Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben August 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 21, 2023 Hat jemand Erfahrung und kann Tips geben? Wäre toll wenn man Erfahrungen austauschen könnte. Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 hallo,eine freundin hat es vor ein paar jahren mit hormontabletten fuer uns beide gemacht, sie und ich fanden es super.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Was für Tips erhoffst du dir da? 🤷🏻♂️
mollisusi50 Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Milchbildung ohne schwanger zu sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben August 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 21, 2023 Ich massiere drei bis viel mal täglich meine brüste dafür. Es kommt zwar nicht viel aber immerhin ein klein wenig
Im**** Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Vor 51 Minuten , schrieb Invisible_Man: Frag die Ramona Drews. Die war aber vorher Schwanger....
In**** Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin: Die war aber vorher Schwanger.... Das habe damit gar nichts zu tun, sagt Drews und setzt noch eins drauf: Sie habe fünf Jahre nach der Geburt ihrer Tochter sogar immer noch Milch. "Das nehme ich dir nicht ab", sagt eine erstaunte Boser - und fordert Drews damit geradezu heraus.
TheSpankmaster Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Keine große Erfahrung, finde es aber spannend! Hucow! 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben August 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 21, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man: Das habe damit gar nichts zu tun, sagt Drews und setzt noch eins drauf: Sie habe fünf Jahre nach der Geburt ihrer Tochter sogar immer noch Milch. "Das nehme ich dir nicht ab", sagt eine erstaunte Boser - und fordert Drews damit geradezu heraus. Ich kenne eine Frau die hat 10 Jahre gestillt. Wenn man Schwanger war und dadurch den Milcheinschuss hat, hört das nicht so einfach wieder auf, wenn du der Brust keine Ruhe gibst. Das ist doch allgemein bekannt. Dann wird die gute Ramona oder der Onkel Jürgen da immer fleißig weiter gespielt haben. Aber Auslöser bei ihr war die Schwangerschaft.
Ta**** Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Das ist sehr individuell, wie alles, was den Körper betrifft
Ra**** Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Bei den altuellen Preisen für Milchprodukte beim Discounter eine erwägenswerte Alternative.
Ja**** Geschrieben August 21, 2023 Autor Geschrieben August 21, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb wuschelbart: hallo,eine freundin hat es vor ein paar jahren mit hormontabletten fuer uns beide gemacht, sie und ich fanden es super. Was genau hat sie da genommenen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb kitcat8: was ist das? schliesse ich mich mal an 😅 kanns mir denken. Denken ist aber nicht wissen..
Ja**** Geschrieben August 21, 2023 Autor Geschrieben August 21, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb Lanzelang: schliesse ich mich mal an 😅 kanns mir denken. Denken ist aber nicht wissen.. Was eine induzierte laktation ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Jamik: Was eine induzierte laktation ist? ja
nameisvergeben Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Ich weiß auf jeden Fall, wer weiter Freund ist. Google. 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb nameisvergeben: Ich weiß auf jeden Fall, wer weiter Freund ist. Google. 🙄 Klar, hätte es sogar vor der Frage "Googeln" können und diese dann garnicht stellen müssen. Weiss es halt nicht, kanns mir denken und ggf. hat ja jemand Lust es zu erklären. Und als ob Kollegin Kommentatorin und ich die einzigen sind. ^^
Hi**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 (bearbeitet) Induzierte Laktation... Letztendlich lasst sich die Laktation unabhängig von Schwangerschaft oder medikamentöser Behandlung erwirken... Über eine manuelle Stimulation sowie Massage mehrfach am Tage lässt sich der Milchfluss dann anregen - auch eine Milchpumpe kann hierbei unterstützend angewendet werden... bearbeitet August 22, 2023 von Highlander4u
Ja**** Geschrieben August 22, 2023 Autor Geschrieben August 22, 2023 Vor 11 Stunden, schrieb Lanzelang: ja Eine ohne Schwangerschaft herbei geführte Milchproduktion der brust
Er**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Am 21.8.2023 at 09:58, schrieb wuschelbart: hallo,eine freundin hat es vor ein paar jahren mit hormontabletten fuer uns beide gemacht, sie und ich fanden es super. Interessant! Was hat sie genommen?
ch**** Geschrieben August 26, 2023 Geschrieben August 26, 2023 Allem vorweg, die Frau muss es auch wirklich wollen und du musst ihr regelmäßig zur Seite stehen, denn die Milch muss ja auch aus den Brüsten raus, wenn sie dann mal da ist. Das geht nicht nach Lust und Laune. Es entsteht eine gegenseitige "Abhängigkeit" da deine Partnerin dich mehr mals täglich stillen müsste oder die Milch abpumpen oder ausstreichen muss. Ist der Milchfluss erst einmal aktiviert, dann muss er am laufen gehalten werden, oder wieder ausschleichen. Eine Brust oder Milchdrüsenentzündung ist extrem schmerzhaft. Bei der Geburt unserer Tochter gab es Komplikationen, daher konnte meine Frau nicht stillen. Im Krankenhaus hatte sie Medikamente bekommen um den Milchfluss zu verhindern. Zuhause haben wir dann 6 Wochen später mit einer guten Milchpumpe die Produktion wieder in Gang gebracht. Mehrmals am Tag musste meine Frau pumpen, oder ich saugen und massieren. Nach einer Weile kam dann etwas Milch, meine Tochter hat dann mich und die Pumpe abgelöst. Jahre später haben wir es mal wieder angeregt, ohne Pumpe und nur mit regelmäßigen saugen und massieren. Es kam auch wieder Milch, hat nur länger gedauert, ich denke, mit einem Baby und der damit verbundenen Nähe klappt es deutlich besser. Meine Frau hat jetzt keine Milch mehr, aber wenn ich mich besonders intensiv mit ihren Brüsten beschäftige, dann kommen immer wieder einige Tropfen Milch. Den Geschmack würde ich als wässrig süß mit einem Hauch von nussig beschreiben. Ich persönlich liebe es sehr und bin total froh und dankbar dafür das meine Frau diese Vorliebe mit mir teilt. Es ist zwar was komplett anderes, dem Baby die Milch zu spenden, als dem Partner, aber es gibt da schon parallelen. Meine Frau liebt es, mir ihre Milch zu schenken, es ist eine ziemlich intensive Nähe für uns. Medikamente oder Hormone könnt ihr weg lassen, sollte es euch auf natürlichem Weg zu lange dauern, dann habt ihr auch nicht die nötige "Ausdauer" für die Zeit wenn der Milchfluss fließt. Ich denke das kann jede Frau die damit Erfahrung hat bestätigen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. gr**** Geschrieben August 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 26, 2023 Hallo Ihr Lieben ! Mein Name ist Unsichtbar. Ich bin 60 Jahre - BI - eine Brustfetischistin und mache seit einiger Zeit, die induzierte und erotische Laktation. Ich wohne in Niederösterreich und suche im Raum Wien - Niederösterreich - Wiener- Neustadt- Semmering - Burgenland . Männer im alter von 35 bist 50 Jahren, die eine Beziehung - Lebensgemeinschaft - oder Affäre haben und gern an meine Brustwarzen nuckeln möchten, weil ihre Liebhaberinnen das nicht wollen? Während die Männer nuckeln, bereite ich ihren Penis zum ficken für ihre Liebsten vor. Wer hat Lust mit zumachen? Wer wäre besuchbar ? Wer würde eine private Partie machen? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Viele liebe Grüße von Unsichtbar.
Si**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren, wie es schmeckt, wenn es selbst gezapft (oder selbst gesaugt) ist, ist ja schließlich keine H-Milch bearbeitet Oktober 8, 2023 von Siebenschläferchen
Empfohlener Beitrag