Jump to content

Das würde mich ehrlich interessieren

reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Ohne sich vorher ein Bild gemacht zu haben??

Aha, und die Parameter, die man für das "Bild"/die persönliche Entscheidung nutzt darf man nicht selber bestimmen? Also quasi ein "Du darfst mich erst ablehnen, wenn Du mein Profil gelesen, meine Lebengeschichte studiert, sieben Mails mit mir getauscht und zwei Mal telefoniert hast"? Ja, überspitzt dargestellt, aber vielleicht kapiert der Eine oder Andere, wie lächerlich diese Erwartungshaltung ist. Jeder hat das Recht so schnell zu entscheiden, wie er oder sie möchte....man schuldet seinem Gegenüber keine "Mindestverweildauer".

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rebellion:

Ist DAS dein Niveau ? Oder zeigt das nicht eher "Ego-Angefressenheit" ?

Mein Niveau, das wirst Du wohl nie erfahren (was ja auch nicht schlimm ist)...und ich bin nicht angefressen, das war ich virtuell noch nie und auch nicht im realen, und daran wird sich auch nichts ändern...ich suche mir ja aus, wie ich leben möchte...und das lasse ich mir natürlich auch nicht absprechen...

Um das mal abzuschließen:

Versuche doch einfach mal, die Männer nicht als Opfer darzustellen, das machen einige schon ganz alleine, Deine Unterstützung ist da völlig überflüssig...

Zig wissenschaftliche Abhandlungen mit 10% davon und 48% davon, ändern rein garnichts an der Thematik, das auf Dating Plattformen HÜ herrscht, die Frage eher sein sollte, warum das so ist...Frauen haben Ansprüche, natürlich...oder sprichst Du, Männern diese ab???

Ich meine:

Jeder von uns hat doch etwas, was uns wichtig ist und wir Wert darauf legen. Das hat nichts mit “zu hohem Anspruch“ zu tun, sondern es entspricht einfach dem persönlichen Geschmack...für mich persönlich müssen einfach die Rahmenbedingungen stimmen...alles andere wäre ja sinnfrei...

Haben wir nicht alle unterschiedliche Grenzen...ich sehe manchmal Leute die Dinge tun, die für mich komplett indiskutabel sind....ebenso sehe ich aber auch dass es Ihnen gefällt....genau das ist der springende Punkt.
Egal was man tut... es muss beiden gefallen und dann ist es richtig!!!

Es gibt keine ''zu hohen Ansprüche''

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rebellion:

Beziehung fand ich hier nicht, aber so einige Dates und ein paar lockere Freundschaften.

In 6 Tagen der Mitgliedschaft? Respekt! 

Geschrieben
Klar kann Mann. 👈 Auch manche Frauen würden glücklich sein einen tollen Typen mit 50+ zu finden..... 🌹🌹🌹🌹♥️ Mann muß ja nicht alle wollen..... 👈😊🐽🐽🐽🐽
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In 6 Tagen der Mitgliedschaft? Respekt! 

In über (ca.) 15 Jahren und auch in anderen Foren. Das Anmeldedatum mal nicht überbewerten. Außerdem suche ich seit ca. 4 Jahren kaum noch.

vor 25 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mein Niveau, das wirst Du wohl nie erfahren (was ja auch nicht schlimm ist)...und ich bin nicht angefressen, das war ich virtuell noch nie und auch nicht im realen, und daran wird sich auch nichts ändern...ich suche mir ja aus, wie ich leben möchte...und das lasse ich mir natürlich auch nicht absprechen...

Um das mal abzuschließen:

Versuche doch einfach mal, die Männer nicht als Opfer darzustellen, das machen einige schon ganz alleine, Deine Unterstützung ist da völlig überflüssig...

Zig wissenschaftliche Abhandlungen mit 10% davon und 48% davon, ändern rein garnichts an der Thematik, das auf Dating Plattformen HÜ herrscht, die Frage eher sein sollte, warum das so ist...Frauen haben Ansprüche, natürlich...oder sprichst Du, Männern diese ab???

Ich meine:

Jeder von uns hat doch etwas, was uns wichtig ist und wir Wert darauf legen. Das hat nichts mit “zu hohem Anspruch“ zu tun, sondern es entspricht einfach dem persönlichen Geschmack...für mich persönlich müssen einfach die Rahmenbedingungen stimmen...alles andere wäre ja sinnfrei...

Haben wir nicht alle unterschiedliche Grenzen...ich sehe manchmal Leute die Dinge tun, die für mich komplett indiskutabel sind....ebenso sehe ich aber auch dass es Ihnen gefällt....genau das ist der springende Punkt.
Egal was man tut... es muss beiden gefallen und dann ist es richtig!!!

Erweiterte Antwort kommt noch, aber eins vorab : Worte, wie "Pflaumenmus" zeugen schon deutlich davon, von welchem "Niveau" wir sprechen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und genau da würde ich jetzt zumindest partiell widersprechen.  Selbstverständlich darf jeder seine Ansprüche selber bestimmen - so weit, so klar.

Aber jeder von uns kennt/sieht genügend Menschen, die weit(!) mehr fordern als sie selber bieten. Und ja, auch das dürfen sie.  Von der Zehnerskala ausgehend DARF eine "2" natürlich sagen, "für mich kommt nichts unterhalb einer 9 in Frage". SO LANGE sie sich dann nicht in permanentem Wehklagen ergeht, warum sie "niemanden findet". Leider gibt es hier seitenweise Threads, die belegen, dass diese Fähigkeit zur Selbstreflexion oftmals fehlt.

Entsprechend gibt es also durchaus Ansprüche, die "zu hoch" sind - zumindest wenn man erwartet, dass eine Chance auf Erfüllung  existieren soll.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Soul_Away:

Du bist schuld. Jetzt gibt es wieder sinnlos seitenweise  Referate ohne Wichtigkeit...mennnno.....

vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Von der Zehnerskala ausgehend DARF eine "2" natürlich sagen, "für mich kommt nichts unterhalb einer 9 in Frage"

Wo gibt's die DIN-Norm-Tabelle zum einordnen?

Geschrieben
Wenn man in der falschen Region wohnt ist die Chance hier gleich null. Bleibt einzig noch die speziellen Beiträge zur Belustigung zu lesen 😄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und genau da würde ich jetzt zumindest partiell widersprechen.  Selbstverständlich darf jeder seine Ansprüche selber bestimmen - so weit, so klar.

Aber jeder von uns kennt/sieht genügend Menschen, die weit(!) mehr fordern als sie selber bieten. Und ja, auch das dürfen sie.  Von der Zehnerskala ausgehend DARF eine "2" natürlich sagen, "für mich kommt nichts unterhalb einer 9 in Frage". SO LANGE sie sich dann nicht in permanentem Wehklagen ergeht, warum sie "niemanden findet". Leider gibt es hier seitenweise Threads, die belegen, dass diese Fähigkeit zur Selbstreflexion oftmals fehlt.

Entsprechend gibt es also durchaus Ansprüche, die "zu hoch" sind - zumindest wenn man erwartet, dass eine Chance auf Erfüllung  existieren soll.

Da gebe ich Dir recht, solange ich auch bieten kann, was ich selber erwarte, gibt es keine zu hohen...bin da nur von mir ausgegangen...

Und ja, hier lernen wir es auch anders..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wo gibt's die DIN-Norm-Tabelle zum einordnen?

Ach ich vergaß, die "political correctness"-Polizei. Wie konnte ich nur............natürlich sind wir alle totaaaaaaaaaal gleich, keiner ist attraktiver, intelligenter, sportlicher oder wasauchimmer als der Andere....

Dieser realitätsferne Blödsinn ist sowas von ermüdend. Du musst Dich nirgends einordnen und kannst Dich gerne ausnahmslos super finden. Andere Menschen werden glücklicherweise verstehen, was der Gedanke hinter dem simplen Beispiel war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Dieser realitätsferne Blödsinn

Du maßt dir also an, beurteilen zu wollen, auf welcher Skala sich Hinz und Kunz bewegen.? Und spulst dich jetzt so auf, da du erkennst, dass es Blödsinn ist, was du von dir gegeben hast...verstehe......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Rebellion:

In über (ca.) 15 Jahren und auch in anderen Foren. Das Anmeldedatum mal nicht überbewerten. Außerdem suche ich seit ca. 4 Jahren kaum noch.

Erweiterte Antwort kommt noch, aber eins vorab : Worte, wie "Pflaumenmus" zeugen schon deutlich davon, von welchem "Niveau" wir sprechen.

Wer meine Beiträge kennt und auch meine Wichtigkeit, meinetwegen auch Ernsthaftigkeit, die ich in die virtuelle Welt projeziere, wird sich kaum darüber wundern...

Welches Niveau ich anheim lege oder wie wichtig mir das ist, das virtuell, beweisen zu müssen, das ich welches habe...wäre auch für Dich nicht relevant, da Du, Dir Deine Antworten sowieso so zusammenschusterst, wie sie für Dich passen...oder nicht?

Es interessiert mich tatsächlich und schlichtweg überhaupt nicht, in welche Schublade Du mich da packst...wozu auch...

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tomcat-1967:

Ja habe ich und wir wohnen seit Januar zusammen

Schreibt der ,der Single angibt :-)) Genau unser Humor

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du maßt dir also an, beurteilen zu wollen, auf welcher Skala sich Hinz und Kunz bewegen.? Und spulst dich jetzt so auf, da du erkennst, dass es Blödsinn ist, was du von dir gegeben hast...verstehe......

Du kapierst es wirklich nicht, oder? Es geht nicht um MEINE Einordnung, die ist irrelevant. Wenn ein gescheiterter Hauptschüler mit einem gemessenen IQ von 81 erwartet, ein Harvard-Stipendium zu bekommen, dann wird er ziemlich sicher enttäuscht werden. Jetzt klarer?

Vielleicht solltest Du Deinen Mangel an Fähigkeit meine Aussagen zu verstehen nicht als Grundlage dafür nehmen, mir Aussagen zu unterstellen, die ich so nicht getroffen habe!

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Schreibt der ,der Single angibt :-)) Genau unser Humor

:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Wenn ein gescheiterter Hauptschüler mit einem gemessenen IQ von 81 erwartet, ein Harvard-Stipendium zu bekommen, dann wird er ziemlich sicher enttäuscht werden. Jetzt klarer?

Auch das Beispiel ist Blödsinn,  denn hier gehts um "zwischenmenschliche Beziehungen" , somit beweist du lediglich,  dass du deine  Aussage nicht mal  ein bisschen begründen kannst  und nun hoffst du, deine Unfähigkeit der Argumentation mir in die Schuhe schieben zu können und ich dein Niveau annehme. Ich hoffe du hälst dich nicht für eine 7,5...sinnier ...keine Angst,  deine Skala ist eh nicht für mich geschaffen. 

Geschrieben

Ich war schon über 50 bei meiner Anmeldung  , für so manches hat es trotzdem geklappt . 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auch das Beispiel ist Blödsinn,  denn hier gehts um "zwischenmenschliche Beziehungen" , somit beweist du lediglich,  dass du deine  Aussage nicht mal  ein bisschen begründen kannst  und nun hoffst du, deine Unfähigkeit der Argumentation mir in die Schuhe schieben zu können und ich dein Niveau annehme. Ich hoffe du hälst dich nicht für eine 7,5...sinnier ...keine Angst,  deine Skala ist eh nicht für mich geschaffen. 

Es gibt einen schönen Spruch, der von einer Taube und einem Schachbrett handelt......;)

Und damit wünsche ich Dir ein wunderbares Restleben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich bin zu jung für die Frage.

Aber wie isses denn mit dir, @morsche?

Ändere die Ausgangsbasis ... nimm dir einen 23 jährigen :jumping: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ändere die Ausgangsbasis ... nimm dir einen 23 jährigen :jumping: 

Das ist doch nicht das Thema 

Geschrieben
Nein in der ganzen Breite kein Erfolg mit 77j ob M/F oder M/M. Leider
  • Neu erstellen...