Seit wann sind gefühle schwarz weiß? Ich glaube ja, oft denken Menschen sie wären schwarz, sehen aber einfach das Licht gerade nicht. Natürlich gibt es sicher immer für alles und jede Entscheidung gründe,aber auch wenn es eine Entscheidung gegen die eigenen Gefühle ist, sollte man doch offen damit umgehen, es kommunizieren. Schade, dass für so viele Menschen polyamorie so ausgeschlossen ist, dabei kann es ja auch bereichernd sein, wenn man es einfach mal ausprobiert😅
Kein Wunder dass du ihn so toll findest! Auch wenn es dich jetzt getroffen hat, hat er aber doch die richtige Entscheidung, für sich, getroffen. 10 Jahre mit einem geliebten Menschen durch dick und dünn hat doch jede Chance verdient! Wer das erkennt und sich trotz toller alternative dafür entscheidet, ist doch auf dem richtigen Weg und ehrlich die Karten auf den Tisch legen und seiner Frau die eigene Affäre zu gestehen unterstreicht seine Aufrichtigkeit.
Der Kreis schließt sich.
Kein Wunder dass du ihn toll findest!
Am 17.8.2023 at 20:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Hallo ihr lieben,
ich habe vor 8 Wochen das erste mal mit einem vergebenen Kollegen geschlafen! Wir waren betrunken! Zwei Wochen später waren wir wieder los und haben auch miteinander geschlafen! So ging es alle zwei Wochen! Jeden Tag auf der Arbeit haben wir zusammen gesessen und uns gestreichelt, blicke ausgetauscht und auch geküsst! Ich habe jeden Tag eine Guten Morgen Nachricht erhalten und abends eine Gute Nacht Nachricht! Auch so haben wir den ganzen Tag geschrieben und uns gegenseitig Fotos von uns geschickt! Letzten Freitag waren wir dann wieder weg und haben auch miteinander geschlafen! Seine Freundin ist ausgerastet das er nicht nach Hause kommt und und ahnte etwas! Wollte sich trennen. Die beiden sind 10 Jahre zusammen! Er schrieb mir immer er mag mich und er weiß nicht was er will und das er mich vermisst! Am letzten Sonntag war er fertig mit der Welt weil sie ja weg war! Wir haben uns das erste mal auch so am Wochenende ohne Sex und feiern getroffen, sind spazieren gegangen und ich habe versucht ihn zu trösten! Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht was er will! Er hat die ganze zweit meine Hand gehalten und mich auch geküsst und gekrault! Danach ist er nach Hause und hat seiner Freundin alles gebeichtet! Am Montag schrieb er mir noch guten Morgen und verhielt sich ganz normal am Mittag sagte er dann ich mag dich aber ich gehe lieber nach Hause! Seit dem Funkstelle! Er will nichts mehr von mir wissen! Kann das tatsächlich so sein oder macht er sich selbst etwas vor? Ich vermisse ihn so sehr!
vielen Dank vorab für die Antworten!
Affären mit Menschen in einer Beziehung ist immer gefährlich. Der ohne die Beziehung wird immer den kürzeren ziehen.
Ich erlebe das gerade krass anders herum - bin in einer Beziehung, und habe mich in meine Affäre verliebt!!! Denke aber, dass diese Gefühle nur von meiner Seite aus so extrem sind. Deswegen hardere ich, ganz ehrlich gesagt, ob ich gehen soll oder nicht. Wie heisst es so schön: lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Glaubt mir - ich bin nicht glücklich über diese Situation.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-13
Das sehe ich genauso.
Gelöschter Benutzer
Der Kreis schließt sich.
Kein Wunder dass du ihn toll findest!
Mr****
Affären mit Menschen in einer Beziehung ist immer gefährlich. Der ohne die Beziehung wird immer den kürzeren ziehen.
Gelöschter Benutzer
Ich erlebe das gerade krass anders herum - bin in einer Beziehung, und habe mich in meine Affäre verliebt!!! Denke aber, dass diese Gefühle nur von meiner Seite aus so extrem sind. Deswegen hardere ich, ganz ehrlich gesagt, ob ich gehen soll oder nicht. Wie heisst es so schön: lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Glaubt mir - ich bin nicht glücklich über diese Situation.