Dies ist ein beliebter Beitrag. Bä**** Geschrieben August 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, mal eine frage in die runde. Was macht man wenn der Partner in die Wechseljahre kommt und keine Lust auf Sex hat ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2023 Natürlich die Zeit mit dem Partner zusammen durchstehen und nicht abhauen, wenn mal schwierig wird!!!!
Ch**** Geschrieben August 23, 2023 Sich freuen, dass man vorher noch Sex hatte. Ist bei vielen ja nicht Standard.
St**** Geschrieben August 23, 2023 Mega heikles Thema. Auf jeden Fall das Gespräch und gemeinsam nach Lösungsansätzen suchen. Ggf. kommt eine offene Beziehung im abgesprochenen Rahmen in Betracht.
Ju**** Geschrieben August 23, 2023 Gerade eben, schrieb BlueEyes52: Natürlich die Zeit mit dem Partner zusammen durchstehen und nicht abhauen, wenn mal schwierig wird!!!! Ausklappen SEHR GUTE EiNSTELLUNG....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2023 Vielleicht dem Partner kommunizieren statt auf Poppen zu fragen? 😅 Wenn es dich immens stört, sprich es an, geh in einen Dialog und versucht eine Lösung/Kompromiss zu finden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. geduld haben, das mit dem sex kommt wieder aber dann solltest du dich warm anziehen. mein man hatte die geduld mit mir und als ich wieder lust verspürte, wusste er nicht wo er hin flüchten sollte........lach
de**** Geschrieben August 23, 2023 da kannste garnix machen nur hoffen das es bei ihr wieder kommt das verlangen ...thats life.,..
de**** Geschrieben August 23, 2023 da kannste garnix machen nur hoffen das es bei ihr wieder kommt das verlangen ...thats life.,..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2023 Reden soll helfen oder einfach Mal akzeptieren anstatt immer zu jammern
fl**** Geschrieben August 23, 2023 Kommt wohl auf den Charakter Deiner Frau an. Ist Sie gut drauf, dann lässt sie Dich nicht verhungern. Wenn Doch, ist die Frage, wie stark Du bist, wie lange Du es im Handbetrieb und mit Gummi-mösen aushälst…. Gedanken machen sollte Mann sich dann nur, ob sie es wert ist, und wenn ja, wie lange man sich das antut, seine eigene Sexualität zu unterdrücken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2023 Sich eine neue suchen die willig ist, was für eine Frage von einem 50 jährigen🙄 dachte eigentlich immer in dem Alter weiß man(n) was man(n) macht 🤔
ee**** Geschrieben August 23, 2023 vor 1 Minute, schrieb Sb34: Reden soll helfen oder einfach Mal akzeptieren anstatt immer zu jammern Ausklappen Da wird eine normale Frage gestellt und Du bezeichnest es als Jammern? Merkwürdige Denkweise. Wenn Du keine Frau abbekommst, muß man sich um soetwas natürlich keine Gedanken machen.
He**** Geschrieben August 23, 2023 (bearbeitet) vor 53 Minuten, schrieb flensburger1985: Kommt wohl auf den Charakter Deiner Frau an. Ist Sie gut drauf, dann lässt sie Dich nicht verhungern. Wenn Doch, ist die Frage, wie stark Du bist, wie lange Du es im Handbetrieb und mit Gummi-mösen aushälst…. Gedanken machen sollte Mann sich dann nur, ob sie es wert ist, und wenn ja, wie lange man sich das antut, seine eigene Sexualität zu unterdrücken. Ausklappen Das kann nur von einem Mann kommen der Null Ahnung von dem Hormonhaushalt einer Frau hat. Gott weiß schon warum er Kinder kriegen und Wechseljahre der Frau überlässt. Jemand der so denkt wie di kann sich nicht ansatzweise vorstellen wie sehr so manch Frau unter den Wechseljahren leidet. Wechseljahre haben nichts mit Charakter zu tun ! bearbeitet August 23, 2023 von HerzensheimatBerlin
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2023 Frag dich mal selbst: Partner für ... Wenn ... fürs Leben steht ist die Antwort klar!
Empfohlener Beitrag