Jump to content

GloryHole, Umfrage an die Männerwelt

Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich möchte schon sehen wer mir einen bläst , da ich nur auf Frauen stehe
Geschrieben
Ich würd ihn durchs Loch stecken, und mich überraschen lassen.
Geschrieben
Ich finde bei Glory-Hole sowohl das orale Verwöhnt werden als auch Sex reizvoll.
Geschrieben
Unglaublich geil ihn durchzuschieben um dann verwöhnt zu werden
Geschrieben
Blowjob natürlich schön genüsslich 👍😘
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber ein Hole in one 🏌️

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Oral verwöhnt werden ist natürlich geil aber wenn die Frau ihn in der muschi oder Arsch haben möchte warum nicht ☺️
Geschrieben
Für mich ist das Glory Hole interessant wenn ich oral verwöhnt werde, im Grunde ist man dann der Frau gegenüber ausgeliefert 😅
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Goldenlong:
Für mich ist das Glory Hole interessant wenn ich oral verwöhnt werde, im Grunde ist man dann der Frau gegenüber ausgeliefert 😅

Warum der Frau, es kann auch ein Mann auf der anderen Seite sein der deinen Schwanz lutscht und es wird dir definitiv gefallen 🤤

Geschrieben
Ich für meinen Teil, bin am gloryhole gerne derjenige, der die Schwänze lutscht 🤤💦
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ganz klar Hand- und Blowjob, weil es fast immer Männer sind und ich nur Oral-Bi bin. Bei einer Frau natürlich auch sehr sehr gerne ficken!
Geschrieben

Nur bei dem Wort Gloryhole, vergeht mir jegliche Lust, da muß ich dann direkt eine Horde Hundewelpen durch meine Birne jagen…

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oral - Bi ??? Nee, oder ??? Ich hau mich wech.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Normalso:
Also ich möchte schon sehen wer mir einen bläst , da ich nur auf Frauen stehe

Lol Sinn vom glory hole nicht verstanden 😂😂

Geschrieben

Müssen wir jetzt jeden Tag mit einem neuen Thema von Dir rechnen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bi4funNRW:

Warum der Frau, es kann auch ein Mann auf der anderen Seite sein der deinen Schwanz lutscht und es wird dir definitiv gefallen 🤤

Nein sicherlich nicht da bin ich eine absolute Hete 👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb zofe_katja:

Also für mich ist es vollkommen klar. Ich möchte den Schwanz blasen. Schön die Eier und den Schwanz liebkosen. Am liebsten schön Tief in mein Zofenmaul stoßen....Dann drehe ich mich um und lass mich (nur saver) in meine Arschvotze ficken. Das muss aber nicht sein. Mag es auch wen er direkt ins Gesicht spritzt oder auf meine Titten

Na das würde mir schon gefallen.

Geschrieben
Beides nicht finde ich etwas schäbig und wahlos egal ob aktiv oder passiv....

So dringend habe ich es nicht das ich sowas benutzen würde....

Allerdings wer seine Freunde dran hat soll es tun
Geschrieben

OT. (s.u.)

(s.o.)

DIe Frage richtete sich an *Gloryhole-Besucher*, auch wenn die Überschrift

allgemeiner gehalten war.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xdress:

mich würde als lustspendender Part interessieren, ob ihr am GloryHole lieber euer bestes Stück nur hinhalten und oral verwöhnt lassen wollt oder ob es euch mehr reizen würde durch das GloryHole Sex (ob vaginal oder anal) zu haben.

Würde  dich am liebsten von hinten an den Hüften packen und dir meinen Dödel nacheinander in die Löcher stopfen und wenn du vor Lust schreist, meinen Saft hineinpumpen. Auf die Wand dazwischen verzichte ich gern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zofe_katja:

Also für mich ist es vollkommen klar. Ich möchte den Schwanz blasen. Schön die Eier und den Schwanz liebkosen. Am liebsten schön Tief in mein Zofenmaul stoßen....Dann drehe ich mich um und lass mich (nur saver) in meine Arschvotze ficken. Das muss aber nicht sein. Mag es auch wen er direkt ins Gesicht spritzt oder auf meine Titten

Warum in den Arsch? Tiefer schöner Deep ist doch das geilste.

• Neu erstellen...