Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 😉Mein schwarzes Hochzeitskleid.
Li**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique: Was genau passt den zum Geschlecht? dann hoffe ich das du als Frau keine Hosen, kapuzenpullis und sneaker im Schrank hast, und nur Röcke, Kleider blusen und pumps trägst.. wenn es alles zum Geschlecht passen muss... Na für die Arbeit wo bestimmte Standarts aus Arbeitsschutzgründen vorgeschrieben sind sicher nicht.Und privat - im Prinzip immer feminin. So wie ich von einem Mann maskuline Kleidung erwarte. Drüber, und auch drunter. Beim Lesen des EP hatte ich das Bild der Zahnfee im Film vor Augen, Dwayne Johnson im Kleidchen. Jaaaa, was soll ich sagen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Gerade eben, schrieb Lilly_only: Na für die Arbeit wo bestimmte Standarts aus Arbeitsschutzgründen vorgeschrieben sind sicher nicht.Und privat - im Prinzip immer feminin. So wie ich von einem Mann maskuline Kleidung erwarte. Drüber, und auch drunter. Beim Lesen des EP hatte ich das Bild der Zahnfee im Film vor Augen, Dwayne Johnson im Kleidchen. Jaaaa, was soll ich sagen.... naja wenn dwayne johnson das kleidchen glücklich macht dann ist doch alles fein!! ich kenne genug männer die auch in der damenabteilung schauen, weil sie sagen die hosen sitzen besser, oder frauen die groß gewachsen sind und ihre pullis in der herrenabteilung kaufen.. ich bin aber auch froh den menschen nicht nach seiner kleidung zu beurteilen.. die zeiten sind eben ein glück vorbei wo mode gegendert wird...
Li**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb frl_Plastique: naja wenn dwayne johnson das kleidchen glücklich macht dann ist doch alles fein!! ich kenne genug männer die auch in der damenabteilung schauen, weil sie sagen die hosen sitzen besser, oder frauen die groß gewachsen sind und ihre pullis in der herrenabteilung kaufen.. ich bin aber auch froh den menschen nicht nach seiner kleidung zu beurteilen.. die zeiten sind eben ein glück vorbei wo mode gegendert wird... Bei mir sitzen männlich geschnittene Arbeitshosen auch besser als Damenhosen , die dazu auch noch fast immer zu kurz sind. Dazu trage ich vom Arbeitgeber gestellte männliche Poloshirts. Und klobige Herrenarbeitsschuhe einfach weil die viel, bequemer sind. Aber wie gesagt, ich denke nicht dass es dem TE darum ging. Rein privat hab ich aber bestimmte Vorstellungen wie ein Mann für mich aussehen soll und es ist mir herzlich egal ob Männer sich da auf den Schlips (Phallussymbol) getreten fühlen 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Cowboystiefel, schwarze Jeans, (verschwitztes) Shirt mit großem V-Ausschnitt und Stetson. Im Winter wird ein Poncho übergeworfen.
Sw**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Einen langen schwarzen Ledermantel... Da fahr ich voll drauf ab.
Sc**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Komprimierende Halterlose und dann kein Schlüppi - das Gefühl ist unbeschreiblich 🤩
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Das von der Eiskönigin Anna&Elsa , obwohl ich auch Olaf 😁
Se**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Mir gefallen Outfits gut, die ihre Weiblichkeit unterstützen z.B. besonders bestickte, geschmückte BH's und semitransparente Slips und Wäsche. Grundsätzlich soll sie aber Unterwäsche tragen, in der sie sich wohlfühlt. Es ist ist was Schönes, wenn sie sich in welcher Form auch immer attraktiv für mich gemacht hat. Etwas verruchter darf es auch sein, wenn sie das möchte, wäre da jetzt nicht irritiert.
Se**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Schokominza: Komprimierende Halterlose und dann kein Schlüppi - das Gefühl ist unbeschreiblich 🤩 Das Gefühl und die Blicke😍des Liebsten...wahrscheinlich auch😊
Ru**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Hannny: Ich würde mir irgendwann nochmal gerne eine Corsage zulegen. Die können schon sehr sexy aussehen. Bei deinen sexy Kurven kommt das bestimmt gut.
Ra**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Kleb Dir einfach ein Stück Straße an die Hände und trage dazu Fußballschuhe mit Stollen, dann bist Du mega in. So sehen sich doch heutzutage die jungen Frauen am liebsten.
Cl**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Enge schwarze Lederhose mit weißem Top und Lederjacke und High heels
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 ein schwarzer hosenanzug mit schmalen beinen, schwarze heels…darunter: nix! aber diese zeiten sind für mich vorbei…
lu**** Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 das gute alte Feinripp, natürlich in der Lang-Version
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Die Rüstung von Wonder Woman. 😉
HansDampf77 Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 Habe mich mal bei einer Modenshow unvermittelt umgedreht 😳😳😳, da stand direkt eine Frau vor mir, die als Prinzessin auftrat, mit allen Zip und Zap, dass hatte schon was! Ok, das entkleiden ist etwas mühselig, Nichts wenn man mal übereinander herfallen will.
Bl**** Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 vor 23 Stunden, schrieb Lilly_only: Das welches zum Geschlecht passt. Es gab früher schon Zeiten da trugen Männer Röcke und hohe Schuhe. War damals schon nicht maskulin. Man muß nicht jede Modesünde wieder reaktivieren. Ich mag trotzdem Travestieshows- aber eben die Shows. Mein Schwager gibt da zum Beispiel eine Hammerbraut ab,besonders als Tina Turner. Beschäftige dich doch mal mit der Geschichte der Mode. Du wärst überrascht. Mal abgesehen davon, dass Kleidung kein Geschlecht hat! Travestie hat mit den sexuellen Vorlieben nichts zu tun.
Li**** Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Venus81: Beschäftige dich doch mal mit der Geschichte der Mode. Du wärst überrascht. Mal abgesehen davon, dass Kleidung kein Geschlecht hat! Travestie hat mit den sexuellen Vorlieben nichts zu tun. Ich weiß dass früher Männer Röcke und Absatzschuhvestievestie e und andere heute weibliche Bekleidungsstücke getragen haben, hab ich weiter oben auch eingeräumt. Ich weiß dass Travestie nix mit sexuellen Vorlieben zu tun hat auch wenn ein Großteil der Herren die das betreiben nicht hetero sind.Und ich habe nirgendwo was anderes behauptet. Wenn du mich also zitierst dann bitte nicht nur ein paar Sätze rauspicken. So kommt es nämlich zu Missverständnissen.
Li**** Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 Gerade eben, schrieb Lilly_only: Ich weiß dass früher Männer Röcke und Absatzschuhvestievestie e und andere heute weibliche Bekleidungsstücke getragen haben, hab ich weiter oben auch eingeräumt. Ich weiß dass Travestie nix mit sexuellen Vorlieben zu tun hat auch wenn ein Großteil der Herren die das betreiben nicht hetero sind.Und ich habe nirgendwo was anderes behauptet. Wenn du mich also zitierst dann bitte nicht nur ein paar Sätze rauspicken. So kommt es nämlich zu Missverständnissen. Sorry, die Autokorrektur spielt total verrückt.
be**** Geschrieben August 27, 2023 Geschrieben August 27, 2023 Am 22.8.2023 at 09:18, schrieb frl_Plastique: Was genau passt den zum Geschlecht? dann hoffe ich das du als Frau keine Hosen, kapuzenpullis und sneaker im Schrank hast, und nur Röcke, Kleider blusen und pumps trägst.. wenn es alles zum Geschlecht passen muss... Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehr gut 👍 Jungs tragen Blau und Mädchen … 🤮
Empfohlener Beitrag