Ich frage mal Laie gleich mit.
Was ist, wenn Frau aus gesundheitlichen Gründen keine HighHeels tragen kann.....
Meine Partnerin trägt im Club nie High Heels.
Es gibt auch schöne Overknee Stiefel mit normalem Absatz, sollten aber m.M.n. nur schlank gebaute und große Frauen tragen...Sonst kann es schnell billig wirken.
Also bei der Frau für das Bett zuviel und für die Straße zu wenig. Bei dem Mann elegante Hose ( keine Jeans) Hemd, ist Voraussetzung. Darunter ist vieles möglich, ich trage meistens Heels und mein Mann Slipper. Symphatie und Offenheit ist hier angesagt. Grüße Lilith
Am 18.8.2023 at 15:52, schrieb Anonymes-Mitglied-3:
Ich frage mal Laie gleich mit.
Was ist, wenn Frau aus gesundheitlichen Gründen keine HighHeels tragen kann und auch ein " kleines schwarzes" oder sexy Outfit (was ja bekanntlich nicht jedem gefällt) tragen kann (Figurtechnisch)?
Wenn man überhaupt nicht der Typ für frivole Kleidung, Kleider, Rock ist?
Was ist dann??? Wird man gleich abgewiesen, obwohl es heißt, man soll sich nicht verkleidet vorkommen und sich in seiner Kleidung wohlfühlen?
In allen Clubs, in denen ich war, und das sind jetzt mehr als ein Dutzend, gibt es einen Dresscode, jeweils zur Veranstaltung passend, und es gibt Toleranz und Kompromißfähigkeit. Auch wenn im Dresscode "kein Einlaß in Jeans und Turnschuhen" steht, sieht man dann trotzdem ab und an Leute in Jeans und Turnschuhen. Und wer meint, figurtechisch könne man kein Kinky Clubwear tragen, der wird schnell sehen, auch da sieht man das nicht so eng, also nicht so eng, wie die Kleidung bei manchen sitzt.
die Frau das kleine schwarze, der Mann schwarze lange Hose, weißes Hemd, Halbschuhe, es sei denn es ist eine Mottoparty und die Kleidung ist vorgeschrieben.
Im Swinger-Club treffen sich Swinger. Das können sowohl Paare wie auch Single sein. Sie haben hier die vorzügliche Möglichkeit sich sexuell auszutauschen und ihre sinnliche Fantasie real werden zu ...
Nasse Kleidung ist ein Fetisch. Liebhaber von nassen Sachen fahren beispielsweise darauf ab alles nass zu machen, bis es schön eng am Körper klebt und transparent ist.
Empfohlener Beitrag
Fi****
Meine Partnerin trägt im Club nie High Heels.
Es gibt auch schöne Overknee Stiefel mit normalem Absatz, sollten aber m.M.n. nur schlank gebaute und große Frauen tragen...Sonst kann es schnell billig wirken.
Uw****
Warum nicht einfach Nackt?
Ra****
Gelöschter Benutzer
Th****
ab****
Ich trage Heels, Stiefel oder Overknees
Av****
Na****
wir würden nur hin gehen wenn FKK Abend ist wen schon dann nur nackt
Bo****
Welche Kleidung empfehlt ihr für dickere Männer?
Ju****
In allen Clubs, in denen ich war, und das sind jetzt mehr als ein Dutzend, gibt es einen Dresscode, jeweils zur Veranstaltung passend, und es gibt Toleranz und Kompromißfähigkeit. Auch wenn im Dresscode "kein Einlaß in Jeans und Turnschuhen" steht, sieht man dann trotzdem ab und an Leute in Jeans und Turnschuhen. Und wer meint, figurtechisch könne man kein Kinky Clubwear tragen, der wird schnell sehen, auch da sieht man das nicht so eng, also nicht so eng, wie die Kleidung bei manchen sitzt.
Gelöschter Benutzer
Ich sage da zu zieht einfach das an was zu euch Passt und was euch Gefällt es ist in der Regel vieles Erlaubt
To****
Hi!
Was tragen denn die Männer an den Füßen?
Gelöschter Benutzer
ich trage meistens weiße snecker Soxs oder meiner Barfuß schuhe
rechargeable77
Sexy Shorts, Netzshirt und hochwertige Flipflops oder Slipper. Damit ist Mann auf der sicheren Seite.
Gelöschter Benutzer
die Frau das kleine schwarze, der Mann schwarze lange Hose, weißes Hemd, Halbschuhe, es sei denn es ist eine Mottoparty und die Kleidung ist vorgeschrieben.
Gelöschter Benutzer
Manchmal Anzughose, helles Hemd, ganz klassisch.
In einfacheren Clubs auch schwarze schöne Shorts, knappes Shirt oder so ähnlich.
Schuhe ist in der Tat schwierig.... Sandalen sind nur minimalst sexyer als Slipper.
Wi****
Besucht die Webseite des jeweiligen Clubs, a wird euch meist geholfen
Jeder änständige Club hat die am häufigsten gestellten Fragen auf seiner Webseite beantwortet, dazu gehört auch der Dresscode
Er****
Frauen habe mehr Auswahl als Männer. Minikleid, Röckchen, schöne Dessous kombiniert mit High Heels. Kleines Beispiel. Lg