Jump to content

Intimrasur beim Mann: welcher Rasierer ist gut?

see-paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Rasierhobel.....dauerhaft verwendbar. Klingen gibt nach zu kaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 19schrotti94:
ONE BLADE v. PHILLIPS

DANK MIR SPÄTER 😏

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb redsector1969:
Der Venus für Frauen funktioniert auch sehr gut am Mann

Kann ich bestätigen. Und ansonsten einfach einen Fusion oder Mach3. Mach mir darüber keinen Kopf. Probleme haben die Menschen! System! Gel? Ja, Duschgel! Is ja schon da!

Geschrieben
Ich nehm immer die alten Klingen vom Gesicht. Mach3 funktioniert super auch nur mit dem normalen Schaum von Duschgel. Lasst Euch nicht alles aufschwatzen, was man angeblich alle braucht!
Geschrieben
wenn ich bei Aldi oder Lidl bin nehme ich immer von den 4 oder 5 fach Rasierer der reicht komplett dafür viel wichtiger finde ich das die klingen scharf sind und niocht wochenlange im gebrauch sind
Geschrieben
Rasiersysteme sind längst out. Dieser unnötige Müll... Ich habe schon lange auf Rasierhobel gewechselt und nutze auch keinerlei Rasierschaum.
Geschrieben
Habe schon viel probiert. Am besten finde ich die gelben einmalrasierer 1 klingig von Gillette. Wichtig dabei immer unter der Dusche mit viel Wasser spülen wärend der Rasur. Immer blank damit die Mädels Sperma schlucken und keine Haare !🤓🤓🤓
Geschrieben
Gilette Lady Einweg.und Schaum von gilette.. bestes Ergebnis ohne Rasurbrand
Geschrieben
Den, nutze ich zusätzlich auch. Und hauptsächlich einen Frauenrasierer, mit dicken Kissen. Da dieser das Verletzungsrisiko vermindert
Geschrieben
Ich benutze Philips Bodygroom, elektrisch mit Akku, funktioniert auch unter der Dusche ohne Gel etc. bin sehr zufrieden und mit der Verlängerung, gibts im Set z.B. bei Amazon, kommt Mann auch auf den Rücken und in die letzte Ecke ohne Verletzung.
Geschrieben

Bitte denkt daran, dass Fremdlinks nicht gestattet sind.

Die "spaßigen" Rasurtipps habe ich weggeschnitten!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Ich wir nehm die ausm lidl so 3/4€
Nehm die für jede stelle
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paar19901988:
Ich wir nehm die ausm lidl so 3/4€
Nehm die für jede stelle

Ja eben, haut glatt ziehen und dann passt es ja 🤔 frag mich immer wie die Menschen sich dabei schneiden

Geschrieben
Ich kann einen ganz normalen Gilette rasierer empfehlen. Einfach regelmäßig nutzen und dann wird das Ergebnis immer besser.
  • Neu erstellen...