Gelöschter Benutzer
vor 13 Minuten, schrieb frl_Plastique:ich schliesse mich mal an und denk du bist bi.. wobei ich bei den schubladenleuten ne kleine Andeutung machen will!! wie ist es denn wenn jemand nur romantische gefühle für eine frau haben kann, ihm aber nen fick mit nem kerl nix ausmacht? Weil davon gibt es ne Menge Männer die sagen liebe und romantik nur mit Frauen auf heterosexuelle Art aber mal sex ist ok..
Du hast absolut recht, mal Sex mit einem Mann, wegen dem Spaß daran.
Sonst nichts.
Empfohlener Beitrag
Se****
Auch wenn ihr beide es macht, weil euch z.B. keine Frau Verfügung steht (Untervögelt) , sei ihr zumindest bisexuell.
bearbeitet von SensualMarcSi****
Gelöschter Benutzer
Das kann es natürlich auch sein.
Ich muss den Mann, mit irgendwas verknüpfen. Eine bestimmte Berührung oder einem bestimmten Wort, einer bestimmten Situation.
Trifft nichts davon zu, lässt mich selbst der perfekte Adonis, glatt kalt.
Wü****
Naja ich als hetero Frau finde auch bei weitem nicht jeden Mann attraktiv.
Aber ich würde auch behaupten du bist bi. Das ist doch nicht schlimm wenn es dir gut tut 😊
Gelöschter Benutzer
Als Sexpartner würde ich das nicht bezeichnen.
Denn das ganze geschieht 2-3 mal im Jahr. Und wir sehen uns doch öfter.
f1****
Im****
Jemand wie du ist FÜR MICH sexuell offen.
Ve****
Hauptsache du hast Spaß!
Gelöschter Benutzer
Schlimm finde ich daran gar nichts.
Gelöschter Benutzer
...und der sich auch in beide verlieben kann.
Gelöschter Benutzer
😉Alles gut. Dazwischen hast du Sex mit Frauen? Das ist entscheidend.
Gelöschter Benutzer
ich schliesse mich mal an und denk du bist bi.. wobei ich bei den schubladenleuten ne kleine Andeutung machen will!! wie ist es denn wenn jemand nur romantische gefühle für eine frau haben kann, ihm aber nen fick mit nem kerl nix ausmacht? Weil davon gibt es ne Menge Männer die sagen liebe und romantik nur mit Frauen auf heterosexuelle Art aber mal sex ist ok..
Gelöschter Benutzer
Ich werte solche Männer als nicht Bi. Wie die sich selbst bezeichnen, ist mir dabei egal.
Gelöschter Benutzer
Das sehe ich anders.
Denn meine Sexpartner sind zu 99% Frauen.
Gelöschter Benutzer
😉😉😉.....dann liegt bi nahe....Genieße das Leben
ne****
Gelöschter Benutzer
Fazit: Sexualtitäten die sich mit der Zeit entwickelt haben, sind Krankheiten der Nervenbahn. Diese reichen bis ins Gehirn und zerstören es von innen. Es wird dringend dazu geraten, einen Arzt aufzusuchen und sich helfen zu lassen! Werde gleich mal den Link zu der Quelle schicken
Das habe ich auch gehört 😱 Kannst du die quelle mal bitte schicken?