Vor 23 Stunden, schrieb DomJuan:Mich interessiert es nicht ob eine Frau ihre Befriedigung bekommt oder nicht. Klar macht es Spaß wenn eine Frau dutzende Male kommt aber wenn die dannach immer noch nicht satt ist dann ist mir das völlig egal. Ich weiß, dass man manche Frauen nicht befriedigen kann. So ist halt das Leben. Schließlich kann ich auch nicht jede Frau auf dieser Welt ins Bett kriegen. Das sind Defizite mit denen jeder Mann auf dieser Welt leben muss. Und Nymphomaninnen werden nicht abgewiesen weil man sie nicht befriedigen kann. Die sind von der Persönlichkeit her oft anstrengend und haben eine zu wilde Vergangenheit schon gehabt bzw. haben aktuell ständig was am Laufen oder es melden sich ständig Typen, die sie zu Treffen drängen. Die allermeisten Typen wollen das nicht, weil die Wahrscheinlichkeit betrogen zu werden, da sehr hoch ist. Ich kann ja auch nicht treu sein. Und selbst wenn man was lockeres mit denen startet, können die sich nicht immer beherrschen. Mir persönlich war das nicht egal, dass da noch mindestens drei andere Typen reingespritzt hatten, die selbst auch noch mehrere Sexkontakte hatten. Von mir wurde verlangt bei anderen Frauen zu verhütten aber selbst ließ man sich da ungeniert reinspritzen. Deswegen sind mir persönlich solche Frauen zu gefährlich. Als Backup ab und zu mit Gummi gerne aber sonst nein danke, da ist mir der Schutz meiner anderen Kontakte wesentlich wichtiger
Auf beiden Seiten gibt es solche und solche.
AO kommt für mich persönlich z.b. in keinster Weise in Frage.
Sex immer nur mit Gummi. Schlucke noch nicht mal, weil mir meine Gesundheit sehr wichtig ist.
Empfohlener Beitrag
Fr****
Ich kommentiere selten unqualifizierte Aussagen und generell, darf jeder eine eigene Meinung haben.
Nur was du da von dir gibst, ist inhaltlich nicht mehr zu toppen.
Frauen, die gerne und viel Sex haben, auch promiskuitiv sind, sind KEINE Nymphomaninnen! Sie leben sich sexuell einfach intensiv aus, haben eine gesteigerte Libido usw. Sie genießen das.
Nymphomanie als psychisches Störungsbild ist etwas ganz anderes.
Solche Beiträge tragen dazu bei, dass notgeile Männer ohne jeglicher Empathie meinen, Nymphomanie ist so geil und die psychische Störung dahinter gar nicht wahrnehmen. Diese Frauen werden gar nicht ernstgenommen. Sie werden sexuell ausgebeutet, ihre Störung wird missbraucht.
Damit wird ihr Leid relativiert und das ist nicht akzeptabel.
Nein, Nymphomanie ist nicht geil! Betroffene Frauen leiden oft unsäglich darunter.
Echt, man kann hier manchmal nur den Kopf schütteln.
Gelöschter Benutzer
Ich empfinde diesen Zwang als Angenehm so lange ich keinen Damit Belästige oder so gar Bedränge ist es doch gut
Za****
Der Begriff Nymphomanie oder Don-Juan-Komplex ist eher veraltet.
Man bezeichnet es als Sexsucht, was der Begriff Sucht schon aussagt, es ist nicht gesund und ist eher belastend für die Psyche.
Oft finden diese Menschen keine Befriedigung in ihrem Sexleben.
Womit ich es nicht in Verbindung bringen würde, Sexsucht und eine Tätigkeit im Sexgewerbe, da ich eher glaube, solch einem Menschen geht es wenig um das Geld, wohl eher um seine Sucht zu befriedigen.
Bei meinem Beitrag, ab: was ist Nymphomanie?
Ist ein Auszug einer The***utin.
Ich selber bin wie gesagt selbst betroffen. Das Problem ist nicht das Verlangen der Nymphomanie selbst.
Auch ist der Sex an für sich nicht das Problem.
Das Problem ist eher, wenn es nicht regelmäßig bedient wird.
Das macht unzufrieden und Reizbar.
Ja wahrscheinlich kann man das Nymphomanische auch als Bestätigung der Person selbst sehen.
Diese Bestätigung muss dann eben befriedigt werden.
Männer können dem evtl. Nicht nach kommen, weil sie nicht das "Helden" Gefühl bei so einer Art Frau bekommen.
Sie werden wohl nicht das: der-hab-ichs-besorgt Gefühl bekommen, weil Frau Nimmersatt oder Nymphomannin eben nicht satt zu bekommen ist.
Darunter leiden solche Frauen doch letztlich.
Das sie "fallen-gelassen" werden, weil der Mann denkt er würde sie nicht zufrieden stellen.
Im Grunde genommen stellt der Mann sie aber sehr zufrieden, wenn es noch 2. 3. 4. Treffen gibt und sie auch weiter will.
Ja und da wären wir bei der Sucht befriedigung.
Denn im Grunde kann diese Sucht nur Befriedigt werden, wenn Mann bleibt und es regelmäßig läuft.
Wenn schon wieder einer geht, ist das dann der "Entzug".
Damit sind wir dann auch bei diesem Problem.
Wenn sich so einer, der eine Nymphomannin "fallen gelassen" hat sich wieder meldet.
In der Zwischenzeit hat er sich eine oder mehrere "normale" gesucht um sein Helden-Gefühl des, der-habs-ich -besorgt-Gefühl zu befriedigen.
Hat Notstand oder mochte die Vorzüge, greift also wieder auf eine Nymphomannin zurück.
Sie erlebt dann ihren Glücksgefühl Moment, weil der, der ihr ein Stück weit gerecht werden konnte wieder zurück kommt und sie hofft auf beständigkeit, dass er und wenn eben nur für Sex bleibt.
Und wenn wir bei der Psychologie sind, ja dann kann ich auch bestätigen, dass es den Ursprung in der Kindheit haben kann und den Umgang zwischen Eltern und Kinder.
Kinder wurden "fallen gelassen" als sie auf der Suche nach Bestätigung und aktiver Präsenz der Eltern waren.
Do****
Damit sind wir dann auch bei diesem Problem.
Wenn sich so einer, der eine Nymphomannin "fallen gelassen" hat sich wieder meldet.
In der Zwischenzeit hat er sich eine oder mehrere "normale" gesucht um sein Helden-Gefühl des, der-habs-ich -besorgt-Gefühl zu befriedigen.
Hat Notstand oder mochte die Vorzüge, greift also wieder auf eine Nymphomannin zurück.
Sie erlebt dann ihren Glücksgefühl Moment, weil der, der ihr ein Stück weit gerecht werden konnte wieder zurück kommt und sie hofft auf beständigkeit, dass er und wenn eben nur für Sex bleibt.
Und wenn wir bei der Psychologie sind, ja dann kann ich auch bestätigen, dass es den Ursprung in der Kindheit haben kann und den Umgang zwischen Eltern und Kinder.
Kinder wurden "fallen gelassen" als sie auf der Suche nach Bestätigung und aktiver Präsenz der Eltern waren.
Mich interessiert es nicht ob eine Frau ihre Befriedigung bekommt oder nicht. Klar macht es Spaß wenn eine Frau dutzende Male kommt aber wenn die dannach immer noch nicht satt ist dann ist mir das völlig egal. Ich weiß, dass man manche Frauen nicht befriedigen kann. So ist halt das Leben. Schließlich kann ich auch nicht jede Frau auf dieser Welt ins Bett kriegen. Das sind Defizite mit denen jeder Mann auf dieser Welt leben muss. Und Nymphomaninnen werden nicht abgewiesen weil man sie nicht befriedigen kann. Die sind von der Persönlichkeit her oft anstrengend und haben eine zu wilde Vergangenheit schon gehabt bzw. haben aktuell ständig was am Laufen oder es melden sich ständig Typen, die sie zu Treffen drängen. Die allermeisten Typen wollen das nicht, weil die Wahrscheinlichkeit betrogen zu werden, da sehr hoch ist. Ich kann ja auch nicht treu sein. Und selbst wenn man was lockeres mit denen startet, können die sich nicht immer beherrschen. Mir persönlich war das nicht egal, dass da noch mindestens drei andere Typen reingespritzt hatten, die selbst auch noch mehrere Sexkontakte hatten. Von mir wurde verlangt bei anderen Frauen zu verhütten aber selbst ließ man sich da ungeniert reinspritzen. Deswegen sind mir persönlich solche Frauen zu gefährlich. Als Backup ab und zu mit Gummi gerne aber sonst nein danke, da ist mir der Schutz meiner anderen Kontakte wesentlich wichtiger