Jump to content

Was meint Ihr dazu, ist Sex beim ersten Treffen okay oder ein No Go?

Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War bei mir oft in der Vergangenheit so. Auch, wenn wir im Vorfeld gesagt hatten, das würde nicht passieren. Man trifft sich und stellt fest, man möchte sein Gegenüber berühren, fühlen, schmecken... Wenn dein Date das auch möchte, legt los. Aber sucht euch ein intimes Plätzchen. Ich käme nie auch nur ansatzweise auf den Gedanken, eine Frau dafür zu beschimpfen. Vielleicht hängt es vom Kulturkreis ab.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DomJuan:

Und wie nennst du Männer, die ihre Sexualität ausleben

Äh... "normal"

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb LadySchatten:

Äh... "normal"

Das ist kein Nomen

Geschrieben

Das ist sogar ein Muss! Die Frau zu verwöhnen gehört sich schliesslich!

vor 7 Minuten, schrieb Lonley123:

Ich lass mich immer ficken beim ersten Treffen. Darum geht es ja

mh den Wunsch erfüll ich dir gerne.-)

Geschrieben
Na was für jeden ein No-go ist muss wohl jeder selbst entscheiden. Da ich aber nicht auf unpersönliche ONS stehe würde ich doch immer ein sehr intensive kennenlernphase voraussetzen für mich. Aber jeder mensch ist da wohl verschieden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lonley123:

Genau Lonley,da bin ich ganz bei dir.

Hier checkt man ja im Vorfeld ob es passt.

Somit würde ich es genauso tun.

Geschrieben

Immer wieder eine interessante Frage. 

Ich frage mich ob die Antworten auf so eine Frage tatsächlich die Entscheidung beeinflusst. 

Geschrieben
Das entscheiden erstmal 2 und nicht einer.
Wenn es für den mensch okey ist, dann ist es eben okey. Solange man sich selbst gut fühlt.
Was ja nichts bedeuten muss.

Aus einigen dates ein paar mit ein paar ohne Sex, kann ich wohl sagen sind im ersten Moment wohl andere Dinge wichtiger ( Sympathie, Empathie ect.)
Geschrieben
Am 19.8.2023 at 08:50, schrieb Mais80s:

suchst du ne Beziehung oder bist du bei poppen angemeldet ?

Das eine schließt das andere nicht aus. Denn hier kann und darf jeder suchen was er möchte auch wenn das viele nicht verstehen wollen. 

Für mich ist Sex beim ersten Date mittlerweile ausgeschlossen, weil ich das nicht mehr will. 

Ein no go ist es keinesfalls, wenn es passt und beide Spaß haben. 

Geschrieben
Es ist absolut ok, wenn beide es wollen. Warum sollte deshalb keine feste Beziehung daraus werden?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ahouibiensur:

Es ist absolut ok, wenn beide es wollen. Warum sollte deshalb keine feste Beziehung daraus werden?

dem stimme ich zu ! Voraussetzung ist, das BEIDE wollen, das BEIDE das finden was sie gesucht haben.....

Geschrieben
Wenn Sie beim ersten Date Sex verlangen, liegen Sie falsch. Sex entsteht, wenn zwischen zwei Menschen gegenseitiges Verständnis herrscht
Geschrieben

Wenn beim ersten Date gleich Sympathie und Lust da ist, spricht wohl auch nichts dagegen!

Wäre mir fast auch schon passiert. Da ich aber nicht mehr viel Zeit hatte, haben wir die gut 3-stündige Bumserei auf den nächsten Nachmittag verschoben. :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn es doch darauf hinausläuft warum nicht
Geschrieben

Eine Frau kann genau so nach Sex dürsten, Frau sendet sehr viele Signale was der Mann manchmal gar nicht versteht. Das bringt die Frau dann zum verzweifeln, viele Frauen waren bereit bei meinen ersten Dates Sex zu wollen was völlig ok ist! Ich habe deswegen eine Frau nie niederfertiger gefunden nur weil sie Sex wollten  und spitz waren, ich kann nur in meinen Namen sprechen, warten lassen ist mühsam und kann manchmal dazu sorgen dass der Mann sich nebenbei umschaut! Die Konkurrenz schläft Nicht! 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb TheGamer:

Eine Frau kann genau so nach Sex dürsten, Frau sendet sehr viele Signale was der Mann manchmal gar nicht versteht. Das bringt die Frau dann zum verzweifeln, viele Frauen waren bereit bei meinen ersten Dates Sex zu wollen was völlig ok ist! Ich habe deswegen eine Frau nie niederfertiger gefunden nur weil sie Sex wollten  und spitz waren, ich kann nur in meinen Namen sprechen, warten lassen ist mühsam und kann manchmal dazu sorgen dass der Mann sich nebenbei umschaut! Die Konkurrenz schläft Nicht! 

Nun gut, wenn man beim 2. oder 3. Date noch nichts am laufen hatte oder sich noch unsicher fühlt ,sollte man das beherzigen und sich nicht gleich anderweitig umschauen.
Nicht alle die hier sind hatten schon Sex ,was ich beim genauen Fragen und Erfahrungen im realem Leben weiß.
Eine Bekannte hatte erst mit 30 Sex ,obwohl Sie nicht verklemmt war .
Ich denke mal ,dass hat auch was mit dem Eigenen Bedürfnissen zutun .

Geschrieben
Wenn beide Lust haben dann ist das doch kein Problem. Und Leute die Frauen welche ihre Sexualität frei ausleben wie sie es wollen als Schlampe oder dergleichen bezeichnen gehören bestraft das geht gar nicht!
Geschrieben
Kommt drauf an, warum man sich trifft. Wenn es ne Beziehung werden soll, finde ich das voll daneben.
Geschrieben
Am 20.8.2023 at 13:21, schrieb Lonley123:

Den Wunsch würd ich dir auch gern erfüllen 

Geschrieben

Wenn ich das schon schaffe beim 1. Date den wohl die Anderen, erst recht  ... berechtiges Denken... unwahrscheinlich das, das was festes wird ... mit mir 🤫 

Geschrieben
Am 19.8.2023 at 13:51, schrieb LilaLollipop6:

Joa ist voll legitim. Bei mir ist es sogar meist so vorausgesetzt es stimmt alles. Ich Kauf ja die Katze nicht im Sack!

Sehr gut formuliert. Dito. Allerdings gibts die Reinfälle bei Männlein, als auch bei Weiblein. I.d.S. Grüße in die „fast Nachbarschaft“.

• Neu erstellen...