Jump to content

Überzeugungsargumente damit die Frau sich intim rasiert

Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nicht mehr mit ihr schlafen! Ändert sich weiterhin nichts sucht man sich eine neue. 😈
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb bonking:

Ich finde natürlich blank auch schöner, aber die "Sie" muss das ja nicht so sehen.

Vielleicht wird sie einfach nicht gerne geleckt? Ihre Entscheidung.

Was zur Hölle sind "Überzeugungsargumente"?

Ich schon

Geschrieben
Ein dichter Busch oder ein getrimmer Schritt haben auch ihre Reize. Wer die Big Nudes von Helmut Newton kennt weiss was ich meine…..
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.8.2023 at 15:43, schrieb Faustdick:

Hallo, wer kann Ratschläge und Tipps geben, damit sich eine Frau im Intimbeeich endlich rasiert und sich nicht ständig weigert sobald sie darauf angesprochen wird?

Sorry, selten so einen Quatsch gelesen. 

Am 25.7.2024 at 09:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Einfach nicht mehr mit ihr schlafen! Ändert sich weiterhin nichts sucht man sich eine neue. 😈

Kannst dir zur Not ja selbst einen runterwichsen.

Geschrieben
Naja, manche werden es einfach nicht machen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch ne Frage der Kommunikation sein könnte.
"...endlich rasiert..."? Vielleicht interpretiere ich da viel rein. Mit Druck und Nörgelei überzeugt man die Leute eher nicht.
Beispiel A
Rasier dich endlich.
Beispiel B
Es wäre die pure Ästhetik, deine göttliche Vulva in voller Pracht sehen zu dürfen.
Geschrieben

Bei einer Ex-Freundin klappte es Anfang der 2000er Jahre mal so:

Wir waren auf einen Kurztrip in einem Weimarer Hotel. Ich leckte sie (noch behaart) in Stimmung und verschluckte dabei fast ein Haar. Ging wortlos ins Bad, holte mein Rasierzeug samt einem feuchten Handtuch. Sie sah dies, bekam große Augen und stellte ihre Beine breit auf. Einseifen und rasieren dauerte keine drei Minuten. Anschließend leckte ich sie noch gut 10 Minuten, bevor ich über sie stieg.

Hernach erfuhr ich, dass sie schon immer neugierig darauf war, aber in ihrer Ehe (sie war gerade in Scheidung) nicht getraut hatte. Auch ihr behaarter Ehemann (der sie fast nie leckte) störte sich nicht daran. Zudem traute sie es sich nicht zu, sich selbst zu rasieren. Nachdem ich sie in den nächsten Wochen 2-3 x rasiert hatte, war ihre Rasierfurcht verschwunden und sie schaffte es unter der Dusche dann auch alleine.

Sie war richtig glücklich mit ihrer blanken Muschi, welche danach nur so schnurrte... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Bei einer Ex-Freundin klappte es Anfang der 2000er Jahre mal so:

Wir waren auf einen Kurztrip in einem Weimarer Hotel. Ich leckte sie (noch behaart) in Stimmung und verschluckte dabei fast ein Haar. Ging wortlos ins Bad, holte mein Rasierzeug samt einem feuchten Handtuch. Sie sah dies, bekam große Augen und stellte ihre Beine breit auf. Einseifen und rasieren dauerte keine drei Minuten. Anschließend leckte ich sie noch gut 10 Minuten, bevor ich über sie stieg.

Hernach erfuhr ich, dass sie schon immer neugierig darauf war, aber in ihrer Ehe (sie war gerade in Scheidung) nicht getraut hatte. Auch ihr behaarter Ehemann (der sie fast nie leckte) störte sich nicht daran. Zudem traute sie es sich nicht zu, sich selbst zu rasieren. Nachdem ich sie in den nächsten Wochen 2-3 x rasiert hatte, war ihre Rasierfurcht verschwunden und sie schaffte es unter der Dusche dann auch alleine.

Sie war richtig glücklich mit ihrer blanken Muschi, welche danach nur so schnurrte... :coffee_happy:

da hast dich sicherlich gefreut

Geschrieben

Auch eine Gummipuppe ist arschglatt unten rum und unter den Achseln. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hast du den EP gelesen? Eine Frau sollte überredet werden, sich im Intimbereich zu rasieren, weil ihr Partner das so wollte. 

Das war auch der Grund, weshalb mein Beitrag etwas zynisch war.

Ja den habe ich gelesen....und was ist daran für dich so schlimm? Warum soll er sich denn mit der Situation zufrieden geben, wenn es ihn stört? Wenn Frauen glauben, dass Männer alles einfach so zu akzeptieren haben dann müssen sich viele im Nachhinein nicht wundern, wenn sie wieder "auf der Suche" bzw. Single sind. Es ist meines Erachtens nicht zuviel verlangt und wenn schon das ein unüberwindbares Hindernis darstellt dann hat die Frau nichts mehr bei mir verloren.

Geschrieben

Hallo, wer kann Ratschläge und Tipps geben, damit sich eine Frau im Intimbeeich endlich rasiert und sich nicht ständig weigert sobald sie darauf angesprochen wird?

Hast Du zugehört, warum sie das nicht will?

Kannst Du ihre Grenzen in dieser Hinsicht nicht akzeptieren?

Es gibt auch so neue Geräte, die mit Lichtimpulsen arbeiten. Die sind gar nicht schlecht, weil nach einer Vorbereitungsphase nur noch alle 3 Monate geblitztdingst werden muss.

Allerdings muss dafür alles wirklich glatt rasiert sein ( sonst werden die Stoppeln verbrannt, was echt weh tun kann) und das ist schon aufwendig, so ganz alleine unter der Dusche.

Ich finde ja, dass der Mann, der es sich so glatt rasiert wünscht ruhig helfen darf. :)

Vorteil ist, dass die Haare ähnlich wie beim epilieren nicht so schnell nachwachsen wenn man die Vorbereitungsphase durchlaufen und möglichst alle Haarwurzeln in der Wachstumsphase erwischt hat.

Das nur so als Tipp nebenbei. Wenn sie nicht will, will sie nicht!

Ihre Gründe, ihr Gefühl, ihr Körper, ihre Entscheidung!

Geschrieben

Wenn eine Frau nicht möchte und man hat es angesprochen, dann ist das so. Eine Frau hat das Recht sich zu weigern nur weil du es willst, kann es einfach nicht von dir verlangt werden. Jeder Mensch kann doch wohl selbst bestimmen was mit deren Körper gemacht wird. Mein Ratschlag: finde dich damit ab.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Mein Tipp: Nicht überreden, sondern eine neue Frau suchen, die man nicht überreden muss bzw. die das gerne macht.

Geschrieben

Hast du eine Katzenhaarallergie?

Geschrieben

Wenn sie sich so beharrlich weigert, darf das gerne als Zeichen gewertet werden, dass sie es absolut nicht möchte.

Da gibt es nur eine vernünftige Lösung, einfach akzeptieren. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wegen solch einer Kleinigkeit gleich die Beziehung in Frage gestellt wird.

Man muss sich immer daran erinnern, dass das Zusammen leben freiwillig ist und der andere Part ein eigenständiger Mensch bleibt.

Geschrieben

Wenn es kein NEIN, sie möchte es definitiv nicht, - Thema wäre und mal drüber sprach', ist das "beharrlich weigern" im letzten Beitrag irgendwie wieder lustig.

Genieße es (und ihre Entscheidung/ Vorliebe) mit ihr gemeinsam, zumal es vermutlich viel erotischer und natürlicher, sowie reifer und schöner ist.

Geschrieben

Rasierst du dich auch glatt.????!!! 

Am 10.10.2024 at 19:44, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ja den habe ich gelesen....und was ist daran für dich so schlimm? Warum soll er sich denn mit der Situation zufrieden geben, wenn es ihn stört? Wenn Frauen glauben, dass Männer alles einfach so zu akzeptieren haben dann müssen sich viele im Nachhinein nicht wundern, wenn sie wieder "auf der Suche" bzw. Single sind. Es ist meines Erachtens nicht zuviel verlangt und wenn schon das ein unüberwindbares Hindernis darstellt dann hat die Frau nichts mehr bei mir verloren.

Es gibt viele Männer, die da unten aussehen wenn die da im Urwald leben.  Immer an deiner eigenen Nase fassen. 

Geschrieben

Meine Güte... auch wenn's erstmal sch... klingt, aber das Thema gibt's ja in vielen Beziehungen.

Was kann man tun, damit sich der Partner nicht gegen irgendwas was man möchte weigert?

Wenn's nix hilft, dass es mir wichtig ist, dass ich es gerne möchte, dass sie es doch vielleicht einfach mal ausprobiert- und es ist mir wirklich extrem wichtig, ich "leide" irgendwie drunter, muss ich mich entscheiden, ob ich mir jemanden suche, der damit keine Probleme hat, ob ich das Ganze komplett beende (was in der Hinsicht evtl. , wenn's das einzige ist übertrieben ist), oder ob ich einfach damit klarkomme, mich abfinde.

Evtl. könnte man noch nen Kompromiss finden und etwas was ihr wichtig ist einfach mal ändern, damit auch sie "leidet".

Ich find's unten ohne Haare inzwischen einfach toll und schön und kann es mir kaum noch vorstellen mit Urwald und ich verstehe auch nicht, wie eine Frau das verweigern kann- es wächst ja schließlich nach.

Und wenn jemandem der Partner und die Beziehung wichtig ist, man sich gegenseitig evtl. sogar liebt, sollte es eigentlich keine solch extreme Überwindung sein.

Ich bin jetzt absolut kein Geschäftsmann, aber bei manchen Frauen hilft's sicher auch, wenn Mann aus der Ecke kommt und wenn Mann wie bei nem Hund mit nem Leckerli wedelt.

Wenn ich meine Partnerin ständig drauf ansprechen muss, dass sie zu irgendwas einwilligt, ich praktisch betteln, sie nerven, drängen muss, kann sie's für mich eigentlich gleich bleiben lassen.

Ein paarr mal drauf ansprechen- ok, aber irgendwann macht's für mich keinen Sinn mehr- "damit du endlich Ruhe gibst..."

Geschrieben
Am 3.10.2024 at 16:45, schrieb Kavalier1965:

Ich leckte sie (noch behaart) in Stimmung und verschluckte dabei fast ein Haar.

Interessant. Da, wo ich lecke, wuchsen bei keiner der Frauen irgendwelche Haare, sondern nur drum herum, wo gar nicht geleckt wird.
Es scheint aber offensichtlich Frauen zu geben, bei denen ... naja, egal.
:coffee_morning:

vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

ich verstehe auch nicht, wie eine Frau das verweigern kann- es wächst ja schließlich nach. Und wenn jemandem der Partner und die Beziehung wichtig ist, man sich gegenseitig evtl. sogar liebt, sollte es eigentlich keine solch extreme Überwindung sein.

Umgekehrt wäre aber die Frage, warum gerade sie ihre Vorliebe für ihn ändern sollte und nicht er seine für sie. Er hat sie doch so kennen gelernt und will sie nun im Nachhinein verändern? Der TE fragt ja im Eingansposting: "Hallo, wer kann Ratschläge und Tipps geben, damit sich eine Frau im Intimbeeich endlich rasiert und sich nicht ständig weigert sobald sie darauf angesprochen wird?"

Das kann man auch von der anderen Seite formulieren: "Hallo, wer kann Ratschläge und Tipps geben, damit ein Mann nicht ständig fordert, dass sich seine Frau im Intimbeeich rasiert, und er sich nicht ständig weigert, es zu lassen, auch wenn er darauf angesprochen wird?"

Es gibt bei sowas keinen richtigen Kompromiss, es sei denn das Stutzen des Haarwuchs wäre einer, aber da er Rasur fordert, sie aber Rasur nicht will, sind Kompromisse nicht möglich. Also darf sie entscheiden, was sie mit ihrem Körper letztlich anstellen will, und auch wenn sie ihn liebt, muss sie seinem Wunsch nicht entsprechen. Umgekehrt: Würde er sie lieben, würde er es auch nicht so strikt und kompromisslos einfordern.

Er hat das Problem, nicht sie.
Für mich gilt sogar: Er IST das Problem, nicht sie.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Für mich gilt sogar: Er IST das Problem, nicht sie.

Natürlich ist Er das Problem, keine Frage. Denn Er kann ja entscheiden, ob's ihm wichtig ist oder nicht.

Das hab ich ja geschrieben.

Ob das jetzt für einen persönlich ein Grund ist eine Beziehung zu beenden, muss jeder für sich entscheiden.

Oder sich halt dann ab und an mal ne Frau unten ohne zu suchen.

Ich geh mal davon aus, dass man sich im Laufe einer Beziehung immer irgendwie verändert.

Ich kann mit 50 auch nicht sagen, ich fang jetzt wieder zu studieren an und wir wohnen wieder WG zusammen, so haben wiur uns ja schließlich auch kennengelernt- du hast dein Geld- ich meins...

Ein richtiger Kompromiss ist für mich einer mit dem beide glücklich und zufrieden sind. Wenn einer immer wieder frustriert und genervt ist...darf sich  der andere halt manchmal auch nicht wundern oder jammern...

vor 17 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Umgekehrt: Würde er sie lieben, würde er es auch nicht so strikt und kompromisslos einfordern.

Ich würde sagen, man geht aufeinander zu. Vielleicht mal ne Zeit rasiert und dann wieder unrasiert.

Nur, wenn eine Beziehung dann für einen nur noch aus "faulen" Kompromissen besteht?

Vielleicht möchter Er ja z.b. gern unrasiert im Gescicht rumlaufen, weil's ihm gefällt oder weil er einfach keine Lust hat sich ständig zu rasieren- sie möchte es aber...

Ich mein- er verlangt ja jetzt nicht von ihr, dass sie sich die Hupen tunen lässt...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Interessant. Da, wo ich lecke, wuchsen bei keiner der Frauen irgendwelche Haare, sondern nur drum herum, wo gar nicht geleckt wird.
Es scheint aber offensichtlich Frauen zu geben, bei denen ... naja, egal.
:coffee_morning:

Weiß ja nicht wo und wie Du leckst... aber mir kamen schon so einige Haare dabei dazwischen... entweder weil sie etwas länger waren oder gerade darüber ausfielen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kavalier1965:

aber mir kamen schon so einige Haare dabei dazwischen

Das ist offenbar dein Problem, nicht meins.
Natürlich komme auch ich mit Haaren in Kontakt, aber weder lecke ich über den Pelz, noch reiße ich die Haare beim Lecken aus. Das von dir beschriebene angebliche "Problem" ist so maginal, dass ich es nicht wahrnehme, also auch gar nicht erwähnen würde. Entweder bist du also anders, im Doing oder in der Empfindlichkeit, was Haare angeht, oder aber du hast Partnerinnen, denen die Haare reihenweise ausfallen und/oder bei denen sie auch auf den Schleimhäuten wachsen.

Ich kann dazu nichts sagen. Wie gesagt, dein Problem habe ich nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Tip an die Frau. So einen Spinner sofort verlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie ihr Gestrüpp zwischen den Beinen behalten will dann ist es nicht die Richtige für mich.

Dann passt der Deckel nicht auf den Topf.

Am 17.8.2023 at 16:38, schrieb Yannik65:

Du bist ganz schön komisch! Behaarte Votzen sind doch gegageil!

Nur für den der voll drauf abfährt

bearbeitet von schwandorfer01
  • Neu erstellen...