Dies ist ein beliebter Beitrag. Hartcharmant Geschrieben August 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17, 2023 Achten die Doms drauf, dass die Männer den Wünschen entsprechend aussehen wie die Sub sie mag? Oder ist es egal?
Je**** Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Das Leben ist doch kein Wunschkonzert 🧐
A2**** Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Die Doms ? Keine Ahnung … es gibt ein Raster. Wer dem genügt — ja. Egal ist nichts im Spiel DS. Gelebte Verantwortung
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Es ist einmal so und einmal so .also ich achte eigentlich immer darauf daß es einigermaßen den Vorstellungen meiner Dev entspricht aber es gibt auch sag ich mal Bestrafungssessions wo die männer nicht immer ihren Geschmack treffen es ist halt unterschiedlich zumindest bei uns .aber nichtsdestotrotz kommt meine SUB immer auf ihren sexuellen geschmack
2_**** Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Ich kenn mich ja nicht so mit der BDSM Szene aus, aber hat die Sub nicht das zu nehmen was der Dom präsentiert?🤔........Auch wenn es das komplette Gegenteil von dem ist was Sie bevorzugt, alleine schon weil Sie nichts zu sagen hat ?????🤷♂️
Hartcharmant Geschrieben August 17, 2023 Autor Geschrieben August 17, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Ich kenn mich ja nicht so mit der BDSM Szene aus, aber hat die Sub nicht das zu nehmen was der Dom präsentiert?🤔........Auch wenn es das komplette Gegenteil von dem ist was Sie bevorzugt, alleine schon weil Sie nichts zu sagen hat ?????🤷♂️ Das stimmt, sie vertraut drauf, dass der Dom auf sie achtet
Hartcharmant Geschrieben August 17, 2023 Autor Geschrieben August 17, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb D3rHengztCouple: Es ist einmal so und einmal so .also ich achte eigentlich immer darauf daß es einigermaßen den Vorstellungen meiner Dev entspricht aber es gibt auch sag ich mal Bestrafungssessions wo die männer nicht immer ihren Geschmack treffen es ist halt unterschiedlich zumindest bei uns .aber nichtsdestotrotz kommt meine SUB immer auf ihren sexuellen geschmack Ja strafe muss sein😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Hartcharmant: Das stimmt, sie vertraut drauf, dass der Dom auf sie achtet Es gibt aber auch genau das Gegenteil, in dem der Dom auf seine Sub nicht achtet und sie ohne ihr Wissen weiterreicht 🙈
DaterChris Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 vor 4 Minuten, schrieb D3rHengztCouple: Es ist einmal so und einmal so .also ich achte eigentlich immer darauf daß es einigermaßen den Vorstellungen meiner Dev entspricht aber es gibt auch sag ich mal Bestrafungssessions wo die männer nicht immer ihren Geschmack treffen es ist halt unterschiedlich zumindest bei uns .aber nichtsdestotrotz kommt meine SUB immer auf ihren sexuellen geschmack So ist es korrekt für eine Sub. Bestrafung gehört dazu 👌
Hartcharmant Geschrieben August 17, 2023 Autor Geschrieben August 17, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Steffimaus2410: Es gibt aber auch genau das Gegenteil, in dem der Dom auf seine Sub nicht achtet und sie ohne ihr Wissen weiterreicht 🙈 Das stimmt die einfsch überrascht, achte drauf das die Männer dem optischen Vorlieben der sub entsprechen
DaterChris Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 vor 1 Minute, schrieb Steffimaus2410: Es gibt aber auch genau das Gegenteil, in dem der Dom auf seine Sub nicht achtet und sie ohne ihr Wissen weiterreicht 🙈 So sollte es auch gehen 😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Wie gesagt es gibt solche und solche Doms und auch subs aber die eigentliche Sache ist ja das die SUB ihrem Herren eigentlich ganz vertrauen sollte also sollte der Herr das vllt nicht ausnutzen Ja Strafe muss sein alles gut und schön Strafe bedeutet für mich aber nicht meine SUB willenlos auszuleihen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Steffimaus2410: Es gibt aber auch genau das Gegenteil, in dem der Dom auf seine Sub nicht achtet und sie ohne ihr Wissen weiterreicht 🙈 Genau das finde ich für einen Dom das falsche Verhalten also von meiner Sicht aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb DaterChris: So sollte es auch gehen 😃 Aber nicht nett und man möchte als Sub wenigstens gefragt werden und nicht einfach ohne zu fragen an weitere gereicht werden… ich als Sub ist mir das aussehen egal, ich finde die Chemie muss stimmen
Sa**** Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Also wenn es eine richtige DOM / Sub D/S Beziehung ist hat nur der DOM zu Entscheiden und nicht die Sub
Vi**** Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Ja auch ich achte entsprechend auf die herren. Auch wenn es wie die Vorredner schon gesagt haben wenn mal was als Strafe ist dann nicht unbedingt auf die Vorgaben, aber was IMMER muss ist die Hygiene, wenn die nicht passt, bin ich auf der Seite meiner Sub und er kommt nicht dran.
DaterChris Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Steffimaus2410: Aber nicht nett und man möchte als Sub wenigstens gefragt werden und nicht einfach ohne zu fragen an weitere gereicht werden… ich als Sub ist mir das aussehen egal, ich finde die Chemie muss stimmen Ok. Verstehe. Ich war der Meinung, es ist von vorneherein so vereinbart ist, dass er sie weiterreichen kann. Denn das sollte so sein und nicht willkürlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb DaterChris: Ok. Verstehe. Ich war der Meinung, es ist von vorneherein so vereinbart ist, dass er sie weiterreichen kann. Denn das sollte so sein und nicht willkürlich. Es war bei mir willkürlich ohne mein Wissen und das geht als Dom nicht… ich bin ne gute Sub… aber es gibt halt auch Grenzen
de**** Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 (bearbeitet) Und wieder..............so etwas gibt es nur hier ..............Laien fragen....Theoretiker antworten . bearbeitet August 17, 2023 von derdieneue
DaterChris Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Steffimaus2410: Es war bei mir willkürlich ohne mein Wissen und das geht als Dom nicht… ich bin ne gute Sub… aber es gibt halt auch Grenzen Stimmt. Wenn es nicht vereinbart ist, vernachlässigt der Dom seine Fürsorgepflicht. Geht nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Man vergisst schnell als Dom das eine SUB halt nicht nur eine SUB ist sondern auch der Mensch hintendran finde ich und jeder Dom der seine SUB gut behandelt wird erleben das die SUB ihm gehörig ist da sie ihr ganzes Vertrauen in den Dom setzt und das ist sehr wichtig wie ich finde weil ohne vertrauen geht in einer d/s Beziehung alles den Bach runter Ich z.b habe vorher die nogos meiner SUB besprochen und daran halte ich mich als Dom (wie gesagt nicht unbedingt bei Ner Strafe wenn sie eine bekommt )aber ich achte immer auf meine SUB wie es ihr geht dabei oder oder oder Ein guter Dom ist auch ein guter beschützer 😉😉😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb D3rHengztCouple: Man vergisst schnell als Dom das eine SUB halt nicht nur eine SUB ist sondern auch der Mensch hintendran finde ich und jeder Dom der seine SUB gut behandelt wird erleben das die SUB ihm gehörig ist da sie ihr ganzes Vertrauen in den Dom setzt und das ist sehr wichtig wie ich finde weil ohne vertrauen geht in einer d/s Beziehung alles den Bach runter Ich z.b habe vorher die nogos meiner SUB besprochen und daran halte ich mich als Dom (wie gesagt nicht unbedingt bei Ner Strafe wenn sie eine bekommt )aber ich achte immer auf meine SUB wie es ihr geht dabei oder oder oder Ein guter Dom ist auch ein guter beschützer 😉😉😉 So sollte es auch sein ☺️
Empfohlener Beitrag