Jump to content

Nicht Single!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

Kann ich dir erklären, warum nicht hier : Du willst moralisieren und stellt eine dementsprechende Frage. Und das, auf eienr Seite die poppen.de heißt. Das ist schon maxuimal absurd, weil der Fokus hier so gar nicht auf Moral liegt, sondern auf Sex.

Fragst du auch in einem Veganer-Forum nach Rezepten und Tipps für Schnitzel ? Dann macht das wieder Sinn.

Was ist Meinung denn wert ? Willst du Fakten hören, wirklich etwas genau wissen oder Meinungen sammeln, die eh im Streit enden ?

Ich möchte es in erster Linie verstehen können, warum Personen so handeln und es waren sehr nette aufschlussreiche und nicht angreifende Äußerungen dabei, die mir einiges erklärt haben.

Das und nur das war mein Hintergrund!

vor 5 Minuten, schrieb Nevia:

Weil du jeden Nicht-Single vorverurteilst. Zack Nicht-Single auf Fick-Plattform unterwegs = automatisch Fremdgeher/in. 
Was ist eigentlich mit meinen anderen gestellten Fragen? Bekomme ich darauf bitte eine Antwort?

Hier nochmal meine Fragen:

Und was ist mit den Paaren, die sich hier finden und angemeldet bleiben, weil sie gern im Chat oder Forum unterwegs sind? 

Oder mit Menschen Kontakt haben möchten, die sie hier kennengelernt haben. Muss man diese Menschen alle unbedingt mit ins Reallife nehmen und sich hier abmelden? 

Wer sagt, dass ich als Nicht-Single meinem Partner automatisch fremdgehe, wenn ich trotzdem hier aktiv bin? 

Sehe meine Ausgangsfrage doch bitte komplett.

Ich habe die angesprochen, die Fremd gehen und nicht die, die Du als Nicht Singles aufführst.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rebellion:

Genau ! Mach dir bloß keine "Mühe" ! Wo kommen wir denn da hin ?!  

Genau..hier werden Schwänze und viele Titten und Muschis gezeigt..warum..um seinen Wert für eine Beziehung zu eröffnen..🤦‍♂️ ob Single Männer oder verh. Männer..wollen nur eins.. euch Frauen flach legen..Ausnahmen entsprechen der Regel😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Ich möchte es in erster Linie verstehen können, warum Personen so handeln und es waren sehr nette aufschlussreiche und nicht angreifende Äußerungen dabei, die mir einiges erklärt haben.

Das und nur das war mein Hintergrund!

Du kannst natürlich 1000 Menschen fragen, was sie denken und was sie meinen, aber nur der Forscher kann dir sagen, wie sie funktionieren und warum. Wenn dir "Meinung" trotzdem so wichtig ist, dann mach mal weiter auch wenn dich das mit Sicherheit nicht weiter bringt. Dir geht es, ganz offensichtlich, primär um Moral.

Geschrieben
Ich bin auch "nicht Single" und bin hier. Allerdings mein Mann auch. Wir suchen zusammen und es gibt uns auch nur zusammen. Das ist unsere Regel. Warum müssen denn alle "nicht Single" denn gleich lügen und betrügen???? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Bin auf Eure Antworten gespannt

Was stört dich daran es soll doch jeder hier machen was er/sie/es möchte und jeder hat bestimmt seine eigenen Beweggründe.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rebellion:

weil der Fokus hier so gar nicht auf Moral liegt, sondern auf Sex.

Man kann auch moralischen Sex haben 🤔🤔🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Ich bin auch "nicht Single" und bin hier. Allerdings mein Mann auch. Wir suchen zusammen und es gibt uns auch nur zusammen. Das ist unsere Regel. Warum müssen denn alle "nicht Single" denn gleich lügen und betrügen???? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Mach den Versuch : Eröffne ein Männer-Single-Profil und versuch ein Bein auf die Erde zu bekommen. Mach einfach die Erfahrung selbst  ;)

Ich spoiler mal : Weil sie sonst praktisch 0 Chance haben ;)

Geschrieben

Mach den Versuch : Eröffne ein Männer-Single-Profil und versuch ein Bein auf die Erde zu bekommen. Mach einfach die Erfahrung selbst  ;)

Ich spoiler mal : Weil sie sonst praktisch 0 Chance haben ;)

Wenn ich ein Mann wäre, dann hätte ich ein gutes Profil, das mich widerspiegelt. Das ich dann nicht jeder gefallen würde, wäre mir aber schon vorher klar. Aber da ich auf schöne, Bilder wert lege, kann ich kein Männerprofil eröffnen, denn dann müsste ich mir irgendwo Bilder klauen und das ist so gar nicht meins. Seeeehr viele Männer sollten sich erstmal selbst reflektieren und sich fragen, ob die sich selbst Daten würden, wenn sie mit solch miesen Profil angeschrieben werden. Aber über so etwas wurde hier nicht geredet. Hier geht es ums fremdgehen oder auch nicht. Und nicht um die erfolglosen Typen hier auf dieser Plattform... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wkfrst:

Wer ist 'ihr'?

Mit "IHR" sind die Personen gemeint, die mich als Moralapostel und altbacken hinstellen  und dabei selber mir ihre Moral unterbreiten, oder aufdrängen wollen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueEyes52:

Mit "IHR" sind die Personen gemeint, die mich als Moralapostel und altbacken hinstellen  und dabei selber mir ihre Moral unterbreiten, oder aufdrängen wollen!

Puh, noch mal Glück gehabt und nicht der Pauschalisierung anheim gefallen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wkfrst:

Puh, noch mal Glück gehabt und nicht der Pauschalisierung anheim gefallen ...

🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trier00:

Es gehören ja auch 2 dazu..🤣

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueEyes52:

weshalb man seinem Partner nicht treu ist, denn es gab ja mal irgendwann diesen Moment

Bitte keine Verallgemeinerungen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich ein Mann wäre, dann hätte ich ein gutes Profil, das mich widerspiegelt. Das ich dann nicht jeder gefallen würde, wäre mir aber schon vorher klar. Aber da ich auf schöne, Bilder wert lege, kann ich kein Männerprofil eröffnen, denn dann müsste ich mir irgendwo Bilder klauen und das ist so gar nicht meins. Seeeehr viele Männer sollten sich erstmal selbst reflektieren und sich fragen, ob die sich selbst Daten würden, wenn sie mit solch miesen Profil angeschrieben werden. Aber über so etwas wurde hier nicht geredet. Hier geht es ums fremdgehen oder auch nicht. Und nicht um die erfolglosen Typen hier auf dieser Plattform... 

Nicht so theoretisch. Mach das einfach. Vorher wirst du es niemals verstehen. Es ist ein sehr verbeiteter Irrtum, dass man/n ja "nur" alles richtig machen müsste und dann würde das schon laufen. Glaub mir : Als Mann ist man ausgesprochen "unsichtbar" in der vorhandenen Masse und es ist dann weitgehend egal, wie gut du bist oder wie gut du dich verkaufen kannst. Schlag einen Katalog auf, in dem 5000 Waschmaschinen abgebildet sind. Stell es dir vor. Für dich ist es schlecht, weil es viel zu viele sind. Bist damit völlig überfordert. Und die einzelne, besonders gute Mschine, wird dir in dieser Masse nicht auffallen.

Doch, darum geht es schon. Warum sind Singles nicht ehrlich. Das hängt eng zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht so theoretisch. Mach das einfach. Vorher wirst du es niemals verstehen. Es ist ein sehr verbeiteter Irrtum, dass man/n ja "nur" alles richtig machen müsste und dann würde das schon laufen. Glaub mir : Als Mann ist man ausgesprochen "unsichtbar" in der vorhandenen Masse und es ist dann weitgehend egal, wie gut du bist oder wie gut du dich verkaufen kannst. Schlag einen Katalog auf, in dem 5000 Waschmaschinen abgebildet sind. Stell es dir vor. Für dich ist es schlecht, weil es viel zu viele sind. Bist damit völig überfordert. Und die einzelne, besonders gute Mschine, wird dir in dieser Masse nicht auffallen.

Doch, darum geht es schon. Warum sind Singles nicht ehrlich. Das hängt eng zusammen.

Nein... Ich habe mich nun schon mit etlichen hier unterhalten und es ist nicht so.... Wer sich gut präsentiert, der bekommt auch Dates. Aber natürlich ist Jammern und heulen einfacher.... 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rebellion:

Wenn du wirklich wissen wollen würdest, warum das so ist, hättest du die Frage nicht in diesem Forum gestellt, sondern dich auf Seiten umgesehen, die sich z.B. auch wissenschaftlich

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️mich interessieren Menschen und ihre tiefen Abgründe, dafür ist es hier ein Paradies.  Denn auch dein Post sagt einiges über dich aus..  die erhobene Zeigefingerfraktion fehlt in keinem Thread. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen?

Es gibt mehr als nur Schwarz oder Weiß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bitbreaker:

hmmm...ich bin hier angemeldet, meine Frau ist hier angemeldet, trotzdem gehen wir beide nicht fremd! Wir lassen uns einfach den Freiraum unsere Sexualität so auszuleben wie wir es uns wünschen. Das geht auch während einer Ehe

Ihr habt zwar kein Paarprofil, doch ist deine Frau auf dem Profil verlinkt und die hast Gesichtsbilder drin. 

Sieht zumindest nicht danach aus das Du deine Frau betrügst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Nein... Ich habe mich nun schon mit etlichen hier unterhalten und es ist nicht so.... Wer sich gut präsentiert, der bekommt auch Dates. Aber natürlich ist Jammern und heulen einfacher.... 

Du mußt hinzufügen WENN man überdurchschnittlich gut aussieht UND Marketing drauf hat.

Davon abgesehen, was einige so erzählen, wie "erfolgreich" sie sind, sollte man nicht überbewerten Männer sind eher "Angeber" (ist ja was ganz neues) , die nicht schlecht dastehen wollen.  Etwas naiv, die Begründung.. ;)

Du machst es also nicht selbst ? Dachte ich mir. Glaub mal an hören/sagen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yes_We_Can:

... „Mama, das ist meine Freundin , und das mein Freund“… 😮

Da fällt mir ein alter Screen zu ein: :jumping:

lesbisch.jpg

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum auf einem Portal wie diesem immer wieder diese moralisch angehauchten Fragen gestellt werden.....und zwar öffentlich an die Allgemeinheit gerichtet! Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sein Leben/die Beziehung gestaltet. Wozu diese Fragen?? Eine allgemein gültige Antwort darauf gibt es sowieso nicht, da Menschen(zum Glück) unterschiedlich ticken und jeder einzelne individuelle Gründe für sein Handeln hat. Ich finde es sehr oberflächlich, zu mutmaßen, dass einem der Partner nicht mehr "genügt" wenn man sich hier als mutmaßlicher Single ausgibt. Abgesehen davon mag vielleicht nicht jede/r die Beweggründe für oben in Frage gestelltes Verhalten hier öffentlich rechtfertigen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Ich bin zwar noch nicht allzu lange Zeit hier angemeldet, allerdings fällt mir immer mehr auf, dass es sehr viele "Nicht Singles" hier gibt und sich täglich einige Neue hier anmelden.
Ich frage mich als Single, weshalb man seinem Partner nicht treu ist, denn es gab ja mal irgendwann diesen Moment, als man sich für dieses Person und für eine Partnerschaft/Ehe entscheiden hat.
Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen? Die Frage geht natürlich nicht an die Pärchen, die hier angemeldet sind.
Bin auf Eure Antworten gespannt 😉

Schlimmer noch: Wenn es Männer sind, wollen die sich oft genug mal mit andern (jüngeren) Männern austoben, weil sie in der Andropause (Midlife-Crisis) urplötzlich nen Hormon-Schub bekommen haben und meinen sie hätten was verpasst. Dann läuft's nicht mehr mit der Ollen im Bett, aber man kann sich nicht scheiden lassen wg. des Geldes, Hauses usw. - Dann fängt man halt tw. an sich heimlich mit andern Kerlen zu treffen nur um Druck abzubauen - und weil man glaubt es gibt den Extra-Kick, zieht man sich dann noch Damenunterwäsche an...........

Aber mal davon abgesehen, bin ich eig. auch der Ansicht: Nur weil man sich auf einem Forum anmeldet, heißt das noch lange nicht, dass man unbedingt fremd gehen will. Hier tauscht man sich ja auch über Erfahrungen aus usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Ui....

Diese Frage hatten wir erst das 3. Mal dieses Jahr.

Stell Duir mal vor, Du wärest schwer Krank und könntest oder willst keinen Sex mehr.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dich Dein Partner in dieser Situation verläßt?

Wenn bei Dir eine Partnerschaft nur aus Sex besteht und Du nur alles davon abhängig machst....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️mich interessieren Menschen und ihre tiefen Abgründe, dafür ist es hier ein Paradies.  Denn auch dein Post sagt einiges über dich aus..  die erhobene Zeigefingerfraktion fehlt in keinem Thread. 

Ich habe nicht annähernd in jedem thread etwa geschrieben. Das nennt sich lügen, was du da machst.

Ich finde es sehr unglaubwürdig, das als "wirklich wissen wollen" zu deklarieren. Es geht dabei nur um Moral und dass das hier ein riesiger "Sumpf" an Doppelmoral" ist, merkt man 5 Minuten nach der Anmeldung. Wer etwas WIRKLICH wissen will, fragt nicht nach "Meinungen". Mit Blinddarmbeschwerden frage ich auch nicht 100 Schamanen um Rat.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Schade! Da ich nicht auf Angriff aus war

Das entwickelt sich hier von alleine.

Allerdings wirkt dein Eingangsbeitrag "ein wenig" unterstellend.

• Neu erstellen...