Jump to content

Nicht Single!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier kommt bei Mann und Frau und angemeldete Pärchen der Sex-- Trieb, zum Spaß ohne Hemmungen mit fremden zum Vorschein 👈😊🐽🐽😊 Einfach mal an sich denken und die Phantasien die im Grund jeder hat. Ausleben ist alles👈🚬♥️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Landvogel:

ich habe kürzlich mit einer Frau geschrieben, im Profil stand kein Single, dann war sie aber plötzlich einer:-)))

Sowas habe ich auch schon mal mitbekommen. Tja, wenn man schon als blöd betitelt wird, wenn man Single ist, bleibt sowas wohl nicht aus O.o Aber auch früher in den Tanzlokalen gabe es schon Singles, die Eheringe bewusst trugen und behaupteten, dann wirkten sie interessanter :clapping: Was ein Zirkus!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

allerdings fällt mir immer mehr auf, dass es sehr viele "Nicht Singles" hier gibt und sich täglich einige Neue hier anmelden.

Und nun stell dir vor, der Seitenbetreiber hat explizit die Möglichkeit erschaffen, dass sich hier auch nicht Single anmelden können.

Also nutzen die nicht Single auch diese Möglichkeit. Es wäre echt ärgerlich, der Betreiber stellt extra diese Möglichkeit bereit und dann würden keine nicht Single sich hier anmelden. Dann wäre die ganze Mühe umsonst.

Wenn du dich auf einer Seite mit willkommenen nicht Singles nicht wohl fühlst, an wem könnte das wohl liegen?

Geschrieben

Und somit greifen wir uns alle gegenseitig an.

Die Singles die Nicht Singels!

Die Nicht Singels die Singels!

Die die es vorgeben zu sein und die, die es wirklich sind.

Schade! Da ich nicht auf Angriff aus war, sondern nur um Auskunft darüber bat, warum es so ist. 

Geschrieben
Ich verstehe dich nicht. Es gibt doch etliche auch hier angemeldete, die nicht in der Zeit stehen geblieben sind und so eine veränderte Form der traditionellen Beziehung führen. Was spricht gegen eine offene Ehe oder Beziehung? Wird Sex vielleicht ein zu großer Stellenwert gegeben? Nur weil es sexuell nicht mehr wie früher passt, muss alles beendet werden????? Wieso? Sind Poly, Offene, Homo etc Beziehungen immer ein Betrug, weil es nicht wie die Norm ist?
Ok. Klar melden die sich als Single an, da die Mehrzahl der weiblichen Mitglieder in der Steinzeit hängengeblieben sind und die komplette Beziehung auf Sex bewertet wird, obwohl dieser ihrer Zeit an Bedeutung ihrerseits abgenommen hat.
Schönen Sonntag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

... geht mich nichts an und Urteile ich nicht drüber.

Grob gesehen ist ein Ausschließen aber ein Urteil und das finde ich auch soweit ok. Jeder sollte die Möglichkeit haben, zu entscheiden, wie bzw. womit er leben möchte - das geht leider mit Lügen und Heimlichkeiten nicht und das ist für mich das Schlimme an der Sache a) für die Partnerin b) für mich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Und nun stell dir vor, der Seitenbetreiber hat explizit die Möglichkeit erschaffen, dass sich hier auch nicht Single anmelden können.

Also nutzen die nicht Single auch diese Möglichkeit. Es wäre echt ärgerlich, der Betreiber stellt extra diese Möglichkeit bereit und dann würden keine nicht Single sich hier anmelden. Dann wäre die ganze Mühe umsonst.

Wenn du dich auf einer Seite mit willkommenen nicht Singles nicht wohl fühlst, an wem könnte das wohl liegen?

Wer sagt denn, dass ich mich dabei nicht wohlfühle? 

Auch ich kann Filter setzen um es mir behaglich zu machen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das Forum - die Frage, warum jemand hier ist, wird jeden Tag auf's neue beantwortet B| Das einzige Forum, dass einem mehr beantwortet, als man je fragte ... (oder wissen wollte)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueEyes52:

Und somit greifen wir uns alle gegenseitig an.

Die Singles die Nicht Singels!

Die Nicht Singels die Singels!

Die die es vorgeben zu sein und die, die es wirklich sind.

Schade! Da ich nicht auf Angriff aus war, sondern nur um Auskunft darüber bat, warum es so ist. 

Wenn du wirklich wissen wollen würdest, warum das so ist, hättest du die Frage nicht in diesem Forum gestellt, sondern dich auf Seiten umgesehen, die sich z.B. auch wissenschaftlöichb damit beschäftigen und hättest auch alles mögliche durchgelesen und dann verstanden. Hier bekommst du nur, wie es zu erwarten ist, jede Menge "Meinung" und (Doppel) Moral.

Frag die Soziologen, die guten Paarthe***uten, schau dir die Biologie an und alles, wo es um Fortpflanzung und evolutionär untersuchte und beschriebene Strategien geht. Dann kannst du behaupten, dass dich das Thema wirklich interessiert.

Geschrieben
Es gibt so viele Beziehungsmodell wie Paare. 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

Wenn du wirklich wissen wollen würdest, warum das so ist, hättest du die Frage nicht in diesem Forum gestellt, sondern dich auf Seiten umgesehen, die sich z.B. auch wissenschaftlöichb damit beschäftigen und hättest auch alles mögliche durchgelesen und dann verstanden. Hier bekommst du nur, wie es zu erwarten ist, jede Menge "Meinung" und (Doppel) Moral.

Frag die Soziologen, die guten Paarthe***uten, schau dir die Biologie an und alles, wo es um Fortpflanzung und evolutionär untersuchte und beschriebene Strategien geht. Dann kannst du behaupten, dass dich das Thema wirklich interessiert.

Herzlichen Dank für diese Information!

Aber warum sollte ich mir diese Mühe machen, wo wir doch hier direkt an der Quelle sitzen und Meinungen, egal ob  ehrlich,  oder nicht,  aus erster Hand bekommen.

Incl. Deiner!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Ich bin zwar noch nicht allzu lange Zeit hier angemeldet, allerdings fällt mir immer mehr auf, dass es sehr viele "Nicht Singles" hier gibt und sich täglich einige Neue hier anmelden.
Ich frage mich als Single, weshalb man seinem Partner nicht treu ist, denn es gab ja mal irgendwann diesen Moment, als man sich für dieses Person und für eine Partnerschaft/Ehe entscheiden hat.
Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen? Die Frage geht natürlich nicht an die Pärchen, die hier angemeldet sind.
Bin auf Eure Antworten gespannt 😉

Und was ist mit den Paaren, die sich hier finden und angemeldet bleiben, weil sie gern im Chat oder Forum unterwegs sind. Oder mit Menschen Kontakt haben möchten, die sie hier kennengelernt haben. Muss man diese Menschen alle unbedingt mit ins Reallife nehmen und sich hier abmelden? Wer sagt, dass ich als Nicht-Single meinem Partner automatisch fremdgehe, wenn ich trotzdem hier aktiv bin? 
Bitte guck mal über den Tellerrand hinaus und komm im hier und Jetzt an. Es hat sich alles gewandelt und ist nicht mehr so steif wie noch in den 80er oder so.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DomTheos:
Ich verstehe dich nicht. Es gibt doch etliche auch hier angemeldete, die nicht in der Zeit stehen geblieben sind und so eine veränderte Form der traditionellen Beziehung führen. Was spricht gegen eine offene Ehe oder Beziehung? Wird Sex vielleicht ein zu großer Stellenwert gegeben? Nur weil es sexuell nicht mehr wie früher passt, muss alles beendet werden????? Wieso? Sind Poly, Offene, Homo etc Beziehungen immer ein Betrug, weil es nicht wie die Norm ist?
Ok. Klar melden die sich als Single an, da die Mehrzahl der weiblichen Mitglieder in der Steinzeit hängengeblieben sind und die komplette Beziehung auf Sex bewertet wird, obwohl dieser ihrer Zeit an Bedeutung ihrerseits abgenommen hat.
Schönen Sonntag

Top klar gelegt..aber ich glaube, das war für manche zu hoch🤣

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wkfrst:

über sogenannte 'Fremdgeher' muckeln - genau mein Humor ...

Genau so albern ist das "muckeln" über Singles, Monogamie und Treue-Fans :-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nevia:

Und was ist mit den Paaren, die sich hier finden und angemeldet bleiben, weil sie gern im Chat oder Forum unterwegs sind. Oder mit Menschen Kontakt haben möchten, die sie hier kennengelernt haben. Muss man diese Menschen alle unbedingt mit ins Reallife nehmen und sich hier abmelden? Wer sagt, dass ich als Nicht-Single meinem Partner automatisch fremdgehe, wenn ich trotzdem hier aktiv bin? 
Bitte guck mal über den Tellerrand hinaus und komm im hier und Jetzt an. Es hat sich alles gewandelt und ist nicht mehr so steif wie noch in den 80er oder so.

Ich liebe die 80er

Und warum sollte nur ich andere akzeptieren?

Warum akzeptiert ihr meine Meinung nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Meine Unterstellung, sie sind nicht beziehungsfähig.

Stimmt, ich treib die immer in den Krebs und Tod...vogelzeich,  du hast se doch nicht mehr alle 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueEyes52:

Wer ist 'ihr'?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stimmt, ich treib die immer in den Krebs und Tod...vogelzeich,  du hast se doch nicht mehr alle 

Das geb ich mal so zurück

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Aber warum sollte ich mir diese Mühe machen, wo wir doch hier direkt an der Quelle sitzen und Meinungen, egal ob  ehrlich,  oder nicht,  aus erster Hand bekommen.

Incl. Deiner!

Kann ich dir erklären, warum nicht hier : Du willst moralisieren und stellt eine dementsprechende Frage. Und das, auf eienr Seite die poppen.de heißt. Das ist schon maxuimal absurd, weil der Fokus hier so gar nicht auf Moral liegt, sondern auf Sex.

Fragst du auch in einem Veganer-Forum nach Rezepten und Tipps für Schnitzel ? Dann macht das wieder Sinn.

Was ist Meinung denn wert ? Willst du Fakten hören, wirklich etwas genau wissen oder Meinungen sammeln, die eh im Streit enden ?

vor 6 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Incl. Deiner!

Genau ! Mach dir bloß keine "Mühe" ! Wo kommen wir denn da hin ?!   :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Oftmals spielen bei solchen Sachen materielle Gegebenheiten eine große Rolle. Eine Frau z.B möchte ihr Haus, Kinder und das gute Einkommen nicht missen müssen und das geht auch umgekehrt.

Wer will schon freiwillig aus einem gemachten Nest heraus, wenn man sich auch von hinten herum das holen kann, was man benötigt. Wir finden das zwar scheiße, aber viele machen das nun mal so. Beschissener Zeitgeist halt .. 

bearbeitet von Cherry_Couple
Fehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueEyes52:

Ich liebe die 80er

Und warum sollte nur ich andere akzeptieren?

Weil du jeden Nicht-Single vorverurteilst. Zack Nicht-Single auf Fick-Plattform unterwegs = automatisch Fremdgeher/in. 
Was ist eigentlich mit meinen anderen gestellten Fragen? Bekomme ich darauf bitte eine Antwort?

Hier nochmal meine Fragen:

Und was ist mit den Paaren, die sich hier finden und angemeldet bleiben, weil sie gern im Chat oder Forum unterwegs sind? 

Oder mit Menschen Kontakt haben möchten, die sie hier kennengelernt haben. Muss man diese Menschen alle unbedingt mit ins Reallife nehmen und sich hier abmelden? 

Wer sagt, dass ich als Nicht-Single meinem Partner automatisch fremdgehe, wenn ich trotzdem hier aktiv bin? 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ameron404:

Es gibt genug offene Ehen? offene Beziehung? 
Frauen die ihren Männern erlauben sich hier auszutauschen. 

Sorry.. aber wir leben in 2023 ;)

Viele Ehefrauen Wissen bis heute nicht das Sie in einer offenen Ehe leben!Da der Mann ein Lügner ist!

• Neu erstellen...