Jump to content

Überzeugungsargumente damit die Frau sich intim rasiert


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ey, als ob das 'nen Problem ist.

Ein souveräner Liebhaber/Partner schlägt sich auch durch's Gebüsch...

Er kommt mit kahlen, kargen Hochebenen  UND  im Dikich klar.

Er will das Optimum/das Wohlfühlerlebnis  für die Liebste, die totale Leidenschaft/Hingabe und das stören ihn doch die evtl. Schambehaarung nicht.

Ich weiß nicht, warum das für manche Männer ein Problem ist.

Entweder ich bin ein guter Lieberhaber, einfühlsamer Mensch oder nicht.

Ich nehme gern' Menschen an, so wie sie sind, wie SIE sich wohlfühlen, wenn sie Herz/EQ haben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

dann war es sowoeso die Falsche.

Gut, dass wir darüber gesprochen haben !

Schüsch

Exakt.... hab einen schönen Tag

Geschrieben
Kitzelt doch schön wenn man bis Anschlag drin ist und nur ein bisschen verweilt .Ich mag das . Lecken ist dann aber nicht drin . Sollte sie das wollen hat sie Pech gehabt . Niemand sollte zu was Überredet werden müssen was er/sie nicht mag ansonsten wirds verkrampft .
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Faustdick:

Hallo, wer kann Ratschläge und Tipps geben, damit sich eine Frau im Intimbeeich endlich rasiert und sich nicht ständig weigert sobald sie darauf angesprochen wird?

Grundsätzlich akzeptieren!

Meine Frau ist oberhalb blank um die Fotze rum nur gestutzt, ich bin ihr Fotzen Friseur, das genießt sie

Geschrieben
#
Sag ihr doch einfach dass die Wolle stört. Du willst ja schließlich ficken und nicht stricken. ✂️
Geschrieben
Wärt eine günstige Gelegenheit ab, wo sie gut drauf ist und Lust hat, und sag dann, dass du sie gerne rasieren würdest. Vielleicht hast du Glück.
Geschrieben
Werd erwachsen 🙄🤦‍♀️Wenn sie nicht will,will sie halt nicht. Leb damit oder lass es. Du solltest nochmal die Grundrechte lesen und verstehen!
Geschrieben
Ihr Körper, ihre Entscheidung. Deine Aufgabe besteht lediglich darin genau das zu akzeptieren. 🙄
Geschrieben
Hat sie sich über deinen kleinen pimmel beschwert.. Du sollst ihn grosser machen..
Oder das du schnarchst rülbst
Und furzent im Bett liegst
Also jetzt mal im erst jeder macht es so wie er mag und wenn sie es nicht will dann ist das so..
Warum müssen Typen ihre Frau die sie so abgöttisch lieben immer zu was zwingen..
Sie zwingt dich bestimmt bei poppen zu sein..


Geschrieben
…. In einem unbeobachteten Moment einfach den Busch anzünden… Zack, Problem gelöst….

Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst….🙄 akzeptieren. Punkt!
Geschrieben
Du hast einen Vollbart und dich stören da ein paar Haare im Schritt der Frau? Lächerlich! Findet sie dich denn mit deinem Übergewicht attraktiv? Nimm ab und rasier dich!
Geschrieben
Wieso immer überzeugen...?!?!? Einfach sagen wie man es gerne hätte und wenn der die daß nicht mitmachen will, es so akzeptieren wie es ist
Geschrieben
Am 17.8.2023 at 15:43, schrieb Faustdick:

Hallo, wer kann Ratschläge und Tipps geben, damit sich eine Frau im Intimbeeich endlich rasiert und sich nicht ständig weigert sobald sie darauf angesprochen wird?

DAS iss ja wohl immernoch die entscheidung des einzelnen, was wie da unten wächst oder nich!

und- sowas weiss man doch recht schnell oder aber man redet sogar im vorfeld drüber, wenns einem wichtig iss?! 

Geschrieben
Sie bestimmt selbst , nicht du, die Zeiten haben wir Gottseidank hinter uns.
Geschrieben
Am 17.8.2023 at 17:44, schrieb Hummelhüfte:

Welche gesundheitlichen Risiken? Ernsthafte Frage.

Da gibt es mehrere gesundheitliche Gründe es nicht zu tun,

irgendwo im Netz ,gibt es einen ausführlichen medizinischen Bericht darüber.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb sportlichseriös:

Da gibt es mehrere gesundheitliche Gründe es nicht zu tun,

irgendwo im Netz ,gibt es einen ausführlichen medizinischen Bericht darüber.

Ich wollte nicht im Netz darüber lesen, sondern es von dir beantwortet haben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich wollte nicht im Netz darüber lesen, sondern es von dir beantwortet haben.

Eine US-Studie zeigte , dass bei Frauen und Männern, die sich den Intimbereich rasierten, ein erhöhtes Risiko für bestimmte Geschlechtskrankheiten bestand. So infizierten sich die Teilnehmer häufiger mit Herpes, Syphilis, Chlamydien oder auch Tripper (Gonorrhö). Die Forscher gehen davon aus, dass die Krankheitserreger durch die kleinen Schnittverletzungen nach der Rasur in den Körper gelangen.

Geschrieben

Rasieren...

Es ist doch einzig und allein ihre Sache, ob sie sich rasiert...

Wenn es dich so ungemein stört, dann ändere eben deine Einstellung oder halt deinen Beziehungsstatus...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sportlichseriös:

Eine US-Studie zeigte , dass bei Frauen und Männern, die sich den Intimbereich rasierten, ein erhöhtes Risiko für bestimmte Geschlechtskrankheiten bestand. So infizierten sich die Teilnehmer häufiger mit Herpes, Syphilis, Chlamydien oder auch Tripper (Gonorrhö). Die Forscher gehen davon aus, dass die Krankheitserreger durch die kleinen Schnittverletzungen nach der Rasur in den Körper gelangen.

Ok danke, geht doch. Ich rasiere mich seit 50 Jahren und hatte noch nie eine geschlechtskrankheit. Denke es liegt eher an der Auswahl der Sexpartner als am rasieren.

Geschrieben

Ich verstehe das "Problem" nicht - einfach miteinander kommunizieren.
Am Ende entscheidet jeder selbst, was er/sie mit seinem/ihrem Körper macht und ein(e) gute(r) Partner(in) respektiert das.
 

Geschrieben
Am 17.8.2023 at 15:43, schrieb Faustdick:

Hallo, wer kann Ratschläge und Tipps geben, damit sich eine Frau im Intimbeeich endlich rasiert und sich nicht ständig weigert sobald sie darauf angesprochen wird?

Also wenn ich ne Frau dazu anbetteln müsste, könnt ich gut drauf verzichten. Also ich mein jetzt auf die Frau!

Wenn's nicht reicht ihr zu sagen, dass ich es schön(er) ohne finde???

Wenn's jetzt ne austauschbare FRrau ist- wo ist das Problem?

Ansonsten wachsen die Dinge ja nach.

Nur weil Sie's nunmal nicht mag finde ich extrem kindlich.

 

Evtl. kann man ja nen Kompromiss schließen, vielleicht ist Ihr ja irgendwas wichtig, was Du eigentlich nur oder v.a.  ihr zu Liebe machst...

Anstatt ständig das Gestrüpp im Mund zu haben...

×
×
  • Neu erstellen...