Jump to content

Was meint Ihr dazu, ist Sex beim ersten Treffen okay oder ein No Go?

Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hexe-1958:

So werden viele Mädchen/Frauen geprägt, leider. Und leider ist es immer noch so, dass ein Mann, der ziemlich aktiv und locker ist in der Richtung, wohlwollend gelobt und unterstützt wird, der tolle Hecht! Maximal als Schürzenjäger belächelt wird, oft sogar mit Neid. Für Frauen gibt's bei ähnlichem Verhalten dann die schlimmsten Schimpfwörter Das hört wohl nie auf

Oder der muss sich noch die Hörner abstoßen....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich kann und will  das nicht. Sex mit einem Mann haben, den ich zum ersten Mal persönlich treffe. Das ist ein Fremder und fremde Menschen kommen mir grundsätzlich zunächst   nicht nahe.

Ich muss erst den Menschen kennenlernen, Vertrauen aufbauen usw. Erst dann  kann ich mir überhaupt  Gedanken,  über körperliche Nähe machen. 

Was andere beim ersten Date machen , ist mir egal. Ich wundere mich hier nur oft. Denn so viele schreiben hier häufig:" Wenn alles passt, dann gerne auch Sex beim ersten Date".

Denn ich kann nicht nachvollziehen, wie man innerhalb weniger Stunden, oder Minuten feststellen kann, dass ALLES passt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hans68:

Hatte ich noch nie, ich schließe es auch aus....
Das war schon früher so, entweder One Night Stand, oder Beziehung....

Wenn der ONS dann super ist, ihr euch auch versteht und gemeinsam reden und lachen könnt, willst Du 100 %ig keine Wiederholung? :confused:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wenn der ONS dann super ist, ihr euch auch versteht und gemeinsam reden und lachen könnt, willst Du 100 %ig keine Wiederholung?

Nein, irgendwie hat es sich so im Laufe meines Lebens so ergeben...
Im übrigen, das man sich nachts im Nachtleben versteht, dann nen One Night Stand hat.Der Sex gut ist, macht wohl 1% aus...
Wenn ich aber jemanden kennen lerne, man sehr gut reden kann, sich rut riechen kann, man sich verabredet das ist was anderes, dann verliebt man sich vielleicht, der Sex wird erst Mal sekundär..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... Denn ich kann nicht nachvollziehen, wie man innerhalb weniger Stunden, oder Minuten feststellen kann, dass ALLES passt.

Das passiert ja auch nicht alle Nase lang, das ist eher eine ganz große Ausnahme!

Zunächst schreibt man hier doch etwas, telefoniert usw. und dann kann es eben vorkommen, dass dann beim Treffen der Funke einfach überspringt :hearts_around: Selten, definitiv, aber möglich.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das passiert ja auch nicht alle Nase lang, das ist eher eine ganz große Ausnahme!

Zunächst schreibt man hier doch etwas, telefoniert usw. und dann kann es eben vorkommen, dass dann beim Treffen der Funke einfach überspringt Selten, definitiv, aber möglich.

Ich lebe in Partnerschaften monogam, was mein Partner vorher gemacht hat, ist mir egal, entweder spricht man darüber oder nicht ..
Bin auch in Swinger Clubs gewesen...Das würde ich in einer Beziehung nicht machen..
Also schließe ich so manches aus...
Wenn das der Fall wäre, man trifft sich über Poppen de und es schlägt der Blitz ein, dann hätte ich für den Augenblick andere Interessen..
Hand in Hand, sich kennen lernen usw..
Dann kann man es auch verschieben..,
Wären wir erst in der Kiste gelandet, wäre es nicht und nie mein Mädchen geworden...😊

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hans68:

Nein, irgendwie hat es sich so im Laufe meines Lebens so ergeben...
Im übrigen, das man sich nachts im Nachtleben versteht, dann nen One Night Stand hat.Der Sex gut ist, macht wohl 1% aus...
Wenn ich aber jemanden kennen lerne, man sehr gut reden kann, sich rut riechen kann, man sich verabredet das ist was anderes, dann verliebt man sich vielleicht, der Sex wird erst Mal sekundär..

Genauso meinte ich es .
Ein Gespräch muss auf jeden Fall sein mit Tiefgang ,dass ist wichtig ,sonst ist alles oberflächlich und dann würde das auch nicht viel bringen .
Man ist ja nicht nur auf Sex aus ,sondern hat als Beispiel den halben Tag geredet ,gelacht und findet sich auch sympathisch und anziehend.
Wenn der Funke überspringt,dann kann man miteinander schlafen,nichts muss, ...
Letztendlich dauert es dann schon eine Weile, bis man Vertrauen aufbaut zu der Anderen Person und das dauert länger .
Ein Fuckbuddy braucht niemand .
Aber wie du sieht bestimmen Ausnahmen die Regel,dass es schon beim 1. Mal funkt ,ist aber seltener denk ich.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Zunächst schreibt man hier doch etwas, telefoniert usw. und dann kann es eben vorkommen, dass dann beim Treffen der Funke einfach überspringt :hearts_around: Selten, definitiv, aber möglich.

"Wenn der Funke überspringt", dann freue ich mich auf das nächste Date. Umarme ihn vielleicht und küsse zum Abschied.  Aber ich habe dann trotzdem noch nicht das Bedürfnis, mit diesem Mann intim zu werden.

Hatte auch noch nie ONS, kenne das nicht, dass ich im Nachtleben spontan Sex suche.

Jeder so wie er  will und es gefällt.  Sex mit einem quasi Unbekannten, bringt mir nichts. Im Gegenteil.  Ich würde mich äußerst unwohl dabei fühlen. 

Ich bin demisexuell. Leben und leben lassen. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Zunächst schreibt man hier doch etwas, telefoniert usw. und dann kann es eben vorkommen, dass dann beim Treffen der Funke einfach überspringt Selten, definitiv, aber möglich.

Man darf eins nicht vergessen, geht man in die Kiste, es funckt danach nur bei einem von Beiden, der andere sich auf weitere Treffen einläßt...
Ach je, das wäre ne Sauerrei...
Macht man nicht, so was

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Burningdesirelove27:

Ein Fuckbuddy braucht niemand .

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn :-)) Viele nehmen aber dieses Portal nur dafür in Anspruch, bestehen sogar darauf, dass es nur dafür geschaffen wurde. Klar, nicht das Thema hier. Wir wünschen dir jedenfalsl viel Glück und ein gutes Händchen bei deiner Wahl! :-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Burningdesirelove27:

Also ich kann dir ruhig ein Bild schicken .
Gib mal Popcorn.de Datingapp in Google ein ,dann wirst du sehen das ich recht habe .
Ist aber auch eig. egal .

Und ich dir ein Bild von Poppen.de 🤣

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es bei beiden stimmt, warum nicht und es macht keine frau zur "schlampe" oder einen mann zum "schlamperich", sorry mir fehlt grade das maskuline gegenstück.:smirk:

Geschrieben
Hallo, meine Meinung dazu, wenn es beide gleich beim ersten date wollen, dann bitte.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hans68:

Man darf eins nicht vergessen, geht man in die Kiste, es funckt danach nur bei einem von Beiden, der andere sich auf weitere Treffen einläßt...
Macht man nicht, so was

Schöner Schwachsinn: ob es funkt ist doch egal ob es beim ersten oder beim 7. treffen ist.
Also warum sollte man nicht beim ersten Treffen gleich ins Bett gehen?
Wir wüssten nicht warum man sich sonst treffen sollte?

Geschrieben (bearbeitet)

Denke das ein großer Teil der Männern, die Frauen für eine Beziehung ausschließen, nur weil sie relativ schnell mit ihnen Sex hatten, allgemein keine Beziehung wollten. Auch wenn sie z.B. nach dem 3. Treffen Sex mit Frauen hätten, dann schnell wieder weg sind oder sich nur melden wenn sie geil sind und Sex wollen. 

Ich hatte schon Beziehungen mit Frauen, mit denen ich am ersten Abend des Kennenlernen‘s Sex hatte. Habe aber auch schon 6 Wochen gewartet, bis Frauen soweit waren. 

Wenn ich schneller mit Frauen Sex hatte, waren sie für mich keine Schlampen und wenn es länger gedauert habe das es zum Sex kam, habe ich Frauen deswegen nicht als elitärer angesehen, als die anderen Frauen. 

vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Schöner Schwachsinn: ob es funkt ist doch egal ob es beim ersten oder beim 7. treffen ist.
Also warum sollte man nicht beim ersten Treffen gleich ins Bett gehen?

„Wir wüssten nicht warum man sich sonst treffen sollte“ ??? 

Vielleicht um sich erstmal etwas besser kennenzulernen, die ersten Eindrücke erstmal sacken lassen möchte und sich mal in Ruhe darüber Gedanken zu machen. 

Selbst wenn es hauptsächlich um Sex geht, finde ich es nicht schlimm wenn Frauen nicht beim ersten Date Sex wollen, finde es aber auch nicht schlimm wenn es dazu kommt. 

Wenn man dann noch eine feste Beziehung sucht, warum sollte man sich nicht etwas Zeit lassen und gleich Alles übers Knie brechen? 

vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Erst recht wenn man sich vorher mehr Zeit gelassen hat, sich „besser kennenzulernen“ hat, ist es nach meiner Erfahrung garnicht so selten, auch wenn es von meiner Seite nicht darauf forciert wurde. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Denke das ein großer Teil der Männern, die Frauen für eine Beziehung ausschließen, nur weil sie relativ schnell mit ihnen Sex hatten, allgemein keine Beziehung wollten. Auch wenn sie z.B. nach dem 3. Treffen Sex mit Frauen hätten, dann schnell wieder weg sind oder sich nur melden wenn sie geil sind und Sex wollen. 

Ich hatte schon Beziehungen mit Frauen, mit denen ich am ersten Abend des Kennenlernen‘s Sex hatte. Habe aber auch schon 6 Wochen gewartet, bis Frauen soweit waren. 

Wenn ich schneller mit Frauen Sex hatte, waren sie für mich keine Schlampen und wenn es länger gedauert habe das es zum Sex kam, habe ich Frauen deswegen nicht als elitärer angesehen, als die anderen Frauen. 

Erst recht wenn man sich vorher mehr Zeit gelassen hat, sich „besser kennenzulernen“ hat, ist es nach meiner Erfahrung garnicht so selten, auch wenn es von meiner Seite nicht darauf forciert wurde. 

Du kannst aufhören mit deinen Roman dazu.
Wegen uns kannst Du dich auch 17 mal vorher treffen, jeden das seine

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hans68:

Macht man nicht, so was

Das kann einem aber auch beim 5. Date passieren! Und ja, wer selber keine Gefühle investieren will/kann, merkt das es beim Anderen anders ist, diese Situation ausnutzt, ist das schon eine miese Nummer!!! 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Dann lest doch einfach EP mal aufmerksam, es geht ja um Beziehungswusch, da sind wir Paare wohl nicht wirklich angesprochen :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Roman? 😂🤣😂 Nur weil ein Text länger ist als eine Überschrift der BILD, ist es noch lange kein Roman.

Aber wie gesagt, „Jedem das Seine“, Einige sind halt schon mit drei Sätzen überfordert… 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dann lest doch einfach EP mal aufmerksam, es geht ja um Beziehungswusch, da sind wir Paare wohl nicht wirklich angesprochen :-))

👍

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

eine miese Nummer!!! 

Hoffen wir mal, dass die Damen, die Festeres vorziehen, soetwas hier in Erinnerung behalten:

vor 7 Stunden, schrieb DomJuan:

Mir ging es da lediglich darum zur Abechslung auch mal eine harte Nuss zu knacken. Mittlerweile date ich aber keine mehr weiter wenn sie spätestens beim zweiten Treffen die Beine nicht breit macht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hoffen wir mal, dass die Damen, die Festeres vorziehen, soetwas hier in Erinnerung behalten:

Hoffentlich, so könnten sie das ein oder andere „Fettnäpfchen“ umgehen und sich Schmerz ersparen! 

Geschrieben
Ja ich meine Sex bei ersten Date ist ganz OK das passt doch und man sollte sich auch dann näher und näher kommen und sich auch dann berühren und streicheln lassen das wär's doch oder was meint ihr so dazu LG Jürgen?!?)
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Wer ist uns ..😎

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Burningdesirelove27:

Ist Sex beim ersten Treffen völlig okay und verbaut sich dadurch keine Chancen auf eine Partnerschaft oder ein abselutes No go?

Für mich wäre es ein "No-Go". Gerade das Kennenlernen und Spielen miteinander macht es doch spannender. Wenn man gleich miteinander in die Kiste steigt, ist für mich der Reiz irgendwie weg.

• Neu erstellen...