Jump to content

Lutschen Frauen wirklich leidenschaftlich Männerschwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ZITAT:
ThortyDogt Wer das Privileg besitzt, mir meinen Kasten mit Sprudelwasser in den fünften Stock zu bringen, ist auch eine gute Bläserin und hat schòmá die richtige Einstellung und ist oftmals mit der korrekten SchwanzlutschmaulVakuumierungsEnergie ausgestattet!
PS.: ......
Geschrieben

Das kommt auf die Situation und Geilheit an. Am geilsten ist es wenn ich dabei wehrlos gefesselt bin. Wenn er mich dann an den Haaren packt und den Kopf festhält. Für mich die geilste Art ein Schwanz zu lutschen.

Geschrieben
Schwanz lutschen Blasen schlucken ist eine Leidenschaft für sich, bei mir kommt’s auf den Schwanz an, das Auge ist mit. Andererseits gefesselt verbundene Augen, ist es ja nicht mehr meine Entscheidung
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb vince3003:

Ich antworte dir jetzt mal.
Nein ich Kutsche keine Männerschwanze.. Und das ist auch gut so..
Aber ich hatte bis jetzt nur Frauen die es sehr erregen fanden mir einen zu blasen.. Eine hatte mal zu mir gesagt es ist ein geiles Gefühl wenn der Saft hochgepumt wird
Das erregt sie extrem.
Aber ich denke das da jede Frau anderst ist..
Genauso wie Männer beim lecken..

Du die Frage war ja auch nicht an dich als Kerl gestellt hier geht es rein um die Frauen welt 

Geschrieben
Der einzige Schwanz, der mir nah kommen darf, ist der meines Katers.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das Thema war doch Mittwoch erst O.o

 

Aber diesmal ist die Fragestellung doch WIRKLICH anders...

 

Wenn man lange Weile hötte, könnte man mal n Statistik der meistgestellten Fragen erstellen

Geschrieben
Aber na klar lutsche und blase ich sehr gerne. Wozu ist er sonst noch da?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Du die Frage war ja auch nicht an dich als Kerl gestellt hier geht es rein um die Frauen welt 

Und jetzt willst mich erschießen... 🤣 Was für eine muschi. 🤣 🤣 🤣

Geschrieben
Ich genieße es sehr, dabei Freude und auch Qual zu bereiten. Gerne sehr lange und ausgiebig.
Nur um einem Mann einen Gefallen zu tun, mache ich nichts. Ich habe selbst sehr viel Spaß dabei. Und ich steh darauf, wenn ich ihn bis zum Rande des Wahnsinns treibe.
Geschrieben
Am 18.8.2023 at 18:10, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Frauen macht es euch Spaß einen Männer Schwanz zu lutschen?

Ich wüsste nicht, warum die Antwort anders ausfallen sollte als bei Männern. Manche ja, andere nein.

Geschrieben

Tagesform abhängig, schätze ich.

Mal um zu wissen, ob ich dabei aufwache, mal um mich zu provozieren und das Vorspiel anzufangen, mal vielleicht aus Langeweile oder aus Neugier wie meine neue Seife schmeckt. Für mich als Mann und ihr Partner ist es wichtig, dass sie es immer aus Lust darauf macht, und nicht nur weil es "dazu gehört" oder weil sie denkt, dass ich es erwarte.

Geschrieben
Frauen lutschen nur gerne wenn der Partner der richtige ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pauul:

Frauen lutschen nur gerne wenn der Partner der richtige ist.

Dafür dann umso leidenschaftlicher... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liquid_gold:

Dafür dann umso leidenschaftlicher... 

Ja auf jeden Fall wenn die Chemie stimmt 👌

Geschrieben

Alles was ich beim Sex mit dem Partner mache ,  mache ich aus Leidenschaft , aus Lust und auch aus Geilheit . Mir würde nie in den Sinn kommen etwas zu machen , nur weil es ihm gefallen würde und mir aber absolut nicht. 

Geschrieben

ich habe hier bei poppen.de vor 4 Jahre eine kennen gelernt die nur blasen wollte.- Sie wollte nicht vögeln, sondern war blasen fixiert , und sie hat es gut gemacht ,- habe mich drei mal mit Ihr getroffen,- sie hat sich immer Zeit dabei gelassen. Habe aber auch schon Mädels kennen gelernt die nicht gern blasen,- es gibt halt alles

Geschrieben
Gestern um 01:09 Uhr, schrieb Domino2022:
Ja, definitiv, zu 100%, aber sowas von!

und Männer lecken unwascheinlich gern, wenn die Pussy schön ist 😉

Geschrieben
Am 18.8.2023 at 18:10, schrieb Sexsüchtig-6603:

Da ich von Frauen keine Ahnung habe stelle ich einfach die Frage an die Damen Welt 

Hallo Frauen macht es euch Spaß einen Männer Schwanz zu lutschen?

Erreget es euch wenn ihr einen Schwanz aus der Hose befreit?

Oder macht ihr das nur weil Ihr dem Kerl einen Gefallen tun möchtet?

Ich als Kerl lutsche gerne geile Männer schwänze mich erregt es auch sehr 

Ich hätte halt mal gerne gewusst wie ihr Frauen da zu steht?

 

Ich finde es gerade lustig, dass Du das "Männer-Schwänze" so betonst. Sicher würde ich auch Frauen-Penisse verwöhnen, wenn sie welche hätten... 

Und ja, ich mach das gern, nicht so sehr des Penis selbst wegen, sondern wegen der Reaktion des Mannes darauf, zu spüren, wie er es genießt, was ich tue, regelrecht süchtig danach wird.... ich liebe es.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich finde es gerade lustig, dass Du das "Männer-Schwänze" so betonst. Sicher würde ich auch Frauen-Penisse verwöhnen, wenn sie welche hätten... 

Und ja, ich mach das gern, nicht so sehr des Penis selbst wegen, sondern wegen der Reaktion des Mannes darauf, zu spüren, wie er es genießt, was ich tue, regelrecht süchtig danach wird.... ich liebe es.

was stört dich an dieser frage

×
×
  • Neu erstellen...