduld und Gelassenheit ihren Standpunkt vertreten. :thumbsup:

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lilly_only:

Stimmt schon was du sagst. Aber es ist nunmal nur ein Teil der Wahrheit. Und auf nur einem Teil der Wahrheit rumzureiten der Einem in den Kram passt ist kleinkariert. 🤷‍♀️ Und was die Erwartungen angeht - an mich werden diese Erwartungen herangetragen. Hier und anderswo. Wenn ich hier bin habe ich mich dem Namen zu unterwerfen, lese ich oft genug. Aber wer hat das zu entscheiden? Du? Andere User? Du kannst diese einseitige Interpretation eines Namens gerne beibehalten, aber Namen sind letztlich Schall und Rauch. Unterm Strich ist solch kleinkariertes trotziges Auftreten auch für eine Seite wie diese hochgradig kontraproduktiv.Und sowas von unsexy. Da stellt man sich bildlich vor wie du mit dem Fuß stampfst und allen die es anders sehen als du sonstwas an den Hals wünscht. Ich frage mich allerdings was dir die die anders denken als du wegnehmen dass sie dich so triggern? Beziehungsweise warum du dich erdreistest deine Meinung so als allgemeingültig zu deklarieren? Lass doch einfach die die dich nicht interessieren links liegen. Seitennamen hin oder her. Mach du für dich draus was du willst und lass die Anderen ihr Ding machen, ist das echt so schwer? Ich bin heilfroh dass Menschen wie du mir nichts zu sagen haben. Ich finde Fremdgänger /Fremdgehen kacke, und zur Zeit suche ich nichts (bin bestens versorgt) und auch wenn es dir nicht passt 'darf' ich, dürfen Andere die es auch so sehen, trotzdem hier sein. Wenn du dich derart daran störst dann mach deine eigene Seite auf wo du alle die die dir nicht passen von vornherein ausschließen kannst in der Art von Hausrecht. Wird bestimmt eine Megaerfolg. Oder nutze lieber einschlägige Fremdgehseiten. Da wird die Niemand das Fremdgehen verübeln.

Warum denn nur ein Teil der Wahrheit ? Welche gibt es denn noch ? Geht es konkreter ? Im Moment ist das nur eine Behauptung, es wäre ja nur die "halbe" Wahrheit, wie du scheibst, aber ohne Begründung.

Du musst dich dem Namen der Seite nicht "unterwerfen" (Übertreibungen in der Wortwahl bringen uns eher kaum weiter), sondern den Fokus akzeptieren, der klar gesetzt wurde und nicht immer dagegen wettern oder ihn nach Belieben zu versuchen zu um-interpretieren.

POPPEN, wieviele "Interpretationen" lässt das Wort denn zu ? :

Dass ein Fenster auf-poppt, pop-up.. okay.

Geschlechtsverkehr, siehe Geschlechtsverkehr #Umgangssprachliche Begriffe

Puffen von Lebensmitteln, siehe gepuffte Lebensmittel

Poppen (Gemeinde Sarleinsbach), Ortschaft der Marktgemeinde Sarleinsbach, Bezirk Rohrbach, Oberösterreich

Poppen (Gemeinde Straden), Rotte in der Gemeinde Straden, Bezirk Südoststeiermark, Steiermark

Was also gibts da jetzt groß zu "interpretieren" ?  Eigene, persönliche (!) Interpretationen von Worten stiften nur Verwirrung und formen eine eigene "Sprache". Nicht sehr sinnvoll. Diese bösen, bösen Duden und Lexika (diese miesen, allgemein-gültigen Werke), machen DIR keine Vorschriften !!! Und eine Seite erst recht nicht, egal, wie die heißt !!! Deine Sicht steht über dem allen !!! "Definitions-Hoheit" !!! ;)  Schreib doch deinen EIGENEN Duden ;)

Namen und Worte sollen vor allem die Realität beschreiben. Es gibt schonmal Mehrfachbedeutungen, aber "umdefinieren", persönlich, das macht keinen Sinn, a`la : "Für MICH bedeutet das aber.. dies und das !" Das ist Bullshit.

WER hier mit dem Fuß aufstampft, weil er sich nicht von Worten und deren ziemlich klar definierten Bedeutungen und Erwartungen "einengen" lassen will, ist ja mal die Frage ;)  und warum geht es in DEM Punkt um "sexyness" ? :confused:

Was mir das wegnimmt ? Den glauben an vernünftige Leute, die einfach mal WORTE.. SO akzeptieren, wie sie definiert sind, ohne sie (für sich persönlich) neu zu definieren oder daran herumzumanipulieren und so Verwirrung und auch Ärger zu stiften !

Auch wenn ich es ZIEMLICH störend (unsexy ?) finde, wenn User "persönlich" werden, wie du in den letzten Absätzen : Auch ich bin "versorgt", brauchte nie fremdgehen (aufgrund offener Beziehung). ICH werfe aber auch nicht mit Steinen und packe die Moralkeule auch nicht aus ! ;)

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rebellion:

Warum denn nur ein Teil der Wahrheit ? Welche gibt es denn noch ? Geht es konkreter ? Im Moment ist das nur eine Behauptung, es wäre ja nur die "halbe" Wahrheit, wie du scheibst, aber ohne Begründung.

Du musst dich dem Namen der Seite nicht "unterwerfen" (Übertreibungen in der Wortwahl bringen uns eher kaum weiter), sondern den Fokus akzeptieren, der klar gesetzt wurde und nicht immer dagegen wettern oder ihn nach Belieben zu versuchen zu um-interpretieren.

POPPEN, wieviele "Interpretationen" lässt das Wort denn zu ? :

Dass ein Fenster auf-poppt, pop-up.. okay.

Geschlechtsverkehr, siehe Geschlechtsverkehr #Umgangssprachliche Begriffe

Puffen von Lebensmitteln, siehe gepuffte Lebensmittel

Poppen (Gemeinde Sarleinsbach), Ortschaft der Marktgemeinde Sarleinsbach, Bezirk Rohrbach, Oberösterreich

Poppen (Gemeinde Straden), Rotte in der Gemeinde Straden, Bezirk Südoststeiermark, Steiermark

Was also gibts da jetzt groß zu "interpretieren" ?  Eigene, persönliche (!) Interpretationen von Worten stiften nur Verwirrung und formen eine eigene "Sprache". Nicht sehr sinnvoll. Diese bösen, bösen Duden und Lexika (diese miesen, allgemein-gültigen Werke), machen DIR keine Vorschriften !!! Und eine Seite erst recht nicht, egal, wie die heißt !!! Deine Sicht steht über dem allen !!! "Definitions-Hoheit" !!!   Schreib doch deinen EIGENEN Duden

Namen und Worte sollen vor allem die Realität beschreiben. Es gibt schonmal Mehrfachbedeutungen, aber "umdefinieren", persönlich, das macht keinen Sinn, a`la : "Für MICH bedeutet das aber.. dies und das !" Das ist Bullshit.

WER hier mit dem Fuß aufstampft, weil er sich nicht von Worten und deren ziemlich klar definierten Bedeutungen und Erwartungen "einengen" lassen will, ist ja mal die Frage   und warum geht es in DEM Punkt um "sexyness" ?

Was mir das wegnimmt ? Den glauben an vernünftige Leute, die einfach mal WORTE.. SO akzeptieren, wie sie definiert sind, ohne sie (für sich persönlich) neu zu definieren oder daran herumzumanipulieren und so Verwirrung und auch Ärger zu stiften !

Auch wenn ich es ZIEMLICH störend (unsexy ?) finde, wenn User "persönlich" werden, wie du in den letzten Absätzen : Auch ich bin "versorgt", brauchte nie fremdgehen (aufgrund offener Beziehung). ICH werfe aber auch nicht mit Steinen und packe die Moralkeule auch nicht aus !

Ok, lass uns an dieser Stelle aufhören. Du siehst es so, ich sehe es anders, und vermutlich gaben wir beide gleichermaßen recht und unrecht . Ist halt Ansichtssache, und wir werden da auf keinen Nenner kommen. Mach du was du willst und für richtig erachtest, ich mach das für mich auch. Sich so einem Wort hochzuziehen passt hervorragend in unser wunderschönes Land voller (sorry, aber das Wort ist aus dem Duden) Korinthenkacker. Das soll keine Beleidigung sein, und natürlich steht es dir frei da herauszulesen was immer du willst. Wenn du magst und es dir damit besser geht kann ich auch mit den Worten schließen : Du hast Recht (natürlich , was sonst) und ich hab meine Ruhe (und werd dir den Gefallen nicht tun mir so eine einseitige Beteachtungsweise anzugewöhnen... Das tangiert dich vermutlich peripher genauso wie mich.).😁 PS. Ich hab die ganze Zeit ein Déja-Vu was dich betrifft. Ich hoffe ich irre mich. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich habe mit vielen Menschen zutun, auch mit einigen Feministinnen. Übertriebene Feministinnen habe ich nur SEHR selten kennengelernt und die bekommen von mir dann auch die passenden Worte rein gedrückt. 

Für einige Männer ist Feminismus allgemein schon ein rotes Tuch, da sie lieber in den 50. Jahre des letztens Jahrhunderts leben würden. Doch leben wir nicht mehr im letzten Jahrhundert! 

Auch wenn meine Eltern eher im traditionellen Rollenverhältniss lebten, aber auf Augenhöhe und gegenseitigen Respekt. 
Wenn ich respektlos zu meiner Mutter war, hat meine Mutter vielleicht mal darüber weggesehen, hat mein Vater das mitbekommen, hat er mich direkt stramm stehen lassen. 
Ich habe auch viel Zeit mit meinen Opa verbracht, der bei uns lebte, 1906 geboren wurde und noch andere Zeiten erlebt hat. 
Auch mein Opa war der „Hausheer“ und meine Oma die Hausfrau und Mutter, dennoch waren sie ein Team, welche sich respektvoll behandelten. 
Ich kenne von meinen Vater und Opa keine Respektlosigkeit gegenüber Frauen, auch keine sexuell anzüglichen Sprüche. Sie waren aber sehr selbstbewusste und souveräne Männer, die von Frauen auch als souveräne Männer wahrgenommen wurden. 

Auch bei meinem Familienleben, würden meine Schwestern und ich gleichgesetzt, da wurde ich nicht großartig anders behandelt als meine Schwester. 

Gewalt gegen Frauen, Frauen einfach mal so zu begrabschen, ihnen mit sexistischen Sprüchen entgegenzutreten, ist ein absolutes NoGo, was die Männer in meiner Familie mir SEHR deutlich klargemacht haben! 

Zusätzlich bestand mein Freundeskreis schon immer aus Frauen und Männern, die wussten wie man vernünftig miteinander umgeht. 

Denke das sind Gründe warum ich kein Problem mit Feminismus habe, da Vieles was der Feminismus durchsetzen will, für mich schon immer normal war. 

Männer die es anders erlebt/erlernt haben, erlebt haben das Frauen nur Menschen 2. Klasse sind, die sich Männern unterzuordnen haben, haben vielleicht eher ein Problem mit Feminismus… 

Jetzt kannst Du wieder versuchen meine Aussage zu zerlegen, die ich nicht geschrieben habe um mich als „toller Hecht“ darzustellen, sondern um einiges Denken mal ins richtige Licht zu rücken. 

Das ist völliger Blödsinn! 

Früher wurde der Griff in den Schritt vielleicht verurteilt, doch vieles Übergriffige nicht, sei es der Kniff in den Hintern, der Griff an die Brust, dass häufige in den Ausschnitt starren bei z.B. Mitarbeiterinnen/Kolleginnen oder sexuell anzügliche, übergriffige Sprüche. 

Eine Bekannte von mir hat mal auf dem Oktoberfest gearbeitet, dort mußten sie einiges ertragen, bis zum Griff am Hintern oder der Brust. Beschwerte sie sich bei ihren Chef, sagte er nur, sie solle sich mal nicht so anstellen, würde ja auch gutes Geld verdienen. 🤬🤬🤬

Meine Bekannte hätte am liebstes Alles hingeschmissen, währe gegangen, doch war sie aufs Geld angewiesen. 
Wegen so welche und ähnlichen Situationen gibt es Me-Too, nicht weil man Frauen mal nett sagt das sie hübsch sind!!! 

Frauen bekommen Komplimente von mir, doch denke ich das ich die Grenzen so einhalte, das mich niemand dafür juristisch belangen könnte. 

Ich habe eine Auszubildende auch schon mit beiden Händen an den Hintern gefasst, aber auch nur weil sie weggerutscht ist und sonst ein paar Meter abgestürzt wäre… 

Habe an einer Ampel, die gerade auf Grün umsprang, eine junge Frau die neben mir stand(die mit ihren Handy beschäftigt war), etwas unsanft zurückgedrückt, wobei mein Ellenbogen gegen ihre Brünste drückte. Das Mädel schaute mich dann zwar erst erschrocken an, doch als ein Auto (die Fahrerin hatte die rote Ampel für sie übersehen) 50cm vor uns vorbei rauschte, wusste sie aus welcher Intention ich es machte. 
Als ich einer Frau, nach einem Motorradunfall, den BH aufgeschnitten habe, um ihr eine Herzdruckmassage zu geben, (während ihr Mann die Beatmung, nach meiner Anweisung, übernahm). Danach hat man mir auch gesagt, dafür könnte ich wegen sexuelle Belästigung angezeigt werden. 

Das Ehepaar hätte mich niemals wegen sexueller Belästigung angezeigt, sie sind mir bis heute sehr dankbar. 
Habe dann auch mal ein Richter danach gefragt, der auch meinte, in diesen Fall, würde es keine Verurteilung für sexuelle Belästigung geben. 

Männer sollten erstmal ihr Handeln hinterfragen, denn nicht der Feminismus ist schuld wenn sie ein Urteil kassieren, sondern IHR Handeln!!!

DU erschlägst mich mal wahrlich mit deiner wohl NUR aus deiner persönlich erlebten "Wahrheit", die scheinbar  ausschließlich, DEINE persönliche "Wahrheit" formt  :confused: Guckst du auch mal rechts oder links ? 

"ICH habe DIE Erfahrung, WEIL.. bei Oma, Opa, Mutter, etc etc.etc.  war das so !" Du machst mich echt fertig !xD

Hast du schonmal was von der META-Ebene gehört, oder kennst und beurteilst du wirklich alles NUR durch DEINE Augen, also anekdotische Evidenz, deine Erlebnisse in Familie und sozialem Umfeld ? :flushed: Ist das alles ?

Was alles der "neue" Feminisus so "verbricht", davon bekommst du scheinbar kaum was mit :confused: : mansplaining, catcalling, manspreading, hepeating, GENDERN (!), (Zwangs-)Frauen-Quote (in Vorständen, aber nicht im Kanal), angeblich überall "Frauenhass" und Benachteiligungen, behaupten immernoch den Unsinn vom UN-bereinigten gender pay gap, etc. etc.

Zu deinem "wahl-los"-shaming habe ich noch nichts gehört. Dass es noch einige "Neanderthaler" gibt, ist mir auch klar. Aber man teilt aktuell in JEDE Richtung aus und erkärt so praktisch jeden Mann zum "Neanderthaler", sucht und findet pingelig irgendwas, was einem nicht passt.

vor 43 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ok, lass uns an dieser Stelle aufhören. Du siehst es so, ich sehe es anders, und vermutlich gaben wir beide gleichermaßen recht und unrecht . Ist halt Ansichtssache, und wir werden da auf keinen Nenner kommen. Mach du was du willst und für richtig erachtest, ich mach das für mich auch. Sich so einem Wort hochzuziehen passt hervorragend in unser wunderschönes Land voller (sorry, aber das Wort ist aus dem Duden) Korinthenkacker. Das soll keine Beleidigung sein, und natürlich steht es dir frei da herauszulesen was immer du willst. Wenn du magst und es dir damit besser geht kann ich auch mit den Worten schließen : Du hast Recht (natürlich , was sonst) und ich hab meine Ruhe (und werd dir den Gefallen nicht tun mir so eine einseitige Beteachtungsweise anzugewöhnen... Das tangiert dich vermutlich peripher genauso wie mich.).😁 PS. Ich hab die ganze Zeit ein Déja-Vu was dich betrifft. Ich hoffe ich irre mich. 😁

Hab ich damit gerechnet ? Klar, hab ich. Ich frage nach Beispielen, plausiblen Gründen und schon wird.. abgebrochen xD

Und alles als "Meinung" abzutun, um unangreifbar zu sein,  ist auch nur eine Ausrede.

ICH interpretiere eben NICHT herum wie du, definiere nicht selbst Worte für mich und unterstelle eben auch nicht irgendwas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.8.2023 at 11:34, schrieb BlueEyes52:

Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen?

Vielleicht einfach mal über den Tellerrand schauen und eine Ehe oder Partnerschaft nicht damit gleichsetzen nur mit seinem Partner Sex haben zu "dürfen"

Das hst die Kirche so mal vor vielen, vielen Jahren festgelegt und die Kirche kann mich mal :clapping:

Warum soll ich in einer Ehe oder Beziehung auf Sex mit anderen verzichten?

Ich tanze auch mit anderen, spiele nicht nur mit meinem Partner Tennis, ich möchte mich sexuell nicht nur auf einen Mann oder eine Frau festlegen müssen

Dazu ist Sex einfach zu vielseitig und zu schön

Allerdings passiert das bei mir nicht heimlich und ich muss niemanden belügen oder betrügen

Geschrieben

@Lilly_only und @Rebellion - bitte verlegt eure durchaus interessante Diskussion in den Privatbereich! In diesem Thema hat sie nichts verloren.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, einen eigenen Thread zu diesem Thema einzureichen.

Und jetzt bitte zurück zum Thema "Nicht Single" Dankeschön :)

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Fred:

@Lilly_only und @Rebellion - bitte verlegt eure durchaus interessante Diskussion in den Privatbereich! In diesem Thema hat sie nichts verloren.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, einen eigenen Thread zu diesem Thema einzureichen.

Und jetzt bitte zurück zum Thema "Nicht Single" Dankeschön :)

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Würde ich ja durchaus machen, aber du hast ja gesehen, sie wurde einseitig abgebrochen. Wir sind also "fertig" ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rebellion:

Würde ich ja durchaus machen, aber du hast ja gesehen, sie wurde einseitig abgebrochen. Wir sind also "fertig" ;)

Die Einladung zu einem eigenen Thread besteht weiterhin! Dann können alle mitreden, ohne das Thema eines anderen Mitglieds zu kapern.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Die Einladung zu einem eigenen Thread besteht weiterhin! Dann können alle mitreden, ohne das Thema eines anderen Mitglieds zu kapern.

Sorry, war kein Vorsatz :( sowas "ergibt" sich leider immer wieder und ufert aus.

Von verhärteten Fronten kann man wohl ausgehen. ***

Aber danke für den Vorschlag :praise:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rebellion:

Also sollten diese Männer einfach einen Tanzkurs machen oder ausgehen, oder sich in einem Verein anmelden, wenn sie nur Lust auf Sex und Intimität haben ? Okayyyyy ;) Du hörst dir aber schon selbst zu

Wenn Männer sonst nicht viele oder keine Chancen dazu haben, aus welchen Grund auch immer, ist es eine bessere Möglichkeit, als zu jammern das man keine Frau kennenlernt. 

? Wir sind.. wo ? Wie heißt die Seite noch ?

Ja, auf einer Dateseite, die darauf ausgelegt ist eine Beziehung, Affären, F+, ONE, Cybersex… zu suchen/finden. 

Klar, auch Männer sollten was lernen, aber nicht nur Männer.

Sicherlich können auch Frauen lernen. Wenn Frauen Hier Mimimi machen, ich es als überzogen oder unbegründet empfinde, sage ich Frauen das genauso wie Männern. 

Den Männern, die sich über das Missverhältnis hier ärgern, hilft es bestimmt immens, wenn du ausschließlich ihnen inflationär oft sagst :" Bist du doch alles selbst Schuld !"

Hier beschweren sich aber öfters Männer als Frauen, z.T. weil es Hier mehr Männer gibt und weil eher Männer nach dem, für sie, eher unrealistischen suchen… Ich habe ja bedingt Verständnis dafür, wenn ein nicht so attraktiver 50 Jähriger, eine junge schlanke und hübsche Frau sucht. Doch wenn ihre Suche erfolglos bleibt, was nicht verwunderlich ist, wenn man realistisch ist, brauchen diese Männer mMn nicht jammern. 

Wenn Frauen Hier mit Mimimi kommen, wie „doof“ denn alle Männer sind, da sie ständig den Griff ins Klo machen, sage ich ihnen auch das sie z.T. selber Schuld sind und ihr Vorgehen mal hinterfragen sollten. 

Was genau hast du denn bei Statiste nachgeguckt ? Welches Alter z.B. ? In welcher Alterklasse soll es denn nur 23% Singles geben ? 

Ich glaube diese Statistik war im Alter von 18-60, wo es im Alter von 18-29 wohl bei knapp 30% lag und darüber eher bei 14%… glaube ich, kannst aber auch selber leicht finden. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Inuitkit:

... eine Affäre und Geheimnisse sind Spannend. Was Verboten ist hat einen Reiz. ...

Wird das deshalb so selten abgesprochen? :confused: Irgendwie kindisch :persevere: Wenn eine gewisse 'Reife' fehlt, sollte man sich einfach nicht binden, finde ich. Ganz sicher bin ich aber, dass ein Großteil dieser Leute es nicht so prickelnd fänden, wenn die Partnerin/der Partner es auch heimlich machen würde. Wenn sowas rauskommt, meist durch Dritte, das sind so Scheiß-Situationen, das zerstört so viel; oft genug mitbekommen :***ful:

Ne - alles nicht so meine Welt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich glaube diese Statistik war im Alter von 18-60, wo es im Alter von 18-29 wohl bei knapp 30% lag und darüber eher bei 14%… glaube ich, kannst aber auch selber leicht finden. 

Da stimmt was vorne und hinten nicht. Du hast Post ;)  Ich lese da satte 44% Single-Männer, nicht 24% !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rebellion:

... wer HIER "Moral" im Fokus hat, hat den Titel, den Fokus wohl nicht verstanden und will ihn ändern und anderen aufzwingen oder sie "erziehen" und wird entsprechende Gegenwehr ernten.

Genau mit diesem Satz willst aber eher Du 'erziehen' :clapping: merkst Du das wirklich nicht? :flushed:

Genau wie diese Leute, die bei Ablehnung gern auf den Namen der Seite hinweisen, wollt ihr andere der Seite verweisen, erklärt die für dumm, aus der Zeit gefallen usw. usw. Auch nicht ok oder tolerant :yum:

Es gibt aber immer noch viele Leute, die es vorziehen, nur (noch) mit 1 Person zu poppen und da sind wir doch wieder beim Titel/Kern/Fokus der Seite; dann ist doch alles gut :relaxed: Viele bleiben zudem wegen ein paar netten Schreibkontakten, wegen dem Forum, der Unterhaltung usw.

Stören Dich die Leute so stark, warum eigentlich? Geh doch einfach poppen, es hält Dich doch keiner auf :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer sonst nicht viele oder keine Chancen dazu haben, aus welchen Grund auch immer, ist es eine bessere Möglichkeit, als zu jammern das man keine Frau kennenlernt. 

Ja, auf einer Dateseite, die darauf ausgelegt ist eine Beziehung, Affären, F+, ONE, Cybersex… zu suchen/finden. 

Sicherlich können auch Frauen lernen. Wenn Frauen Hier Mimimi machen, ich es als überzogen oder unbegründet empfinde, sage ich Frauen das genauso wie Männern.

Hier beschweren sich aber öfters Männer als Frauen, z.T. weil es Hier mehr Männer gibt und weil eher Männer nach dem, für sie, eher unrealistischen suchen… Ich habe ja bedingt Verständnis dafür, wenn ein nicht so attraktiver 50 Jähriger, eine junge schlanke und hübsche Frau sucht. Doch wenn ihre Suche erfolglos bleibt, was nicht verwunderlich ist, wenn man realistisch ist, brauchen diese Männer mMn nicht jammern. 

Wenn Frauen Hier mit Mimimi kommen, wie „doof“ denn alle Männer sind, da sie ständig den Griff ins Klo machen, sage ich ihnen auch das sie z.T. selber Schuld sind und ihr Vorgehen mal hinterfragen sollten. 

Du schickst also auch Frauen ins Fussballstadion, um Männer kennenzulernen. Sorry, wusste ich nicht.

Auf einer Dateseite, die sich POPPEN.de nennt, die darauf ausgelegt ist eine Beziehung, Affären, F+, ONE, Cybersex… zu suchen/finden. 

Selbstverständlich (!) beklagen sich mehr Männer, weil die ja auch definitiv massiv im Nachteil sind, faktisch ! :see_no_evil:

Woher nimmst du das Wissen, dass zu viele MÄNNER dann doch ZU HOHE Ansprüche haben ? Hast du nicht geschrieben, sie wären zu oft zu  "wahl-los" ? Was denn nun ? Wirst du dir noch einig ?

Soweit ich eben mehrmals in Artikeln las, sind es eher die Frauen, die sehr wählerisch geworden sind.

vor 30 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Genau mit diesem Satz willst aber eher Du 'erziehen' :clapping: merkst Du das wirklich nicht? :flushed:

Genau wie diese Leute, die bei Ablehnung gern auf den Namen der Seite hinweisen, wollt ihr andere der Seite verweisen, erklärt die für dumm, aus der Zeit gefallen usw. usw. Auch nicht ok oder tolerant :yum:

Es gibt aber immer noch viele Leute, die es vorziehen, nur (noch) mit 1 Person zu poppen und da sind wir doch wieder beim Titel/Kern/Fokus der Seite; dann ist doch alles gut :relaxed: Viele bleiben zudem wegen ein paar netten Schreibkontakten, wegen dem Forum, der Unterhaltung usw.

Stören Dich die Leute so stark, warum eigentlich? Geh doch einfach poppen, es hält Dich doch keiner auf :coffee_happy:

Wenn du meinst, ich möchte einige dazu "erziehen" (oder "helfen" zu "ver-stehen", "begreiflich" zu machen), dass das Thema "Moral" speziell auf einer Seite wie poppen.de nicht  unbedingt DER Fokus ist ? ;)  Dann hast du recht.

Es mag einige bindungswillige(oder -wütige) geben (meist Single-Frauen) die die Monogamie und den "Einen" wollen, aber irgendwie heißt die Seite nicht dementsprechend ;)

Ich bin auch immer ganz traurig, wenn ich auf einer veganen Seite keine Schnitzelrezepte finde :tired_face: Die sind da total intolerant !

Geh poppen und halt die Klappe im Forum, oder wie ? :clapping: Das Eine schließt das Andere  ja nicht aus ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rebellion:

Und nochmal : Auch wenn es an der Tanke Snickers GIBT, man sich eins kaufen KANN, ist es dennoch primär eine TANKE !

Das kann ich so nicht stehen lassen! 

200 Meter weiter hat eine Aral Tanke einen Shop von Rewe mit drinnen. 

Zitat vom Pächter:

Nur vom Spritverkauf könnte ich den Laden nicht halten! 

Ich kenne kaum noch Tanken, die sich hauptsächlich aufs Benzin verkaufen konzentrieren. Außer MrWash eigentlich gar keine mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Pele_:

Das kann ich so nicht stehen lassen! 

200 Meter weiter hat eine Aral Tanke einen Shop von Rewe mit drinnen. 

Zitat vom Pächter:

Nur vom Spritverkauf könnte ich den Laden nicht halten! 

Ich kenne kaum noch Tanken, die sich hauptsächlich aufs Benzin verkaufen konzentrieren. Außer MrWash eigentlich gar keine mehr.

Unter was laufen denn diese Tankstellen ? Unter Tankstelle oder Rewe/Lebensmittel ?

Was ich gerade las : In Deutschland gibt es immer weniger Tankstellen. Große Marken wie Aral oder Shell wehren sich mit Zusatzleistungen (!) gegen den Schwund. Freien Tankstellen fehlen dazu die Möglichkeiten. Sie helfen sich anders.

Eine ZUSATZ-Leistung macht es nicht automatisch  zum Lebensmittel-Gemischtwaren-Laden, oder Kiosk, oder ? ;)

Damit dekonstruierst du das Beispiel nicht :P also laß mal ruhig so stehen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

Auf einer Dateseite, die sich POPPEN.de nennt, die darauf ausgelegt ist eine Beziehung, Affären, F+, ONE, Cybersex… zu suchen/finden. 

Selbstverständlich (!) beklagen sich mehr Männer, weil die ja auch definitiv massiv im Nachteil sind, faktisch ! :see_no_evil:

Es mag einige bindungswillige(oder -wütige) geben (meist Single-Frauen) die die Monogamie und den "Einen" wollen, aber irgendwie heißt die Seite nicht dementsprechend ;)

Ah...nun bist du wieder bei deinem Lieblingsthema angekommen. 

Den pösen Frauen...die den Männern nicht das geben wollen, was ihnen  zusteht.

Nochmal:

Auch in Beziehungen wird gepoppt. Dewegen sind die Menschen, die auf einer Seite wie poppen.de, eine monogame Beziehung suchen, hier genauso richtig, wie alle anderen. 

Begreifst du das eigentlich nicht?!

Und wer hier in diesem Thread "wütet", ist eine interessante Frage.  Die du dir selbst mal stellen solltest!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ah...nun bist du wieder bei deinem Lieblingsthema angekommen. 

Den pösen Frauen...die den Männern nicht das geben wollen, was ihnen  zusteht.

Nochmal:

Auch in Beziehungen wird gepoppt. Dewegen sind die Menschen, die auf einer Seite wie poppen.de, eine monogame Beziehung suchen, hier genauso richtig, wie alle anderen. 

Begreifst du das eigentlich nicht?!

Und wer hier in diesem Thread "wütet", ist eine interessante Frage.  Die du dir selbst mal stellen solltest!

Ich habe so einige Lieblingsthemen ;)

Wenn DU begreifst, dass ich niemals nie Frauen als böse bezeichnet habe, dass das nur deine Behauptung/Unterstellung ist (frei erfunden) dann überlege ich, ob auch ich irgendwas begreifen möchte oder müsste ;) 

Und niemandem steht Sex zu. AUCH wieder nur ein Spruch, der nie gefallen ist. Was du liest, was aber nirgendwo steht, mußt du wirklich mal auseinanderhalten.. lernen ! :smirk:

Ich habe auch nicht behauptet, dass hier keine monogamen Singles oder Paare sein "dürfen".

Das denkst du dir alles nur aus, da hab ich KEIN Wort drüber verloren ;)

Was stimmt mir deiner Wahrnehmung nicht ? :o

Das ist ein häufiges Problem hier : Ich sage A, dann kommt "Der meint aber bestimmt eigentlich B.. und C dann bestimmt auch !"

Mal WENIGER heruminterpretieren und falsch zwischen Zeilen lesen, nichts weglassen und nichts hinzufügen !  

NIX GUT ! ;)

Zitieren :thumbsup: ! Interpretieren :thumbsdown: !

Wirke ich.. wütend.. oder du ? ;)  Also, ich finde, eher du.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wird das deshalb so selten abgesprochen? :confused: Irgendwie kindisch :persevere: Wenn eine gewisse 'Reife' fehlt, sollte man sich einfach nicht binden, finde ich. Ganz sicher bin ich aber, dass ein Großteil dieser Leute es nicht so prickelnd fänden, wenn die Partnerin/der Partner es auch heimlich machen würde. Wenn sowas rauskommt, meist durch Dritte, das sind so Scheiß-Situationen, das zerstört so viel; oft genug mitbekommen :***ful:

Ne - alles nicht so meine Welt :coffee_happy:

Mein Fall ist so was auch nicht.🤗 Immer gut wenn das heimliche ein Ende hat. Die Dritte Person hat keine Schuld. Fantastisch wenn es diese Person gibt und etwas Aufräumt. Traurig wenn Kinder das alles mit bekommen und nicht wissen wo hin sie gehören. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

also laß mal ruhig so stehen.

Kann es sein, dass Du anderen gerne was vorschreibst? Dich für das Maß aller Dinge siehst?

Nachtigall, ick hör Dir trapsen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Pele_:

Kann es sein, dass Du anderen gerne was vorschreibst? Dich für das Maß aller Dinge siehst?

Nachtigall, ick hör Dir trapsen....

Kann es sein, das du meinen Fragen ausweichst ?

Ich sehe keine Antworten, nur Vermutungen über mich. Um mich gehts aber nicht ;)

(üblicher Ablenkungsversuch)

"Persönlich" werden, geht immer. Sachlich nur an ungeraden Feiertagen ? :P

Unter was laufen denn nun die Tankstellen ? Also, wo ich wohne , unter... oh Wunder..Tankstellen ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rebellion:

Unter was laufen denn nun die Tankstellen ? Also, wo ich wohne , unter... oh Wunder..Tankstellen ;)

Worunter sie laufen, ist doch Wumpe! Fakt ist eines, und zwar, dass es an Tankstellen nicht nur ausschließlich Benzin gibt!
Und auch wesentlich mehr, als Benzin und Snickers. 

Und genauso ist es mit poppen.de, es geht nicht nur ausschließlich um Fickkontakte und selbige werden auch nicht ausschließlich gesucht!

Es kommt immer darauf an, was man selbst für Erwartungen hat! DU hast die völlig falschen Vorstellungen von p.de. 

vor 17 Minuten, schrieb Rebellion:

Kann es sein, das du meinen Fragen ausweichst ?

Gestern hast Du noch geschrieben, dass Du früher schonmal länger hier aktiv warst, richtig?
Wenn dem wirklich so ist, wüsstest Du, dass Deine Frage mehr als flüssig ist. Nämlich überflüssig.
Ich bin in jetzt 18 Jahren hier auf der Seite noch nie ausgewichen, weder einer Frage noch einer Person. 

Du drehst Dir die Dinge gerne so, wie Du sie sehen willst. Andere Meinungen akzeptierst Du nicht! 
Nimm Dich einfach mal nicht so wichtig und lerne auch mal andere Meinungen zu akzeptieren. 

Dann klappt's (vielleicht) auch mit den Kontakten. 

Habe die Ehre!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rebellion:

Du vergleichst gerade einen Ur-Trieb (Sexualität) mit dem Spaß am.. tanzen ? Ist das dein Ernst ?

Ich habe es mit der Situation Hier verglichen, bei dem einige Männer jammern weil sie keine Frau abbekommen, dennoch hier bleiben und die Frauen die bei den Tanzabend warten müssen, meist nicht jammern, da sie die Situation realistisch betrachten. 

Davon abgesehen, nur weil der Urtrieb da ist, besteht kein Recht darauf diesen Trieb auszuleben. Schau in die Natur, da gibt es viele Männchen die nie zum Zug kommen, obwohl sie auch diesen Trieb haben. Da hilft es denn Männchen auch nicht zu jammern, es wäre auch kontraproduktiv, denn dann würden die Weibchen diese Männchen erst recht nicht wollen. 

"Es" soll "zwanghaft" zusammenkommen, wenn.. es um Beziehung geht. Und sind wir auf einer Partnersuch-Seite ? Lass mich überlegen..

Wie schon geschrieben, unter Anderen auch. 

Man kann und soll seine Meinung sagen, so lange man nicht andere beschämt, mit "wah-los". Und selbst, wenn es jemand wirklich IST, er keine Wahl hat, weil er wirklich zu den Pechvögeln der Evolution gehört, dann muß man ihm nicht, das eigene, elitär-anmutende Ideal dauernd unter die Nase reiben. Mit denen darf man Mit-gefühl, nicht unbedingt Mit-leid haben und evtl. etwas mehr Verständnus für deren Situation. Dieses "von oben herab" ist ätzend ! Als wenn sich diese Leute nicht schon abgehängt genug fühlen würden.. und sie wissen es.

Bei den wirklichen „Pechvögeln“ der Evolution, empfinde ich auch Mitgefühl, doch gibt es davon nicht wirklich viele. 

Es gibt aber Viele die in Selbstmitleid zerfließen, die Fehler immer bei den Anderen, der Gesellschaft, etc. suchen, als das sie sich erstmal selbst reflektieren und das beste aus ihrer Situation machen! 

Wenn man nicht über sich selber nachdenken mag, mag konstruktive Kritik  als elitär anmutend und von Oben herab empfinden…

Wer über konstruktive Kritik aber nachdenkt, sie nicht gleich als persönlichen Angriff empfindet, kann Kritik aber auch als einen Wegfinder nutzen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pele_:

Worunter sie laufen, ist doch Wumpe! Fakt ist eines, und zwar, dass es an Tankstellen nicht nur ausschließlich Benzin gibt!
Und auch wesentlich mehr, als Benzin und Snickers. 

Und genauso ist es mit poppen.de, es geht nicht nur ausschließlich um Fickkontakte und selbige werden auch nicht ausschließlich gesucht!

Es kommt immer darauf an, was man selbst für Erwartungen hat! DU hast die völlig falschen Vorstellungen von p.de. 

Gestern hast Du noch geschrieben, dass Du früher schonmal länger hier aktiv warst, richtig?
Wenn dem wirklich so ist, wüsstest Du, dass Deine Frage mehr als flüssig ist. Nämlich überflüssig.
Ich bin in jetzt 18 Jahren hier auf der Seite noch nie ausgewichen, weder einer Frage noch einer Person. 

Du drehst Dir die Dinge gerne so, wie Du sie sehen willst. Andere Meinungen akzeptierst Du nicht! 
Nimm Dich einfach mal nicht so wichtig und lerne auch mal andere Meinungen zu akzeptieren. 

Dann klappt's (vielleicht) auch mit den Kontakten. 

Habe die Ehre!

Na, geht doch ! Eine Antwort auf die Frage ! :thumbsup:

Ähm, dass das Tankstellen BLEIBEN, auch wenn sie noch andere Sachen verkaufen, ist also Fakt, nicht "Wumpe". 

Wo die Priorität liegt, ist also mal klar. Um DIE gehts mir. Ob es da AUCH Blumen, Batterien oder Würstchen gibt, na und ?

Ich weiß selbst, dass poppen.de einiges anbietet, aber ich finde es ziemlich albern, wenn man die Seite versucht zur (primär) Partnerschafts-Such-Seite zu erklären und immer wieder die "Moral-Keule" schwingt. DAS ist überflüssig, Das ist eine EROTK-Dating-Seite ;) Und selbst, wenn hier mal Leute geheiratet haben, ändert das gar nichts daran.

Entschuldige, aber du weißt nichts über MEINE "Erwartungen" ;)  Da bildest du dir aber mal seherische, telepathische Fähigkeiten ein. Was "glaubst" du denn, was ich will ? Raten gilt nicht ! >:(

Was habe ich denn angeblich "gedreht" ? Sind die Tankstellen doch keine Tankstellen ? Da geht es nicht um "Meinung" ! Das kann man.. nachlesen ! ;)  Erzähl mal.. was drehe ich denn ?

poppen.de ist es völlig Latte, welche "Erwartungen" ICH.. habe ! Da kennen die nix ! ;)

Warum ist das wichtig, wie lange du hier bist ? hmm. Oder ob und wieviele Kontakte ich habe ? Davon hast du realistisch gesehen, KEINE Ahnung. Oder bekommt man als Mitglied hier eine Glaskugel per Post nach 10 Jahren ? :clapping:

Was AUCH du alles zu wissen glaubst ! Beachtlich ! ;)

• Neu erstellen...