Wenn ich durch die Dateanzeigen scrolle, fällt mir auf, dass ein Großteil recht kurzfristig vonstatten gehen sollen. Sehr häufig möchten sich die Leute spontan oder am darauffolgenden Tag treffen, um ihre Lust auszuleben. Nicht selten sollen auch Fetische oder außergewöhnliche Situationen umgesetzt werden.
Da stellt sich bei mir die Frage, wie oft solche Anzeigen zum Erfolg führen? Ich bin in der Beziehung ja ein bisschen träge. Ich brauche Vorlaufzeit, wenn ich mich mit jemandem treffen möchte. Aber es gibt ja auch die Fraktion der Menschen, die viel entscheidungsfreudiger sind, und sich vom schnellen Sex angezogen fühlen.
Daher meine Frage: Wie aussichtsreich sind Dateanzeigen, die kurzfristig ablaufen sollen?
Ich bin in der Hinsicht etwas zwiespältig unterwegs.
Kurzfristiges Kennenlernen hat ja erstmal grundsätzlich nix mit schnellem Sex zu tun.
Ich finde es wesentlich abstoßender, wenn eine sich Frau erstmal "ausführlich online kennenlernen" möchte und muss, Sie dafür aber über Jahrzehnte hinweg hunderte von "netten Bekanntschaften" macht.
Ehrlich, direkt und offen bedeutet das ja nicht selten- durchgefickt und ausgespuckt/abgelegt.
Mir ist es wesentlich lieber, eine Frau spontan zu treffen- wenn's passt passt's- wenn nicht dann eben nicht.
Reine Sexdates geh ich sowieso nicht ein, den Typ Frau erkennt man recht schnell.
Meine Erfahrung ist, dass spontane Frauen nicht gleichzeitig Schlampen sein müssen.
Bei dem Typ Frau ist's eh egal, ob man vorab erstmal ein oder 2 oder 3 Wochen lang tippst, telefoniert und sich dann irgendwann mal trifft, wenn man an der Reihe ist.
Kurzfristige Dates mit Substanz sind sicherlich eher sehr sehr selten, wenn ich aber dann diese Frau treffe, war's bisher nie ein Reinfall.
Ganz anders bei den vielen Kaffeeklatschtanten. Da hatte ich oft das Gefühl- kein Wunder, dass Die unheimlich viele nette Typen kennengelernt, gefunden und gef... wurde.
Und immer weiter und weiter gerne online "nette Typen kennenlernen" möchte.
Deine Meinung über Frauen, welche ihre Sexualität ausleben wie sie das möchten und mit wem sie möchten, ist selbstverständlich deine Meinung und vielleicht sogar teilweise ein Resultat deiner persönlichen Erfahrungen hier auf dieser Seite.
Für mich lässt das tief blicken. Auf unangenehme Art.
Ich will da gar keine Grundsatzdiskussion starten. Und dich als Mann einschätzen, schon mal gar nicht.
Nur wie du über diese Frauen denkst, das sind nicht diese Frauen. Das bist du selbst.
Empfohlener Beitrag
Za****
Ich bin in der Hinsicht etwas zwiespältig unterwegs.
Kurzfristiges Kennenlernen hat ja erstmal grundsätzlich nix mit schnellem Sex zu tun.
Ich finde es wesentlich abstoßender, wenn eine sich Frau erstmal "ausführlich online kennenlernen" möchte und muss, Sie dafür aber über Jahrzehnte hinweg hunderte von "netten Bekanntschaften" macht.
Ehrlich, direkt und offen bedeutet das ja nicht selten- durchgefickt und ausgespuckt/abgelegt.
Mir ist es wesentlich lieber, eine Frau spontan zu treffen- wenn's passt passt's- wenn nicht dann eben nicht.
Reine Sexdates geh ich sowieso nicht ein, den Typ Frau erkennt man recht schnell.
Meine Erfahrung ist, dass spontane Frauen nicht gleichzeitig Schlampen sein müssen.
Bei dem Typ Frau ist's eh egal, ob man vorab erstmal ein oder 2 oder 3 Wochen lang tippst, telefoniert und sich dann irgendwann mal trifft, wenn man an der Reihe ist.
Kurzfristige Dates mit Substanz sind sicherlich eher sehr sehr selten, wenn ich aber dann diese Frau treffe, war's bisher nie ein Reinfall.
Ganz anders bei den vielen Kaffeeklatschtanten. Da hatte ich oft das Gefühl- kein Wunder, dass Die unheimlich viele nette Typen kennengelernt, gefunden und gef... wurde.
Und immer weiter und weiter gerne online "nette Typen kennenlernen" möchte.
morituritesalutant
stammt die anzeige von einer frau, dann wird es sich in sekunden realisieren lassen, aber bei mir eher tage, monate, jahre......
Fr****
@Zauberhände94469
Deine Meinung über Frauen, welche ihre Sexualität ausleben wie sie das möchten und mit wem sie möchten, ist selbstverständlich deine Meinung und vielleicht sogar teilweise ein Resultat deiner persönlichen Erfahrungen hier auf dieser Seite.
Für mich lässt das tief blicken. Auf unangenehme Art.
Ich will da gar keine Grundsatzdiskussion starten. Und dich als Mann einschätzen, schon mal gar nicht.
Nur wie du über diese Frauen denkst, das sind nicht diese Frauen. Das bist du selbst.
towel
zauberhände hat eher angst..erscheint mir! ooh, böseböse, sie hat kontakt mit anderen männlichen zweibeinern^^
zur eingangsfrage^^
ich bekomm manchmal so dinger wie 'komm hierher, mein lkw steht...' frag ich mich auch, ob das jemals zum erfolg führte!!
(ich fragte auch, aber wurde geblockt daraufhin^^)
au****