spieldoktor65 Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Am 8.10.2023 at 16:45, schrieb Siebenschläferchen: Mich würde mal interessieren, wie es schmeckt, wenn es selbst gezapft (oder selbst gesaugt) ist, ist ja schließlich keine H-Milch Leicht süßlich und nach Vanille. Zumindest bei meiner bisher einzigen Stillbeziehung.
Mi**** Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Am 8.10.2023 at 16:45, schrieb Siebenschläferchen: Mich würde mal interessieren, wie es schmeckt, wenn es selbst gezapft (oder selbst gesaugt) ist, ist ja schließlich keine H-Milch Süßlich, vergleichbar mit Laktosefreier Milch.
Si**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Und wo kann man das kosten? Ich würde es gerne mal probieren
de**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Am 19.10.2023 at 13:08, schrieb Milchmädchen: Süßlich, vergleichbar mit Laktosefreier Milch.
Si**** Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Am 25.10.2023 at 14:50, schrieb Beautydoc: Muttermilchbank anfragen Ich möchte es lieber privat, sozusagen vom Biohof ;-)
In**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 (bearbeitet) Am 22.8.2023 at 04:40, schrieb Highlander4u: Induzierte Laktation... Letztendlich lasst sich die Laktation unabhängig von Schwangerschaft oder medikamentöser Behandlung erwirken... Über eine manuelle Stimulation sowie Massage mehrfach am Tage lässt sich der Milchfluss dann anregen - auch eine Milchpumpe kann hierbei unterstützend angewendet werden... Habe ich auch gelesen das es ohne Medikamente und Schwangerschaft gehen soll. Hat jemand Erfahrungen und einen guten „Trainingsplan“ mit dem das sehr gut funktioniert. Meine Gattin würde mich und unsere Freundinnen sehr gerne „Stillen“. Mich hat schonmal eine Frau beim Sex mit einer Neuen Mutter ihre Milch kosten lassen („zur Brust genommen“) und sie hat meinen Kopf dabei gestreichelt... war toll. Die beste Milch der Welt kommt von Frauen. Hatte das harte Schicksal mit Fläschchen aufgezogen zu werden. Da gebe es viel Nachholbedarf an Milch direkt von einer weiblichen Brust 🤔 bearbeitet Januar 9 von Inception
De**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 vor 1 Stunde, schrieb Inception: Habe ich auch gelesen das es ohne Medikamente und Schwangerschaft gehen soll. Hat jemand Erfahrungen und einen guten „Trainingsplan“ mit dem das sehr gut funktioniert. Meine Gattin würde mich und unsere Freundinnen sehr gerne „Stillen“. Mich hat schonmal eine Frau beim Sex mit einer Neuen Mutter ihre Milch kosten lassen („zur Brust genommen“) und sie hat meinen Kopf dabei gestreichelt... war toll. Die beste Milch der Welt kommt von Frauen. Hatte das harte Schicksal mit Fläschchen aufgezogen zu werden. Da gebe es viel Nachholbedarf an Milch direkt von einer weiblichen Brust 🤔 Jap. 6-8mal pro Tag für 15ninutej mit einer Doppelpumpe pumpen. Alternativ 5-6* + 1* powerpumping (siehe Google). Eine Nachtpause von 6h ist dabei kein Problem , je nach Drüsengewebe gehen auch 8h. Einfach die Pumpsessions drum herum verteilen. Sie müssen nicht im exakten Stundenabstand sein. Es kann mehrere Wochen, im Einzelfall auch Monate dauern, bis die ersten Tropfen kommen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 16 Geschrieben Februar 16 Am 9.1.2024 at 17:19, schrieb Devotedness_w: Jap. 6-8mal pro Tag für 15ninutej mit einer Doppelpumpe pumpen. Alternativ 5-6* + 1* powerpumping (siehe Google). Eine Nachtpause von 6h ist dabei kein Problem , je nach Drüsengewebe gehen auch 8h. Einfach die Pumpsessions drum herum verteilen. Sie müssen nicht im exakten Stundenabstand sein. Es kann mehrere Wochen, im Einzelfall auch Monate dauern, bis die ersten Tropfen kommen. Massagen mit milchbildendem Öl (z. B. von Weleda) sowie Bockshornklee können ebenfalls gut unterstützen.
Empfohlener Beitrag