Jump to content

Was Mögt ihr? Das der Kerl( Mann ) behaart ist oder blank?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ob das so eine große Rolle für (die meisten) Frauen spielt…🤷‍♂️

Das Thema kenne ich eher von Männern… 

Entweder für’s eigene Ego oder für andere Männer… 

Denke es kommt auch immer darauf an, wie stark Männer allgemein behaart sind und ob sie sich ggf. den Rest des Körpers auch rasieren. 

Ich habe keine starke Körperbeherrschung, rasiere da außer Gesicht und Intimbereich Nichts, was für mich im Gesamtbild ok aussieht. 

Ich finde aber bei Männern die stärker behaart sind, sieht es nicht passend aus, wenn dann nur der Intimbereich blank ist und drum herum die Haare spießen. 

Ich denke, es ist unabhängig davon, ob man viel oder wenig Behaarung hat...in beiden Fällen sollte es gepflegt werden und nicht einfach "wild gelassen werden".

Und es gibt Stellen, die finde ich blank einfach schöner und gepflegter...neben den Nasenhaaren gehören die Achseln und die Füße z.B. dazu 😉

HansDampf77
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Al_x84:

Ich denke, es ist unabhängig davon, ob man viel oder wenig Behaarung hat...in beiden Fällen sollte es gepflegt werden und nicht einfach "wild gelassen werden".

Und es gibt Stellen, die finde ich blank einfach schöner und gepflegter...neben den Nasenhaaren gehören die Achseln und die Füße z.B. dazu 😉

Von dem was ich von Dir sehe, hast Du (sichtbare) Haare, wo ich z.B. keine habe, worüber ich persönlich froh bin. 

Doch können wir Nichts gegen unserer Natur und jeder hat einen anderen Geschmack. 

Ich sehe es aus unterschiedlichen Gründen anders wie Du, da ich meine Nasenhaare zwar auch stutze, bzw. zusehe das sie im Normalfall nicht zu sehen sind, doch blank würde ich sie niemals machen, da sie nicht ohne Grund da sind. 

Meine Achselhaare habe ich auch schon blank gemacht, doch mußte ich feststellen das sie auch ihren Nutzen haben… daher werden sie seit dem nur gestutzt. 
Ich trage eher selten enge T-Shirt‘s. Da ich auf der Arbeit, beim Sport oder der Gartenarbeit, auch schon mal schwitze, nervt es mich, wenn mir der Schweiß an den Rippen runterläuft. 
Mit gestutzten Achselhaaren, wird der Schweiß direkt ins T-Shirt geleitet. 

Hätte ich Haare auf den Füßen, (die ich nicht mit der Lupe suchen müßte), würde ich sie wohl auch rasieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternchen-007:

ne, ohne Haare ist es geiler. 

Dann melde dich mal, Sternchen :smiley:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Uwe-67:

Meine Frau möchte,daß ich mich unten nicht rasiere...Sie spielt gern mit den Haaren.

meine auch

Geschrieben

Blank rasiert. Auch auch über dem Schwanz.  

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 22.8.2023 at 14:17, schrieb Rosenrot707:

Der Mann soll sich wohlfühlen mit dem was er trägt oder eben  nicht .

Deiner Antwort entnehme ich, dass dir die Körperbehaarung beim Mann egal scheint. Letztendlich geht es mir genauso mit dem Bewuchs einer Frau, aber die Vorstellung,sich vielleicht gegenseitig im Intimbereich zu rasieren spricht mich schon an.

Am 10.11.2023 at 16:26, schrieb RubensXXL1968:

Ich bevorzuge meinen Partner glatt. Aaaaaaber, das ist nun wirklich kein Grund für mich, einen Mann, den ich ansonsten attraktiv finde, auszuschließen. Ich mache Anziehung nicht von der Behaarung abhängig. Aus der Körperbehaarung meines Exfreundes hätte ich einen Flokati fertigen können :jumping:

Letztendlich können sich Partner ja auch gemeinsam entscheiden, ob rasiert oder nicht und der Spaß beginnt ja vielleicht in dem Moment, wo sich gegenseitig rasiert wird.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Janbarth:

Deiner Antwort entnehme ich, dass dir die Körperbehaarung beim Mann egal scheint. Letztendlich geht es mir genauso mit dem Bewuchs einer Frau, aber die Vorstellung,sich vielleicht gegenseitig im Intimbereich zu rasieren spricht mich schon an.

Nein ist es mir nicht . 

Rasieren kann und werde ich mich gerne weiterhin alleine , ich sehe darin null Erotik mit dem Rasierer bei ihm rumzufummeln oder er bei  mir . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein ist es mir nicht . 

Rasieren kann und werde ich mich gerne weiterhin alleine , ich sehe darin null Erotik mit dem Rasierer bei ihm rumzufummeln oder er bei  mir . 

…so unterschiedlich sind die Vorlieben und Vorstellungen der Menschen und das ist auch gut so. Deine Intimpflege ist deine persönliche Sache und nur du entscheidest darüber, wie du sie pflegst. LG Jan

Geschrieben
Am 2.9.2024 at 13:43, schrieb Janbarth:

…so unterschiedlich sind die Vorlieben und Vorstellungen der Menschen und das ist auch gut so. Deine Intimpflege ist deine persönliche Sache und nur du entscheidest darüber, wie du sie pflegst. LG Jan

Über dem Schwanz sollte der Kerl Behaart sein

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Über dem Schwanz sollte der Kerl Behaart sein

…wenn das deine Vorstellung ist und ihr euch darauf einigt, passt das doch.

• Neu erstellen...