Jump to content

Was meint Ihr dazu, ist Sex beim ersten Treffen okay oder ein No Go?

Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Burningdesirelove27:

Hallo an alle, die den Beitrag hier lesen .
Ich habe einen interessanten Artikel im Internet gelesen, wo Männer im Interview einige Fragen beantwortet haben, ob es denn okay sei wenn ein Frau was Festes sucht, Sex beim ersten Treffen/Date zu haben und dann nicht als Nu..e,H..e ,Schl..pe abgestempelt zu werden (machen noch einige) und die Antworten darauf haben mich positiv überrascht.
Mehr als über die Hälfte sagten im Interview, dass es vollkommen okay sei wenn man Lust auf Sex hat und dies auch kommuniziert und man sich dadurch keine Chancen für eine Beziehung verbaut, wie ich immer dachte ...
Das war anscheinend mein Schubladendenken ...
Es würde mich interessieren, wie Ihr das seht?
Ist Sex beim ersten Treffen völlig okay und verbaut sich dadurch keine Chancen auf eine Partnerschaft oder ein abselutes No go?

Ich denke mal, wenn erwachsene Menschen sich treffen ist es auch vollkommen OK wenn sie beim ersten treffen im Bett landen. Genauso ist es in Ordnung, wenn man sich die Zeit nimmt und sie fühlen sich nicht wohl dabei fühlt es gleich zu machen. Glaube ehr das es genügend andere Faktoren gibt die den Ausschlag geben ob es eine lange oder kurze Beziehung wird.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hans68:

Wer ist uns ..😎

Du weißt nicht was ein Paar ist???

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Schöner Schwachsinn: ob es funkt ist doch egal ob es beim ersten oder beim 7. treffen ist.
Also warum sollte man nicht beim ersten Treffen gleich ins Bett gehen?
Wir wüssten nicht warum man sich sonst treffen sollte?

Noch was Nase, der Post weist ausdrücklich darauf hin, das es ein Date ist, für eine Partnerschaft....😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Du weißt nicht was ein Paar ist???

Sorry bin im zeitweiligen Funkloch... Deswegen kam das Bild später...
Ändert nichts an dein Aussage, jeder kann so viel schreiben wie er will....
Du musst es ja nicht lesen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

wenn es bei beiden stimmt, warum nicht und es macht keine frau zur "schlampe" oder einen mann zum "schlamperich", sorry mir fehlt grade das maskuline gegenstück.

Das wäre wohl zum Geilen Bock und Ficker ,sry für die direkte Art ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Burningdesirelove27:

Das wäre wohl zum Geilen Bock und Ficker ,sry für die direkte Art ...

Und nein,dass macht weder eine Frau zur Schlampe,noch Hure oder Flittchen und keinen Mann zum Ficker oder Geilen Bock!

Nur mir ist aufgefallen,dass es gerne mal mit einer Frau gemacht wird aber auch andersherum bei Männern ...

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb :

Na super ,dass hört sich ja richtig rosig an ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wetzlar35:
Bist du eine Frau

Ja , eigentlich steht das in meinen Profil,dass ich eine Frau bin

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Bekommt man aber gern genau so untergeschoben :persevere:

Bestes Beispiel! :clapping: Siehste @SensualMarc

Ich war sehr verwundert, dass nicht mal hier soweit gedacht wird und das im Jahre 2023 :confounded: Unfassbar!

Eine Frau, die 5, 10 Mal im Jahr bis zum 3., 4. Date wartet hat also für Dich mehr Wert, als eine, der das 1 x in 5 Jahren passiert, dass es direkt funkt und es zum Sex kommt? :confused:

Mit mehr wert hat das nichts zutun, wobei vom kopf her vielleicht..wer weis... aber sowas ist einfach nichts für mich, fertig... wie schon gesagt ich muss kein date machen und darauf warten nur um Sex zu haben... für mich wenn ich ein date mache, hab ich andere Prioritäten...

Geschrieben
Ich finde es völlig in Ordnung. Warum nicht wenn beide es wollen?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hans68:

Sorry bin im zeitweiligen Funkloch... Deswegen kam das Bild später...
Ändert nichts an dein Aussage, jeder kann so viel schreiben wie er will....
Du musst es ja nicht lesen

Bist du so klein oder stehst du im Loch?
Ich lese ja auch nicht alles, was mehr wie 7 Zeilen hat.
Und klar darf er zu jedem Thema Romane schreiben ✍️

Geschrieben
Ich treffe mich nur zu diesem Zweck, also 👍für Sex beim ersten Treffen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich war sehr verwundert, dass nicht mal hier soweit gedacht wird und das im Jahre 2023 :confounded: Unfassbar!

@Hexe-1958: Na ja, manche messen halt gerne mit zweierlei Maß 😊 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:
Kann jeder machen wie er möchte..

Wie möchtest du?

Geschrieben
Ich bin da offen. Wenn es beide Seiten möchten ist das doch okay.
Geschrieben
Am 19.8.2023 at 06:18, schrieb Burningdesirelove27:

Hallo an alle, die den Beitrag hier lesen .
Ich habe einen interessanten Artikel im Internet gelesen, wo Männer im Interview einige Fragen beantwortet haben, ob es denn okay sei wenn ein Frau was Festes sucht, Sex beim ersten Treffen/Date zu haben und dann nicht als Nu..e,H..e ,Schl..pe abgestempelt zu werden (machen noch einige) und die Antworten darauf haben mich positiv überrascht.
Mehr als über die Hälfte sagten im Interview, dass es vollkommen okay sei wenn man Lust auf Sex hat und dies auch kommuniziert und man sich dadurch keine Chancen für eine Beziehung verbaut, wie ich immer dachte ...
Das war anscheinend mein Schubladendenken ...
Es würde mich interessieren, wie Ihr das seht?
Ist Sex beim ersten Treffen völlig okay und verbaut sich dadurch keine Chancen auf eine Partnerschaft oder ein abselutes No go?

Nagut, ich suche keine Beziehung. Aber Männer, die einen mit derartigen Schimpfworten versehen würden, wenn man seine Sexualität auslebt, gehören nicht in mein Beuteschema. Sex sollte man genau dann haben, wenn beide Lust darauf haben. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten:

Nagut, ich suche keine Beziehung. Aber Männer, die einen mit derartigen Schimpfworten versehen würden, wenn man seine Sexualität auslebt, gehören nicht in mein Beuteschema. Sex sollte man genau dann haben, wenn beide Lust darauf haben. 

Und wie nennst du Männer, die ihre Sexualität ausleben

• Neu erstellen...