Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Wir überlegen, den Ex-Affären-Mann von ihr mit einzubeziehen. Sie hatte mit ihm vor vielen Jahren eine mehrmonatige Affäre und fühlte sich sehr zu dem 10 Jahre jüngeren Typen hingezogen. Sie war in der Zeit offener für Sex (und Sex-Experimente). Zu der Affäre besteht seit Jahren kein Kontakt mehr. Sie will die Sache von damals eigentlich verdrängen. Denn sie ist sich sicher, dass wir beide zusammen gehören. Sie sagte damals aber auch, sie verbinde etwas Besonderes mit ihm. Und der Ex-Affären-Mann steht eigentlich bis heute zwischen uns. Richtig vergessen ist die Sache bis heute nicht und sie komnt immer wieder hoch. Dann könnten wir den Ex-Affären-Mann doch auch gleich für gemeinsame Treffen zu uns ins Bett nehmen, wenn er ihr damals gut getan hat. Was meint Ihr? Haltet Ihr das für eine gute oder schlechte Idee?
ka**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Wenn Sie ihn doch aber selbst verdrängen will, warum dann ins eigene Bett holen? 🤦🏽♀️
lo**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Es stellt sich für mich nur die Frage,ob Eure Beziehung das überlebt
Dr**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Ist das hier so das die dümmsten Ideen hier besprochen werden??
Ka**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Nichts,das dürfte voll nach hinten los gehen und höchstwahrscheinlich euer aus bedeuten
Wi**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Ich habe es ehrlich nicht ganz verstanden vom Kontext.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Wenn sie es nicht von sich aus will und es sogar verdrängen will ist das denke ich keine gute Idee
Sa**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 kalten kaffee wärmt man nicht auf , der schmeckt nicht
mollimollig Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Wenn du damit zurecht kommst... Es gibt sowas wie "Polyamorie" und wenn es allen beteiligten passt läuft das sehr gut. Viel Glück dabei
ka**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Auf so eine Idee überhaupt zu kommen. Andere Männer wären total eifersüchtig, er will ihn mit ins Nest holen 😅
skodaboy Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Ex- auch wenn es nur eine Affäre war .....nein .....
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Gebt dem Neuem eine Chance und vergesst die "Altlast.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Sicher keine gute Idee
Ossi9595 Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Wenn du sie verlieren willst bitteschön
Ge**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 (bearbeitet) Wenn du dir damit mal nicht ein eigentor machst. Nachher entpuppt er sich als besserer Liebhaber und stellt dich in den Schatten was die Bettakrobatik angeht. Aber das müsst ihr 3 miteinander ausmachen 🤷♂️. Vielleicht irre ich mich auch und ihr habt eine Harmonie Beziehung die euch bereichert. Aber es muss ja einen triftigen Grund geben warm es nun mal ihr Ex ist. Aber so allgemein meine Neee du lass mal lieber. bearbeitet August 20, 2023 von GentlemanGhost
Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Zugeschlagene Türen sollte nicht mehr geöffnet werden! Im Leben trennen sich Wege an Kreuzungen und auf getrennten Straßen nehmen andere deine und meine Hand. Beim Widersehen an kommenden Wegegabelungen, irgendwann irgen an einer anderen Kreuzung, treffen sich dan zwei völlig andere Seelen und sollte die Vergangeheit ruhen lassen. Geht selten gut.
Hi**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 (bearbeitet) sEX... Ich halte es nicht für eine sonderlich gute Idee... ...jedoch lässt sich nur orakeln, ohne die genauen Umstände und Beteiligten direkt zu kennen... bearbeitet August 20, 2023 von Highlander4u
El**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Glaube kaum, dass der Ex da Bock drauf hat.
Dr**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Wie kommt ihr auf die skurrile Idee, dass er sich darauf einlassen könnte?
Empfohlener Beitrag