Jump to content

Lutschen Frauen wirklich leidenschaftlich Männerschwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

was stört dich an dieser frage

Stören nix, nur dass Betonen von "Männer-Schwänzen" ist witzig. Frauen haben keine. Es sind immer Männer-Schwänze.

Geschrieben

Wenn das die Transfrauen hören, dass Frauen keine Schwänze haben, geht's hier aber ab.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wenn das die Transfrauen hören, dass Frauen keine Schwänze haben, geht's hier aber ab.

Weiss ich schon lange.

Frauen -> Kurze Beine, große Klappe, gut im Bett aber leider, leider keinen echten Schwanz.

Daher lache ich mir auch so gerne Männer an, mit "echten" Männer-Schwänzen. Haben zwar auch ne große Klappe, sind aber meistens, nicht so gut im Bett.

Na, glücklicherweise, ist da die Aus-Wahl groß, größer, am größten. :hearts_around:

Geschrieben
Am 18.8.2023 at 20:35, schrieb stefan76721:

es kommt ganz gewiss auf den Mann & Schwanz an wenn er schön und kräftig aussieht der am durchtrainierten Körper steht und nicht wie eine Bandnudel am Hängebauchschwein hängt 🫣😵‍💫

Der schönster Männerkörper taugt nichts wenn oben kein Licht brennt, erotische Anziehung hat was mit Charme und Sympathie zu tun weniger mit einem Sixpack, ein Spoiler beim 50 PS Golf macht auch keinen Rennwagen daraus, Das gilt für beide Geschlechter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnilingus62:

Der schönster Männerkörper taugt nichts wenn oben kein Licht brennt, erotische Anziehung hat was mit Charme und Sympathie zu tun weniger mit einem Sixpack, ein Spoiler beim 50 PS Golf macht auch keinen Rennwagen daraus, Das gilt für beide Geschlechter. 

wie wahr , aber beim 1.Sexdate brennt oben eher nichts und unten nur die 5min Lunte ☝️

Geschrieben

Meine macht es jedenfalls wirklich sehr gerne und oft genug auch ohne jegliche Gegenleistung, einfach weil sie Spaß daran hat.

Geschrieben
Ich kenne beides - Frauen, die meinen, das wäre "Pflicht" und solche , die es genauso lieben, wie ich das Lecken. Kurz und bündig: man(n) merkt den Unterschied - deutlich 😁🥴
Geschrieben

Bei mir war schon alles dabei. Von totaler Ablehnung bis zum leidenschaftlichen blasen. 

Unbestritten ist mir letzteres lieber und ohne, würde mir etwas fehlen. Trotzdem ist mir wichtig, dass die Frau es wirklich gerne macht. 

Geschrieben
Ich habe bisher erst eine Frau erlebt, die unbändige Lust hatte mir einen zu blasen und deshalb auf mich zu kam. Die Mehrheit sah es als Möglichkeit an, sich zu revanchieren. Und wiederum einem großen Teil gab das Blasen keinerlei eigenen Lustgewinn. Ich bevorzuge es, wenn die Dame von sich aus darauf Lust hat.
Geschrieben
Am 18.8.2023 at 20:58, schrieb BlueEyes52:

Kommt immer auf den Schwanz des Mannes an und wie seine Reaktion ist. Wenn er nur still genießt und ich keine Reaktion bekomme, dann macht es keinen Spaß.

Mal eine vermutlich blöde Frage… was verstehst du unter idealer Reaktion?

PS: frage für einen Freund

Geschrieben

Na was sagt die Frauen Welt zu diesem Thema ?

Geschrieben

Natürlich.. mich erregt dabei beides die Geilheit des Partners und der Schwanz im Mund 🙈

Geschrieben
Am 18.8.2023 at 18:10, schrieb Sexsüchtig-6603:

Da ich von Frauen keine Ahnung habe stelle ich einfach die Frage an die Damen Welt 

Hallo Frauen macht es euch Spaß einen Männer Schwanz zu lutschen?

Erreget es euch wenn ihr einen Schwanz aus der Hose befreit?

Oder macht ihr das nur weil Ihr dem Kerl einen Gefallen tun möchtet?

Ich als Kerl lutsche gerne geile Männer schwänze mich erregt es auch sehr 

Ich hätte halt mal gerne gewusst wie ihr Frauen da zu steht?

 

Ja, es macht ,,Spass", wenn es ihn erregt. Wenn es nicht so sein Ding ist schade, aber kann ich mit Leben. Hab ihn trotzdem schon drei Jahre an meiner Seite. 

Habe bei anderen immer gern gemacht und manchmal vermisse ich es. Aber gibt ja viele andere schöne Sachen. 

Aus der Hose befreien. Jap das ist auch erregen, aber mir selten passiert, weil die Männer selbst schneller waren. 

Wie gesagt, es muss ihn erregen und ich finde es auch spannend sich anzupassen je nachdem, was ihm gefällt. Entweder anhand seiner Reaktion oder Worte herauszufinden, was ihm gut tut. 

Geschrieben
Mich erregt es, ja. Habe schon einige getroffen nur dafür. Aber Raucher sind für mich ein no go. Schmeckt einfach nicht. Und wenn der schwanz viel Vorhaut hat, macht es auch keinen Spaß. Wenns genossen wird was ich tue, macht es auch mir Spaß
Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich oralsex mindestens so wichtig wie „normaler Sex“ 

ich verwöhne super gerne mit dem Mund und freue mich, wenn die Frau Spaß am „Blasen“ hat. Für mich gehört das defintiv zu gutem sex!

Geschrieben

wenn Frauen leidenschaftlich den Schwanz lutschen macht es sie auch geiler wenn der dann noch nach wichse oder pisse schmeckt

Geschrieben
Ich lutsche gerne, habe auch noch keinen Unterricht geschmeckt zwischen Raucher und nicht Raucher. Ja es macht mich geil egal ob beschnitten oder mit Vorhaut.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir schlecht vorstellen daß Frau auf Nackenstarre steht. 

Da ich blowjobs nicht mag und da unten sowieso keinen OV ran lasse, hat sich auch noch niemand Beschwert... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tante grete 10 Nachrichten von dir und keine einzige Geist komm zu mir
Geschrieben
tantegrete beweist ihren guten Geschmack und weiss was sich gehört!! Auch ich lutsche täglich Schwänze und lasse meinen Lutschen
Geschrieben

Ich denke Frauen gehen geiler ab wie Männer

×
×
  • Neu erstellen...