Pi**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb DomSub2008: Erstmal ist cockold ungleich wifeshare und damit eine die Gründe genauso vielfältig wie deine tausend Fragen. Warum machen wir es ? Weil es UNS Spaß macht. Diene Interpretationen und Wertungen lassen wir mal unkommentiert weil mindestens für uns nicht zutreffend und überwiegend (negativ formuliert ) wertend. Generell - nur weil es dem einen nicht schmeckt gibt es andere denen das Gericht schmeckt. Super Antwort
Pi**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Vielleicht ist dein Tellerrand enger wie die derer Vorlieben du anzweifelst?
Sp**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 vor 2 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen: Also warum tut ihr das? ... Vorab...alle Deine aufgeführten Annahmen stimmen nicht! Sie zeigen nur, dass Du Dich mit diesem Thema noch nie tiefgreifend beschäftigt hast und sicherlich auch real keine Erlebnisse hattest Stichwort "Hotwife" hilft Dir dabei weiter ☝️ Apropos: warum machst Du Dir solche Gedanken um den Spass anderer Menschen? 🙄 Der Schlüssel zum Verstehen erfordert u.a. die konsequente Trennung von Liebe und Sex. Dann fällt es viel leichter 🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Ich bin da kein Experte auf dem Gebiet, aber kann es nicht gerade von Selbstbewusstsein zeugen, es zu zulassen? Nach dem Motto "Du kannst ruhig andere haben, aber so gut wie mit mir ist es sowieso nicht!"
Po**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Auch wenn das Eingangsposting etwas provokant formuliert wurde, ist das kein Grund unsachlich zu werden. Einige Beiträge fehlen daher. Zum besseren Verständnis, habe ich die Überschrift angepasst. LG, Pop-Mod-Fred Team Poppen.de
Ol**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Diese Thema ist so unglaublich umfangreich, da solltest Du Dich ggf. mal ein paar Stunden vor den Rechner setzen und Dir die Finger wund googeln auf das Du viereckige Augen bekommst. Das kannste nicht alles in so einem Chat erläutern. Paare machen das aus den verschiedensten Gründen. Eine kleine Nudel ist dabei nicht der häufigste Grund. Dominanz, Erniedrigung, Machtspiele oder weil der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann aber seine Frau befriedigt sehen möchte…aber das sind nur ein paar Beispiele. Wie gesagt, Google hilft!
Ba**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Wow was für ein Müll 🚮 😂😵💫. (Mann schreibt) Warum sollte es nicht beide geil machen ? Selten so ein Bullshit hier gelesen und wir sind ECHT lange hier😂🤌🏻
Ei**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Du bist doch der Besserwisser, weißt ganz genau das es gar keine Männer gibt die nicht zu klein geraten sind oder devot die so etwas machen und mögen. Du stellst dasSchuld. gleich am Anfang fest und dich selber mit der Behauptung ins Abseits. Vollkommen engstirnig und einseitig und das auf so einer Seite, wo du selber schon festgestellt hast wie viele Paare es gibt die das mögen. Vielleicht solltest du mal an deiner Toleranz arbeiten bevor du Sachen feststellst von denen du, was du selber zugibst, keine Ahnung hast. Wer dir hier ernsthaft antwortet ist ist selbst
Wa**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Da man keine andere Referenz als sich selber hat, schließt man von sich auf andere. Da ist es richtig, sich darüber zu informieren, warum Menschen anders handeln, als man sich selber vorstellen könnte, so zu handeln. Es gibt Paare, bei denen es möglicherweise so ist, wie Du beschreibst. Bei uns ist es - wie bei einigen anderen auch - eher wife-sharing als cuckolding. Leider ist Deine Meinung bei Herren sehr verbreitet: Die Dame des Hauses müsste "es mal wieder richtig besorgt bekommen" sonst würden wir ja wohl keine anderen Männer treffen. Diese Herren möchten wir nicht daten, weil sie sich - für uns - unangemessen verhalten. Wenn man den Partner beim Sex mit einer anderen Person beobachten darf, kann das sehr geil sein. Man bekommt seinen Partner selten so zu sehen, wenn man Sex miteinander hat. Kannst du deiner Partnerin ins Gesicht sehen und dich darauf konzentrieren, wie es ihr geht, wenn du sie im Doggy-Style bedienst? Die zusätzliche Person auf der Matratze ist -manchmal, meistens, oft - für das Paar ein Spielzeug. Für uns ist eine (oder auch mehrere Personen) mehr beim Sex eine ERWEITERUNG unseres Sex-Lebens.
RM**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Nichts für ungut, aber woher genau willst DU wissen, was Männer mit großen Schwänzen sich wünschen? Da spricht gerade ein Blinder über Farben....
Pu**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Nun ich glaube schon das du das etwas verbissen siehst. Es gibt in der Liebe auch jemanden was gönnen zulassen . Und wenn Frau oder Mann dabei mit genießen kann. .. Jedoch ist das auch nicht meine Konstellation.. wenn sich ein Mann für mich entscheidet muss er halt auch auf einiges verzichten .. wie z.b grosse Titten kneten ;-))) ich bin halt noch eine klassische altmodische ...
Ve**** Geschrieben August 18, 2023 Autor Geschrieben August 18, 2023 vor 1 Minute, schrieb Pummelchen-2024: Nun ich glaube schon das du das etwas verbissen siehst. Es gibt in der Liebe auch jemanden was gönnen zulassen . Und wenn Frau oder Mann dabei mit genießen kann. .. Jedoch ist das auch nicht meine Konstellation.. wenn sich ein Mann für mich entscheidet muss er halt auch auf einiges verzichten .. wie z.b grosse Titten kneten ;-))) ich bin halt noch eine klassische altmodische ... Vielleicht hast du recht, ich habe ja gemerkt, wie ichs von allen Seiten abbekommen habe. Ich habe eben meine Gedanken dazu niedergeschrieben und wollte darüber hinaus halt die wahren Beweggründe dazu wissen. Meinetwegen soll jeder tun was er möchte, solange man dabei Spaß hat, habe ich ja in meinem Posting erwähnt.
Ho**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Mir gefällt es zu sehen wie mein Mann eine andere Frau bespielt 🤷
Pu**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Gerade eben, schrieb VerwöhnenGenießen: Vielleicht hast du recht, ich habe ja gemerkt, wie ichs von allen Seiten abbekommen habe. Ich habe eben meine Gedanken dazu niedergeschrieben und wollte darüber hinaus halt die wahren Beweggründe dazu wissen. Meinetwegen soll jeder tun was er möchte, solange man dabei Spaß hat, habe ich ja in meinem Posting erwähnt. Es sind Thesen die du aufgestellt hast. Manch Einer fühlt sich damit leider persönlich Angegriffen .. schade weil gerade die, dir am besten Anworten geben hätte können. Statt dessen verteidigen sie sich ...
Ve**** Geschrieben August 18, 2023 Autor Geschrieben August 18, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Pummelchen-2024: Es sind Thesen die du aufgestellt hast. Manch Einer fühlt sich damit leider persönlich Angegriffen .. schade weil gerade die, dir am besten Anworten geben hätte können. Statt dessen verteidigen sie sich ... Ich habe nirgendwo objektive Thesen aufgestellt sondern meine eigene Meinung dazu kundgegeben. Wer sich dabei verletzt gefühlt hat, soll mir bitte verzeihen aber ich wurde hier im Endeffekt auch nicht wirklich konstruktiv belehrt, sondern teilweise beleidigt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Wenn du bis heute Abend durchhältst, überweise ich dir gerne die 10€. 😉 Bis jetzt sieht es gut für dich aus! 👍
Se**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 (bearbeitet) Es ist halt eine sexuelle Spielart, wie viele andere auch. Wer es möchte, soll diese ausleben. Es gibt halt Leute, die lieben Romantiksex und es gibt Leute die lieben SM/Partnertausch oder ähnliches. (nur zur Veranschaulichung -keine Wertung) TE, lass' doch die Leute machen was ihnen beiden gefällt, was ihnen beide Freude bereitet. Aus deinen Thread schlägt Intoleranz aus. Was andere gut finden, musst Du nicht gut finden und umgekehrt. Jeder hat das Recht zur/auf eigene sexuelle Entfaltung.(auch wenn Du das vielleicht nicht so siehst) Man muss nicht alles verstehen oder mögen. Wichtig ist, dass es die Betroffenen gut finden. bearbeitet August 18, 2023 von SensualMarc
Ro**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb VerwöhnenGenießen: Ich habe nirgendwo objektive Thesen aufgestellt sondern meine eigene Meinung dazu kundgegeben. Wer sich dabei verletzt gefühlt hat, soll mir bitte verzeihen aber ich wurde hier im Endeffekt auch nicht wirklich konstruktiv belehrt, sondern teilweise beleidigt Du unterstellst das alle Männer die Cuckolding betreiben kleine Schwänze haben und alle Frauen unter vögelt sind 🤔. Das hat m. E. nicht mit eigener Meinung sondern mit Behauptungen zu tun! Du maßt dir an über etwas zu urteilen das du weder kennst, noch erlebt hast. Wenn ich jetzt sagen würde alle Menschen die so denken wie du sind blöd, wäre das auch nicht meine Meinung, sondern eine Behauptung und dazu eine Beleidigung. Zitat: Mit der Meinungsäusserung meint man sich. Die Behauptung hingegen spricht ein nahes oder fernes Gegenüber an und unterstellt diesem, direkt oder unterschwellig, falsch zu liegen (in deinem Fall wird sogar die Größe des Penis und die sexuelle Leistungsschwäche unterstellt.) Eine Behauptung erhebt einen Anspruch und provoziert den Widerspruch. "DMZ – BILDUNG ¦ Tony Lax"
Do**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Ich denke eher, dass da eine Bi-Neigung dahinter steckt oder sich dahinter versteckt und zwar unabhängig von der Schwanzgröße. Einen devoten Mann kann man nicht per se an Äußerlichkeiten fest machen. Ist ja auch nicht jede Frau dominant wenn sie kleine Brüste oder große Schamlippen hat
Ve**** Geschrieben August 18, 2023 Autor Geschrieben August 18, 2023 vor 2 Minuten, schrieb RotzfrechesStückDNA: Du unterstellst das alle Männer die Cuckolding betreiben kleine Schwänze haben und alle Frauen unter vögelt sind 🤔 Ich habe geschrieben, dass es meiner Meinung nach MEIST Männer mit kleinem Schwänzen sind. Das ist keine These sondern meine Meinung Und auch habe ich nicht geschrieben dass Frauen untervögelt sind, sondern meiner Meinung nach, nicht das bekommen was sie womöglich von ihrem Mann bekommen.
Na**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Steile These die Du da so aufstellst. Aber Du liegst mit deiner Einschätzung sowas von völlig falsch. Es ist eine Spielart, eine Vorliebe zu der sehr viel Vertrauen gehört und hat absolut nichts mit dem Sex, den man als Paar zu zweit hat, zu tun oder damit, dass einer nicht befriedigt wird und schon absolut nichts mit dem Körperbau. Von der Vorstellung die Du hast, solltest Du dich komplett frei machen!
Ve**** Geschrieben August 18, 2023 Autor Geschrieben August 18, 2023 Gerade eben, schrieb Naturduft: Steile These die Du da so aufstellst. Aber Du liegst mit deiner Einschätzung sowas von völlig falsch. Es ist eine Spielart, eine Vorliebe zu der sehr viel Vertrauen gehört und hat absolut nichts mit dem Sex, den man als Paar zu zweit hat, zu tun oder damit, dass einer nicht befriedigt wird und schon absolut nichts mit dem Körperbau. Von der Vorstellung die Du hast, solltest Du dich komplett frei machen! Ich glaube auch da gibt es trotzdem verschiedene Interpretationen.
Na**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen: Lieber TE. Ich bleibe jetzt mal nett und förmlich, aber die Thesen die Du hier aufgestellt hast und die Vermischung beider Themen, gehen mal garnicht. Du hast nichts verstanden. Es ist ein Fetisch, wenn man es liebt seiner Frau dabei zu zusehen. Übrigens auch beim MMF, kann partiziell jemand zuschauen. Das Deine These schon alleine nicht stimmt, kannst Du daran sehen, daß einige Doms, Ihre Frau beim Gangbang zulassen. Cuckholding ist übrigens auch ein Fetisch, der nichts damit zu tun hat, schlecht im Bett zu sein Beides, Cuckholding wie Wifesharing sind nicht zwangsläufig ein Fetisch! Es sind durchaus auch nur Vorlieben, die man ab und an mal spielerisch in sein Sexleben einbaut, sich aber ansonsten auch allein zu zweit völlig genug ist.
Ja**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb VerwöhnenGenießen: Du müsstest es am besten wissen. Hier leben nur asoziale und Zahnlose Hartzer. Zum Glück konntet ihr euch befreien Danke 😊 Der behauptet schon wieder Blödsinn indem Er mich oder uns als Rentner betitelt. Habe noch lange keine Rente , sondern hier ein Handwerksunternehmen (Meisterbetrieb). Und diesen Vogel (Kind mit großer Schnauze ) reiche ich beim Vögeln wohl noch locker das Wasser. Der weiß wohl bis jetzt nur wie es rein raus geht aber mehr nicht. Qualität ist gefragt und keine Quantität
Na**** Geschrieben August 18, 2023 Geschrieben August 18, 2023 vor 22 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen: Ich glaube auch da gibt es trotzdem verschiedene Interpretationen. Jedes Paar interpretiert das persönliche Sexleben immer nur für sich! Aber das was Du geschrieben hast zeigt, dass Du absolut keine Ahnung hast!
Empfohlener Beitrag