Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Das gibt es nur nach vorheriger Dusche, die Leckerei.
Ac**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Wenn es eine Sie ist, die nicht selbst auf den Gedanken kommt sich zu waschen, , dann möchte ich sowas erst gar nicht ausprobieren
Ge**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Das finde ich einfach sehr lecker.ich liebe der Duft von Urin bei Frauen
To**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Ich würde ihr den Hinweis geben wieso der Kopf über der Gürtellinie bleibt und fertig. Kann immer mal sein dass das Urin an manchen Tagen intensiver riecht. Ist normal - oder esst ihr nicht zb gerne Spargel… Ausserdem wären da noch Krankheiten usw. die negativen Einfluss haben können. Also nicht zu früh verurteilen. Wenn ich mal unangenehm riechen sollte dann würde ich mich auch über einen Hinweis freuen. Ich bin ein sauberer Mensch aber dann weiss ich Bescheid warum das Spiel heute anders abläuft. Aber es gibt ja genug Möglichkeiten auf andere Art und Weise jemanden zu erregen als mit ner Zunge…
Pe**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Ich liebe frisch gewaschene und frisch rasierte Muschies, mit Geruch hab ich so meine Probleme 🤷. Ich würde auch niemandem nach einem 8 Stunden Arbeitstag meine Hose öffnen, das wäre mir unangenehm.
kn**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Kann etwas eklig sein, kann sehr geil sein. Kommt drauf an, ob es frischer oder abgestandener Urin ist, an welchem Punkt des Zyklus sie ist, was sie gegessen hat, usw. Aber selbst im schlimmsten Fall noch besser als wenns nach Bier riecht. Hefepilze im Mund brauch ich nicht.
ze**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Vor 56 Minuten , schrieb PeterSilie1: Ich liebe frisch gewaschene und frisch rasierte Muschies, mit Geruch hab ich so meine Probleme 🤷. Ich würde auch niemandem nach einem 8 Stunden Arbeitstag meine Hose öffnen, das wäre mir unangenehm. Fahr ein mal durch und gut ist, stellst dich doch sonst auch nicht so an, und umgekehrt ist es doch, auch wenn die Frau dir einen bläst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Ein bisschen Duft ist doch erst richtig heiß, vor allem wenn sie schön feucht ist. Also keine Sorge, weil es sich für ein paar Stunden entwickelt hat, dass ist nur natürlich. So lange sie sich täglich wäscht ist das doch gar kein Stress.
Luderwicht Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Frischen Uringeruch finde ich nicht so schlimm wie Seifen- oder Fischgeschmack.
Pe**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Vor 16 Minuten , schrieb zell-am441: Fahr ein mal durch und gut ist, stellst dich doch sonst auch nicht so an, und umgekehrt ist es doch, auch wenn die Frau dir einen bläst. Ich stell mich sonst auch nicht so an? Kennen wir uns? Was weißt denn du, wobei ich mich wie anstelle 😉? Das ist sicherlich keine Sache, die man ausdiskutieren oder jemand anderen überzeugen muss. Das kann jeder ganz schnell selber rausfinden, ob es einem gefällt oder nicht. Oder leckst du auch während der Tage? Nein, warum nicht, stell dich nicht so an 🤷
ze**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Vor 1 Minute , schrieb PeterSilie1: Ich stell mich sonst auch nicht so an? Kennen wir uns? Was weißt denn du, wobei ich mich wie anstelle 😉? Das ist sicherlich keine Sache, die man ausdiskutieren oder jemand anderen überzeugen muss. Das kann jeder ganz schnell selber rausfinden, ob es einem gefällt oder nicht. Oder leckst du auch während der Tage? Nein, warum nicht, stell dich nicht so an 🤷 Habe ich schon getan
wuppertal_bi Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Ist mir noch nie passiert, wäre ein no go für mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Wie ist es für Dich, wenn der Pimmel muffelt... also vorher kann man sich ja auch mal waschen
Pe**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Ist halt so eine Sache. Wenn man, wie in den Filmen rattig im Fahrstuhl schnell mal muss, dann beschränkt man sich auf das Nötigste. Beim vollen Programm, sollte vorher schon eine Dusche besucht werden. Dafür geht es ja dann auch sehr viel länger. Oder man ist unempfindlich und macht es immer und überall 🤷
der_kleine_Mann Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 nicht schlimm. ausser es ist unangenehm, dann sage ich es ihr respektvoll..
Ma**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Es gibt sicher Leute die es nicht stört oder die es sogar erregt aber der grossteil wird es nicht feiern.ich find es eklig
sü**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Ich finde das nicht schlimm und verwöhne sie "trotzdem" sehr gerne und intensiv
Ne**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 hatte ich leider schon, Mission abgebrochen und mich respektvoll verabschiedet, geht für mich absolut nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Ich finde das sehr abstoßend ist doch für euch Frauen auch nicht so lecker wenn der Mann richtig?
Baerkules Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Ich hatte das noch nie soweit das ich eine ausgepackt hatte und es so roch . Hätte aber Mal ein Date weil sie Untenraum nicht frisch war und ich es schon richen konnte bevor sie die Hosen unten hatte .
Mi**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Ich frage mich wie kommt man auf die Idee so eine Frage zu stellen? Wäscht du dich nicht? Oder läufst du in vollgepissten Slips rum? Ich find es ziemlich ekelhaft. Eine Ex von mir hatte mal bakterielle Vaginose. Dass müffelt auch ziemlich kann sie aber zumindest nichts für. Wenn eine Sie nach Pisse stinkt bitte wascht euch 🤮
Is**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Ekelhaft 🤮zum Glück blieb mir so ein Erlebnis erspart!
morituritesalutant Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 mit einer mir noch "unbekannten" frau, wird vor dem koitus gemeinsam geduscht, somit keine chance der "urinade".
Dies ist ein beliebter Beitrag. mä**** Geschrieben August 22, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 22, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb MikeSJ: Ich frage mich wie kommt man auf die Idee so eine Frage zu stellen? Wäscht du dich nicht? Oder läufst du in vollgepissten Slips rum? Ich find es ziemlich ekelhaft. Eine Ex von mir hatte mal bakterielle Vaginose. Dass müffelt auch ziemlich kann sie aber zumindest nichts für. Wenn eine Sie nach Pisse stinkt bitte wascht euch 🤮 Habe blasenschwäche und in dem Vorfall wär es schlecht gewesen ins Bad bei ihm zu gehen. Außerdem hab ich das nicht erwartet, ich wasche mich dort ausreichend genug.
Empfohlener Beitrag