Jump to content

Überzeugungsargumente damit die Frau sich intim rasiert


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb RottenDandy:

"Dein Körper" ja klar...

Aber "EURE Beziehung" a117.gif

Ja und?? Wenns dem Mann nicht gefällt kann er ja gehen! Sie muss doch nicht tun weil er es WILL. Krank

Geschrieben
Sich eine andere Frau suchen die sich gerne rasiert, Punkt!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:
Überzeugungsargument - weiter musste ich nicht lesen.
Wie kann man so eine Beziehung führen?!

Dachte ich auch. Die arme Frau. Hoffentlich geht sie von dem weg...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tender413:

Ja und?? Wenns dem Mann nicht gefällt kann er ja gehen! Sie muss doch nicht tun weil er es WILL. Krank

Du würdest also ne Beziehung opfern, nur wegen Schamhaar? 

Respekt... a070.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Der Penis oder das weibliche Pendant schmeckt auf jeden Fall gleich gut , egal ob sich Haare drumrum befinden :clapping:

 ob er meine Schamlippe einsaugt und die Haut zart, weich und glatt ist oder ob sich drauf Borstenhaare befinden oder wenn ich seine glatt rasierten Eier einsauge und seine zarte Haut auf meinen Lippen und meiner Zunge spüre oder auf Haare lutsche, kann man meiner Meinung nach nicht ansatzweise vergleichen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

 ob er meine Schamlippe einsaugt und die Haut zart, weich und glatt ist oder ob sich drauf Borstenhaare befinden oder wenn ich seine glatt rasierten Eier einsauge und seine zarte Haut auf meinen Lippen und meiner Zunge spüre oder auf Haare lutsche, kann man meiner Meinung nach nicht ansatzweise vergleichen. 

Ich hab`ja  nur vom Penis geredet ;-) nicht vom Hodensack....Dann lässt man den halt weg.;)

Wie gesagt, es ist mir piepegal, ob sie behaart ist, oder nicht......

Mit Zwang erreichst Du immer das Gegenteil...sieht man ja schön beim Nachwuchs....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wer will denn eigendlich ein zwei Haare in der Suppe haben ? 🤣
Geschrieben
Also für mich sind Schamhaare der absolute Abturner. Entsprechend würde ich der Dame sagen, dass es so für mich nicht funktioniert. LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domlove13:

Also für mich sind Schamhaare der absolute Abturner. Entsprechend würde ich der Dame sagen, dass es so für mich nicht funktioniert. LG

Was auch vollkommen ok ist.

Nur geht es hier nicht um das Kennenlernen eines potentiellen Sexual-Partners, sondern um eine bestehende Partnerschaft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tender413:

Ja. Wenn er meine Art nicht akzeptiert! Was für ne Frage.

Du sagst aber er soll gehen...

Du bist verliebt in einer Beziehung und dein Freund bittet dich, dir die Pussy zu rasieren. Du sagst ihm: NÖ

Und er geht.(weil du ihm sagst: Dann hau doch ab!) Dein Herz ist gebrochen, die Liebe ist futsch. Und das nur wegen Schamhaar?

Deswegen nochmal: "Respekt" a1161.gif

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RottenDandy:

Du sagst aber er soll gehen...

Du bist verliebt in einer Beziehung und dein Freund bittet dich, dir die Pussy zu rasieren. Du sagst ihm: NÖ

Und er geht.(weil du ihm sagst: Dann hau doch ab!) Dein Herz ist gebrochen, die Liebe ist futsch. Und das nur wegen Schamhaar?

Deswegen nochmal: "Respekt" a1161.gif

Entweder er geht oder ich beende es wenn er drängt. Scheißegal. Hat keine Zukunft😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb tender413:

Dachte ich auch. Die arme Frau. Hoffentlich geht sie von dem weg...

Da wäre selbst bei mir alles rum, Sex könnte er vergessen, wenn er immer das Thema anschlägt. Ich bin auch pro Rasur, aber niemals mache ich etwas, weil jemand mich überzeugen/überreden will.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RottenDandy:

Du sagst aber er soll gehen...

Du bist verliebt in einer Beziehung und dein Freund bittet dich, dir die Pussy zu rasieren. Du sagst ihm: NÖ

Und er geht.(weil du ihm sagst: Dann hau doch ab!) Dein Herz ist gebrochen, die Liebe ist futsch. Und das nur wegen Schamhaar?

Deswegen nochmal: "Respekt" a1161.gif

Er bittet nicht, er akzeptiert ihr Nein nicht und will sie überreden. Sorry, das ist ne Scheißbasis für eine Beziehung. Kann man übrigens auf jedes Thema ummünzen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich hab`ja  nur vom Penis geredet ;-) nicht vom Hodensack....Dann lässt man den halt weg.;)

Wie gesagt, es ist mir piepegal, ob sie behaart ist, oder nicht......

Mit Zwang erreichst Du immer das Gegenteil...sieht man ja schön beim Nachwuchs....

Für mich gehört es halt dazu, dass er nicht nur da leckt, wo mir meine Haare wachsen, sondern dass er auch meine Schamlippen einsaugt... Genauso gehört es für mich dazu, wenn ich ihm einen blase, dass ich auch gern an seine Eier lecke oder die einsauge, seine Leiste küsse usw... 

Und nein, ich würde nie was erzwingen... Ich würde direkt am Anfang erkennen, dass er nicht zu mir passt. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RottenDandy:

Du sagst aber er soll gehen...

Du bist verliebt in einer Beziehung und dein Freund bittet dich, dir die Pussy zu rasieren. Du sagst ihm: NÖ

Und er geht.(weil du ihm sagst: Dann hau doch ab!) Dein Herz ist gebrochen, die Liebe ist futsch. Und das nur wegen Schamhaar?

Deswegen nochmal: "Respekt" a1161.gif

Wer ein nein akzeptiert hat ein ja auch nicht verdient

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:

Da wäre selbst bei mir alles rum, Sex könnte er vergessen, wenn er immer das Thema anschlägt. Ich bin auch pro Rasur, aber niemals mache ich etwas, weil jemand mich überzeugen/überreden will.

Ganz genau!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:

Er bittet nicht, er akzeptiert ihr Nein nicht und will sie überreden. Sorry, das ist ne Scheißbasis für eine Beziehung. Kann man übrigens auf jedes Thema ummünzen.

So sieht es aus. Er will. Isn Unterschied. Also weg mit dem Kerl.

Geschrieben
Ein paar Herren sind also der Meinung dass Schambehaarung automatisch schlecht riecht? Mich wundert dass diese Herren überhaupt wissen dass es zweierlei (oder mehr) Menschen gibt. @TE liest sich so als hätte er bisher den haarigen Zustand hingenommen, wenn auch vielleicht nicht sonderlich gemocht. Aber die Dame wird ihre Gründe haben und ich bin mir sicher sie wird sie ihm auch schon genannt haben. Wenn er es also nicht mehr leiden mag dann soll er Konsequenzen ziehen. Immer dieses Gequengel, immer dieses 'den-Anderen-verändern-wollen'.... Sie ist eine erwachsene Frau die ihre eigenen Vorstellungen hat, und vielleicht macht die Rasur Hauptprobleme oder sie will da aussehen wie eine Frau und nicht wie ein Kind...und wer meint Schamhaar ist unsauber : da hängt nur ein Bruchteil vom Dreck drin den ein Bartträger mit sich rumträgt. Nur mal so als Anmerkung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Er bittet nicht, er akzeptiert ihr Nein nicht und will sie überreden. Sorry, das ist ne Scheißbasis für eine Beziehung. Kann man übrigens auf jedes Thema ummünzen.

Okay...das ist Wahr.

Aber ist er nicht niedlich, wenn er "dich" überreden will, dir "deine" Pussy zu rasieren, damit er sie genussvoll ausschlecken kann.  a025.gif

Wäre das nicht schön für beide, wenn "du" ihm den Wunsch/Forderung erfüllst?

Wäre das keine heiße Nacht, mit nicht endenden Cunnilingus. a04069.gif

Geschrieben
"Schatz, du rasierst dich oder ich bums Dich nicht mehr" ;)
×
×
  • Neu erstellen...