Ich andauernd. Meine Konzentration geht schnell weg. Das kommt von einem schweren Unfall. Dann wird mir langweilig und dann greife zum Smartphone und das mögen die Fraueb natürlich nicht und gehen.
Aber wie kann man hier Dates verkacken wenn hier doch eh keine stattfinden?! 🤔🤦♀️
Richtig 🤣
Wurde gerade wieder verarscht. Hat mich 42 km fahren lassen um mir dann über dieses Format mitzuteilen, dass ich nicht sein Typ Bin.
Armselig! Da Wundern und beschweren sich die Männer, dass es zu keinem Date kommt.... tztztz
Hmmmm. Ist schon sehr lange her. Ich wurde verkuppelt Bzw ein Date wurde arrangiert. Und er hat mir dann aber gesagt das ich überhaupt nicht sein Typ bin. Er steht auf was erstklassiges und nicht auf ein Mauerblümchen. War auch mega peinlich gewesen.
Weeeeess nicht, aber son Mann sieht dat anners... ..ja oki, ich hab bei der Frage "Sex"...schon oft nen Kerl abblitzen lassen......war ich halt unwillig
Hmmmm. Ist schon sehr lange her. Ich wurde verkuppelt Bzw ein Date wurde arrangiert. Und er hat mir dann aber gesagt das ich überhaupt nicht sein Typ bin. Er steht auf was erstklassiges und nicht auf ein Mauerblümchen. War auch mega peinlich gewesen.
Oh weih....unangenehm....aber doch nicht deine Schuld....
Empfohlener Beitrag
St****
Nee...
Aber wie kann man hier Dates verkacken wenn hier doch eh keine stattfinden?! 🤔 🤦♀️
Gelöschter Benutzer
Stoerfaktor
Gelöschter Benutzer
Also Next 😑
Richtig 🤣
Wurde gerade wieder verarscht. Hat mich 42 km fahren lassen um mir dann über dieses Format mitzuteilen, dass ich nicht sein Typ Bin.
Armselig! Da Wundern und beschweren sich die Männer, dass es zu keinem Date kommt.... tztztz
Im****
Meine miese Kindheit kam zur Ansprache.
da****
Gelöschter Benutzer
Di****
Weeeeess nicht, aber son Mann sieht dat anners... ..ja oki, ich hab bei der Frage "Sex"...schon oft nen Kerl abblitzen lassen......war ich halt unwillig
bearbeitet von DickeElfeBlnretuschiert
Wi****
Im****
Oh weih....unangenehm....aber doch nicht deine Schuld....