Jump to content

Sex im Wohnmobil Geil

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich finde es geil. Wenn wir nachts im WoMo Sex habe ziehe ich immer der Vorhang auf und lege mich extra so hin, dass man von draußen gut zusehen kann, wenn meine Frau meinen Schwanz bläst. Beim Sex achte ich dann nicht mehr darauf. Tagsüber bleiben die Fenster dicht. Kinder müssen nicht zusehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb bi_geil_70:

Selbstgefällig-intellektuelles Geschwalle ohne dabei den Unterschied zwischen Muräne und Moräne zu kennen. Hauptsache einen sinnfreien Beitrag geleistet.

Selbstgeschwellig-hinternlecktuelle Geschwalle-Kritik, ohne dabei das InfinitivsatzKoma zu setzen und ohne dass in einem "sinnfreien Beitrag" zwischen Muräne, der mukoviszidosenmilch-haltigen MilbonaAbspackKuh, und Moräne, dem Gletscherzünglein an der »Ich bin so schlau!«-Goldwaage, differnziert wurde!
Hauptsache ›bin_geil_70‹ richtig geschrieben!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
Ist das dass „ Wohnmobil“ was in deiner Galerie zu sehen ist?
Geschrieben
Ich habe nicht so ein Bumsmobil.
Ich jage lieber (zusammen mit einer Frau) Verbrecher in meinem Batmobil.
vor 15 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ist das dass „ Wohnmobil“ was in deiner Galerie zu sehen ist?

Denke schon, dass das das Wohnmobil ist.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich habe nicht so ein Bumsmobil.
Ich jage lieber (zusammen mit einer Frau) Verbrecher in meinem Batmobil.

Denke schon, dass das das Wohnmobil ist.

Na dann. Für mich ist es ein Transporter, aber na ja gut jeder nennt es so wie er will.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Na dann. Für mich ist es ein Transporter, aber na ja gut jeder nennt es so wie er will.

Denke der Begriff Wohnmobil ist technisch gemeint.

Eine Einheit von Fahrzeug (Motor) und Campingeinheit.

Anders wäre es ein Wohnwagen.

Bin aber nicht so in der Campingszene.

(Nur vom Gefühl her)

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

ich sehe da ein Wohnmobil und einen Transporter. Wobei der Transporter zum Camper umgebaut sein könnte

Geschrieben
Sex ist für mich ortsunabhängig gut oder nicht gut und wenn ich ein Wohnmobil hätte, würde ich damit reisen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BiPaarDu8755:

Wir besitzen eins, aber nicht aus diesem Grund. Aber warum nicht nutzen, wenn man unterwegs jemanden Nettes kennenlernt und Lust aufeinander bekommt? Spricht doch nix dagegen.

Ich gaube das ist perfekt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Träumen ist zum Glück gratis!

Das stimmt. Träumen darfst du. Aber ein Handjob in meinem Wohnmobil wären 5 Euro (geht auch per Paypal). 😘

vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Hauptsache ›bin_geil_70‹ richtig geschrieben!

Ist das so?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MalcomS:

Aber ein Handjob in meinem Wohnmobil wären 5 Euro

Shut up and take my money!!! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich nutze das Ding um mich an ruhige Plätze niederzulassen und um meine Ruhe zu haben... 🤷‍♀️ 

Was jedoch gelegentlich an anderen bumsfidelen auch mal scheitert ... :see_no_evil:

Geschrieben

Verkaufsannoncen von stets frisch hohlraumversiegelten alten, zum WoMo umgebauten Bullis waren mir schon immer suspekt ...

Geschrieben

Handjob per PayPal? Es wird immer bizzarer ... ist das schon KI?

Geschrieben
Wenn ich ein Wohnmobil hätte, würde ich dieses zum Reisen nutzen. Wenn sich dabei mal Sex ergibt, hätte ich ihn wahrscheinlich auch darin.
Aber Kerle, die sich extra ein Bumsmobil zulegen, um durch die Gegend zu vögeln, würde ich definitiv meiden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MalcomS:

Ist das so?

1. Geh'n auch andere Bezahldienstleister wie PferdeApplePay, GargoylePay oder Anazom?
2. Da ich mich nach dem Abspritzen gern in die Embryohaltung rolle, wäre eine berührungslose Zahlung mittels eines NFC-DebitCard-Terminals eine schöne Option!
(AbsatzTipp: Immer etwas ›Musik‹ von Ed Sheeran und Ellie Goulding laufen lassen!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ThortyDogt:

1. Geh'n auch andere Bezahldienstleister wie PferdeApplePay, GargoylePay oder Anazom?
2. Da ich mich nach dem Abspritzen gern in die Embryohaltung rolle, wäre eine berührungslose Zahlung mittels eines NFC-DebitCard-Terminals eine schöne Option!
(AbsatzTipp: Immer etwas ›Musik‹ von Ed Sheeran und Ellie Goulding laufen lassen!)

Höre ich da etwa Interesse bei Dir heraus? Auf AppleUndEnEiPay (entspricht mehr meiner Attitüde) würde ich mich, weil du es bist, einlassen.

p.s.: bezahlt wird im Voraus und nicht wenn du schon embryonisch und vollends befriedigt daliegst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wichtigste vergessen! Bezahlt wird im Voraus!
Geschrieben
Ich zitiere meinen Lieblingskünstler…
„schön wenn man breit ist, wenn man beim Ficken zu zweit ist“…
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Leute, ich finde Sex im Wohnmobil geil. Ich habe mir deshalb auch ein Wohnmobil zugelegt. Ich nenne es mein Bumsmobil. Hoffe dieses Wort ist erlaubt? Ich finde ein Wohnmobil geil, weil man dort ungestörten Sex haben kann, egal wo.

Wenn ihr ein Wohnmobil hättet, würdet ihr es auch nutzen, um euch mit einem Kerl oder einer Frau darin zu treffen? Macht es euch an dort Sex zu haben? Würdet ihr euch eins zulegen, wie ich, um einfach flexibel zu sein?

Im Wohnmobil Sex haben, egal wo?

Wieviel Räume hat dein Wohnmobil?

Also, ich habe sicher in meinem Haus mehr Möglichkeiten an verschiedenen Orten Sex haben zu können. Dann bin ich mir nicht so sicher, ob das Raumklima bedingt durch die Größe des Raumvolumens bei Hitze so angenehm ist wenn es richtig zur Sache geht.

Bevor ich mir solch ein Kasten in erster Linie für den Sex kaufen würde, kann ich eindeutig mit einem Nein beantworten.

Da würde ich mir lieber ein Suite mit mehr Komfort für einen Tag mieten und hätte wesentlich mehr Komfort.

Die kostet vielleicht 300€ ,ich gehe und muss nichts mehr machen.

Wie oft kann ich mir diesen Luxus leisten, bis ich das Geld für solch ein Fahrzeug bezahlt habe?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MalcomS:

Das stimmt. Träumen darfst du. Aber ein Handjob in meinem Wohnmobil wären 5 Euro (geht auch per Paypal). 😘

😂😂😂😂😂😂Malcom mitten drin....🤘

vor 13 Stunden, schrieb bi_geil_70:

-intellektuelles Geschwalle 

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Kann halt nicht jeder. Ein Meister verbaler Akrobatik, nennt sich Poet. Ein dreifaches Hoch auf die Poesie.  😍😍😍

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schwedenfahrer:

Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, das WoMo auch für sowas zu benutzen. Die Betonung liegt bei „auch“. Ich würde mir nie eins nur für den Sex zulegen. 

Na ja so kann man ungestört Spaß haben

vor 15 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist ja mal einfallsreich. 

ja so hat das  Mobil auch einen Namen 

Geschrieben

Worin liegt der Unterschied? Ficken im WoMo/Wowa ist genauso geil oder nicht wie im Haus und auf der iese. Nicht der Ort entscheidet, die Mitspieler machen es aus.

• Neu erstellen...