Jump to content

Nicht Single!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage mich das als ebenfalls Single nicht.
Ich stelle meinen Filter so ein, daß mir Menschen in Partnerschaften nicht schreiben können und gut ist...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wkfrst:

Schlimmer finde ich allerdings noch die Radfahrer, die selbst keinen Führerschein haben, sich aber lautstark über andere Verkehrsteilnehmer (insbesondere Autofahrer und Fußgänger) beschweren ...

Das hat jetzt genau was mit meinem Beitrag zu tun? Oder dem Thema dieses Threads allgemein?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andy1976D:

... Wenn man nur Singles sucht, dann sollte man zu ner Singlebörse wechseln.

Wo steht denn geschrieben, dass hier Singles nicht suchen dürfen bzw. nicht poppen?!? :confused: Hab ich glatt übersehen - Skandal!

Übrigens kann ich Dir verraten, dass Leute von 'normalen' Singleseiten zusätzlich auch hier angemeldet sind :yum:

(weil man hier offender vorgehen kann und darf; Bilder, Texte usw. kaum zensiert werden!)

vor 1 Minute, schrieb Herbstlaub64:

... und gut ist...

Wäre es, wenn nicht so viel gelogen würde :(

Geschrieben
Sie schreiben auch die Wahrheit dann das sie nicht Single sind nur bei die Single kann oder ist es sehr oft das Sie vergeben sind
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😉😉😉 exakt das Gegenteil von deiner Aussage trifft die heutige Zeit. Fick /Sauf Sendungen werden gehypt. Jeder mit jedem und alle Zusammen. Die breite Masse feiert es. 

Monogamie wird als "Steinzeitmonster" assoziiert.

Wer heutzutage noch nicht mind 1000 Fickpartner hatte, entspricht nicht der DIN Norm. 

Nur weil etwas mediale Präsenz hat, heißt es nicht, das dadurch die Wirklichkeit wiedergeben wird. Sex sells, das war schon immer so. Meistens sind es dann auch noch eher „schlichte Persönlichkeiten, und deren (typisch monogamen) Beziehungsdramen. Eher das Gegenteil von Aufklärung, und sexueller Befreiung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

weshalb man seinem Partner nicht treu ist,

Ist die pure Anwesenheit ein Beleg für Untreue?

Verdammt, dann habe ich wohl was falsch verstanden...🤷🏻‍♀️

Ich bin einer dieser Nicht-Singles, nicht auf der Suche, nicht an irgendwelchen neuen Kontakten interessiert und trotzdem hier - furchtbar! Ganz, ganz furchtbar!

Geschrieben
Was du dich fragst liegt an deinen engstirnigen Gedanken.
Meine Frau (wir sind nicht verheiratet) und ich haben uns über ein Sexdate auf einer anderen Seite gefunden. Beide haben wir damals viel rumgehurt.
Als dann klar war, dass wir zusammen unser Leben verbringen wollten, war gleichzeitig klar dass wir uns den Kick des neuen und unbekannten nur einmal geben konnten - wir das aber lieben und geniessen.
Also haben wir einfach weiter unsere Profile bei den Plattformen behalten und gönnen uns auch Sex mit anderen.
Das geht eh nur wenn man sich lebt und vertraut ohne dass unwohl Gefühle für den jeweils anderen mit sich bringt.

Wenn das bei Dir/Euch anders ist, dann hinterleuchte Deine/Eure Beziehung doch mal aus dieser Perspektive.
Das Wort "genügt "ist hier an der völlig falschen Stelle und soll denen die anders denken, leben und vertrauen können als Du /Ihr nur unterstellen das bei Ihnen etwas nicht richtig ist.
Das sehen aber wohl alle Swinger dieser Welt und andere Aufgeschlossene Personen mal ganz, ganz herum.
Was ist das für ein Partner der es akzeptiert dass du dich für einschränkst?

Ich behaupte nich dass die die einzige Ansicht ist.... mir sind deine Argumetw durchaus auch bekannt und nachvollziehbar.
Ich denke aber in meiner Wahrheit liegt mehr Objektivität
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Nur weil etwas mediale Präsenz hat, heißt es nicht, das dadurch die Wirklichkeit wiedergeben wird. Sex sells, das war schon immer so. Meistens sind es dann auch noch eher „schlichte Persönlichkeiten, und deren (typisch monogamen) Beziehungsdramen. 

😉Einige Punkte finden ich gut in deiner Argumentation.  

Ich persönlich halte diese wiedergegeben monogamen Beziehungen in solchen Formaten, eher als kurze Fickbeziehung,  mit wirklichen Emotionen oder gar Liebe hat das selten etwas zu tun.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb traeumer813:

... Sex sollte nur der Fortpflanzung dienen!

Nu verwirrst Du mich aber :flushed: und ich verstehe weder Deine Anwesenheit hier, noch Deine Profilangaben :scream:

:clapping:

Herrlich heute wieder hier.

Geschrieben
@BlueEyes52 meine Herzensdame, schaut über meinen Augen hier mit rein. Oft amüsieren wir uns gemeinsam über manchen Beiträge, weil man sich wie bei Doktor Sommer vorkommt 😂 allerdings verstehe ich gerade nicht warum Dich das triggert, dass nicht Singles hier sind! Ich finde es gibt hier viele Spannende Themen und oft hat man auch lustige Talk's mit anderen Menschen. 🤗
Geschrieben
Beziehung ist doch oft nur ein Mittel zum Zweck, um zu erkennen, daß man alleine besser klar kommt, es aber trotzdem alleine nicht aushält.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb MissesShiva:
Mach mir keine Gedanken um andere Leute und deren Beziehungen, nicht mein Problem! Ich treffe mich auch nicht mit Nicht-Singles!

Es gehören ja auch 2 dazu..🤣

Geschrieben
Ehrlich gesagt finde ich solche Beiträge hier echt gut...ermöglichen sie mir doch noch die Hoffnung, dass nicht alle sich wie Primaten untereinander verhalten und ihren Trieben freien Lauf lassen und wild durcheinander vögeln..Danke!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mia-Jean:

Dann ist es aber keine offene Beziehung!

Ja, genau, aber es wird oft und gerne behauptet um die eigenen Chancen zu erhöhen. Berechnung und Verlogenheit pur. Es haben hier und auf anderen Seiten auch mir gegenüber schon einige Herren behauptet dass die in einer offenen Beziehung leben und die Partnerin Bescheid weiß und mitmacht. Hat sich recht schnell als Lügerei herausgestellt, ich fühle den Herren nämlich immer sehr subtil auf den Zahn. Ich behaupte mal es sind mindestens so viele Teilzeit-offen-und Heimlich-offen-Vertreter hier unterwegs wie Teilzeitsingles. Sicher, es gibt echte reale offene Beziehungen, aber mit Sicherheit nur ein Bruchteil dessen wo es behauptet wird.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Nu verwirrst Du mich aber und ich verstehe weder Deine Anwesenheit hier, noch Deine Profilangaben

Herrlich heute wieder hier.

Ich verstehe nicht, was du nicht verstehst oder verstehen willst 🤷‍♂️
Was ist der Zweck deiner Anwesenheit hier?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

... Es gibt nichts zu verstehen oder zu verurteilen.

:confused: Warum bezeichnest Du mich dann als blöd?!?

Ja, ich bin ganz bewusst lieber ehrlich Single, als verlogene Partnerschaft incl. Lügen, Fremgehen etc. einzugehen :yum:

Geschrieben
Ich könnte das auch nicht . Da könnte ich nachts nicht ruhig schlafen weil Gewissen ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb traeumer813:

... Was ist der Zweck deiner Anwesenheit hier?!

Mit Sicherheit nicht die Fortpflanzung! :jumping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Warum bezeichnest Du mich dann als blöd?!?

Ja, ich bin ganz bewusst lieber ehrlich Single, als verlogene Partnerschaft incl. Lügen, Fremgehen etc. einzugehen

Das ist ja blöd, Du fühlst Dich angesprochen, ich fühle mich angesprochen, betroffene
Hunde*innen bellen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

…. Wer heutzutage noch nicht mind 1000 Fickpartner hatte, entspricht nicht der DIN Norm. 

Es geht auch nicht darum, Monogamie gegen etwas anderes auszuspielen, das funktioniert nicht, und jeder hat das Recht seine Sexualität auszuleben, solange sie nicht gegen selbiges verstößt. 

Das heißt aber auch nicht, dass es falsch ist, wenn man das, was man macht, und das was man für richtig hält, auch ab und zu hinterfragt.

Ich glaube, wenn wir in einer Gesellschaft leben würden, die allen von Anfang an klar macht, das es keine Rolle spielt, ob man Männer, Frauen, Einen oder mehrere Partner hat, dann gäbe es diese endlosen, und unsäglichen Diskussionen nicht. 

Fakt ist aber leider, wenn man eine andere Beziehungsform will als eine monogame zwischen Mann und Frau, dann ist das eben kein automatischer und selbstverständlicher Prozess. Es ist eben nicht die Norm. Nicht die Norm = Unnormal = Nicht richtig. 

„Mama, das ist meine Freundin , und das mein Freund“… 😮

Geschrieben

Ist schon richtig lustig, wie viele Leute hier ihre Vorurteile ausleben ohne überhaupt den Hauch von ein wenig Hintergrundwissen zu haben, warum dies so ist.

Ist schon teilweise eine sehr seltsame Gemeinde hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Ich bin zwar noch nicht allzu lange Zeit hier angemeldet, allerdings fällt mir immer mehr auf, dass es sehr viele "Nicht Singles" hier gibt und sich täglich einige Neue hier anmelden.
Ich frage mich als Single, weshalb man seinem Partner nicht treu ist, denn es gab ja mal irgendwann diesen Moment, als man sich für dieses Person und für eine Partnerschaft/Ehe entscheiden hat.
Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen? Die Frage geht natürlich nicht an die Pärchen, die hier angemeldet sind.
Bin auf Eure Antworten gespannt 😉

Das übliche Problem, der konservativ, romantisierten, etwas naiven, scheinbar unerfahrenen, nur in Beziehungs-Dimensionen-Denker. Es ist längst allgemein bekannt und nachgewiesen, dass die Lust nicht lange anhält und gerade Frauen diese recht schnell, im Schnitt, ihrem Parnter gegenüber verlieren und Männer im Schnitt die Abwechslung vermissen. Treue ist nicht das wichtigste, auch wenn das wohl viele nicht verstehen wollen. Eine Beziehung ist ein Konstrukt, eine Kooperation, um gemeinsam irgendwelche Projekte zu starten, vor allem Familiengründung. Liebesbeziehungen sind aber etwas völlig anderes. Da gehts nicht um Projekte und etwas erschaffen wollen oder um feste Vereinbarungen.

Treue als das Maß aller Dinge geht bei fast allen daneben und ist ein unrealistischer Wunschgedanke, der gerade heute kaum funktioniert. Man trennt sich schneller, als man bis 3 zählen kann. Die Zeit der stabilen Familen ist weitgehend vorbei, es hat sich viel zu viel geändert im Laufe der Zeit und immer weniger lassen sich aus einigen plausiblen Gründen, mehr darauf ein. Die Umstände sind eher schlecht geworden für normale Paarbeziehungen und Familiengründung.

Warum geht die Frage eigentlich nicht auch an die Pärchen. Auch bei denen fehlt in der Regel etwas, nämlich die Spannung, wenn sie ehrlich sind. Das Gute : Sie lügen sich zumindest nicht gegenseitig an.

Wenn ein Single-Mann z.B. sofort ehrlich wäre, um Dates zu machen und er würde seine Unzuverlässigkeit in Bezug auf Treue sofort mitteilen, er würde praktisch keine Chance bekommen, würde umgehend aussortiert werden, vor allem von den Single-Frauen. Ehrlich währt am längsten, ist Unsinn, was das angeht.

Treue als Grundbaustein einer Beziehung ? Das macht keinen Sinn.

Geschrieben
Ich bin Single, was andere machen oder nicht ist mir egal.
Geschrieben
Nun wir sind ein Paar was sich nur als Mann angemeldet hat. Da wenn in Chat bin nicht von Kerlen Überrand werden!! Wobei ich aber auch alleine mal "los Ziehe"
  • Neu erstellen...