Jump to content

Überzeugungsargumente damit die Frau sich intim rasiert

Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Körper... Ihre Entscheidung 

Was soll dieses überzeugen wollen? Das ist schön Übergriffigkeit. Akzeptieren heißt das Zauberwort. 

Geschrieben
Am 17.8.2023 at 15:43, schrieb Faustdick:

Hallo, wer kann Ratschläge und Tipps geben, damit sich eine Frau im Intimbeeich endlich rasiert und sich nicht ständig weigert sobald sie darauf angesprochen wird?

Entschuldige, aber da muss ich ja als Mann sogar sagen das funktioniert so nicht, wenn es eine Frau aus Überzeugung nicht macht oder will. Das wäre wie eine Frau dazu zwingen Sperma zu schlucken wenn sie es selbst nicht einmal im Mund haben möchte.  Anders ist das wenn sie feinmotorisch nicht so sicher ist und Angst hat sich dabei zu verletzen, aber nicht auf Enthaarungscreme setzen will.   

Geschrieben

Faustdick, UND was ist deine nächste Kritik an ihr? 

Das sie 10 kg abnehmen soll?

Das sie ihre Kopf-Haare lang wachsen lassen muss?.....wie gut, dass sie nicht weiß, das du dich hier aus weinst  !

Geschrieben

Also , wenn ich das schon höre , du willst, dass deine Frau sich unten rasiert, du nimmst dir das Recht raus einfach über ihren Körper zu bestimmen, das geht nicht, es ist ihre Muschi und sie muss entweder mit oder ohne Busch da unten sich als Frau wohlfühlen, hoffentlich  ist das klar für dich und du hast es begriffen!

Geschrieben
Am 25.7.2024 at 12:34, schrieb bluemchenrose:

Ich schon

Also du bist rasiert und wirst gerne geleckt, okay, aber wenn du nicht rasiert wärst, da könnte man dich doch genauso lecken, meine Frau ist nicht rasiert und ich lecke sie immer sehr gerne und sie mag es. Ich sehe darin kein Problem beim Lecken, mich stören die Haare nicht, im Gegenteil, sie machen mich richtig geil.

Am 17.8.2023 at 20:09, schrieb MeghanTr:

Ich rasiere mich seit ich 16 bin, aber bei so nem Typen wie Dir, würde ich mich zu wuchern lassen!
Wenn sie dazu nicht bereit ist, hast Du das zu akzeptieren!!

Ich muss dir sagen, deine Antwort gefällt mir super gut, du hast es drauf, genau so muss es sein. Eine Frau wie du weiß wie man das mit solchen Männern macht, klasse Antwort von dir.

• Neu erstellen...