robra60
August 25, schrieb Hexe-1958:Ich kenn das auch nicht in funktionierender Beziehung, da hatte ich nie Lust auf andere. Mir reicht dann der Eine voll und ganz
Schade ist natürlich, wenn Du zu kurz kommst Da sollte man besprechen, wie man das lösen kann - gemeinsam!
Wenn ich zusammenzählen würde wie Stunden wir schon darüber gesprochen haben, komme ich sicher auf mindestens einen Monat, wenn nicht mehr
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Die Männer sind immer an allem Schuld...ausnahmslos!
Sp****
In einer Beziehung möchte ich die einzige sein.
Wenn mein Partner das nicht möchte (was ja idealerweise vorher abgeklärt wird), dann bin ich nicht die richtige für ihn.
Mein verstorbener Lebensgefährte pflegte immer zu sagen, dass Werkzeuge und Frauen (Männer) nicht geteilt werden ...^^
Sp****
Das wäre dann ZERTEILEN ...*klugshaizz
Anonymes-Mitglied-3
Nein, ich rede offen über meine Gefühle und wenn die aus seiner Sicht negativ ausfallen fühlt er sich angegriffen. Wenn er die Dinge nicht so sieht wie ich, bin ich diejenige die übertreibt. Er hat nichts mitbekommen, meine Gefühle und mein Denken sind für ihn einfach unwichtig solange ich nicht genauso denke und fühle wie er. Sobald ich ihm sage was mich stört oder woran wir arbeiten müssen, wird blockiert. Für ihn ist anscheinend alles perfekt, für mich aber eben nicht aber das darf ich nicht aussprechen.
Angst alleine zu versagen. Angst vor dem Terror. Aber mittlerweile rede ich mit Menschen in meinem Umfeld darüber und ich habe begriffen dass es Menschen gibt die meinem Kind und mir immer helfen werden. Ich musste in den letzten Wochen einiges lernen und ja, meine Beziehung steht vor dem Aus. Ich habe lange gebraucht um zu verstehen das ich an mich denken muss. Wie ich wieder glücklich und zufrieden werden kann.
Gelöschter Benutzer
Angst alleine zu versagen. Angst vor dem Terror. Aber mittlerweile rede ich mit Menschen in meinem Umfeld darüber und ich habe begriffen dass es Menschen gibt die meinem Kind und mir immer helfen werden. Ich musste in den letzten Wochen einiges lernen und ja, meine Beziehung steht vor dem Aus. Ich habe lange gebraucht um zu verstehen das ich an mich denken muss. Wie ich wieder glücklich und zufrieden werden kann.
Dann ist die Lösung ja denkbar einfach: Trennen, denn es passt nicht zusammen.