Nicht verknackt, aber ich habe schon einige Dates (nicht über diese Seite) recht schnell wieder beendet, da sich bei den Frauen im Gespräch alles nur um Geld und Statussymbole drehte.
Oh Gott, da war ich noch gaaanz jung.... 1.: Mädel beim Date gefragt, ob sie mit mir nach Holland fährt um Gras zu kaufen, dann ... 2.: auf dem Rückweg festgestellt, dass ich kein Geld mehr habe um sie zu McDonalds einzuladen .. der restliche Abend inklusive Stoner-Fick und Übernachtung war super aber diese ganze Art und Weise mit dem Mädel umzugehen lässt mich noch heute im Boden versinken.....
Nicht verknackt, aber ich habe schon einige Dates (nicht über diese Seite) recht schnell wieder beendet, da sich bei den Frauen im Gespräch alles nur um Geld und Statussymbole drehte.
Dann hast Du wohl eine schlechte Menschenkenntnis...
Nein, habe ich nicht. Aber wenn mir direkt zu verstehen gegeben wird, dass vorrangig ein solventer Mann gesucht wird, da die Frauen über kein ausreichendes Einkommen für ihren Lebensstil verfügen, ohne Interesse am Charakter oder anderen Eigenschaften zu haben, dann bin ich nicht der Richtige.
Verknackt vielleicht bedingt… bei mir ist im wahrsten Sinne des Wortes die Luft raus, wenn zwischen Bildern zum Beispiel und der Realität Welten/Jahrzehnte/diverse Filter liegen… umgehen kann ich auch nur schwer, wenn sie zum Beispiel nicht sagen, was los ist. Beispiel: Alles schön, doch etwas hemmt und als Antwort kommt: „…ich bin noch nicht bereit…“ kann jedoch auch nicht sagen was ist und wie es weiter gehen soll….
Was ich lernen muss: kein offenes Buch zu sein! (Was mir im Grunde widerstrebt.
habe zu meinem letzten Date gesagt , ob Sie sicher sei sich mit mir noch mal zu treffen , als die Frage warum kam antwortete ich , das ich Erfahrungsgemäß ne Poppniete bin und ob Sie wirklich die Zeit mit mir vergeuden wolle anstatt einen zu nehmen der evt. besser ist 🤷♂️
Empfohlener Beitrag
to****
Si****
Gelöschter Benutzer
Go****
Bewusst verkackt noch nie. Aber hat halt nicht immer gepasst, weshalb man sich irgendwann verabschiedet hat.
Kl****
to****
Nein, habe ich nicht. Aber wenn mir direkt zu verstehen gegeben wird, dass vorrangig ein solventer Mann gesucht wird, da die Frauen über kein ausreichendes Einkommen für ihren Lebensstil verfügen, ohne Interesse am Charakter oder anderen Eigenschaften zu haben, dann bin ich nicht der Richtige.
hi****
Bö****
Ehrlich gesagt sind wir im Bett gelandet... grins
Da****
Was ich lernen muss: kein offenes Buch zu sein! (Was mir im Grunde widerstrebt.
Wh****
Wi****
Das wäre für mich auch der GAU. Ich habe eine Aversion gegen Monsterbrüste. Leider.
Si****
Natürlich nicht!
Es wurde schon im Vorhinein ausgehandelt was, wann, wer, wie und wieso überhaupt man sich überhaupt treffen sollte.
Danach hatten wir richtig Spaß.
Also typisch Deutsch halt.
wa****
Gelöschter Benutzer