Ho**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 vor 25 Minuten, schrieb mädchen1999: Habe blasenschwäche und in dem Vorfall wär es schlecht gewesen ins Bad bei ihm zu gehen. Außerdem hab ich das nicht erwartet, ich wasche mich dort ausreichend genug. Warum wäre es schlecht gewesen ins Bad zu gehen? 🤔
de**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken darüber. Es ist weder verwerflich noch braucht es dir unangenehm zu sein. Also zumindest ist es meine Meinung. Auch das Bad aufzusuchen ist nicht schlimm....in meinen Augen..... wie schon erwähnt wurde kann man ja offen darüber sprechen...... dann wird es weniger schlimm oder unangenehm weil jeder bescheid weiß....... in diesem Sinne schönen abend gewünscht 😉
be**** Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 Scheißegal ich Leck dir die pisse raus
MrCharmant88 Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 Wenn ich irgendwo hingehe zum ficken dann gehe ich vorher auch noch mal kurz ins Bad und wasch mir die Pfeife unterm wasserhahn
MrCharmant88 Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 Und zur Not gibt es ja auch solche tücherchen mit Frische duft am Bett oder in der handtasche.. habt ihr Erfahrung gemacht dass die Frauen alles mitnehmen in ihrer handtasche
MrCharmant88 Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 Aber vielleicht täuscht sie uns nur und das ist ihr Kick im Kopf sich die Pisse von der Fotze lecken zu lassen... 😜😁😁
MrCharmant88 Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 Hier ist alles möglich... Bei poppen.de
Dies ist ein beliebter Beitrag. mä**** Geschrieben August 23, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23, 2023 Vor 12 Stunden, schrieb HotMama06: Warum wäre es schlecht gewesen ins Bad zu gehen? 🤔 Hätte ich es gemacht, wäre er vielleicht wieder am schlafen gewesen, wenn ich wieder gekommen bin
Ti**** Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 vor 17 Stunden, schrieb mädchen1999: Habe blasenschwäche und in dem Vorfall wär es schlecht gewesen ins Bad bei ihm zu gehen. Außerdem hab ich das nicht erwartet, ich wasche mich dort ausreichend genug. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich deine Eingangsfrage auf einzelne und vor allem frische Tropfen bezieht?? vor 4 Stunden, schrieb mädchen1999: Hätte ich es gemacht, wäre er vielleicht wieder am schlafen gewesen, wenn ich wieder gekommen bin Wenn Mann es nicht schafft ne Minute zu warten / wach zu bleiben ...
svenja129 Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 Hatte vor einiger Zeit mal ein Date wollte sie lecken als ich mich mit dem Gesicht ihrem Intimbereich näherte stieg mir ein Geruch besser gesagt ein Gestank wie aus einer Kloake in die Nase. Habe das Ganze abgebrochen mich mit plötzlichen Unwohlsein entschuldigt mich angezogen und gegangen. Ich gehe immer frisch geduscht und gewaschenem Schwanz zu einem Date
HansDampf77 Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 vor 6 Stunden, schrieb mädchen1999: Hätte ich es gemacht, wäre er vielleicht wieder am schlafen gewesen, wenn ich wieder gekommen bin Naja, so schnell sollte der Mann aber nicht einschlafen. Selbst wenn, ist Er ja nicht gleich im Tiefschlaf und sollte schnell wieder aktiviert werden können.
jö**** Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 Ja die Frau sollte geduscht sein wie wir außer ich bin total besoffen da stört auch der After Geruch und die ihr wist schon nicht beim Popo Liebe
Ho**** Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 vor 8 Stunden, schrieb mädchen1999: Hätte ich es gemacht, wäre er vielleicht wieder am schlafen gewesen, wenn ich wieder gekommen bin 🤔🤔 brauchst du solange oder ist er ne schnarchnase?
an**** Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 (bearbeitet) Am 21.8.2023 at 20:16, schrieb mädchen1999: Männer, wie ist das für euch, wenn ihr sie lecken möchtet und beim ausziehen oder wenn ihr euren Kopf schon dahin neigt merkt, dass es nach Urin riecht? Nicht meins, passiert halt. Man stirbt davon nicht, der Geschmack ist sehr schnell vergessen… falls es einen dennoch mal stört in der Situation, macht man halt was anderes und kommt später darauf zurück wenn es sich selbst gereinigt hat 😉 Ansprechen oder zum duschen auffordern, habe ich noch nie gemacht, will doch die Situation nicht killen oder sie verlegen machen. Was hätte ich davon? Meine Dominanz kann ich auch anders unter Beweis stellen… angenehmer für die Frau. Mit fremder Psyche spielt man nicht, man beschützt sie. Und da gehört es auch dazu mal etwas unangenehmes zu ignorieren, vor allem wenn es um so Nichtigkeiten geht. Falls sie mal wirklich stinken würde, bemerkt sie dies selbst und verschwindet kurz ins Bad ...und ich pennte währenddessen garantiert nicht ein 😅 bearbeitet August 23, 2023 von HiTom
Ti**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Am 22.8.2023 at 20:22, schrieb mädchen1999: Habe blasenschwäche und in dem Vorfall wär es schlecht gewesen ins Bad bei ihm zu gehen. Außerdem hab ich das nicht erwartet, ich wasche mich dort ausreichend genug. Am besten ist es, wenn du -auch wenn man ganz angenehm ist- deinem Partner dies sagst. Ist ja nicht bewusst gesteuert.
di**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Grundsätzlich sollte für jeden Menschen ein gewisses Maas an Hygiene Standard sein. Wenn ich merke das es mir zu unangenehm ist, fang ich das würgen an und es ist vorbei
Ka**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Mein Ding ist es nicht, wenn sich ein "Urin-Duft" breit macht schon am Beginn. Frau muss auch nicht nach Kosmetika oder Parfum riechen, aber geduscht/gewaschen wäre schon wünschenswert.
Ri**** Geschrieben August 27, 2023 Geschrieben August 27, 2023 Erstmal abartig das es wert ist darueber zu diskutieren,diese frage auch noch von einer frau.....du wirst doch keine nase nur in die naehe einer koerperstelle lassen die nicht unmittelbar vorher akkurat gereinigt worde....wuerde ich so etwas warnehmen wuerden sich 2andere koerperteile beruehren und zwar mein fussinnenriss und dein unterkiefer!
Sc**** Geschrieben August 27, 2023 Geschrieben August 27, 2023 Ich finde es in Ordnung wenn sie sich ein Tag vorher gewaschen hat
Empfohlener Beitrag