Jump to content

Mögen Frauen es geleckt zu werden?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, alle Frauen mögen es geleckt zu werden. Mache sind regelrecht süchtig danach :(
Geschrieben
Garantiert nicht alle! Obwohl es ja echt Spaß bringt an der Perle zu "knabbern".....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymusleipzig:

oder würde dir da was fehlen?

Definitiv! :information_desk_person:

Geschrieben
Ich bin Oldschool und mit der Leckmuschel aufgewachsen!! Gilt das als Semi-professionell? 🤔😎
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Genus666:
Garantiert nicht alle! Obwohl es ja echt Spaß bringt an der Perle zu "knabbern".....

Bei knabbern bin ich schon raus. Geht gar nicht.

Geschrieben

Lecken...

Ich würde sagen, es kommt auf das Wie und Wo an...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Bei knabbern bin ich schon raus. Geht gar nicht.

Genau aus dem Grund steht das in Anführungszeichen. Lesen und das Gelese verstehen.......

Geschrieben
Aber natürlich mag ich das, und wer es richtig macht, bringt mich auch zum Orgasmus.
Ich könnte nie darauf verzichten, gehört ja schon beim Vorspiel dazu
Geschrieben
Bitte " Wühler und Pieker" googlen, Clip anschauen und verinnerlichen.
Geschrieben
Das ist wohl so unterschiedlich wie die Frauen selbst....
Und dann ist es wohl auch stimmungs-und situationsabhängig. Für mich ist es eine der höchsten Formen Intimität und mein Begehren auszudrücken...neben dem Kuss selbst.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lecken und mit der Hand verwöhnt zu werden reicht auch vollkommen wenn der Mann eine gute Technik hat 😍
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Kathrinktr:
Ich tatsächlich nicht so sehr

Echt, wow, hätte ich nicht gedacht das es das gibt. Vielleicht war nur noch nicht der richtige Lecker da. Also ich würde da gerne nochmal einen Versuch starten 😋😉😜

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das kommt drauf an wie gut der Mann ist und wenn man es nicht so gut kann es gibt immer noch Kommunikation Frau kann sagen wie sie es gerne haben möchte
Geschrieben
Da hat ja mal einer überhaupt keine Ahnung. ..;-)))
Geschrieben
Also eine gibt es, die es absolut nicht mag... lach. Mich erregt das Null 🤣
Geschrieben
Auf alle Fragen mit dieser Fragestellung kann man immer mit "ja", "nein", "vielleicht" antworten!
Geschrieben
Muss doch nicht immer gleich uns sofort zur Sache gehen, erst einmal die Frau durch heißes Lecken in Stimmung bringen,ist doch viel schöner für Sie,als Ihr gleich den Schwanz ein zu verleiben und kurz mal 5 Minuten nur zu ficken..Es gibt so viele schöne Stellen um Frau damit in den Wahnsinn zu treiben und Sie so zum kommen zu bringen.. und danach darf gerne noch der Schwanz dazu...
Geschrieben
Und auf Augenhöhe kann ich versichern, von Schoko Weihnachtsmännern geht keinerlei Risiko aus
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Raudi393:

Echt, wow, hätte ich nicht gedacht das es das gibt. Vielleicht war nur noch nicht der richtige Lecker da. Also ich würde da gerne nochmal einen Versuch starten 😋😉😜

Verwendest die Freestylefoolcontactzungenpropeller Technik an? 🥸🥳

• Neu erstellen...