pa**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Vor 45 Minuten , schrieb Yenna: So extrem kenne ich es nicht, aber Lust auf Sex - klar. Jagen tu ich halt nicht. 😍
HansDampf77 Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 vor 25 Minuten, schrieb Wolfsherrin: Glück, daß ich nicht verantwortungsvoll bin :O) Ob man das Glück nennen kann…
se**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Sexhunger... Ich habe immer Lust auf Sex...
Ta**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Zum Glück bin ich leidlich gesund und habe alle meine Körperfunktionen unter Kontrolle. 🤷♂️
Bi**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Das Gehirn scheint sich da abzustellen. Bedenklich. Frauen aufgepasst: da geht ein Triebtäter rum
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Fuck-Ninja: Mein Schwanz und mein Becken zucken und ich will jagen. Nicht wahllos, aber auch nicht zu lange wählen. Diese Aussage finde ich schon mehr als bedenklich. Wenn Du das auch so meinst, würde ich zu perfessioneller Hilfe raten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974: Ich habe dich nicht persönlich gemeint… sondern allgemein gesprochen. Und das andere möchte ich gar nicht sehen wollen 🤣🤣 Du hast mich zitiert!
ho**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Nein, das kenne ich in dieser doch bedenklichen Ausprägung nicht. Falls sich ein Drang bemerkbar macht, kann ich ihn kontrollieren ohne gleich zur Jagd zu pirschen
Pegasus1974 Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte: Du hast mich zitiert! Ich hätte genau so JEDE ANDERE Frau zitieren können…. Hat überhaupt nichts mit dir und dein Po zu tun
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974: Ich hätte genau so JEDE ANDERE Frau zitieren können…. Hat überhaupt nichts mit dir und dein Po zu tun Dann mache es und lass mich endlich in Ruhe.
Se**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 (bearbeitet) Jagen? Bin da ein ganz anderer Typ. Ich finde es schön, wenn man sich gemeinsam findet. (Sei es jetzt, dass man sich gegenseitig anflirtet/anlacht oder miteinander über diverse Themen plaudert). Wenn man gemeinsam etwas startet. Meine sexuellen Gefühle habe ich stets unter Kontrolle und lasse mich von ihnen auch bisher noch nie unüberlegt leiten. Das Kopf-, Bauch- und Herz ist bei mir ähnlich ausgebildet und bildet immer eine Symbiose. Ich schmeiße mich aber allgemein nicht unüberlegt in irgendwelche Sachen, sondern bedenken auch immer schon im Vorfeld mögliche Folgen und Nebenwirkungen. Bekannte beschreiben mich als sehr vorrausschauend. (nicht nur in den Augenblick, sondern auch in die Zukunft blickend) bearbeitet August 25, 2023 von SensualMarc
Pegasus1974 Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Vor 49 Minuten , schrieb Hummelhüfte: Dann mache es und lass mich endlich in Ruhe. Weil du so lieb bist 🤣🤣🤣
ku**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Jagen? Nee… kann ich überhaupt nicht nachvollziehen…
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Nein, kenne ich nicht. Wäre es so, würde ich ernsthaft einen Besuch beim The***uten überdenken. Oder wäre ein Fitness-Eiweißpulver-Hirnamputierter Spinner, der schon beim Gedanken von Frauen anfängt, triebgesteuert zu sabbern. Bin ich froh, dass der Mensch inzwischen zu einer vernunftbegabten Spezies aufgestiegen ist. Na gut. Manche.
si**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 In Hamburg sollte man da schnell ne Lösung finden , gibt ja genug bekannte Strassen wo man schnell was finden kann
Mi**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Fuck-Ninja: Wer kennt’s? Ich 😁
su**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Das passiert wohl jedem mal. Entweder ich frage dann meine Mädels ob sie Lust haben oder ich hol mir einen runter - weg ist der Nerv. Und nein, ich hab weder krumme Finger noch ein gekrümmtes Rückgrat hihi
La**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Fuck-Ninja: Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich sehr unruhig und rallig werdet? Wenn auf der Suche nach einem Nervenkitzel euer Geschlechtsteil bebt? Mein Schwanz und mein Becken zucken und ich will jagen. Nicht wahllos, aber auch nicht zu lange wählen. Wer kennt’s? Nein, kenne ich nicht! Zum Glück auch!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben August 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 25, 2023 Nein, ich bin eine höherstehende Lebensform, die sich den kreatürlichen Bedürfnissen mittlerweile komplett entledigt hat: So habe ich das Essen bereits im Alter von vierzehn Jahren eingestellt und atme seit gestern nicht mehr, denn die photonische Nahrung, die mir meine AllwetterzooLoichte zuführt und die besonders dunkel im ultraroten und infravioletten Bereich strahlt, und die Benutzung meiner τ-NeutrinoSammelmütze reichen vollfick aus, um meinen Orgasmus genügend Energie zuzuführen, hier weiterhin hirnriss-heilende Maisterbeiträge zu designen!
Sp**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Meinen Sexhunger konnte ich in der Vergangenheit oft mit der hiesigen Menue-Auswahl begegnen 😋
Empfohlener Beitrag