Jump to content

Sexhunger

Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tantra oder Yoga hilft. Vielleicht auch Joghurt.... Oder Yoda..?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nicht. Ich glaube das ist eher ein Männer Dings.....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Ist das so ein Männerding ? Wollen und machen (m) oder wollen, überdenken und abhaken (w) scheinen wohl 2 Lösungen für dasselbe Problem zu sein. Also nicht immer, aber meistens? Willige Beute gibt's immer wenn man sich nicht dumm anstellt. Schnelle Triebbefriedigung und Druckabbau scheinen aber nicht bei allen Geschlechtern gleichermaßen ein Problem darzustellen.
Geschrieben
Nein, ich jage nicht. So triebhaft könnte ich niemals sein.
Kalt duschen, könnte helfen. 😉
Geschrieben
Puh, jagen...never.ich finde nicht das frauen Beute sind und wenn du wirklich so "schübe" hast, hand anlegen hilft stressfrei 😏
Geschrieben
Nicht jagen gehen, aber im richtigen Moment die Möglichkeit beim Schopfe packen. Im wahrsten Sinne des Wortes 😏
Geschrieben
So extrem kenne ich es nicht, aber Lust auf Sex - klar. Jagen tu ich halt nicht.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Kenne ich nicht

Interessant ist ja die Antworten der Frauen, mit meistens NEIN
Und Männer antworten mit meistens JA
Soll uns das zu denken geben? Ich glaube nicht

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Interessant ist ja die Antworten der Frauen, mit meistens NEIN
Und Männer antworten mit meistens JA
Soll uns das zu denken geben? Ich glaube nicht

Was du glaubst oder denkst, geht mir am Arsch vorbei.

Geschrieben
Jetzt habe ich Kopfkino 🤣😀🤣 mit dem Unterleib nach vorne gestreckter Mann, rennt mit seinem Lörres Zuckend durch den Wald und pfeifft „ein Jäger aus Kurpfalz….“ 🤣🤣 ernsthaft jetzt?
Geschrieben

Ich kenne es zwar nicht so wie Du es beschreibst, doch wenn ich klare Impulse bekomme oder in Erinnerungen schwelge, kann die Lust schon ansteigen. Diese Lust lässt sich aber auch kontrollieren. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Was du glaubst oder denkst, geht mir am Arsch vorbei.

Ich habe dich nicht persönlich gemeint… sondern allgemein gesprochen.
Und das andere möchte ich gar nicht sehen wollen 🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

"Mein Schwanz und mein Becken zucken ..." Muß frau sich vorstellen, wie er zuckend jagen geht ...

Da reißt eine verantwortungsvolle Frau, so einem Mann direkt zu Boden, räumt das Umfeld leer, legt den Mann in die stabile Seitenlage und achtet darauf das der man nicht auf die Zunge beißt oder sie verschluckt. 

Dann heißt es Daumen drücken, hoffen das der Anfall nicht länger als 3Min. dauert und wenn, den Notruf absetzen. 😉

Geschrieben
"...und wenn er nicht gestorben ist, lebt der Zuck-Fuck-Ninja noch immer glücklich und zufrieden hinterm großen Märchenwald. Gleich neben Bummskäppchen... ". Buch zu 📙....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Da reißt eine verantwortungsvolle Frau, so einem Mann direkt zu Boden, räumt das Umfeld leer, legt den Mann in die stabile Seitenlage und achtet darauf das der man nicht auf die Zunge beißt oder sie verschluckt. 

Dann heißt es Daumen drücken, hoffen das der Anfall nicht länger als 3Min. dauert und wenn, den Notruf absetzen. 😉

Glück, daß ich nicht verantwortungsvoll bin :O)

Geschrieben
Nö kenn ich nicht den dazu benötigt es die absolut passende Frau worüber ich echt froh bin.

Nö das was du beschreibst kenne ich Gott sei dank nicht.
Geschrieben
Sowas kenne ich nicht. Wenn ich sex will geh ich rüber zu meiner Nachbarin und die hat ihre Pforte zur Wollust 24/7 für mich geöffnet. Ich liebe Krankhaft Nymphomane Frauen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maria68:

Nein, ich jage nicht. So triebhaft könnte ich niemals sein.
Kalt duschen, könnte helfen. 😉

Das hatte ich die Woche schon in einem anderen Thread empfohlen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fuck-Ninja:

Wer kennt’s?

Gestern in einem Thread wurde darum gebeten jeden TE mit seinem Anliegen sehr ernst zu nehmen und sich mit der gleichen Ernsthaftigkeit  der Problematik des geschilderten Sachverhalts auseinanderzusetzen.

Hab ich nach langen überlegen gemacht und kann mit dem nötigen Respekt vor dem TE antworten :

Ich nicht!

Halali und fette Beute:D

Geschrieben
Bei mir ist es anders herum. Da zuckt oft der Kopf und mein Schwanz sagt: entspann dich! Ich bin noch im Halbschlaf.
Dann höre ich aber auf meinen Schwanz und schon ist der angebliche Sexhunger auch schon wieder weg.
  • Neu erstellen...