Jump to content

Sternzeichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme mit Zwilling nicht klar. Einfach nur hinterfurzig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Zwilling hat den🔥 heißesten Sex mit Widdern! 🍆💦

🤩 Zwilling bewundert aber Jungfrauen und schmachtet sie lebenslänglich an. 🤗

Löwe und Zwilling können wunderbar die schönen Seiten des Lebens genießen.🥳🥳 🥳🥂🍾YUMMY! 

Januar-Steinböcke sind die perfekten Abenteurer für Paris-Dakar und andere Projekte. 

👩‍❤️‍👨Waagen sind die besten, quatsch allerbesten, liebsten und ehrlichsten Freunde! 🤗🥰

🪐Mit Schützen geht's immer ab in die Ferne...🌎...auch gedanklich! 

❤️Stiere werden sofort ins Herz geschlossen!!!

Wassermänner sind Multitalente🎯 und taugen erfreulicherweise für alles!!!

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben

Es hat sich im Nachhinein immer herausgestellt, dass es mit Löwen absolut nicht harmoniert. Zu viel Konfliktpotential. 

Dennoch meine ich, dass es eher an der Sozialisation und am Wesen des Menschen liegt, ob das Miteinander passt und nicht am Tag der Geburt. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ein Zwilling hat den🔥 heißesten Sex mit Widdern! 🍆💦

🤩 Zwilling bewundert aber Jungfrauen und schmachtet sie lebenslänglich an. 🤗

Löwe und Zwilling können wunderbar die schönen Seiten des Lebens genießen.🥳🥳 🥳🥂🍾

Januar-Steinböcke sind die perfekten Abenteurer für Paris-Dakar und andere Projekte. 

👩‍❤️‍👨Waagen sind die besten, quatsch allerbesten, liebsten und ehrlichsten Freunde! 🤗🥰

Mit Schützen geht's immer ab in die Ferne...🌎...auch gedanklich! 

❤️Stiere werden sofort ins Herz geschlossen. 

Wassermänner sind Multitalente und taugen erfreulicherweise für alles!!! 

Ich sehe, ich hab da noch einiges auszuprobieren. 😈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Noch schlimmer, wir haben jede Eigenschaft sowohl in positiver, als auch in negativer Ausprägung. 

Und wir wissen nie, was wir eigentlich wollen. 

😈

😉😉😉Das unterschreibe ich. Mond in den Zwillis.  Daher auch meine starke Neigung zum ewigen Ying Yang / gut/böse Prinzip. 🤪😂🤪...... Zwillis sind schnell gelangweilt, sehr Komunikativ. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Zwillis sind schnell gelangweilt

Die ultimative Entschuldigung für alles. 💁‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die ultimative Entschuldigung für alles. 💁‍♀️

😂😂😉😉hat auch Vorteile....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und wir wissen nie, was wir eigentlich wollen. 

😈

Ach ja, diese Entscheidungsschwäche... 😏

Vor allem im Restaurant...bis der richtige Tisch gefunden ist, hat schon so manch einer die Lust verloren... und auf der Speisekarte geht's weiter 😂🤣

Geschrieben

Ich glaube nicht dran. Harmonisch ist es aber bei mir komischerweise mit Stieren, Krebsen und Jungfrauen. Zwillinge vollkommen daneben. An den zwei Gesichtern ist viel dran. Aber alles Zufälle?! Oder doch nicht ? 🤣🤣

Geschrieben
Verschiedene Völker haben verschiedene Sternzeichen. Indianisch, Chinesisch, Norwegischen nicht zu vergessen der Keltische Baumkalender. Dann gibt es auch noch die Inzidenz Sternzeichen.

Also, such es dir aus 🤷‍♂️. Wenn es bei einem Pärchen nicht passt, nimmst du einfach eine eine andere Variante.

Für mich persönlich ist das höchste eine Spielerei. Mehr bringt mir das nichts.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Chaot70:

Glaubt ihr an die Sterne?
Würde mich mal interessieren.
Angeblich soll die Skorpion Frau mit dem Fische Mann sehr gut harmonieren.
Habe ich noch nicht gehabt.🤔
Was mir auffällt ist, wenn ich darüber nachdenke, dass ich mit der Jungfau und Krebs schon richtig Spaß hatte.
Wo knistert es noch in der Kiste?

Das wieder! Ich würde ja irgendwelchen betrunkenen Astrologen von vor Tausenden von Jahren nicht mein Partnerwahl überlassen, selbst wenn es nur um Sex geht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Vor allem im Restaurant.

Bis man sich erstmal auf ein Restaurant (mit sich selbst) geeinigt hat. 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bis man sich erstmal auf ein Restaurant (mit sich selbst) geeinigt hat. 🙈🙈🙈

Da haben relativ viele Frauen etwas Schwierigkeiten, daher Frage ich Frauen was sie mögen und was nicht und danach suche ich das Restaurant aus. 😉

Geschrieben
1.) Die Sterne die unsere Sternbilder darstellen, sind tausende Lichtjahre von uns entfernt. Und voneinander. 2 Sterne eines Sternbildes haben überhaupt nichts miteinander zu tun und nur zufällig stehen die in einer Konstellation zueinander, dass es bei uns wie ein Sternzeichen aussieht. Wie sollten diese Sterne auf uns Einfluss nehmen? Sk wichtig sind wir gar nicht, dass das ganze all uns irgendwie steuert.
2.) handelt es sich um ein Jahrhunderte altes System. Die meisten Planeten kannte man damals noch gar nicht, man hat aber einfach später entdeckte Planeten in dieses System eingefügt. Alles klar.
3.) soll es nur 12 unterschiedliche Charaktere geben? Und selbst wenn, die Umwelteinflüsse ändern sich ja gleichzeitig wie sich die Jahreszeiten ändern. Wenn möglicherweise februargeborene sich ähneln und von augustgeborenen unterscheiden, vielleicht auch aufgrund des Wetters, der artiste pollen in der Luft, der Früchte die es gibt…
Geschrieben

Wäre ich auf Date- oder gar Beziehungs-Suche, wäre dieser Thread perfekt geeignet, um eine Vorauswahl für eine Kontaktaufnahme zu treffen - und zwar nicht, weil hier beschrieben wird, welche astrologischen Sternzeichen angeblich zusammen passen, sondern weil man hier sehr gut sehen kann, wer an derartige astrologische Deutungen glaubt und wer nicht.
:smiley:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AfroTuerke:

Haben 2 Gesichter!

Das stimmt

vor 20 Stunden, schrieb Chaot70:

Glaubt ihr an die Sterne?
Würde mich mal interessieren.
Angeblich soll die Skorpion Frau mit dem Fische Mann sehr gut harmonieren.
Habe ich noch nicht gehabt.🤔
Was mir auffällt ist, wenn ich darüber nachdenke, dass ich mit der Jungfau und Krebs schon richtig Spaß hatte.
Wo knistert es noch in der Kiste?

Steinbock und Fisch harmonisiert super im Bett und such so 

Steinbock und Löwe gar nicht 

Geschrieben
Und schon wieder…… Sternzeichen ( = der Sonnenstand) sagen allein nicht viel aus, weil viel zu viel ignoriert wird!!!
Fang doch mal beim Aszendenten an zu lernen. Dann wirst du feststellen, dass du oft genau das Zeichen anziehst wo dein AC steht, z.B. Oder schau dir mal die Radix von deinen Eltern an, und dann die Radix von deinen Partnerinnen. Auch da wirste sicherlich Übereinstimmungen finden, falls du dir nicht schon sehr bewusst bist.
Geschrieben
Ja, ich glaube ... Pardon. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es unzählige Sterne im Weltall gibt.
Manche davon umkreisen sicherlich Welten mit intelligentem Leben.

Aber an Hokuspokus-Aberglaube? Nein, danke. Ist wie mit Religion: jeder hat das Recht auf seinen eigenen Wahn, solange er/sie mich damit nicht behelligt. 😇
Geschrieben
Warum sollten weit entfernte Sonnen einen Einfluss auf unsere Leben haben?
Geschrieben
Für mich völliger Blödsinn und das ist tatsächlich eines der Dinge mit denen ich einfach auf keinen Nenner kommen kann. Sobald die Frau darauf viel Wert legt ist sie, wieso auch immer, absolut uninteressant für mich und strahlt keinerlei Anziehung mehr auf mich aus. Ich bin eben sehr Wissenschaftlich eingestellt und geprägt 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...