Jump to content

Wie oft daten bis zum 1. Mal....?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde ja, da gibt es keine festgelegten Regeln. Kommt ja immer drauf an wie intensiv die Kennenlernendates sind und wie schnell sich welche Gefühle entwickeln. Damit meine ich jetzt nicht Liebe oder so, sondern einfach das Bauchgefühl der Person gegenüber.
Bei dem einen fühlt es sich nach dem ersten oder zweiten Date bereits richtig an, bei dem anderen passiert das nach zehn Dates nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

dafür gibt es keinen "masterplan", sondern ist immer ein dynamischer prozess zwischen mir und der jeweiligen frau.

beide müssen dazu bereit sein und dann ist es der richtige zeitpunkt um intim zu werden.:coffee_happy:

Geschrieben
Das ist einer der Dinge, wofür es keine Regel braucht, weil es sich einfach von selbst ergibt, wenn beide Lust drauf haben. Also Gehirn aus, Gefühl an.
Geschrieben
Mindestens 1 mal (das Schnupperdate), aber eher so 2 mal.Wenn es sich dann mit ihm noch gut anfühlt kann man die Biologie ins Spiel bringen. Beim ersten Date auf jeden Fall auf keinen Fall. :)))
Geschrieben
Wenn ich hier jemanden gedatet habe, war das erste Treffen meist zum Kennenlernen mit knutschen am Ende und beim zweiten Date hatte ich dann auch Sex.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mechanico:

Hier ist die Frage wirklich Programm...Wie oft daten bis zum 1. Mal....?

Ich halte nichts mehr von der schnellen Nummer, um die Beziehung zu besiegeln.

Ganz im Gegenteil finde ich,  dass man dieses Knistern bis zum Point of no return durchziehen sollte.
Bei meiner letzten Beziehung, waren es sage und schreibe 15 Dates🙃

Das ist ganz einfach, wenn beide bereit sind, dann ist der beste Zeitpunkt.

Geschrieben
Wie oft daten bis zum 1. Mal....?
Gibt's da ne Schablone, die allgemein gilt??😏
Die hätt ich gern....
Geschrieben

Wenn eine Beziehiung angestrebt wird .. wird das 1.mal zur Nebensache.... wann  kann ich nicht sagen ... das sagt mein Gefühl in diesen Augenblick .... 

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 11:50, schrieb Hitzesuchend:

Davon gehe ich mal so beim Eröffnungspost aus, und das auch umgekehrt irgendow entsprechendes Interesse "kommuniziert" wird.

Die Frage ist, ab wann es dann seltsam rüberkommt, wenn mann dann nach Hause geht, oder es bloß bei n bissl Vorspiel lässt... und nebeneinander einschläft.

Ich würde mal behaupten, dass es doch bei Frau eher früher als später eine ziemliche Verwirrung hinterlässt.

Verwirrt wäre ich nicht wirklich.  ich habe einfach nur ein nettes Buch aufgemacht und wieder geschlossen.

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 08:41, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das wievielte Date wäre die Hochzeitsnacht? 

Bis dahin versperrt die heilige Mutter leider den Zugang. 😇

🤭

Aber am dritten Tage wird doch der Stein weggerollt.

Geschrieben
Finde ich richtig so. Bei mir vergehen auch immer 10 Wochen oder so…
Geschrieben

Ich habe da keine festgelegte Methode. 

Ich gehe nicht davon aus das es beim ersten Date zum Sex kommt, schließe es aber auch nicht aus. 

Geschrieben

Wenn beim ersten Date nicht mal ein Blog Job drin ist, bin ich raus. Was soll der Quatsch, dass man jemanden so richtig kennenlernen möchte bevor man Sex hat? Wenn’s nicht passt, stellt man das irgendwann schon fest. Aber bis dahin hatte man wenigstens ein bisschen Spaß. Umgekehrt ist das doch viel schlimmer und eine absolute Zeitverschwendung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn es passt für Schakalaka dann passt es andernfalls erst dann wenn die Person sich bereit dazu fühlt
Geschrieben

Ich kann sehr spontan sein, werde aber auch sehr gern umgarnt. Auf dumme Sprüche und mich als Nutzvieh zu betrachten mag ich gar nicht!

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 04:00, schrieb Mechanico:

Hier ist die Frage wirklich Programm...Wie oft daten bis zum 1. Mal....?

So oft wie nötig.

Ist glaube ich auch davon abhängig worum es geht. Geht es um Sex reicht ein Date aus.

Geschrieben

Wieviele Monate sind denn 15 Dates? 

Und bei all den Dates passiert gar nichts?

Ich glaibe, so lange hat es nicht mal gedauert, als ich mein aller erstes Mal hatte. 🤔

• Neu erstellen...