Jump to content

Sex im Wohnmobil Geil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich Single bin, brauche ich kein Bumsmobil. Kann wenn ich möchte in meine Wohnung einladen.
Geschrieben
Will er evtl. nur zeigen , das er sich ein Wohnmobil leisten kann , um besser an Frauen ranzukommen .??
Geschrieben
oO Ein Wohnmobil anschaffen, nur um Sex drin zu haben? Also rein von Kosten Nutzen Faktor würde sich das für mich so gar nicht rechnen.
Es sei denn ich nutze es nebenher noch als Meth Labor. 🤔
Geschrieben
generrel eine geile sache... leider hat mich noch nie jemand in sein wohnmobil eingeladen.. wäre mal eine erfahrung..
Geschrieben

Ja wir haben auch eins. Macht immer wieder Spaß. Geht nicht, gibt's nicht.....

Geschrieben
Nein würde ich nicht. Auch wenn ich das Geld dazu hätte
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb derdieneue:

Will er evtl. nur zeigen , das er sich ein Wohnmobil leisten kann , um besser an Frauen ranzukommen .??

Da entsteht doch gleich die Frage, falls es Frauen gibt, die sich von so etwas beeinflussen lassen....möchte man diese Frauen wirklich kennenlernen...?🤔

Geschrieben
Bumsmobil? Mein Privatjet hat witziger Weise den gleichen Namen und wurde aus dem gleichen Grund angeschafft. Mile High Club ❤
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Leute, ich finde Sex im Wohnmobil geil. Ich habe mir deshalb auch ein Wohnmobil zugelegt. Ich nenne es mein Bumsmobil. Hoffe dieses Wort ist erlaubt? Ich finde ein Wohnmobil geil, weil man dort ungestörten Sex haben kann, egal wo.

Wenn ihr ein Wohnmobil hättet, würdet ihr es auch nutzen, um euch mit einem Kerl oder einer Frau darin zu treffen? Macht es euch an dort Sex zu haben? Würdet ihr euch eins zulegen, wie ich, um einfach flexibel zu sein?

Ja wenn man die Zeit und das Geld hat könnte man seine Dates überall haben wo man gerade ist. Geht allerdings auch in Hotels. Ungestört funktioniert auch in den eigenen 4 Wänden. Ich wurde es natürlich nutzen, wenn ich eins hätte. Oder als alternativ Möglichkeit anbieten für eine Übernachtung. Ich denke aber da ich eine feste Affäre möchte, nicht immer fahren und schon eine Möglichkeit hätte, ist das nichts für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir vorstelle, wie es in dem Bomber im Sommer bei 30 Grad nach ein paar Sex-Dates riecht, dreht sich mir der Magen um. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einst fand ich Sex im VW Käfer auch geil. Aber alleine deswegen würde ich mir keinen kaufen …
Geschrieben

Ich kann auch ohne Wohnmobil flexibel sein und nur wegen Sex würde ich mir kein Wohnmobil anschaffen. 

Wenn man gerne mit einem Wohnmobil Urlaub macht und WE darin verbringt, wird man da sicherlich auch mal Sex drin haben, doch in einer Wohnung ist es dann doch noch schöner. 

Geschrieben
ich hab mir nen VW Bus gekauft & umgebaut, damit ich meine Ruhe im Urlaub habe oder um mal am Wochenende ne Runde biken/Kajak fahren zu gehn... aber doch nicht um es als "Bumsmobil" um zu funktionieren.

Klar, kann man's Mal darin machen... aber einzig allein dafür... ist es raus geschmissenes Geld 😂
Geschrieben
Ich hebe gerade gestern wieder meine Frau im Wohnwagen gefickt . Da ist das Bett in der richtigen Höhe und ich kann sie im stehen ficken
Geschrieben
Es gibt wahrhaftig wohl keinen noch erotischeren und besseren Ort um Sex zu haben als ein Wohnmobil...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GeliMicha7162:

Ja wir haben auch eins. Macht immer wieder Spaß. Geht nicht, gibt's nicht.....

Ja sicher, alles positive mit einbinden

Geschrieben

Für die Kohle was so ein Wohnmobil kostet, damit ich darin überhaupt etwas machen würde, kann ich noch ewig in Hotels logieren. Und andere kümmern sich danach um's reinigen.

Nur für Sex nen Wohnmobil ist schon dekadent. 😅😅

• Neu erstellen...