Jump to content

Überzeugungsargumente damit die Frau sich intim rasiert


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dann lass dich beim Wichsen zu entsprechenden Filmen erwischen. 🤭

"Ja toll! Anscheinend genüge ich dir ja nicht mehr, was? Findest du die da toll oder was???ß?? Weil die dickere Titten hat oder was?"
"Nein Schatz, eigentlich..."
"Ja ja, sei ruhig, ich will es gar nicht wissen. Weißte was, ich schlafe jetzt erstmal bei Nathalie. Dann hast du schön Zeit hier auf deine Ms. dicke Titten rumzuwichsen. Und vllt. überlegst du ja zwischendurch mal, ob du mich so akzeptieren kannst, wie ich bin. Und wenn dir das nicht reicht, dann geh doch!!!11!"
* zugeschlagene Tür *

Du magst mich nicht mehr! Warum rätst du mir zu sowas? 😭 

Geschrieben
🤔 schmink dir ein nässendes Ekzem, kratz dich andauernd und frag dich laut, ob du eine Schamhaarallergie hast
Geschrieben
Jemand, der stark übergewichtig ist sollte eventuell etwas zurückhaltender sein wenn es darum geht, jemand in eine "körperliche Optimierung" hineinnötigen zu wollen. Und sowas allen Ernstes im reifen Alter von 65!! Jahren. Unfassbar.
Geschrieben
Buschbrandgefahr bei längerer Trockenheit 🤣🤣..mich haut's weg🤣🤣 (sorry aber der musste einfach raus).
Geschrieben

JA und? Wo ist das Problem? Jederfrau / jederman so wie man es persönlich mag. Vielleicht mal ansprechen, was einem gefällt, ist sicher nicht verkehrt. Aber bei der zweiten ablehnenden Reaktion sollte mann es auch sein lassen oder hängt vom "Dreieck Ja - Nein" die ganze Beziehung ab? Dann bist Du garantiert nicht der richtige für sie und sie hat einen besseren als Dich verdient.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb B-Jayyy:

"Ja toll! Anscheinend genüge ich dir ja nicht mehr, was? Findest du die da toll oder was???ß?? Weil die dickere Titten hat oder was?"
"Nein Schatz, eigentlich..."
"Ja ja, sei ruhig, ich will es gar nicht wissen. Weißte was, ich schlafe jetzt erstmal bei Nathalie. Dann hast du schön Zeit hier auf deine Ms. dicke Titten rumzuwichsen. Und vllt. überlegst du ja zwischendurch mal, ob du mich so akzeptieren kannst, wie ich bin. Und wenn dir das nicht reicht, dann geh doch!!!11!"
* zugeschlagene Tür *

Du magst mich nicht mehr! Warum rätst du mir zu sowas? 😭 

Das klingt so als würdest du meine Frau kennen😜👍🏻😅. Kennst du eine, kennst du Alle😎

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hat sich der TE zwischendurch auch mal zu Wort gemeldet?

Neee hat Einige Tipps angenommenen hat die Muschi einfach rasiert. Und beide hatte ihren Spaß 🤣

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Mole87:
Wenn ich hier Fragestellungen wie diese hier lesen schüttelt es sich mir alles…. Wieso will man seine Partnerin zu irgendwas überzeugen und nimmt sie nicht so wie sie ist🤷
wenn es so entscheidend ist, dass deine Partnerin sich rasiert solltest du das wohl von Anfang an so Kommunizieren, damit auch deine Partnerin weiß woran sie ist…. Vielleicht zieht sie dann ja die richtigen Schlüsse 🙄🙈.

Habe ja gar Kein Verständnis für solche “Probleme”

Und welche Frau sagt nicht zu ihrem Mann das er sich doch mal bitte wieder rasieren soll wenn der Bart mal bissl länger wird?? Fast jeder Mann kennt das und hat das schonmal gehört! Wo liegt denn da der Unterschied? Am Ende geht's doch nur um ne Frisur und keine persönliche oder körperliche Veränderung wie z. B. ne Brustvergrößerung auf Wunsch des Mannes. Das kann ich dann auch nicht mehr nachvollziehen und schon gar nicht für gut heißen. LG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Faustdick:

Hallo, wer kann Ratschläge und Tipps geben, damit sich eine Frau im Intimbeeich endlich rasiert und sich nicht ständig weigert sobald sie darauf angesprochen wird?

Ich helfe dir, du musst ihr sagen:

 

"mit haaren an deiner uschi, siehst du aus wie eine richtige frau, aber stehe nicht auf richtige frauen, eichtige frauen finde ich eklig, unhygienisch und die machen mir angst, bist du so nett und entfernst deine uschie haare" 

 

 

Geschrieben
Sag der ollen doch einfach das du es ohne Haare besser findest und es nicht so Geruchs intensive ist . Und du nicht die Haare zwischen den zähnen haben willst beim lecken . 😁
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Beyonce-:

Ich helfe dir, du musst ihr sagen:

 

"mit haaren an deiner uschi, siehst du aus wie eine richtige frau, aber stehe nicht auf richtige frauen, eichtige frauen finde ich eklig, unhygienisch und die machen mir angst, bist du so nett und entfernst deine uschie haare" 

 

 

Okay danke jetzt kennen wir deinen persönlichen Geschmack, kommt auch noch was hilfreiches für den TE ? Bitte nicht persönlich nehmen aber unter allen treats stehen zu 70% Kommentare von Leuten die meinen sich über die Geschmäcker anderer lustig machen zumüssen oder die bloße frage ins lächerliche ziehen zumüssen... was soll sowas ? Respektvoller Umgang sieht anders aus und wird leider immer seltener, trag doch bitte nicht aktiv dazu bei, ich bin sicher du wünscht dir auch ernst gemeinte Kommentare und nicht nur "sowas" ...was nebenbei auch rein rhetorisch echt unangenehm war...

Geschrieben
Ich könnte ihr ein paar Ideen für ihre zukünftige Partnerwahl geben...
Geschrieben
Statt rasieren, kürzen. Nicht jede mag glatt wie ne minderjährige aussehen oder bekommt rasurpickel, rasierbrand, hat empfindliche Haut....lass Sie doch, wenn Sie nicht will...oder schlag ihr vor das du es ihr selbst als Vorspiel rasierst. Ist auch ganz nett...musst halt gute Gründe vorweisen, die Sie akzeptieren kann. Ansonsten musst du ihr Nein akzeptieren, immer anderen ihren Willen erfüllen ist anstrengend und nervig.
Geschrieben
Was würdest du sagen, wenn sie von dir verlangen würde, dass du dir von ihr in die Fresse hauen lassen sollst?
Geschrieben

Einfach mal mit subtilen Anspielungen versuchen:

 

Schlafzimmer mit Bärenfallen auslegen.

Beim Rollenspiel in die Steinzeit gehen und fragen wann sie das Mammut Fell ablegt.

Alles Gelb-Grün streichen und mit Brasilianischen Flaggen dekorieren.

Holz im Bett verteilen und sagen es ist für den Bieber der da rum rennt.

PETA "Anti-Pelz" Plakate im Haus aufhängen.

Geschrieben
intim-, achsel- und beinbehaarung bei frauen ist doch mega geil zum draufspritzen und sauberlecken, je stärker sie behaart ist, umso geiler macht es mich 👍👍
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Ich suche gerade nach Ratschlägen, wie man Männern endlich beibringt, einfach mal zu akzeptieren, wenn eine Frau etwas nicht möchte.
Ihr Körper, ihr Intimbereich, ihre Entscheidung!!
Was genau ist daran so schwer zu verstehen? 🤷‍♀️

Richtig 

Geschrieben
Was bist Du für ein primitiver. Jeder kann für sich bestimmen
Geschrieben
Das MuschiIntimrasurKonflikt-Thema hat genau so'n Bart wie die Muschi der Frau des Daustfick-TE, ehrlich!
Eine partnerschaftliche Kompromisslösung wäre der ›monolabiale Undercut‹, das heißt, es wird nur eine Seite, die hiesige (cis), des gespaltenen Wonnezentrums getrimmt und die Haarpracht der anderen, der jenseitigen (trans), fesch hinübergekämmt!
So kann, je nach momentan ausgeformten Geschmack, Lust und Laune, beiden ultra-berechtigten Mumuästhetiken Rechnung getragen werden!
Geschrieben (bearbeitet)

So sehe ich das auch. Wer für irgendetwas Argumente braucht (auch um jemanden von irgendwas zu überzeugen), sollte sich am nach neuen umsehen. 

Akzeptanz und Toleranz, sind genauso Grundpfeiler wie Kommunikation und Ehrlichkeit. 

Alles andere ist nur Schauspiel und nicht ehrlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Selbstbestimmung. Niemand hat das Recht ihre Entscheidung zu verurteilen. Du kannst ihr erklären, warum du diese Bitte äußerst, warum du ihre Entscheidung nicht verstehst. Nicht sie muss etwas tun was sie nicht will, du bist derjenige, der lernen muss eine Frau an seiner Seite zu haben, die so ist, wie sie sein möchte.
×
×
  • Neu erstellen...