Jump to content

Beziehung über das Web?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GedankenSP:

Hallo

Ich stelle mir die Frage aller Fragen und zwar, ob es einfacher ist im Web eine Beziehung aufzubauen oder ist es von Angesicht zu Angesicht einfacher.

Ist das deine erste Beziehung die du suchst?

Hat es bei dir im realen Leben nicht funktioniert?

Im Web ist nichts einfacher, hier ist es viel, viel schwieriger, eben weil man sich nicht gleich sieht

In der Freizeit sieht man sich, hält Blickkontakt, ein Lächeln, das Lächeln wird erwiedert und wenn du

dann Eier hast fragst du die Frau ob sie Lust hat mit dir einen Kaffee zu trinken

Entweder apsst es, oder auch nicht

Hier schreibst du mit unzähligen Frauen hin und her bei denen die Hälfte aber Kerle sind

Viel Spaß im Web bei der Suche nach einer Beziehung

Geschrieben
Ich denke zu Beginn dürfte es online einfacher sein die ersten Schritte zu machen. Auf längere Sicht sollte dies aber in die reale analoge Welt überführt werden.
Geschrieben
Ich bin grade in Berlin und ich finde es furchtbar schwierig hier überhaupt mal Augenkontakt herzustellen alle laufen stur gradeaus oder schauen 👀 auf Ihr Handy.

Die brauchen hier alle eine App um jemanden kennenzulernen. 😂
Geschrieben

Angesicht zu angesicht ist einfacher .

Am 22.8.2023 at 13:44, schrieb GedankenSP:

Oder ist es wirklich so, dass ein Großteil der Menschen die im Web suchen eher was zum Poppen suchen?

Nein

Geschrieben

Ich habe meinen (Ex)Mann auch online kennengelernt. Hat 16 Jahre gehalten. 

Kenne aber ein paar Leute in meiner Umgebung die sich online kennengelernt haben und jetzt eine Beziehung haben oder hatten. 

Geschrieben
Kann dazu nicht viel sagen, aber hab ne liebe Ex-Frau kennengelernt....naja 14 Jahre
Geschrieben

Beziehungen über das www gelebt, sind Illusionen,  so entsteht die Macht  der social scammer 

• Neu erstellen...