Jump to content

Smalltalk vor dem Sex?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher traf ich hier eigentlich ausschließlich Menschen, die nicht auf belanglose Reinsteckerei standen, sondern als „Gesamtpaket“ für mich interessant waren.
Geschrieben
Ach, wer soll das Getränk eigentlich bezahlen? Und wo wird nach dem Konsum selbigen denn gefickt?
Geschrieben
Immer erst schreiben und dann vielleicht noch telefonieren. Oftmals hat es sich dann schon erledigt. Und wenn mich wirklich jemand flasht, gibt es ein Date. Das ist jedes Mal anders, aber geredet wird zuerst immer und an einem neutralen Ort getroffen. Manchmal folgt danach eine heiße Nacht, manchmal halt nicht. Was ist denn eine "Casual dating Seite"?
Geschrieben

Smalltalk wird völlig überbewertet. Nach dem Namen kann man auch nach dem Sex fragen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man kanns auch ganz lassen. 😅 

Das wäre die Variante für Fortgeschrittene. :joy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AmyPond:

Also nen Kaffee vorher wäre schon nett.

Komm mir nicht mit Nett! a050.gif

Den Kaffee kannst du auch zuhause trinken. Am besten wohl noch, dass ich den Zahlen soll? c021.gif

Wo leben wir denn? Im Zwanzigsten Jahrhundert, oder was? a055.gif

Du willst ja schließlich auch Sex und ich hab eh die ganze Arbeit. Hast du nur ansatzweise eine Vorstellung davon, wie Schweißtreibend und Kräfteraubend, dass ganze Geficke ist!? c022.gif

Geschrieben
Smalltalk? 😂 Da braucht es schon weitaus mehr , ohne ausgiebiges kennenzulernen, und Sympathie, tiefe Gespräche, geht da gar nichts. Was verstehst du denn unter einem " Date" ? Sofort ficken? 😂 Denke da bist im Freudenhaus besser aufgehoben. Achja , kostet ja Geld, hab ich ganz vergessen. Der Mann möchte ja lieber umsonst und sofort, am besten ohne , wie sagt ihr es gerne , viel Blabla .
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Erst Sex, dann Smalltalk, dann nochmal Sex. 🤔

Lass mich raten... a057.gif

Beim Smalltalk in der Mitte, geht's dann um die Intimfrisur? b047.gif

Geschrieben
Is was trinken gehen kein Date? Und nur weil es ein Date ist, muss ich mit dem gar nix. Ich geh weder mit Smalltalk/Date/was auch immer einen Vertrag ein, dass man dann mit dem Gegenüber zu vögeln hätte! Maaaann…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puma_0805:

Der Mann möchte ja lieber umsonst und sofort, d008.gif am besten ohne , wie sagt ihr es gerne , viel Blabla .d016.gif 

Endlich mal eine, die auf Anhieb verstanden hat, was erwünscht ist. a070.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Endlich mal eine, die auf Anhieb verstanden hat, was erwünscht ist. a070.gif

Interessiert mich aber herzlich wenig, denn mit solchen Männern hab ich Gottseidank nichts zu tun:) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puma_0805:

Interessiert mich aber herzlich wenig, denn mit solchen Männern hab ich Gottseidank nichts zu tun:) 

Ach was... a0576.gif

Alle Männer sind so. c019.gif

Geschrieben
Soweit kommt es noch, reden vor dem Sex. 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😩😩😩Ich benötige erst diesen Hirnfick......durch, Augen, Nase Ohren und ja unbedingt oral mit Vokabular....

Dann auch noch dieses Zeit Dingsda: Gut Ding will Weile haben.  😩😩😩

Ja zu kompliziert,  ich weiß.  🤷‍♀️😩

Nein, gar nicht kompliziert sondern genau richtig! Behalte diese Einstellung bloß bei, bitte!

Geschrieben
Zum Glück stellt sich so eine Frage nicht. Bin nicht "viele Damen". Und den *Herren*????
Geschrieben

Hach, Mensch, vorletzten Satz fast vergessen zu kommentieren: Dann warst eben nicht ihr Typ! Nicht weinen, jeden Tag fragt ein anderer das gleiche hier, nur mit einem bisschen abgeänderten Wortlaut 🤷🏼‍♀️ Und wie schon von jemand anderem erwähnt, vielleicht dann doch besser mal Geld in die Hand nehmen und in entsprechende Etablissements gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich be(s)täube sie durch Monologe.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😩😩😩Ich benötige erst diesen Hirnfick......durch, Augen, Nase Ohren und ja unbedingt oral mit Vokabular....

Mit dem Wort * Hirnfick* ist schon so manch Mann überfordert. 🤣🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Viiiel zu kompliziert! Das funktioniert nur, wenn du den Mann vorher beruhigst, indem du ihm vor dem ganzen Gedöns eine Fickzusage gibst. :grin:

Geschrieben
Ich nehme Variante 3: Nicht sofort Date ausmachen und Himmelswillen nicht mit Smalltalk foltern.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ach was... a0576.gif

Alle Männer sind so. c019.gif

Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. 

• Neu erstellen...