Jump to content

Was genau meint ihr mit dem "Vorwurf" der "Wahllosigkeit" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hexe-1958:

b) ist wohl hier auf dem Portal eher gemeint = bei Suche alles anklicken, zig Vorlieben eintragen = es ist quasi egal, Hauptsache Sex!

 

Jepp, aber es passt nunmal nicht. Davon abgesehen, bei poppen.de "Hauptsache Sex" ? Wie kann man nur ?! ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Jepp, aber es passt nunmal nicht. Davon abgesehen, bei poppen.de "Hauptsache Sex" ? Wie kann man nur ?! ;)

Nur weil Menschen gerne Sex haben, sexuell aufgeschlossen sind, heißt es ja noch lange nicht das sie mit (fast) Jedem Sex haben wollen, bei dem es gerade ggf. möglich ist! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil Menschen gerne Sex haben, sexuell aufgeschlossen sind, heißt es ja noch lange nicht das sie mit (fast) Jedem Sex haben wollen, bei dem es gerade ggf. möglich ist! 

 

Eben : fast.. jedem.

Wie aufgeschlossen sind denn monogam lebende Leute wirklich ?

Und was ist daran verwerflich, mit fast jedem Sex haben zu wollen ? Nur weil Frauen in der Überzahl gerne einen "Monogamen" suchen, "the one and only" sein mögen, extrem wählerisch sind im Schnitt, (deutlich mehr als die Mehrzahl der Männer) ist DAS das Maß aller Dinge und das nicht so personenfixierte ist deshalb "schlecht" und zu shamen ?

 

Man/n sucht eine Frau zum Lust und Leideschaft teilen. Fokus Sex.

Wo ist das Problem ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Eben : fast.. jedem.

Wie aufgeschlossen sind denn monogam lebende Leute wirklich ?

Und was ist daran verwerflich, mit fast jedem Sex haben zu wollen ? Nur weil Frauen in der Überzahl gerne einen "Monogamen" suchen, "the one and only" sein mögen, extrem wählerisch sind im Schnitt, (deutlich mehr als die Mehrzahl der Männer) ist DAS das Maß aller Dinge und das nicht so personenfixierte ist deshalb "schlecht" und zu shamen ?

 

Man/n sucht eine Frau zum Lust und Leideschaft teilen. Fokus Sex.

Wo ist das Problem ?

 

 

Es ist kein Problem, doch ziemlich wahllos, so nach dem Motto „Loch ist Loch“. 
 

Ich kann Männer nicht verstehen, die mit Frauen Sex haben, die sie menschlich und optisch nicht mal mögen. 
 

Sind diese Männer sich da nicht selbst zu schade führ? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rebellion:

"schlecht" und zu shamen ?

Das machen hier viele, beide Seiten sozusagen. Monogam gegen "freie", Frau gegen Mann  usw. usf. Du gegen den Rest der Welt :-)) :-))

Geschrieben

Ja, Wahllosigkeit wird einem schnell zum Vorwurf gemacht, wenn man nicht so genau definieren kann, wie die Gesuchte denn so genau sein soll und ja, innerhalb eines von mir definierten Spektrums bin ich wahllos, weil ich vorher garnicht genau sagen kann, ob die berühmte Chemie stimmt, jedenfalls nicht anhand des Äußeren, wo ich beim Umkehrschluss bin, legt man bestimmte Äußerlichkeiten von vornherein fest und schliesst anhand derer aus, wird man als oberflächlich betitelt, mitunter also ein sehr schmaler Grat.

Blaue Vorliebentapete wirkt auch erstmal wahllos aber da hier Optionen wie "Offen für" oder "nicht abgeneigt" fehlen, würd' ich diese "Vorlieben" nicht als vollumfänglich verbindlich betrachten.

Ebenso wenig wahllos finde ich eine größere Altersspanne im Gesuch, konnte man doch in diversen Beiträgen lesen, daß das Alter nur bedingt eine Rolle spielt und für Andere widerum ist auch das Geschlecht egal.

Ich glaube Niemand hier ist wirklich wahllos, nur unterscheiden sich die Spektren der Gesuche.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rebellion:

 

 Nur weil Frauen in der Überzahl gerne einen "Monogamen" suchen, "the one and only" sein mögen, extrem wählerisch sind im Schnitt, (deutlich mehr als die Mehrzahl der Männer) ist DAS das Maß aller Dinge und das nicht so personenfixierte ist deshalb "schlecht" und zu shamen ?

 

Man/n sucht eine Frau zum Lust und Leideschaft teilen. Fokus Sex.

Wo ist das Problem ?

 

 

Diese vielen Frauen haben meistens keine Probleme mit dem Thema . Entweder sie finden jemand, der für sie rundherum  passt und ihren Vorstellungen entspricht. Und wenn sie keinen finden, ist das für sie oft auch kein Problem. Denn sie  können warten. Lieber keinen, als den falschen. 

Die "Probleme" haben meistens Männer, weil sie trotz "Wahllosigkeit" nichts zum poppen finden.

Ich frage dich zum wiederholten mal. Willst du die Frauen zwingen, ihre Auswahl zu ändern? Sie werden ihr Verhalten, auch wenn du das 1000 mal bejammerst nicht ändern.

 Männer können  mit Männern sexeln, oder mit Sexdienstleisterinnen. Oder mit den ganz wenigen Frauen, die genauso "wahllos sind.  Und alle "Probleme " sind gelöst. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wenn sie keinen finden, ist das für sie oft auch kein Problem. Denn sie  können warten. Lieber keinen, als den falschen. 

Das verstehen die meisten Männer hier leider nicht :-(( seit all den Jahren schon liest man das hier im Forum nahezu täglich :-((

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das verstehen die meisten Männer hier leider nicht :-(( seit all den Jahren schon liest man das hier im Forum nahezu täglich :-((

Ich weiß.  Aber mir sind diese Männer schlichtweg egal und ihre "Probleme" auch.

Ich bin nicht auf dieser Welt, um die Wünsche und Bedürfnisse von Männern zu erfüllen, die mich nicht interessieren. 

Es gibt in diesem Land, kein Recht auf Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es ist kein Problem, doch ziemlich wahllos, so nach dem Motto „Loch ist Loch“. 
 

Ich kann Männer nicht verstehen, die mit Frauen Sex haben, die sie menschlich und optisch nicht mal mögen. 
 

Sind diese Männer sich da nicht selbst zu schade führ? 

 

Hast du evtl. gelesen, was ich schrieb ? : Viele Männer machen das SO : Sie schreiben sehr viele Frauen an um zu sehen wo sie überhaupt "Chancen" haben und unter DEN wenigen, die antworten, wählen sie das beste aus.

 

Dieses Verhalten "wirkt" wahllos, ist aber nur Mittel zum Zweck. Frauen bekommen von alleine massenhaft diese "Optionen" vor die Füsse geworfen. Die Jungs müssen dafür arbeiten und sammeln.

 

Aber da ja "Wirkung" heute alles zu sein scheint, "Meinung" ebenfalls, schnell geurteilt wird, ohne zu überlegen, deshalb kommt sowas dabei heraus.

 

Meine Güte, irgendwas werden "diese" Frauen/Männer auch haben und wenn es nur ist, dass sie ebenfalls Bock auf Sex haben. Wenn 2 das haben, wen Störts ?! Davon abgesehen würdest du sogar dann "hässlichen", nicht netten Leuten, den Sex "verbieten", oder wie ? Wer bist du, dass du sie so shamen musst und dir rausnimmst zu sagen, jemand wäre "zu schade" ? Für was denn ? Sich bloß nicht selbst, sexuell, "unter Preis verkaufen ?

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das verstehen die meisten Männer hier leider nicht :-(( seit all den Jahren schon liest man das hier im Forum nahezu täglich :-((

 

Und würden die meisten mal verstehen UND akzeptieren, dass IHRE sexuelle "Strategie" eine ganz andere ist (Qualität für Quantität) und sich nicht herausnehmen zu behaupten, deshalb "besser" zu sein, wäre schon viel gewonnen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese vielen Frauen haben meistens keine Probleme mit dem Thema . Entweder sie finden jemand, der für sie rundherum  passt und ihren Vorstellungen entspricht. Und wenn sie keinen finden, ist das für sie oft auch kein Problem. Denn sie  können warten. Lieber keinen, als den falschen. 

Die "Probleme" haben meistens Männer, weil sie trotz "Wahllosigkeit" nichts zum poppen finden.

Ich frage dich zum wiederholten mal. Willst du die Frauen zwingen, ihre Auswahl zu ändern? Sie werden ihr Verhalten, auch wenn du das 1000 mal bejammerst nicht ändern.

 Männer können  mit Männern sexeln, oder mit Sexdienstleisterinnen. Oder mit den ganz wenigen Frauen, die genauso "wahllos sind.  Und alle "Probleme " sind gelöst. 

 

Klar können sie eher warten, andere Strategie, i.d.R. auch  VIEL weniger motivierendes Testo. Kein Künststück. Männer haben im Schitt 10x (!) mehr.

 

Wodurch WERDEN sie denn wahl-los ? Werden sie  geboren oder liegt das schlicht auch mal an ganz anderen Dingen ? Den Umständen z.B. ?

 

Die Frage, ob ich jemanden "zwingen" will ist absurd.

Eine realistischere Herangehensweise wäre aber schon keine so schlechte Idee.

Es gibt vieles zwischen tot oder Weltmeister, ganz oben und ganz unten. Muß echt schwer sein, das zu erkennen.

Muß hart sein, den "Druck", das Gefühl zu haben "Ich habe nur noch EINE Kugel in der Trommel ! Nur nicht "falsch" vögeln !"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rebellion:

 

 

Muß hart sein, den "Druck", das Gefühl zu haben "Ich habe nur noch EINE Kugel in der Trommel ! Nur nicht "falsch" vögeln !"

 

Keine Ahnung, ob das hart ist.

Ich kenne solche Gefühle und Gedanken nicht. Ich habe nur Sex, wenn mir der Mann 100%tig  gefällt und ich ihm absolut  vertrauen kann. Die große  Liebe muss es nicht unbedingt sein. Aber ein bisschen verliebt und große Sympathie ist ein absolutes muss. Der Charakter, das Aussehn muss stimmen... Und vieles andere auch!

Ansonsten bringt mir "einfach nur Sex" nichts....ausser schlechte Gefühle. Ich bin kein "Spaßpopper".

Wer bin ich, dass ich mich opfere, damit irgendwelche Typen mal wieder Sex bekommen können?!!!

Überlegst du eigentlich einmal, bevor du hier schreibst? Bist du von Hass so zerfressen? Weil die meisten  Frauen heutzutage, endlich machen können  was sie wollen und was sie NICHT wollen, auch im Bezug auf Sex?!

Das Leben ist nicht gerecht. In der Tierwelt gibt's auch viele männliche Lebewesen, die selten, oder nie "zum Schluss  kommen". Und die haben nicht die Möglichkeit, eine Sexdienstleisterin aufzusuchen. Glaub mir, Frauen  haben auch "ihr Päckchen zu tragen ". Das Leben besteht nämlich nicht nur aus Sex! Gleichberechtigung ist noch lange nicht in allen Lebensbereichen vorhanden. 

Das ist ja nicht auszuhalten, was du hier von dir gibst!

Du kannst gerne antworten, aber ich bin jetzt hier raus!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Keine Ahnung, ob das hart ist.

Ich kenne solche Gefühle und Gedanken nicht. Ich habe nur Sex, wenn mir der Mann 100%tig  gefällt und ich ihm absolut  vertrauen kann. Die große  Liebe muss es nicht unbedingt sein. Aber ein bisschen verliebt und große Sympathie ist ein absolutes muss. Der Charakter, das Aussehn muss stimmen... Und vieles andere auch!

Ansonsten bringt mir "einfach nur Sex" nichts....ausser schlechte Gefühle. Ich bin kein "Spaßpopper".

Wer bin ich, dass ich mich opfere, damit irgendwelche Typen mal wieder Sex bekommen können?!!!

Überlegst du eigentlich einmal, bevor du hier schreibst? Bist du von Hass so zerfressen? Weil die meisten  Frauen heutzutage, endlich machen können  was sie wollen und was sie NICHT wollen, auch im Bezug auf Sex?!

Das Leben ist nicht gerecht. In der Tierwelt gibt's auch viele männliche Lebewesen, die selten, oder nie "zum Schluss  kommen". Und die haben nicht die Möglichkeit, eine Sexdienstleisterin aufzusuchen. Glaub mir, Frauen  haben auch "ihr Päckchen zu tragen ". Das Leben besteht nämlich nicht nur aus Sex! Gleichberechtigung ist noch lange nicht in allen Lebensbereichen vorhanden. 

Das ist ja nicht auszuhalten, was du hier von dir gibst!

Du kannst gerne antworten, aber ich bin jetzt hier raus!

 

 Wenn du kein "Spaßpopper" bist, dann ist es eben so. Aber dieses Runtermachen, mit "wahllos" muß eben auch nicht sein.

 

Wer redet von "sich opfern" ? Das verlangt kein Mensch ! Oder hast du mal so eine Message bekommen ? Wenn man nur unter sehr bestimmten Bedingungen Bock hat, alles okay.

 

Keine Ahnung woher du nimmst, ich wäre "hasszerfressen". Die Leute hier haben teilweise wirklich viel Fantasie. Sie hören was keiner sagte, lesen was keiner schrieb und behaupten Dinge, die sie weder belegen noch begründen können. Erstaunliche Wahrnehmungsstörungen wären aber auch möglich ! :confused: DAS kommt dabei raus, wenn man nach "Eindrücken" geht, nach "Gefühlen", zwischen Zeilen irgendwas "lesen" .. WILL !

 

Ja, genau, geh. Du hast mir viel zuviel Fantasie.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rebellion:

Hast du evtl. gelesen, was ich schrieb ? : Viele Männer machen das SO : Sie schreiben sehr viele Frauen an um zu sehen wo sie überhaupt "Chancen" haben und unter DEN wenigen, die antworten, wählen sie das beste aus.

Was ich Hier schon öfters geschrieben habe, Date‘s übers IT zu finden ist eine Möglichkeit, sicherlich nicht die einfachste, auch wenn die Werbung es so suggeriert. 
 

vor 10 Stunden, schrieb Rebellion:

Dieses Verhalten "wirkt" wahllos, ist aber nur Mittel zum Zweck. Frauen bekommen von alleine massenhaft diese "Optionen" vor die Füsse geworfen. Die Jungs müssen dafür arbeiten und sammeln.

Frauen bekommen vielleicht viele Angebote „vor die Füße geworfen“ doch wenn sie „vernünftige Männer“ wollen, müssen sie erstmal die Nadel aus dem Misthaufen finden, was es für Frauen nicht wirklich einfacher macht, außer sie suchen selbst wahllos, nach dem Motto Schwanz ist Schwanz. 
 

Von diesen Frauen kenne ich aber nur extrem wenige, für den Rest bedarf es schon etwas Arbeit, von beiden Seiten. 
 

Doch etwas Arbeit heißt für mich nicht nur viele Frauen anzuschreiben, sondern auch sich die nötige Zeit für Kommunikation zu nehmen, sich selbst zu reflektieren und auch an sich zu arbeiten. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 21.8.2023 at 12:49, schrieb Blubberfisch:

Man liest oft im Chat das es den Männern egal ist wie Frau Aussieht. Hauptsache sie dürfen ficken solche kannst du echt nur in die Mülltonne werfen

Auf der anderen Seite sie Frauen, denen ihr Auftreten/Aussehen egal erscheint, die alle Löcher ins Bild rücken und dann die Männer mit "wahllos" betiteln 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 22.8.2023 at 09:12, schrieb Bondbi:

der Begriff wird hier von so manchen Frauen gegenüber Männern angewendet, die noch andere Frauen als Sie als attraktiv ansehen.

Personen gegenüber die mit der Sexualität lockerer umgehen werden oft von Frauen so bezeichnet.  

 

Es gibt aber auch Männer die wirklich jede Person, Hauptsache weiblich anschreiben. Das nennen ich Wahllos

 

 

Ob Weibchen oder Männchen, je unattraktiver sie sind, desto wahlloser sind sie. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

 

Ob Weibchen oder Männchen, je unattraktiver sie sind, desto wahlloser sind sie. 

 

..denn je unattraktiver, desto weniger "Auswahl" haben sie, realistisch gesehen, ja auch.

 

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was ich Hier schon öfters geschrieben habe, Date‘s übers IT zu finden ist eine Möglichkeit, sicherlich nicht die einfachste, auch wenn die Werbung es so suggeriert. 
 

Frauen bekommen vielleicht viele Angebote „vor die Füße geworfen“ doch wenn sie „vernünftige Männer“ wollen, müssen sie erstmal die Nadel aus dem Misthaufen finden, was es für Frauen nicht wirklich einfacher macht, außer sie suchen selbst wahllos, nach dem Motto Schwanz ist Schwanz. 
 

Von diesen Frauen kenne ich aber nur extrem wenige, für den Rest bedarf es schon etwas Arbeit, von beiden Seiten. 
 

Doch etwas Arbeit heißt für mich nicht nur viele Frauen anzuschreiben, sondern auch sich die nötige Zeit für Kommunikation zu nehmen, sich selbst zu reflektieren und auch an sich zu arbeiten. 

 

Werbung ist eben nunmal nur Werbung, aber nur sehr unseriöse Werbung verspricht/garantiert "Erfolg".

Bei DER Masse an Apps und Foren, sind die Optionen schier endlos und dadurch wird ein Ungleichgewicht auch noch gefördert.

 

 

"Frauen bekommen vielleicht viele Angebote „vor die Füße geworfen“

Und das macht ja auch schon den wichtigen Unterschied aus. Frauen haben, ohne irgendwas zu tun, einen großen Pool voller Optionen, süe brauchen aus diersen "nur" wählen. Die Männer haben aber, von Beginn an, nicht mal diesen Pool. Den müssen sich sich ja erstmal.. erschaffen.. ergo erstmal Intressentinnen sammeln. Verstehst du das nicht ? Im Endeffekt ist das ein Luxus, sich nur aus den "sicheren" Optionen, die man schon geschenkt bekam, etwas auszusuchen.

 

Über das "Marmeladen-Paradoxon" (Paradoxon of Choice) habe ich ja schon etwas geschrieben, aber das scheint ja irgendwie nicht zu greifen, verstanden zu werden :confused:

 

Welche "Arbeit" haben denn Frauen im Vergleich zu Männern ? Die einen brauchen sich "nur" etwas aus einem Berg heraussuchen. Die anderen müssen sich erst einen Berg, mühsam und mit extrem viel Initiative, aufschütten, um darin zu suchen. So schwer zu verstehen kann das doch nicht sein !

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

Und das macht ja auch schon den wichtigen Unterschied aus. Frauen haben, ohne irgendwas zu tun, einen großen Pool voller Optionen, süe brauchen aus diersen "nur" wählen. Die Männer haben aber, von Beginn an, nicht mal diesen Pool. Den müssen sich sich ja erstmal.. erschaffen.. ergo erstmal Intressentinnen sammeln. Verstehst du das nicht ? Im Endeffekt ist das ein Luxus, sich nur aus den "sicheren" Optionen, die man schon geschenkt bekam, etwas auszusuchen.

Mag auch daran liegen das ich Dateseiten noch nie so ernst genommen habe, mir zwar bewusst war das es eine Möglichkeit sein kann, doch ich mir auch keine Illusionen gemacht habe, bzw. dachte das es leicht wäre was Passendes zu finden. 
Daher habe ich geschätzt wohl ähnlich viele Frauen angeschrieben, wie ich von Frauen angeschrieben wurde. 
 

Frauen haben theoretisch mehr Möglichkeiten Hier, schon mal wegen dem Verhältnis von Frauen und Männern. 
 

Aber der Anteil der Frauen, die Hier nur den schnellen und „unkomplizierten“ Sex suchen, ist nach meiner Einschätzung schon sehr gering, was nicht nur Hier so ist… 

Demgegenüber ist der Anteil von den Männern, die sowas Hier suchen, der schon relativ hoch ist, denke ich zumindest. 
 

Frauen die sowas Hier suchen, werden wohl schnell was finden. Männer die Hier sowas suchen und ggf. nicht in der oberen „Liga“ spielen, werden wohl eher in die Röhre schauen. Vielleicht klappt es auch bei diesen Männern, doch dafür müssen sie wohl mehr Arbeit investieren, als vieler dieser Männer glauben. 
 

Frauen die Hier einen „vernünftigen“ Mann suchen, für eine Beziehung, Affären, F+ oder auch für ein ONE, wenn sie etwas Ansprüche haben, haben es da auch nicht so viel einfacher als Männer. 
Wenn ich z.B. eine Nachricht die Woche bekam, von Frauen die Interesse an mir hatten, ist es für mich doch einfacher sie zu sondieren, als wenn Frauen von 10,20 oder 100 Männer am Tag angeschrieben werden. 
Nur weil man (vermeintlich) mehr Auswahl hat, ist es deswegen nicht automatisch einfacher. 
 

Wenn ich an Orten war, wo ich der „Hahn im Korb“ war, sehr viele Möglichkeiten hatte, die Frauen dann auch selbst aktiv wurden, war es für mich schwerer eine Frau  raus zu picken, als wenn es sich nur um eine oder ein paar wenigen Frauen drehte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rebellion:

Welche "Arbeit" haben denn Frauen im Vergleich zu Männern ? Die einen brauchen sich "nur" etwas aus einem Berg heraussuchen. Die anderen müssen sich erst einen Berg, mühsam und mit extrem viel Initiative, aufschütten, um darin zu suchen. So schwer zu verstehen kann das doch nicht sein !

Du unterstellst aber den Männern, das diese keine Ansprüche haben und froh sind wenn ein Frau sie erwählt... und das ist in meinen Augen Bullshit. Und ganz ehrlich, ich brauche keinen Berg zum Aussuchen... vernünftig anschreiben, weiter schreiben und treffen. Ja ich habe ( hoffentlich ) meine Nadel nicht hier gefunden, aber viele schöne Nachmittage/Abende verbracht. Macht nicht genau das auch ein Stück Lebensqualität aus ? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rebellion:

Aber dieses Runtermachen, mit "wahllos" muß eben auch nicht sein.

Wo ist der Unterschied????? Du machst monogame '"runter", diese dann oft wiederum die "wahllosen".

Geschrieben

Ich sags mal so - wenn ich in einem Supermarkt auf der Suche nach einem schönen Apfel bin, dann interessiert mich weder eine Birne, noch ein Pfirsich.

Dann gehe ich direkte mang auf das Regal mit den Äpfeln zu.

Und wenn in diesem Supermarkt alle Obstsorten auf einen Haufen geschmissen wurden, ist es schon mit enormer Arbeit verbunden, einen schönen Apfel rauszusuchen.

(Davon mal ganz abgesehen, dass einige Früchte matschig werden und mich dann eh nicht interessieren)

Und nun stelle man sich mal vor, alle diese Früchte (die matschigen und die festen) haben sich ganz alleine in diesem Supermarkt angemeldet, in der Hoffnung, dass sie das Interesse einer geneigten Kundin erringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mag auch daran liegen das ich Dateseiten noch nie so ernst genommen habe, mir zwar bewusst war das es eine Möglichkeit sein kann, doch ich mir auch keine Illusionen gemacht habe, bzw. dachte das es leicht wäre was Passendes zu finden. 
Daher habe ich geschätzt wohl ähnlich viele Frauen angeschrieben, wie ich von Frauen angeschrieben wurde. 
 

Frauen haben theoretisch mehr Möglichkeiten Hier, schon mal wegen dem Verhältnis von Frauen und Männern. 
 

Aber der Anteil der Frauen, die Hier nur den schnellen und „unkomplizierten“ Sex suchen, ist nach meiner Einschätzung schon sehr gering, was nicht nur Hier so ist… 

Demgegenüber ist der Anteil von den Männern, die sowas Hier suchen, der schon relativ hoch ist, denke ich zumindest. 
 

Frauen die sowas Hier suchen, werden wohl schnell was finden. Männer die Hier sowas suchen und ggf. nicht in der oberen „Liga“ spielen, werden wohl eher in die Röhre schauen. Vielleicht klappt es auch bei diesen Männern, doch dafür müssen sie wohl mehr Arbeit investieren, als vieler dieser Männer glauben. 
 

Frauen die Hier einen „vernünftigen“ Mann suchen, für eine Beziehung, Affären, F+ oder auch für ein ONE, wenn sie etwas Ansprüche haben, haben es da auch nicht so viel einfacher als Männer. 
Wenn ich z.B. eine Nachricht die Woche bekam, von Frauen die Interesse an mir hatten, ist es für mich doch einfacher sie zu sondieren, als wenn Frauen von 10,20 oder 100 Männer am Tag angeschrieben werden. 
Nur weil man (vermeintlich) mehr Auswahl hat, ist es deswegen nicht automatisch einfacher. 
 

Wenn ich an Orten war, wo ich der „Hahn im Korb“ war, sehr viele Möglichkeiten hatte, die Frauen dann auch selbst aktiv wurden, war es für mich schwerer eine Frau  raus zu picken, als wenn es sich nur um eine oder ein paar wenigen Frauen drehte. 

Eben, ist ja meine Rede. Es wird sich ja so gerne darauf fokussiert (wie auch von dir), dass  es ja kaum an den Umständen (die ja gerne ignoriert werden)  liegt, sondern viel eher an den Männern selbst und das halte ich für DEUTLICH zu kurz gegriffen.

 

Warum ausgerechnet du, als ziemlich ausnahme, angeschrieben WIRST, erschließt sich mir nicht wirklich und glaube ich auch spontan erstmal nicht, sorry. Besonders viele Alleinstellungsmerkmale oder umwerfende Vorzüge oder Fotos habe ich nicht gefunden, die das glaubhaft erscheinen lassen würden.

 

Natürlich sind hier viel mehr Männer als Frauen angemeldet, aber was bitte haben denn hier Frauen zu suchen, die auf Bindung aus sind ? KANN man machen, aber dass DAS ziemlich absurd ist, auf POPPEN.de ist wohl auch klar.

Verbieten kann man es natürlich nicht, aber drüber lachen schon ;)

 

Diese "Logik" macht mich noch fertig. Ich habs groß und breit erklärt, WARUM es Frauen selbstverständlich deutlich leichter haben.. und.. du bleibst dabei xD

 

Wenn ein Mann von hoher "Qualität" hier ist, würde der es SO leicht haben, wie eine Frau ? Wohl kaum. Auch von ihm würde Aktivität erwartet werden. Er muß sich erstmal sichtbar machen, in dieser schieren Masse irgendwie herausstechen, was schon schwer genug ist. Er muß der richtige "Typ" sein, sich gut verkaufen können, top-aussehen, etc.  ALL DAS bleibt den Frauen erspart.  Aber, klar, Frauen haben es auch nicht leicht :clapping: Sie haben nicht nur "vermeindlich" mehr Auswahl ! Ihre Auswahl springt ihnen von Anfang haufenweise an auf den Schoß ! Ob sie wollen, oder nicht. Bei den Männern ist das nicht annähernd so.

 

An welchen Orten ist ein Mann denn noch Hahn im Korb, außer in einer Tanzschule oder im Bordell ?

 

Bisher hat nicht EINER dieser "TOP-Männer" auch bewiesen, dass er vermehrt angeschrieben WIRD. Das Märchen ist seit langem ein running-gag, für Leute, die sich nur gut darstellen wollen.

 

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wo ist der Unterschied????? Du machst monogame '"runter", diese dann oft wiederum die "wahllosen".

 

Nix da. ich mache keinen monogamen runter. Ich sage : "Tolle Idee ausgerechnet bei POPPEN.de auf Partnersuche zu gehen ! Wo denn auch sonst ?!" Diese Leute wollen häufig aus einer EROTIK-Dating-Plattform eine Partnerschaftsbörse machen und shamen alles, was nicht "Bindung" beinhaltet und.. oh wie "böse".. nur Spaß haben will.

 

Was war zuerst ? Ei oder Huhn ? :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rebellion:

Natürlich sind hier viel mehr Männer als Frauen angemeldet, aber was bitte haben denn hier Frauen zu suchen, die auf Bindung aus sind ? KANN man machen, aber dass DAS ziemlich absurd ist, auf POPPEN.de ist wohl auch klar.

Verbieten kann man es natürlich nicht, aber drüber lachen schon ;)

 

Wenn ein Mann von hoher "Qualität" hier ist, würde der es SO leicht haben, wie eine Frau ? Wohl kaum. Auch von ihm würde Aktivität erwartet werden. Er muß sich erstmal sichtbar machen, in dieser schieren Masse irgendwie herausstechen, was schon schwer genug ist. Er muß der tichtige "Typ" sein, sich gut verkaufen können, top-aussehen, etc.  ALL DAS bleibt den Frauen erspart.  

zum ersten Absatz: sagt der, der ne Beziehung sucht :joy: :joy:

Im zweiten unterstellst du den Männern wieder, das sie alles nehmen..... nein auch eine Frau muss sich spätestens beim Date der richtige Typ sein, sich gut verkaufen etc .....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Du unterstellst aber den Männern, das diese keine Ansprüche haben und froh sind wenn ein Frau sie erwählt... und das ist in meinen Augen Bullshit. Und ganz ehrlich, ich brauche keinen Berg zum Aussuchen... vernünftig anschreiben, weiter schreiben und treffen. Ja ich habe ( hoffentlich ) meine Nadel nicht hier gefunden, aber viele schöne Nachmittage/Abende verbracht. Macht nicht genau das auch ein Stück Lebensqualität aus ? 

 

Unterstelle ich eben nicht. Das tun andere.

Männer haben sehr wohl Ansprüche, nur unter DEN Bedingungen können sie sich diese oft kaum leisten.

Achso. Du meinst Männer hier freuen sich eher nicht so, wenn sie mal Post oder Antwort bekommen ?

Man kann hier theoretisch 200-300 vernünftige Anschreiben abschicken, von denen dennoch nur 20-50 überhaupt gelesen werden, von denen dann vielleicht max. 10 auch beantwortet werden (wenn überhaupt). Es ist hier schon so weit, dass sich Männer über ABSAGEN freuen wie nochwas. Das alles ist ein schlechter Witz ! Das Dating hier kan man sich wirklich klemmen. Eigentlich auf fast jeder Plattform. Überall das gleiche Problem.

 

vor 7 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

zum ersten Absatz: sagt der, der ne Beziehung sucht :joy: :joy:

Im zweiten unterstellst du den Männern wieder, das sie alles nehmen..... nein auch eine Frau muss sich spätestens beim Date der richtige Typ sein, sich gut verkaufen etc .....

 

Steht denn da, was für eine Art der Beziehung ? ;) Davon abgesehen wird das im Text genauer erklärt.

 

Ich habe gar nichts unterstellt. Ich bin die ganze Zeit gegen diese Behauptung "wahl-los".

Also lies mal genauer und nicht nur "quer" ;)

 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rebellion:

"Tolle Idee ausgerechnet bei POPPEN.de auf Partnersuche zu gehen ! Wo denn auch sonst ?!"

Wir kennen andere Portale, da sind einige Leute, die auch hier angemeldet sind. Auch in Partnerschaften wird gepoppt!!!! Soo offen und locker über Sexuelles schreiben, sich im Fourm auszutauschen, fanden wir nur hier. Also gar nicht so absurd, wie du esdarstellen möchtest :-)) Lass es doch einfach jeden selbst entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wir kennen andere Portale, da sind einige Leute, die auch hier angemeldet sind. Auch in Partnerschaften wird gepoppt!!!! Soo offen und locker über Sexuelles schreiben, sich im Fourm auszutauschen, fanden wir nur hier. Also gar nicht so absurd, wie du esdarstellen möchtest :-)) Lass es doch einfach jeden selbst entscheiden.

 Klar, viele sind mehrfach vertreten in verschiedenen Portalen. Man bekommt teils den Eindruck, fast alle ;)

 

Ach was ?! In Partnerschaften wird gepoppt ? :sweat_smile:  Und Parter findet man ja "logischerweise" auf einer EROTIK-Seite.

Ich sag ja nicht, dass das nicht geht (hatte ich auch schon), ABER hier die Priorität umdrehen und unverbindlichen "Spaß" shamen zu wollen, das geht zu weit.

 

Du redest vom Forum, ich vom Dating.

 

Ich kann niemanden daran hindern, so wenig ich etwas daran ändern kann, dass Leute in der Tanke meckern, wenn keine Milch da ist :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...