So****
vor 4 Minuten, schrieb HexHex52:🤣Du müsstest mal von den Männern hier die Fotos sehen, teilweise gruselt es mich sehr aber viele geben sich echt Mühe schöne Bilder rein zu machen.
Das denke ich mir auch bei jedem Zweiten ;-)
vor 4 Minuten, schrieb HexHex52:🤣Du müsstest mal von den Männern hier die Fotos sehen, teilweise gruselt es mich sehr aber viele geben sich echt Mühe schöne Bilder rein zu machen.
Das denke ich mir auch bei jedem Zweiten ;-)
Ich finde es normal, dass man Ansprüche hat. So wie es dir geht, so geht es vielen hier....Männern und Frauen. Ich finde eher ungewöhnlich dass du früher dachtest, dass du nicht viele Ansprüche hättest.
Irgendwann wird schon die Richtige kommen... Und wenn nicht hier, dann vielleicht im normalen Leben.
Was hast du gemacht, dass du nicht achtsam genug warst?
Vorstellungen...
Ich habe fraglos schon gewisse Vorstellungen, was meine eventuell zukünftige Partnerin betreffen mag...
...jedoch sind meine Vorstellungen letztendlich immer nur gewisse Teilaspekte zu dem, was mich an einer Frau grundsätzlich ansprechen mag...
Geist und Körper wollen von Geist und Körper angesprochen sein - und dann kommen die ganzen wundervollen Details, die man schließlich hoffentlich aneinander entdecken darf...
Nicht auf der gleichen geistigen Stufe zu stehen, kann auch bedeuten, dass sie weiter ist, und mit deinen Ansichten nichts anfangen kann, und das Gespräch deshalb verflacht. Da wir nicht dabei waren, kann das natürlich auch niemand beurteilen.
Nichtsdestotrotz kann ich nur empfehlen draußen nach Mrs. Right zu schauen. Keine Plattform kann Ausstrahlung und Wesen transportieren, und auf die kommt es letztlich an. Zudem verhindert es geistige Luftschlösser, die online nur zu gerne errichtet werden.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Rein optisch reizen mich nur sehr selten Frauen die älter sind als ich (ich bin Mitte 30)
Vollkommen oki
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Manchmal Ohrfeige ich mich noch, dass ich wohl nicht Achtsam genug für sie war.
Ja, das passiert Männern oft, dass sie Verluste erst zu spät bemerken.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Aber eigentlich wollte ich eher wissen, ob diese Diskrepanz auch anderen in ihren eigenen Ansprüchen auffallen und wie ihr damit so umgeht
Ich seh da zwar keine Diskrepanz in deinem EP.....aber andere werden es dir genauer erklären
vor 46 Minuten, schrieb mike_k:Die meisten die hier angemeldet sind suchen was zum poppen und nicht um geistreiche Gespräche zu führen...
Wenn du andere Ansprüche hast, dann melde dich doch bei Elite-Partner an 🙄
Wieso sollte er das? Weil Du keine Ansprüche an dein Gegenüber stellst, außer weiblich?!
vor 49 Minuten, schrieb mike_k:Die meisten die hier angemeldet sind suchen was zum poppen und nicht um geistreiche Gespräche zu führen...
Gottseidank jibbet Ausnahmen
Von Ba**** , in In der Partnerschaft
Empfohlener Beitrag
Ist ja nicht so, als hätte ich nicht auch schon tolle Gespräche gehabt…. Aber irgendwie fällt mir immer wieder auf dass ich wohl die Nadel im Heuhaufen suche