Jump to content

Lutschen Frauen wirklich leidenschaftlich Männerschwänze?

Empfohlener Beitrag

Am 29.8.2023 at 17:53, schrieb Sexsüchtig-6603:

wenn Frauen leidenschaftlich den Schwanz lutschen macht es sie auch geiler wenn der dann noch nach wichse oder pisse schmeckt

Ausklappen  

Woher nimmst du diesen Blödsinn , du hast doch gar keinen Sex mit Frauen . 

Klar ist doch geil den schwanz im maul zu haben ich lutsche nur etwas  ich mochte ihn tief im maul haben das gefällt mir 

vor 32 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Klar ist doch geil den schwanz im maul zu haben ich lutsche nur etwas  ich mochte ihn tief im maul haben das gefällt mir 

Ausklappen  

a839140007ba550694f8016cb706b93c.jpg

Das ist wirklich eine interessante und berechtigte Frage....🤔

Ich frage mich gerade...was Schwänze für eine Eissorte ist...🙄

• 3 Wochen später...
  Am 31.8.2023 at 11:59, schrieb Nielza:

Kann mir schlecht vorstellen daß Frau auf Nackenstarre steht. 

Da ich blowjobs nicht mag und da unten sowieso keinen OV ran lasse, hat sich auch noch niemand Beschwert... 

Ausklappen  

darf ich fragen warum du blowjobs an dir selber nicht magst? ich mag es auch nicht, aber würde gerne deine gründe hören. Ganz ehrlich sein bitte :)

vor 16 Minuten, schrieb alexmillne:

darf ich fragen warum du blowjobs an dir selber nicht magst? ich mag es auch nicht, aber würde gerne deine gründe hören. Ganz ehrlich sein bitte :)

Ausklappen  

Ich finde es unangenehm, zudem mag ich es nicht wenn man mein gebämsel von nahen betrachtet.

vor 1 Stunde, schrieb Nielza:

Ich finde es unangenehm, zudem mag ich es nicht wenn man mein gebämsel von nahen betrachtet.

Ausklappen  

Ich empfinde es auch unangenehm! Frage an dich: Und magst du wenn jemand die ein handjob gibt. Wenn nicht, warum nicht?

vor 4 Stunden, schrieb alexmillne:

Ich empfinde es auch unangenehm! Frage an dich: Und magst du wenn jemand die ein handjob gibt. Wenn nicht, warum nicht?

Ausklappen  

Naja, kann mir gut selbst einen runterholen, dafür benötige ich keine Fremde Hand. 

Ich als Schwanzmädchen kann das nur bestätigen. Die Frauen Lutschen leidenschaftlicher.
  • Neu erstellen...