Dies ist ein beliebter Beitrag. Ve**** Geschrieben August 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18, 2023 (bearbeitet) Huhu, ich frage mich grade, nachdem ich eben ein Bild von einem Paar im Newsfeed gesehen habe, warum es soviele Paare gibt, die gerne diese Vorliebe haben ? Mir kann kein Mann erzählen, dass es schon immer sein Wunsch war, seiner Freundin/Frau zuzuschauen, wie sie von einem oder mehreren Männern durchgenommen wird. Vorallem sinds meist Männer, die eher nicht die dominante Ader und einen kleinen bis durchschnittlichen Schwanz besitzen. Kein selbstbewusster/dominanter Mann mit nem dazu noch großen bis sehr großem Schwanz würde seine Frau teilen oder gar nur zuschauen zu wollen wie sie von einem oder mehreren Männern durchgenommen wird, oder irre mich da? Also warum tut ihr das? Meiner Meinung nach nur, weil die Frau im sexuellen Bereich nicht gut genug von euch befriedigt wird und man dadurch womlglich Angst hat, dass sie sich trennt oder fremdgeht. Ist es das wirklich wert sich für die Freundin/Frau so erniedrigen lassen zu müssen und zuzusehen, wie sie das bekommt und genießt durch einen anderen Mann, was man ihr selbst nie bieten kann? Und die Frage an die Frau. Ist es euch egal wie sich eurer Freund/Mann fühlt weil es in erster Linie darum geht, das zu bekommen was euch fehlt und von eurem Partner nicht bekommen könnt oder wird darüber ernsthaft über alle möglichen Gedanken und eventuell aufkommenden Probleme und Kosequenzen gesprochen ? Würdet ihr eventuell sogar darauf verzichten weil er damit überhaupt nicht einverstanden ist? Ich weiß, liebt man jemanden, tut man einiges aber ist das wirklich die Erfüllung für einen Menschen ? Und ne andere Frage wäre, gibt es auch die andere Variante dass die Frau es liebt, zu sehen, wie ihr Freund/Mann andere Frauen fickt? Hab ich nämlich hier noch nicht wirklich wahrgenommen Konstruktive Antworten wären ganz interessant um zu erfahren warum und wieso man es tut. Und ja, ich weiß, jeder kann das tun was beiden (hoffentlich) Spaß macht. Ich möchte einfach nach dem ehrlichen Grund erfahren und nicht nur weils geil ist. Da steckt mehr dahinter Gerne anonym, wenn es dir/euch unangenehm ist zu antworten. Danke Achso und an alle Besserwisser, die sowieso nur trollen oder mich fragen, ob ich keine anderen Probleme habe. Nein habe ich nicht. 😘 bearbeitet August 18, 2023 von Pop-MOD-Fred Überschrift geändert
Ve**** Geschrieben August 18, 2023 Autor Geschrieben August 18, 2023 Und falls jemand denkt, dass ich es evtl selbst erleben möchte weil ich einen durchschnittlichen Schwanz habe. Nein würde ich nicht wollen
me**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Nee, da liegst du meiner Meinung nach falsch. Also entweder liegt es einem Typen direkt in den Adern, die devote Rolle einzunehmen und sich dann von seiner Frau führen lassen (dementsprechend dann auch irgendwann Cuckold). Oder der Sex in der Beziehung ist schon so eingeschlafen, dass man irgendwann etwas neues probiert wie zB einen Dreier. Spätestens beim MMF werden erste Berührungspunkte zum Teilen der Frau entstehen. Das würde auch an deiner Stelle heißen, dass ein dominanter Mann niemals eine MMF Konstellation zulässt, richtig? Aber eine FFM geht für dich dann in Ordnung? Das wäre nicht ganz fair, da musst du mir zustimmen. Dementsprechend hast du nun die Wahl, ob du eher dein Sexleben einschlafen lässt und nur das gleiche machst oder irgendwann ein zusätzlicher Mann deine Frau besteigt. Ich vermute, die Männer, die ihre Frau daraufhin teilen, sind stolz darauf, so eine versaute Frau zu machen. Außerdem werden Sie von dieser Art der Erniedrigung sexuell stimuliert. Dabei gibt es ja verschiedene Formen der Stimulation. Durch Texte, Dirty Talk, Schmerzen, Erniedrigung usw. Das ist dann eben deren Preis, den sie bezahlen müssen. Ich vermute auch, dass irgendwas damit im Leben ausgeglichen wird. Ein Mensch der super intelligent ist, hat sehr oft eine soziale Inkompetenz, die für andere selbstverständlich ist. Auf der anderen Seite tut sich jedoch genau dieser Mensch, mit komplexen Rechenaufgaben extrem schwer. Freundschaften aufzubauen, Beziehungen zu pflegen fällt ihm dagegen leicht. Dementsprechend glaube ich auch, dass zB sehr erfolgreiche Personen im Beruf, genau diese Art von Erniedrigung auf der anderen Seite brauchen. So zumindest meine These.
Andrewarburg Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Weil der Mann seine Frau evtl liebt? Und ihr aus welchem Grund auch immer, nicht das Geben kann was sie braucht. Oder sie wollen es beide. Völlig egal. Wenn man sich als Pärchen trifft wäre es dann OK für dich
Ho**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Es gibt eben sexuelle Neigungen, Vorlieben...die entstehen tief im Kopf und bestimmte Situationen triggern dann heftig....und ich bin davon überzeugt, dass es überhaupt nichts mit einem gewissen Körperbau usw. zu tun hat....🤫
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Wenn Dur Dir schon die Antworten selbst gibst, alles besser weißt und Dir keiner was erzählen kann, warum fragst Du dann überhaupt? Willst Du wirklich überhaupt einen Grund wissen? Bei Deinem Text wohl eher nicht. Bzw wird Dir keiner mehr eine ehrliche Antwort geben.
la**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 TE hat das Thema Cuckolding leider nicht ansatzweise verstanden.
Fr**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Akzeptiere doch einfach, dass es Menschen gibt, die darauf stehen. Ich finde NS zum Beispiel ekelhaft - Du ja anscheinend nicht.
He**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Ziemlich viele Stellen Thesen im langen Text.
Ve**** Geschrieben August 18, 2023 Autor Geschrieben August 18, 2023 vor 10 Minuten, schrieb me_so_horny: Spätestens beim MMF werden erste Berührungspunkte zum Teilen der Frau entstehen. Das würde auch an deiner Stelle heißen, dass ein dominanter Mann niemals eine MMF Konstellation zulässt, richtig? Aber eine FFM geht für dich dann in Ordnung? Das wäre nicht ganz fair, da musst du mir zustimmen. FFM /FMM ist was anderes. Ich meine schon das Zusehen, wie die Partnerin Sex hat vor 8 Minuten, schrieb MichaEvi: Du hast von NICHTS eine Ahnung 🤣🤣 Deswegen frage ich doch 🙄
ro**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Selten soviel Vorurteile und Anmaßungen gelesen. Du bist also der Nabel der Welt und weißt wie andere Menschen denken und handeln? Leute gibt es auf dem Planeten...wahnsinn.
ba**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy: TE hat das Thema Cuckolding leider nicht ansatzweise verstanden. ...?...Sich aber dafür selbst ins aus geschossen. Sucht aber in seinem Profil selbst ein Paar. Genau mein Humor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Die meisten Typen die ich in Clubs beobachtet habe die dort ihre Frauen zum Abschuss frei gegeben haben, waren heimlich bi und ihnen ging es denk ich nur darum schwänze zu sehen und da ist die olle dann halt mittel zum zweck...
Ve**** Geschrieben August 18, 2023 Autor Geschrieben August 18, 2023 Gerade eben, schrieb waldkater1701: ...?...Sich aber dafür selbst ins aus geschossen. Sucht aber in seinem Profil selbst ein Paar. Genau mein Humor. Was hat das mit Cuckolding zutun? 3er und Cuckolding sind nicht dasselbe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Mein Ex-Freund fand es auch immer schön, einfach nur zu beobachten, wie sich meine Erregung immer mehr steigerte, ohne selbst "Hand anlegen" zu müssen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18, 2023 Die Art wie du beides vermischt und schon vorgibst das dies nur Männer mit kleinem Penis oder devoter Ader tun ist dreist und absolut falsch. Auch das Frau zuhause nicht ihre Befriedigung bekommt ist falsch. Zuerst, Wifesharing und Cuckold sind 2 verschiedene Bereiche, bei ersterem teilt der Mann seine Frau mit anderen Männern. Bei zweiterem ist er der devote Part der durch die Erniedrigung seinen Kick oder ähnliches bekommt. Davon hab ich keine Ahnung weil wir Wifesharing betreiben. Und nein mein Mann leidet weder unter Selbstbewusstseinsproblemen noch einem zu kleinem Schwanz und ich werde voll und ganz befriedigt. Mehrfach!!! Aber nach 9 Jahren Beziehung, davon 6 Jahren Ehe ist es eben doch so, das man sich kennt und alles ausprobiert hat was einem gefällt. Es gibt halt nur noch wenig Abwechslung weil man alles schon zu oft gemacht hat. Und nur die Stellungen in eine andere Reihenfolge bringen oder den Ort wechseln bringt auch keinen neuen Reiz. Wir lieben es BEIDE, wenn wir Sex mit einem anderen Mann haben. Ihn macht es an zu sehen was der andere mit mir macht und meine Lust dabei ausgiebig beobachten zu können und ich finde es toll mal nicht zu wissen was auf mich zu kommt und zu sehen wie sehr mein Mann das ganze genießt. In unserer Beziehung bin ich die devote und liebe es wenn er mich teilt um seine Lust noch zu steigern. Also JA, es ist absolut erfüllend und wir sprechen über alles, bis ins kleinste Detail. Schon im Vorfeld wurde alles genauestens besprochen, so dass keiner leidet oder etwas tun muß weil er sich gezwungen fühlt. Wir können uns ein Leben ohne Wifesharing gar nicht mehr vorstellen zum aktuellen Zeitpunkt. Die andere Seite für mich als Zuschauerin oder zweite Frau wäre auch mal interessant, aber das möchte mein Mann aktuell nicht, also lassen wir das. Denn keiner muß etwas tun nur im der Liebe oder des Partnerswillen!!!!! Du siehst dieses Thema ist viel komplexer als du bereit bist darüber nachzudenken. Du steckst in deinen fest gefahrenen Vorstellungen fest und hälst alles außerhalb deines Tellerrandes für abartig und nicht praktikabel. Arbeite an deiner Einstellung andere und ihre Sexualität so zu akzeptieren wie sie sind.
fa**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Und mit dem Thema suchst Du nach Paaren?! 😉
Ve**** Geschrieben August 18, 2023 Autor Geschrieben August 18, 2023 vor 1 Minute, schrieb RotzfrechesStückDNA: Die Art wie du beides vermischt und schon vorgibst das dies nur Männer mit kleinem Penis oder devoter Ader tun ist dreist und absolut falsch. Auch das Frau zuhause nicht ihre Befriedigung bekommt ist falsch. Zuerst, Wifesharing und Cuckold sind 2 verschiedene Bereiche, bei ersterem teilt der Mann seine Frau mit anderen Männern. Bei zweiterem ist er der devote Part der durch die Erniedrigung seinen Kick oder ähnliches bekommt. Davon hab ich keine Ahnung weil wir Wifesharing betreiben. Und nein mein Mann leidet weder unter Selbstbewusstseinsproblemen noch einem zu kleinem Schwanz und ich werde voll und ganz befriedigt. Mehrfach!!! Aber nach 9 Jahren Beziehung, davon 6 Jahren Ehe ist es eben doch so, das man sich kennt und alles ausprobiert hat was einem gefällt. Es gibt halt nur noch wenig Abwechslung weil man alles schon zu oft gemacht hat. Und nur die Stellungen in eine andere Reihenfolge bringen oder den Ort wechseln bringt auch keinen neuen Reiz. Wir lieben es BEIDE, wenn wir Sex mit einem anderen Mann haben. Ihn macht es an zu sehen was der andere mit mir macht und meine Lust dabei ausgiebig beobachten zu können und ich finde es toll mal nicht zu wissen was auf mich zu kommt und zu sehen wie sehr mein Mann das ganze genießt. In unserer Beziehung bin ich die devote und liebe es wenn er mich teilt um seine Lust noch zu steigern. Also JA, es ist absolut erfüllend und wir sprechen über alles, bis ins kleinste Detail. Schon im Vorfeld wurde alles genauestens besprochen, so dass keiner leidet oder etwas tun muß weil er sich gezwungen fühlt. Wir können uns ein Leben ohne Wifesharing gar nicht mehr vorstellen zum aktuellen Zeitpunkt. Die andere Seite für mich als Zuschauerin oder zweite Frau wäre auch mal interessant, aber das möchte mein Mann aktuell nicht, also lassen wir das. Denn keiner muß etwas tun nur im der Liebe oder des Partnerswillen!!!!! Du siehst dieses Thema ist viel komplexer als du bereit bist darüber nachzudenken. Du steckst in deinen fest gefahrenen Vorstellungen fest und hälst alles außerhalb deines Tellerrandes für abartig und nicht praktikabel. Arbeite an deiner Einstellung andere und ihre Sexualität so zu akzeptieren wie sie sind. Danke, das war mal eine interessante Sicht, über die ich nicht nachgedacht habe. Und nein, ich finde es nicht abartig, könnte es mir aber selbst nicht vorstellen
ba**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 vor 4 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen: Was hat das mit Cuckolding zutun? 3er und Cuckolding sind nicht dasselbe. Dann schau Dir mal deine Überschrift an. MMF ist wohl auch Whifesharing oder nicht?
Ve**** Geschrieben August 18, 2023 Autor Geschrieben August 18, 2023 Gerade eben, schrieb waldkater1701: Dann schau Dir mal deine Überschrift an. MMF ist wohl auch Whifesharing oder nicht? Dann hab ich mich dahingehend vertan, aber im Text selbst, frage ich ja speziell nach Cuckolding.
Si**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Meine Dates sind meistens Paare bei denen er bi ist und Paare bei denen er häufig nur erregt zuschaut und manchmal dann auch selbst aktiv wird. Die Grenzen und Regeln gibt immer das Paar vor und es gab bis heute keine Probleme.
ma**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Du hast offensichtlich nichts verstanden....aber macht nix....wundern darf man sich immer.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 vor 5 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen: Danke, das war mal eine interessante Sicht, über die ich nicht nachgedacht habe. Und nein, ich finde es nicht abartig, könnte es mir aber selbst nicht vorstellen dabei hast auch kleine penis
Ge**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 (bearbeitet) Lieber TE. Ich bleibe jetzt mal nett und förmlich, aber die Thesen die Du hier aufgestellt hast und die Vermischung beider Themen, gehen mal garnicht. Du hast nichts verstanden. Es ist ein Fetisch, wenn man es liebt seiner Frau dabei zu zusehen. Übrigens auch beim MMF, kann partiziell jemand zuschauen. Das Deine These schon alleine nicht stimmt, kannst Du daran sehen, daß einige Doms, Ihre Frau beim Gangbang zulassen. Cuckholding ist übrigens auch ein Fetisch, der nichts damit zu tun hat, schlecht im Bett zu sein bearbeitet August 18, 2023 von Gentledom_Zöfchen
Empfohlener Beitrag