Jump to content

Was Mögt ihr? Das der Kerl( Mann ) behaart ist oder blank?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir Rille … beim Mann.

Bei mir … Minimum kurz bis nix.
Gibt nichts unpassenderes, als Büsche in der Sauna.

Und nichts schlimmeres als Haare im KKH nach einem Radunfall, …einmal erlebt, seit dem vermeide ich das.

Ohne, gefällt mir auch wesentlich besser an mir.

Geschrieben
Der Text des TE ist an sich schon eine wahrlich haarige Sache 🥳
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute mich reizen Kerle die am Ganzen Körper Behaart sind mehr wie wenn sie Rasiert sind wo man denken muss es wären .

Wie findet ihr es am Kerl Erregend wenn er am Ganzen Körper Behaart ist ?

Oder findet ihr es geiler wenn der Kerl Rasiert ist.

Ich meine auch im Intim Bereich?

Soll die Behaarung Stark sein ?

Oder Rasiert?

oder Gestutzt? 

frag die, mir der du...!

denn meine meinung bringt dich nich weiter

Geschrieben
Ich finde mich komplett blank unmännlich. Bei einem Mann muss man zumindest erkennen, dass da eigentlich Haare wären. 😉
Geschrieben
Ich mag es wenn Männer behaart sind. Eine üppige Brustbehaarung ist bei mir ein absolutes Muss. Intim hingegen darf kein einziger Haar sein.
Geschrieben
Intimbereich und Achselhöhle rasiert oder in meinem Fall Creme aber Brust und Bauch trimme ich auf 3 bis Max 6mm
Geschrieben

Der perfekte Mann für mich hat Haare auf dem Kopf und ist im Gesicht und am Geschlechtsteil blank rasiert.

Lassen sich die Haare auf Brust und Rücken zum Zopf flechten, dann ist das mir Zuviel.

Männer in Damenwäsche, egal ob sie sich als DWT, CD TV oder sonst was bezeichnen, müssen haarfrei sein! Mit Außer Kopf, Augenbrauen und Wimpern.

Geschrieben

Der erweiterte Intimbereich sollte glattrasiert sein, also Schwanz, Sack, Schambereich, Arschritze, Rosette. Der Rest darf gern normal behaart sein.

Geschrieben

Rasiert ist ganz klar optisch und haptisch am besten. Streichelzarte, haarlose Haut fühlt sich einfach um Welten besser und angenehmer an als ein Bärenfell und sieht auch am gepflegtesten aus. Vor allem Achselhaare und Brustbehaarung finde ich extrem unattraktiv und abtörnend. Entsprechend müssen mindestens diese Bereiche rasiert sein, damit ein Mann auf mich attraktiv wirken kann. Idealerweise sollte er sich auch die Beine rasieren, im Intimbereich sollte es mindestens teilrasiert (Schaft, Sack glatt, Rest getrimmt) oder besser gleich ganz glatt sein. Lange Rede, kurzer Sinn: der ideale Mann ist für mich vom Hals abwärts glatt rasiert. So halte ich es auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin lieber behaart... Als mich meine Frau auf der Brust und dem Bauch mal rasiert hat, kam ich mir vor wie ein Nacktmull 🤣 

bearbeitet von Rocksteady
Geschrieben

Jeder so wie er sich wohl fühlt, gepflegt ist für mich wichtiger als rasiert oder behaart und dafür ist ja die Rasur zumindest ein erstes Indiz, ob man sich mit seinem Körper beschäftigt aber es kommt auch auf die Gesamterscheinung an. In aller Regel lernen wir Leute nicht nackt kennen, sodass es am Ende wenn die Chemie stimmt auch völlig egal ist. Natürlich gibt es dennoch Vorlieben, meine Frau leckt zum Beispiel rasierte Eier lieber als behaarte, aber bisher hat sich noch nie einer beschwert.

Geschrieben

Seit ich 18 bin, bin ich rasiert. Mittlerweile auch am ganzen Körper, sprich Beine und Haare. Die Haare in den Achseln habe ich mir per Laser entfernen lassen, so spare ich mir das ständige rasieren dort. Auch andere Körperstellen wurden mit dem Laser bearbeitet. Es gibt für mich bei einem Date nichts Schlimmeres, als wenn ich den Schwanz von einem Kerl ausdauernd lutsche, und habe auf einmal Haare im Mund. Bei mir ist die Stimmung auf Sex danach weg. Aber das muss jeder selbst wissen. Ich fühle mich wohler, wenn alles rasiert ist.

Geschrieben

Mir ist es egal, ob jemand rasiert ist oder behaart, soll jeder machen, wie er sich selbst wohl fühlt. Was mir aber wichtig ist: Ich mag keine kratzigen Stoppeln, weder im Gesicht, noch auf der Brust oder im Intimbereich. Das wirkt bei mir wie Schmirgelpapier - schmerzhaft. Und da ich nicht auf Schmerzen stehe dann auch abturnend.

Geschrieben
Haare sind unhygienisch und stinken, wer sich Mal am Schamhaare verschluckt hat, kotzt wenn Er den Busch sieht. Ich finde es im Intimbereich total Ekelhaft
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nielza:

Ist mir wurscht..

Dann ist Dir Hygiene unwichtig.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Yvonne6:

Dann ist Dir Hygiene unwichtig.

Ich kann deiner Aussage zwar nicht nachvollziehen, aber ich lasse deine Meinung einfach mal so stehen. Muss ja schließlich jeder selbst wissen was er für "UNHYGIENISCH" hält...

• Neu erstellen...